PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sakura-A-A-A-A-A



neuGIERiger
07.05.2013, 21:23
neuGIERiger neulich beim neuerlichem erneuern seiner neuen und gierigen Erneuerungen.
Sprich: dem Sakura 5 "A"s entlockt.

A (Eins)
Sakura:
über den Club zu schreiben, fällt flach: einfach ein Wohlfühlclub. Wer sich dort nicht wohlfühlt, wird überall was zu meckern haben und kann in meinen Augen nicht geniessen.

A (Zwei):
Kiara:
Konversation in Englisch. Nett, Zimmer: Intro und ZK in Ordnung, Blasen in Schulnoten 2-3, zum GV bin ich nicht mehr gekommen, da war mein kleiner neuGIERiger derartig überreizt, der hat sich zwischen Blasen und Gummitüte einfach mal übergeben. Aber schön war´s! Zeit: ´ne nette CE ohne Eile.

A (Drei):
Viktoria:
man o man, ich versteh nicht, warum die (obwohl in Ihrer Kategorie am Montag die einzige Anwärterin) so wenig gebucht wird. Nun ja, ich glaube, es liegt vielleicht daran, dass diese Art der Entspannung nicht jedem liegt. Ich lag gut und habe es genossen. Schön war´s (auch ohne Abspritzen!) Zeit: ´ne nette ME( Masssageeinheit) ohne Eile.

A (Vier):
Bianka:
kam mir entgegen und hat mich (an diesem ruhigem Montag mussten halt die Damen schon schauen, dass sie auch auf Buchungen kommen) nett angemacht. Dann erst Kino, auf´s Zimmer.
ZK und Intro sehr nett, ab aufs Bett. Wunderbares Französisch, Schulnote 2, GV in verschiedenen Stellungen (und wie schreiben einige: schön dagegengehalten) Abschluß mit Abschuß, netter ST, ´ne nette CE ohne Eile.

A (Fünf):
Engel: (da steckt das A im Angel(a)
ich wollt eigentlich schon gehen und habe nach dem Zimmer nur noch schnell einen Kaffee zum entspannen getrunken. Angel kam daher und meinte mich anmachen zu müssen. Soweit so gut. Nachdem ich sowohl durch Berichte, wie auch eine kurze Begegnung vor der Sauna die Dame schon als "interessant" abgespeichert hatte, warum nicht? Nun auf meinen Einwand hin, ich käme gerade vom Zimmer: "oh, das macht nichts, das kriegen wir schon hin. Ich wehrte mich halbherzig und wir landeten schnell im Kino. Und da merkte man den Profi: Ihre Technik ist ausgereift. Sie versteht es, die richtige P6 Technik einzusetzen und nachdem mangels Standfestigkeit ein Abschluß beim GV nicht möglich war, beendete Sie es mit einer HE. Anzumerken ist hier einiges: Ihr Silberblick, das stört durchaus. Ihre Zielstrebigkeit, sowohl Extra´s wie die CE überhaupt herauszuholen (was bis auf die CE bei mir nicht gelang). Ihre Teilnahmslosigkeit gepaart mit einer der schlechtesten Schauspielerleistungen die ich je in einem Club erleben durfte und Ihre Zeiteinteilung. Da ich ja sowieso gehen wollte um meinen Termin noch einzuhalten, war es vielleicht ja gerade gut, aber als CE würde ich sagen: sehr kurz angebunden. Ein Wohlgefühl kam bei mir nicht auf. ´ne schnelle CE mit Eile, mit Abschuß aber ohne Wiederholung.

:D neuGIERiger :D

(der seine Berichte als SUBJEKTIVE Eindrücke hier hinterlässt. Wer es anderst sieht oder erlebt hat, gerne.)
(Wer, was leider in letzter Zeit auch in diesem Forum öfters, meist von "freshman" vorkommt, gleich alles besser weiß, sollte erst mal Berichte schreiben und gar nicht erst andere belehren. (auch eine subjektive Meinung meinerseits))

:D neuGIERiger :D

freshmann
07.05.2013, 21:32
(Wer, was leider in letzter Zeit auch in diesem Forum öfters, meist von "freshman" vorkommt, gleich alles besser weiß, sollte erst mal Berichte schreiben und gar nicht erst andere belehren. (auch eine subjektive Meinung meinerseits))

:D neuGIERiger :D

Bis auf Deinen letzten Satz finde ich den Bericht eigentlich gelungen.:D:D:D

aglo
07.05.2013, 22:52
...Anzumerken ist hier einiges: Ihr Silberblick, das stört durchaus...

OH NEIN :D
der stört (mich) überhaupt nicht, dieser wahnsinnig nette und animierende Silberblick !!! :cool::p:rolleyes:

Schlägger
08.05.2013, 00:27
dem Sakura 5 "A"s entlockt.


A (Drei):
Viktoria:
man o man, ich versteh nicht, warum die (obwohl in Ihrer Kategorie am Montag die einzige Anwärterin) so wenig gebucht wird. Nun ja, ich glaube, es liegt vielleicht daran, dass diese Art der Entspannung nicht jedem liegt. Ich lag gut und habe es genossen. Schön war´s (auch ohne Abspritzen!) Zeit: ´ne nette ME( Masssageeinheit) ohne Eile.

