PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nette Zeit im Venus-Saunaclub FN



Havelock1
09.05.2013, 09:54
Hallo Zusammen,

Da der Venus-Saunaclub in Friedrichshafen, bei mir um die Ecke liegt, hab ich diesem wieder Mal einen Besuch abgestattet.

Mittags um 12 Uhr parkte ich im Hof vor dem Venus, ging zur Tür, klingelte und eine leicht bekleidete Dame öffnete mir die Türe. Wir begrüßten uns und ich sagte gleich, dass ich in die Sauna möchte, sie fragte mich darauf hin, ob ich einen Bademantel oder ein Handtuch möchte, ich entschied mich für den Bademantel und ging in den Umkleideraum. Nach dem umziehen ging ich hoch in den Barbereich und bezahlte die 25,- Euro für die Sauna. hier saßen 5 Mädels in sehr knapper Kleidung und wärend ich etwas trank, stellte sich mir eine nach der anderen vor, zu dieser Zeit, war ich der einzige Gast dort, was sich auch die nächste 1 1/2 Stunden nicht änderte. Ich ging also durch den Barbereich nach hinten in den Saunabereich, hier hat es 2 Saunas, wovon nur die linke immer in Betrieb ist. Hier sind die Duschen, 3 an der Zahl, die sowohl von den Herren wie den Damen genutzt werden und in der Mitte der große Whirlpool, neben dem Eingang in den Raum, ist auch ein Dampfbad. Hier ist alles sauber, alles funktioniert und neben dem Whirlpool liegen genügend frische Handtüche, von denen man jeder Zeit sich bedienen kann. Neben dem Whirlpool, geht es auf den Balkon der leider mit als Abstellbereich für verschiede Dinge des Clubs benützt wird.

Erst mal rein in die Sauna, nach ein par Minuten, kam Jessi zu mir in die Sauna und stellte sich mir ebenfalls vor, sie ist nett, mitte 30 und kann sehr gut deutsch, wir unterhilten uns kurz und sie ging dann wieder.
Nach meinem Saunagang, duschen und einer Zigarette auf dem Balkon, suchte ich Jessi und fand sie im Barbereich sitzend, wir unterhilten uns kurz und gingen dann aufs Zimmer. Auf dem Weg dahin, fragte sie mich, ob wir es mit Küssen machen wollen, ich sagte ja, was mich dann 25,- Euro Aufpreis zu den normalen 50,- die halbe Stunde kostete.
Im Zimmer streichelten wir und küssten uns, sie fing an mir einen zu blasen und bevor ich gekommen bin, habe ich sie geleckt und ihrer Körpersprache nach, muss es ihr gefallen haben, danach haben wir es in Missio und von hinten getrieben. nach gut einer halben Stunden gingen wir gemeinsam Duschen und hier war sie wieder so geschickt, dass ich am liebsten wieder mit ihr aufs Zimmer wäre. nach dem Duschen ging ich an den Spint, holte die 75,- Euro und gab diese, sehr befriedigt, an Jessi.

Jetzt nahm ich mir erst mal mein Buch und setzte mich auf den Balkon um zu lesen oder bei schönem Wetter mit den Mädels dort zu reden und rauchte gemütlich eine.
Ich machte noch einen Saunagang und traf dann Adriana, wir gingen aufs Zimmer und hier gab es dann blasen und ficken von hinten im stehen. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Nach einer Zeit im Whirlpool und einem weiteren Saunagang verließ ich dann doch recht zufrieden den Sauna-Club.

Resume:

- der Venus ist ein netter kleiner Club und nur für kurze Aufenthalte geignet.
- Alle dort sind sehr nett, die Mädels wie die Bardame
- der Club ist sauber, alles dort funktioniert und es gibt genügend Handtücher jeder Zeit
- die nicht alkoholischen Getränke waren im Saunabesuch mit inbegriffen
- der Sex ist von Mädel zu Mädel sehr unterschiedlich

Gruß euer Havelock

lyra
15.05.2013, 17:00
Hallo, nur fürs Küssen 25,00€ extra? Sonderbare Preisgestaltung, oder?

leckermäulchen
15.05.2013, 18:55
Hallo Havelck,

erstmal danke für den Bericht.


Alle dort sind sehr nett, die Mädels wie die Bardame

wie alt sind denn die Mädels so? Gibt es ne Homepage von dem Laden?


der Sex ist von Mädel zu Mädel sehr unterschiedlich

Naja... das ist wohl überall so. ;)


nur fürs Küssen 25,00€ extra? Sonderbare Preisgestaltung, oder?

Nicht sooo sonderbar. Gibt es durchaus, zum Beispiel im Babylon in Hamburg war das genauso. In Wohnungen eh vielfach üblich, dass ZK (ich geh mal davon aus, dass es ZUNGEN-Küsse waren) extra kostet.

Leckermäulchen

Havelock1
17.05.2013, 12:53
Hallo Leckermäulchen,

Hab dir hier die Seite www.venus-fn.com, die Bilder, leider sind nicht immer alle Frauen abgebildet, stimmen und sind aktuell.
Die Mädels sind von 18 bis ... aber meist im Anfang 20er Bereich vom Alter her.

Anscheinend wird der Club erweitert und ich schau dort auf jedenfall wieder vorbei, wenn sie fertig sind.

Hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Gruß Havelock

joe250
17.05.2013, 14:44
Hallo, nur fürs Küssen 25,00€ extra? Sonderbare Preisgestaltung, oder?

Nein, nicht nur fürs Küssen 25,00€ extra :eek: Im Umkleideraum gibt es wohl eine Liste, da stehen die Extras drauf ;)
Sonderbare Preisgestaltung - Ja! :D