PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste Mal im Phönix



parky
08.05.2013, 08:22
Am Sonntag war es jetzt soweit, ich betrat zum ersten Mal das Phönix. FKK Club ist da eigentlich die falsche Bezeichnung, es ist ein richtiger Puff mit alten plüschigen Möbeln und kleinen Zimmern mit Schiebetüren.

Die Kassiererin sitzt auf einem Klosettdeckel, da sie ihr Office im WC hat, echt krass. Die 40 Euro bezahlt und fürs nächste Mal eine Freikarte bekommen, das ist somit der günstigste Sonntagsrüchlertarif. Die Clubeinheit liegt allerdings 10 Prozent höher als in allen anderen Clubs also bei 55 Euro pro halbe Stunde.

Der Puff erstreckt sich über 4 Stockwerke unten ist so eine Art Küche, dann ein Wohnzimmer mit Fernseher, der Club erinnert in etwa am ehensten an den Schieferhof in Hennef.

Viele der Damen haben rein optisch Ihre besten Zeiten hinter sich, weiss nicht was da welche so hoch gelobt werden. einige wie die Monika wirkten irgendwie desinteressiert, vielleicht ist sie ein ander Mal besser drauf. Dann war noch eine kleine blonde mit Brille, auch die habe ich mir mal vorgemerkt.

Die einzige die mich mit einem netten Lächeln sofort in Beschlag nahm war Rubine aus der Dom Rep. Eine süsse Mulatta mit kurzen Haaren und sehr lieb in der Art. Wir suchten nach einiger Zeit das Zimmer auf. Nun folgte ein Aufzählen von Extras was den Illussionsfaktor leider etwas dämpfte. Die dann gebotene Perfromance war leicht überdurchschnittlicher Clubstandard ich gebe ihr mal 7 Sterne von 10 wobei 5 Durchschnitt ist. Sie hielt die Spannung so hoch dass ich am Ende in hohem Bogen abspritzte. es war eine geile Stunde mit einer hübschen Mulattin.

Ich setzte mich dann unten zum pausieren auf ein Sofa neben dieser Art Küche. Ich bin keine 10 min. Gesessen, da kam Karin eine weitere Mulatta mit brasilianisch- dominikanischen Wurzel. Optisch nicht der Megaoptikkracher eher einen Hauch von Pummlchen, aber mit einer silikonfrein Oberwrite von 80D gesegnet. Sie war sehr höfflich und ich lies Sie Platz nehmen. Sie fing mit Ihren Fingern an an meinen Oberschenkeln zu Spielen und meinen Schwanz zu massieren. Irgendwann begann Sie mich öffentlich zu blasen, was ich schon seit Atlantiszeiten nicht mehr hatte, das war geil und wir wurden beide Scharf. Es folgte dann oben die Fortsetzung mit gigantischem Blasen und tollem Handspiel. Es war eine Stunde von allerfeinstem Sex, voller 10 Sterne Service, besser gehts nicht. Stille Wasser sind tief, trifft bei Ihr voll zu. 100 Prozent Wiederholungsfall.
Ist bei Ihr sicher, wie auch bei Rubine ist es eine art Hobbiehure. Ein Sexerlebnis der besondern Art einfach.

Ich werde sicher wieder einen Abstecher machen wenn Karin da ist, die Frau ist super. Habe dort nich auf to do ein Wiedersehen mit Orelly und dann mal Leyla, Monika, Rose-Marie und Anka.

Kein Club für einen Langzeitaufenthalt aber für einen Fussballsonntag mit ficken ideal.

scharferalex
08.05.2013, 08:45
Habe dort nich auf to do ein Wiedersehen mit Orelly und dann mal Leyla, Monika, Rose-Marie und Anka.


Warum nicht, hast du mit all denen schlechte Erfahrungen gemacht ? Kann ich deinem Bericht nicht entnehmen, oder ist das nich fälschlicherweise in deinen Text gerutscht ?

Herzi
08.05.2013, 09:31
i und o liegen auf der Tastatur eben nah beieinander,

Netter Bericht.
Sehe ich auch so: wenn einem die Wellnesstempel mal wieder zu nobel sind geht man ins Phönix. Hat einfach den puffigen Charm früherer Jahre erhalten.

scharferalex
08.05.2013, 13:40
i und o liegen auf der Tastatur eben nah beieinander,


klar, und ich dachte ein t fehlt - wie dumm von mir, damit macht die Aussage Sinn.

@parky: guter Plan, viel Vergnügen beim Abarbeiten der to do-Liste, gute Wahl, jede eine Sünde wert :rolleyes:, und jede hat ihre eigene besondere Art, also Abwechslung garantiert. Mein Tipp: Samira solltest du auch nicht versäumen, sie wird bald wieder aus dem Urlaub zurück sein.

Footlover
08.05.2013, 21:19
..... Ich bin keine 10 min. Gesessen, da kam Karin eine weitere Mulatta mit brasilianisch- dominikanischen Wurzel. Optisch nicht der Megaoptikkracher eher einen Hauch von Pummlchen, aber mit einer silikonfrein Oberwrite von 80D gesegnet. Sie war sehr höfflich und ich lies Sie Platz nehmen. Sie fing mit Ihren Fingern an an meinen Oberschenkeln zu Spielen und meinen Schwanz zu massieren. Irgendwann begann Sie mich öffentlich zu blasen, was ich schon seit Atlantiszeiten nicht mehr hatte, das war geil und wir wurden beide Scharf. Es folgte dann oben die Fortsetzung mit gigantischem Blasen und tollem Handspiel. Es war eine Stunde von allerfeinstem Sex, voller 10 Sterne Service, besser gehts nicht. Stille Wasser sind tief, trifft bei Ihr voll zu. 100 Prozent Wiederholungsfall.
Ist bei Ihr sicher, wie auch bei Rubine ist es eine art Hobbiehure. ...

@Parky: Warst Du wirklich mit der blondierten Latina, die sich Karin nennt, auf dem Zimmer? Ich kann es kaum glauben, das die blondierte Latina einen zufriedenen Kunden hatte und zudem noch die Illusion "Hobbyhure" erweckte. Sie ist aus der DomRep und Vollprofi, was sie nicht daran hindert, Kunden wüst zu beschimpfen, wenn die nicht mit ihr aufs Zimmer wollen. Was Deine Clubbeschreibung an geht: i.O. und gut beobachtet. Allerdings hat mach eine der von dir aussortieren Damen entgegen den äußeren Anschein echt was auf dem Röllchen...

columbus06
09.05.2013, 18:46
......Viele der Damen haben rein optisch Ihre besten Zeiten hinter sich, weiss nicht was da welche so hoch gelobt werden. einige wie die Monika wirkten irgendwie desinteressiert,...

..... schenk ihr ein lächeln, flirte mir ihr, spreche sie an und genieße sie....;)