PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal wieder in Fellbach auf Safari



popp-star
06.05.2013, 21:08
vergangenen Montag hatte ich mich dazu entschlossen mal wieder in Fellbach im Safari vorbeizuschauen um ein wenig Druck abzubauen. Nachdem ich gefühlt mehrere Stunden gebraucht habe um durchs Stuttgarter Verkehrschaos (ich meine das auf der Strasse) durchzukommen bin ich gegen 18:00 eingelaufen. Es war wenig los, was sich auch den ganzen Abend über nicht ändern sollte.
Nach umziehen und frischmachen habe ich mich für eine Tasse Kaffee an die Bar gesetzt. Dort bin ich auch von verschiedenen Damen begrüßt worden, aber ich wollt mich erstmal ein wenig umsehen und im Gespräch mit den Damen habe ich herausgefunden, dass das Essen schon angerichtet war, also ab nach unten und den Magen gefüllt.
Als ich zurückkam hat Fatima (halb arabisch, halb hab ich vergessen) auch schon auf mich gewartet. Wir haben es uns auf einem der Sofas gemütlich gemacht und ein wenig geknutscht. Sie kam dann auch recht schnell zur Sache, französisch vom feinsten. Da ich kein Publikum wollte haben wir uns gleich aufs Zimmer verzogen. Dort gings weiter mit küssen, französisch, dann Gummi drauf und Doggy. Leider hab ich sehr schnell die Tüte gefüllt, so dass ich keine weiteren Stellungen mit ihr testen konnte. Die erste Runde geht meistens schnell.
Dann ein Saunagang und relaxen auf den Lotterbetten. Leider sind die Lichtverhältnisse dort ein wenig bescheiden, so dass die Zeitschriften die dort rumliegen nur als Deko taugen. Als ich dort lag hat sich Melissa (kam sie aus RO oder BG???) zu mir gesellt. Auch sie kam schnell zur Sache. Eigentlich wollte ich noch relaxen, aber was solls, also ab ins Zimmer. Dort hat sie meinen kleinen noch weiter geblasen und dann aufgummiert und geritten. Nach kurzer Zeit wollte mein kleiner nicht mehr so recht stehen. Sie hat dann per Hand alles gegeben, ich war mehrfach kurz davor zu spritzen aber irgendwann konnte sie nicht mehr, also abgebrochen, war aber trotzdem nicht schlecht.
Ich hab mich dann mal wieder in den Barraum begeben und ein Apfelschorle getrunken. Schön wäre es wenn auf den Fernsehern dort nicht nur Kaminfeuer zu sehen wäre. Wie wäre es mit Fussball? Montags kommt wenigstens ein Spiel der 2. Liga.
Noch ne Saunarunde und ein kleines Salätchen danach auf den Steinliegen relaxt. Dann gesellte sich Gül zu mir und frage ob sie mir Gesellschaft leisten dürfte. Warum nicht dachte ich, jetzt müsste ich genug erholt sein. Ab ins Zimmer, küssen hab ich gar nicht versucht, ich hatte das Gefühl, dass sie das nicht so richtig will, aber ihre Französischkenntnisse sind top. Als mein kleiner richtig groß war Gummi drauf und Missio. Sie hat gut dagegen gehalten und nach einigen schönen Minuten habe ich dann die Tüte gefüllt.
Danach nochmal frisch gemacht und ab nach Hause.

Fazit: 200€ für einen netter Abend, man gönnt sich ja sonst nicht Alles.

Sex-ticker
28.05.2013, 14:09
Hallo ich heisse Micki..........wow was für ne Frau........Es war Sonntag im Safarii in Fellbach.............Sie kommt aus Ungarn und ist 20 Jahre alt und was für Hupen und dann noch Natur ! Sie werkelte vorher im Paradies und ist seit 2 Tagen in Fellbach ! Frage von mir was machst Du so........Antwort......Alles , also dann ab ins Kino zum antesten ! ZK : mag Sie nicht !!! FO : ist schon besser Lecken : nicht schlecht hat ne sehr schöne Pflaume! Fingern : kostet im Safari EXTRA....also Nicht GV : Doggi und Misso Fazit : Optik Championsliga.........Leistung 2 Liga Wiederholung : muss nicht sein !