PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgenland 06.05.13 - kurzer Erstbericht



CHarper
08.05.2013, 02:58
Am vergangenen Montag war ich zum ersten Mal im Morgenland in Ulm und konnte mir endlich einen eigenen Eindruck über den Club verschaffen.

Tür stand offen, so mußte ich nicht klingeln und wir wurde das Türschloss geöffnet. Eintritt brav bezahlt, mich für die roten Handtücher entschieden und nach dem Duschen befand ich mich in dem "Bar & Lounge - Bereich" vor.
Anwesend waren zu diesem Zeitpunkt bereits ca. 10 CDL, später am Abend sicher an die 15-20. Mit den meisten hätte ich mir einen Zimmergang durchaus vorstellen können, war aber nur 2x auf dem Zimmer.

Ich habe mich für die blonde Loredana (ca. 16:30 Uhr) und Selena (ca. 20:00) entschieden, beide für mich absolute Glücksgriffe, habe mit beiden vorher nichts ausgemacht und trotzdem den Standardservice für 30 min. bekommen, FO, Lecken, außerdem scheinbar unbegrenzte Stellungswechsel möglich - ist das dort Gang und Gebe oder hatte ich da einfach Glück, dass beim AST Selena feststellte, dass an diesem Tag nur wenige Autos / Besucher da waren.

Loredana gebe ich ne 1 mit Sternchen, einfach ne ganz Liebe + meiner Meinung nach tolles Mädel mit Top Service, hatte nie das Gefühl es geht ihr nur um die Kohle, wäre auch was fürs RL :cool:

Selena bekommt ne 2 von mir, leichte Abstriche beim Blasen (etwas wilder in der Ausführung, nachdem ich sagte "slower" wars angenehmer),
beim Sex ähnlich wie Loredana.

Fazit: War für mich ein gelungener Nachmittag, hab es relaxt angegangen und insgesamt ca. 6 Stunden im MOLA verbracht, Folgebesuch habe ich mir schon vorgenommen.


btw: mir ist gerade aufgefallen, dass auf der neuen Seite www.morgenlandfkk.de die Galerien der Girls aktualisiert wurden :)

Kompass
08.05.2013, 07:58
Also bei mir funktioniert die angegebene Seite nicht.

CHarper
08.05.2013, 08:00
sofern du kein Smartphone benutzt, sollte es an einem "normalen" PC eigentlich funktionieren :)

dauert ein wenig länger bis sich die Startseite aufgebaut hat, im Vergleich zur alten Adresse

CHarper
25.07.2013, 20:34
Hier folgt jetzt mein 2. Bericht über meinen 2. Besuch im Morgenland im Ulm (kann man da schon vom Stamm-Club sprechen?)

Ankunftszeit: 14:45 Uhr
anwesend ca. 10-15 CDL und ca. 5 Dreibeiner
Checkout: 20:00

Zuerst mal die Neuerungen zu meinem letzten Besuch (Anfang Mai) begutachtet. Der Poolbereich im Freien ist meiner Meinung nach echt gut gelungen (Anfang Mai war noch Baustelle)
ca. 10 Holzliegen, für die es auch Auflagen im Abstellraum gibt
3-4 Tische mit Stühlen
mehrere große Topf-Palmen und sonstige Pflanzen werten den kleinen Außenbereich sehr auf
im Pool habe ich trotz des guten Wetters niemanden gesehen... Liegewiesen innen im Lounge-Bereich sind auch neu bezogen

So jetzt ging es erstmal an die Bar, Getränke geordert und die Damen "abgecheckt", welche denn für mich in Frage kommen könnten.
1-2 Damen haben mich aufgrund meiner Handtuchfarbe angesprochen, ließ mich aber noch auf nichts ein.
Eigentlich wollte ich auf Loredana warten, aber die scheint wohl heute nicht dazu sein und nachdem ich am Empfang nachgefragt habe hieß es sie ist im Urlaub.
Schade, denn eigentlich war Loredana mein Hauptargument ins Mola zu gehen (klar könnte man vorher anrufen und das abchecken, denn auf die Anwesenheitsliste auf der Homepage ist ja bekanntlich kein Verlass) ...sei es drum, sind ja noch weitere Highlights für mich da

Runde 1 ging dann an Larissa, 21 Jahre jung, rumulanischer Herkunft, 1 CE

Solides Blasen, Ficken in mehreren Stellungen kein Problem, sehr symphatisches Mädel, Wiederholungschance: 80 Prozent

nach einem Zimmergang mache ich dann immer so ca. 2 Stunden Pause, vertreibe mir die Zeit mit saunieren und dösen^^


Runde 2 ging dann an Andrea, 2 CE

mit der hatte ich schon an meinem ersten Besuch fast was angefangen,
Sie schien mich noch zu kennen, zumindest vom Aussehen her, Namen wußte Sie nicht mehr...aber verständlich^^

zuerst im Whirlpool einige Zeit vorgeglüht bevor es dann aufs Zimmer ging,
was soll ich groß erzählen, war noch um einiges besser als Zimmergang 1 mit Larissa.

sehr schönes Blasen, hat auch eine echt schöne Haut, ok die Brüste sind wohl nur A-Cups, aber das macht mir prinzipiell nicht viel aus,
Ficken dann auf meinen Wunsch hin "langsam" - ich auf dem Rücken und Sie oben auf und schön langsam geritten - ein Highlight für mich.
Anschließend noch mehrere Minuten Doggy-style bis ich schließlich "orgasminierte" und das Kondom füllte.
Da noch ein wenig Zeit über war und ich nicht auf eine Stunde verlängern wollte, bekam ich noch ne kleine Massage. TOP - dass Sie mir das noch angeboten hat und nicht gleich wieder runter wollte zwecks Geldübergabe.

Bin sehr zufrieden, 2 CE für WhirlpoolAndRoom waren es mir definitiv wert

Leider hat es mit Selena aus Zeitgründen nicht mehr geklappt, da mir der Magen knurrte beschloss ich die Heimreise anzutreten.