PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitziges Date im SAKURA !!!



Fummelbrett
07.05.2013, 22:18
Nachdem durch ein Unglück (wars Heizungsausfall oder gar Sabotage ?):rolleyes:
ein Forumskollege und seine Bettgenossin fast erfroren wären :eek::wink2
hat der hervorragende Ruf von Appartement 1 (Fummlers Wohnzimmer) etwas gelitten :rolleyes:

Hier der Unglücksreport:
http://www.bw7.com/forum/showthread.php/64755-Frostiges-Date-im-SAKURA-!!!

Sowas kann ich natürlich net so stehen lassen und habe mich umgehend in das Sakura begeben:devil3
um den guten Ruf des Appartement 1 wieder herzustellen :nucky


Hitziges Date im SAKURA !!!
Gleich vorweg, es ist nicht das erste mal das ich etwas positives aus dem Sakura Schreiben darf :firebounc

Was ist ist diesmal passiert?....


Samstag, 04.05.2013

Geplant war ein längeres Date mit meinem Liebligsmädel zu früher Stunde.
Angekommen noch vor dem Frühstück ;)
Der Club natürlich noch fast leer, ein paar Mädels und wenige Gäste.
Mit großer Vorfreude auf mein Date, leistete ich Ihr und zwei Berlinerinnen Gesellschaft im Raucherkabuff.
Anschließend ging die ganze Gruppe zum Frühstück.

Endlich war es soweit, Date Time:nucky
Meine Clubehefrau und ich waren jetzt nach dem Frühstück gut gestärkt, sie rauchte noch eine, sie holte noch genügend Getränke, dann machten wir uns auf den Weg nach oben und den Schlüssel unseres Appartments hatte sie sich schon längst aushändigen lassen.
Wohingegen wir sowiso nix anderes haben wollten, obwohl um diese Uhrzeit auch fast alle Zimmer frei waren.

Wir betraten das Appartment 1, was gerade vom Personal noch in Ordnung gebracht worden war und uns traf der Schlag.
Im Zimmer war es eiskalt:rolleyes:, das Fenster war zwar nicht mehr offen, aber total gekippt:wink2
Also Fenster zumachen. Der Vorhang für vollen Tageslicheinfall:hi war auch schon geöffnet. War jetzt zwar hell, aber trotzdem noch kalt.
Sind hat dann erst mal ein Handtuch geholt und wir haben das beste gehofft.
Wir haben dann zuerst versucht, uns durch Aktivitäten :pwarm zu halten, die Pinguinmethode (so nah wie möglich zusammen kuscheln, knutschen und fummeln) das ging schon mal klasse:D.

Nach kurzer Zeit, waren wir sehr scharf und innerlich aufgeheizt:nucky
Da blieb uns nur noch die Körper zu entflechten, ich küsste mich an den Brüsten vorbei immer tiefer.

Sie war innerlich so aufgeheizt das ich versuchte sie durch lecken an der Muschi zu kühlen:D. Ich konnte bei meiner oralen Verführung sehr genau merken, das sie nicht nur zitterte:devil3 weil es ihr Spaß machte, sondern auch bebte und sich wälzte vor Wollust:bounce
Ihr Orgasmus schien nicht mehr zu enden.
Wir haben dann die restliche Zeit sehr angenehm und schön poppend verbracht:sex Dies ging unglaublich lange so. Irgendwann wollte sie dann mich Oral Verwöhnen. Anschließend folgte noch ein scharfer Tittenfick mit Oraler Unterstützung. Mein bebender und tiefgründiger Abschuß:balloon ereilte mich dann im Liegestütz über ihr, den Schwanz noch halb in Ihrem Mund:holy

Punkt 15 Uhr sind wir dann runter, erschöpft und zutiefst befriedigt:devil3. Dort waren inzwischen zahlreiche Mädels und Dreibeiner anwesend. Nach der Schlüsselabgabe begegneten wir dann noch der Hausdame. Ich fürchte sie sah uns an was wir in Appartment 1 veranstaltet hatten:eek:, da wir immer noch entspannt grinsten:p
Glücklicherweise hat sich keiner an der Rezeption über unser Grinsen beschwert, ich hoff auch mal das sich die Geschäftsführung nicht für unser wildes treiben dort interressiert.

Fazit:
Ich kann echt gut verstehen, das die Geschäftsführung sich da nicht einmischt und die zahlenden Gäste und Mädels lieber wild poppen lässt.
Das uns auf dem Zimmer dabei so heiß wurde das da minimum ein Handtuch nur zur Schweißbeseitigung eingesetzt werden mußte
IST ASOLUT ZUMUTBAR!

