PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Besuch im einem Fkk Club



oldtown
09.05.2013, 09:35
Nachdem ich mich in letzter Zeit sehr oft in der Altstadt herumgetrieben habe möchte ich morgen am Brückentag das erste mal in einen Fkk Club gehen.
Habe mir das Safari in Fellbach ausgesucht.
Nun meine Frage:Lohnt es sich schon gegen 13 Uhr hinzugehen oder kann es sein dass ich dann vielleicht alleine dasitze.
Zeitlich anders geht es für mich leider nicht.

leckermäulchen
09.05.2013, 09:44
Lohnen tut es sich vor allem, wenn Du genug Zeit hast, um einen Clubbesuch auch zu genießen. 3 - 4 Stunden sollten das schon sein.

Die Anzahl der Mädels ist auch nicht so entscheidend. Viel mehr die Frage, ob um 13 Uhr schon die richtige für Dich dabei ist ;)

Konkrete Infos erhältst Du wenn Du dort anrufst. Zumindest in Sakura und Paradise wo ich normal verkehre, gibt es Listen wo die Mädels mit geplanter Ankunftszeit für den jeweiligen Tag eingetragen sind.

Viel Schbass

Leckermäulchen

Kassiopeia
09.05.2013, 10:05
Ich denke mal dass es schon in Ordnung geht, wenn du um 13:00 Uhr dort eincheckst. Alleine wirst du sicherlich nicht da sitzen und du brauchst ja um 13:00 Uhr auch nicht 20 Frauen um dich herum haben. Eine einzige Frau reicht ja meist, vorausgesetzt es ist die richtige. Und die Wahrscheinlichkeit das bei 20 anwesenden Frauen eher die richtige dabei ist als bei nur 10 Frauen? Matheleistungskurs gepaart mit einem Aufbaustudium in Psychologie.

Ich persönlich bin auch immer gerne recht zeitig in den Clubs, aber dass bin ich dann eher meiner persönlichen Situation geschuldet.

derblondehans
09.05.2013, 10:20
..............Matheleistungskurs gepaart mit einem Aufbaustudium in Psychologie.

................


die Girls die schon etwas früher schlafen gegangen sind :

Grund dafür :
Haben schon um 23 Uhr genug verdient weil sie eine positive Resonanz haben .

oder Damen die am Tag vorher wenig gearbeitet haben .

Gruß dbh