Viktoria zu wenig gebucht.... ich hab das noch nie erlebt, auch Montags nicht, das man nach 14:30 noch einen Termin bis 22:30 bekommt....

Heute(Dienstag:wink2) war bei Viktoria wieder mal fast kein Termin zu bekommen... eben nur fast:).... :D:rolleyes:

mein geschundener Leib hats gedankt...



A (Fünf):
Engel: (da steckt das A im Angel(a)

Ihre Technik ist ausgereift. Sie versteht es, die richtige P6 Technik einzusetzen

Anzumerken ist hier einiges: Ihr Silberblick, das stört durchaus. Ihre Zielstrebigkeit, sowohl Extra´s wie die CE überhaupt herauszuholen (was bis auf die CE bei mir nicht gelang). Ihre Teilnahmslosigkeit gepaart mit einer der schlechtesten Schauspielerleistungen die ich je in einem Club erleben durfte und Ihre Zeiteinteilung.

Kann ich so nicht behaupten.... Zimmer 1 mit Spiegel.... ... dieser geile Arsch... dieser Fick mich Blick.... besser noch... Sie schaut dir mit ihrem geilen ich mach dich fertig Blick an.... bläst dabei wie der Teufel... oder ... und dann noch einen Kehlkopfschuss... das Zeug tropft aus dem Mund... uns... Pfuiteufel war des Klasse...

Da ich ja sowieso gehen wollte um meinen Termin noch einzuhalten, war es vielleicht ja gerade gut, aber als CE würde ich sagen: sehr kurz angebunden. Ein Wohlgefühl kam bei mir nicht auf. ´ne schnelle CE mit Eile, mit Abschuß aber ohne Wiederholung.



Der Bisi-Schatzi-Engel ist nix fürs Kino... genauso wenig als schnelle Kost oder als 30 Minuten Terrine für den kleinen Hunger.... für Zwischendurch... oder so...

Meine persönliche Meinung....... und aus Erfahrung trotzdem gut.. :)


:hi

neuGIERiger
08.05.2013, 11:38
Entschuldigung, ich meinte nicht Dich mit dem Namen "freshman", sondern die ganzen Newbies, Neueinsteiger, Fünftnicks, oder sonstige FK´s, die laufend Berichte stören, kritisieren und eigentlich nicht zu diesem Forum beitragen. Also nicht speziell Dich. Daher bitte: Entschuldigung.

:D neuGIERiger :D

neuGIERiger
08.05.2013, 11:51
mir ist es eigentlich egal, ob eine Dame bei einer Stundenbuchung oder Tagesbuchung erst Ihre richtige Performance abliefert!
Ich erwarte von einer CDL, Leistung im P6. Und bei einer halben Stunde halt auch eine halbe Stunde. Und wenn ich das Gefühl habe, die Dame macht gerade einen auf "fast schon am Abzock-Stil vorbei-Service", dann kann ich dies nicht mit der Begründung abtun, die Dame ist halt nichts für eine CE!
Wenn dann diese CDL auch noch mich anmacht, speziell auf die von mir ins Spiel gebrachte Tatsache, dass ich gerade von einem Zimmer komme, mich trotzdem massiv zu einem Kino-Termin überredet, dann erwarte ich schon auch Leistung. Und keine eher abwesend erscheinende, technisch versierte, aber völlig "lieblose" CDL, die eigentlich schon aufhören wollte (sprich den Samen aus dem Schniddel kitzeln wollte) bevor er richtig stand. Und laufend die Frage nach Extra´s sind nun bei mir und bei einem Erst-Date nicht gerade zu einem positiven CDL-Bild dazugekommen!
Entweder bin ich der Kunde, der umsorgt wird, oder die CDL sollte es lassen. Denn schließlich bin ich im Club, und will von einer Dienstleisterin Leistung. Und nicht das Gefühl haben, dass kurz nach dem Wort, "ja wir gehen", nur noch die Frage nach Extra´s oder eine schnelle Abspritzrunde wichtig ist!

Wer mit Engel klarkommt, gerne. Ich fand es nicht wiederholungswürdig. Und kann auch daher aus rein subjektiven Gründen eine Lobgesang auf diese CDL nicht nachvollziehen!

:D neuGIERiger :D

winterwertel
10.05.2013, 01:21
Für den Silberblick kann se ja nix ... aber die Aufmachung und das Auftreten verhindern sicherlich eine nähere Bekanntschaft unsererseits! :cool:

Anubis
10.05.2013, 10:03
aber die Aufmachung und das Auftreten verhindern sicherlich eine nähere Bekanntschaft unsererseits! :cool:
Nicht nur das, sondern auch die allfälligen Berichte einiger Kollegen, die, obwohl sehr positiv gehalten, bestätigen was Aufmachung und Auftreten erwarten lassen: Das wäre ein Fiasko weils überhaupt nicht passt.