Wir haben ja auch auf dem Zimmer dann für Hygiene gesorgt, alles schön aufgeräumt und auch die leeren Becher mit nach unten gebracht.
Gelüftet und das Fenster gekippt haben wir nicht. Aber wir wollten ja nicht das andere wegen uns frieren müßten:rolleyes:

Bin eigentlich niemand der wegen solcher Kleinigkeiten sich zu Wort meldet, aber das gestern am Samstag im Sakura waren doch so viele positive Kleinigkeiten.
Dinge die in einem Premium Club wie dem SAKURA, praktisch ständig passieren:)

Echt brutal was ich da immer wieder mit meiner Clubehefrau im Appartement 1 erleben darf:D:nucky:greenfing

Gruß
Fummelbrett

Noch zur Info von denen die wo das App 1 nicht kennen :
Das Schild fürs Appartement 1 wird ausschließlich von der Hausdame verwaltet.
Zugang bekommen fast nur Langzeitbucher.
Was sich auch darin begründet das dort ein Bad mit WC und Dusche vorhanden ist,
so muß man nicht das Zimmer verlassen für Reinigungsmaßnahmen oder andere Bedürfnisse.
Es gibt sogar eine kleine Küche (aber so lange das ich das brauchte war ich da noch net)
Das große Bett mit genug Platz drumrum nimmt sonst den Raum ein
zwei Stühle und ein kleiner Tisch runden stehen unter der Treppe die nach oben führt.
Dort befindet sich auf einer Galerie eine Bodenebene Matratze als zweites Bett.
Die großen Fenster lassen sich ganz öffnen sorgen auch bei längeren Dates für frische Luft.

aglo
07.05.2013, 22:56
...[COLOR="#FF0000"]Noch zur Info von denen die wo das App 1 nicht kennen :
Das Schild fürs Appartement 1 wird ausschließlich von der Hausdame verwaltet.
Zugang bekommen fast nur Langzeitbucher....

Hm - ich war schon viele Male im App 1, auch mal "nur" für eine CE
ist diese "Hausdamenregelung" neu :confused:

winterwertel
10.05.2013, 01:58
Ich hab nicht gesagt, dass ich länger als ne CE will und war auch in App. 1 (wurden dann 6 CEs :o)

Treppe ist mir keine aufgefallen, wa wohl abgelenkt! :o

andi04
14.05.2013, 21:49
muss ich doch einfach mal was los werden....

passend zum Hitzigen Date im SAKURA :rolleyes:

... und Kritik üben...
----------
an ansonsten ziemlich perfekten "Voraussetzungen" für
entspannte Stunden.
btw:
Service-Team.. und Küche TOP!
-----------
diese Handtücher... welche schon seit 2 Jahren abgeschrieben sein sollten....
gehören in die Restmüll-Tonne...
damit in die Sauna zu müssen....
siehe TITEL !!!!!!!!!!!!!

einem "Premium-Club" einfach nur unangemessen !!!!!!!!!

:vorsicht

Schwede67
16.05.2013, 09:52
Langsam aber sicher werden ja die Handtücher ausgemustert, und durch neue flauschige ersetzt. Die Bademäntel sollten vielleicht auch mal erneuert werden.

yasha
17.05.2013, 13:07
Fummelbrett, wer ist Deine Clubehefrau?

Alex1974
17.05.2013, 14:38
Ich denke der Club bietet genug Value for the Money, klar kann man immer mal etwas verbessern und auch klar belebt Konkurrenz das Geschäft. Ich war bisher nur im Sak und bei keinem meiner Besuche war irgendwas wirklich schlecht.

Ich könnte jetzt Kleinigkeiten bemänglen aber so fucking what ;-) wir gehen da hin um Spaß zu haben 4-5 Stunden dem Alltag zu entfliehen und das leben zu geniesen. Wenn ich als Puff/hotelkritiker unterwegs wäre, dann würde ich die oft bemängelten Dinge wie alte Handtücher, Bademantel etc. vielleicht kritischer sehen ;-)


Mir fällt eins aber auf, das Personal ist motiviert, freundlich und offen, dass ist für mich die halbe Miete. Ich meine jetzt nicht die SDL ;-)


Bei meinem letzten Besuch war wieder alles Top und meine Zeit auf dem Zimmer war nahe der Perfektion das Rahmenprogramm im Club ist mir da nicht ganz so wichtig es rundet das ganze nur ab.


Ein Vorschlag hätte ich an die Sak Leitung. Schonmal daran Gedacht eine Kosmetikerin zu besorgen die die müden abefickten Männer Gesichter wieder aufbessert?

Fummelbrett
19.05.2013, 19:59
Fummelbrett, wer ist Deine Clubehefrau?

wenn mal kurz die Suche bemüht hättest wäre dir bei meinen Berichten aus dem Sakura aufgefallen das ein Name immer auftaucht:D
schon beim ersten Besuch war klar das ich die geschäftliche Beziehung mit ihr öfters suchen werde :mix

http://www.bw7.com/forum/showthread.php/50327
http://www.bw7.com/forum/showthread.php/51926
http://www.bw7.com/forum/showthread.php/62141
http://www.bw7.com/forum/showthread.php/60935

Clubehefrau übrigens weil ich sie bei jedem :p Besuch im Sakura gebucht habe:devil3
die Hausdamen des Sakuras wissen auch scho was ansteht wenn ich einchecke :rolleyes:
das Appartement 1 Schild ist dann erst mal ne Weile vergeben :D
stört aber auch keinen weil ich immer zu besuchsschwachen Zeiten aufkreuze :cool:

Searching Heart
19.05.2013, 22:14
... Clubehefrau übrigens weil ich sie bei jedem :p Besuch im Sakura gebucht habe:devil3 ...Eine Clubehefrau (was für'n Scheiß :rolleyes:) ist eine, die du monogam fickst. Da du das richtigerweise aber nicht tust, ist sie daher "nur" ein Stamm-Mädchen. Aber vielleicht dein Lieblings-Stamm-Mädchen. ;)