PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linda aus RO im FKK Sakura



Doggyfan
05.05.2013, 16:00
Habe diese Woche im Sak mal die Linda getestet - oder besser gesagt sie mich!
Guckst du hier! (http://www.sakura-fkk.com/galerie.html?anz=1&gid1=1911)
War gerade eingelaufen und hatte mich niedergelassen (und schon 2-3 andere Anmachversuche abgewehrt), als Linda ziehmlich wild quer durch die Sofalandschaft tobte.
Sie kam direkt auf mich zu und machte sich sehr offensiv an mir zu schaffen - mit diversen Körperhaltungen quer über mir drüber liegend und dauerndem "ich will dich ficken" Gesäusel und wildesten Zungenküssen.
Naja was soll ich sagen...war der erste Fick an dem Tag und sie hat mich schon sehr geil gemacht. U.a., da sie einfach einen Traumkörper hat, mit perfekten Titten, einem süßen Hintern und toller Haut (leider keine so tolle Haut im Gesicht).

So bin ich ihr dann nach ca. 10 Min für den ersten Druckabbau nach oben gefolgt.
Leider hält sie beim Sex nicht, was das drum herum verspricht. Auch auf dem Zimmer hat sie verbal und mit ihrer Gestik sehr notgeil gewirtk (vor und nach dem Sex), aber beim Ficken selber war sie dann eher etwas abweisend und es hat hier gezwickt und da wars zu arg und überhaupt... Und auch was das "auf die Uhr schauen" angeht, kann man ihr zwar keinen richtigen Vorwurf machen, aber sie ist sicher auch keine der Frauen, die hier mit gutem Beispiel voran gehen...
Naja nach der halben Stunde dann trotz mehrfachem Nachhaken ihrerseits nicht verlängert und gehofft, dass der Tag noch besseres bringen möge.

WHF: 20%

wilderstier
07.05.2013, 16:32
Hallo Doggyfan, du weisst aber schon das Du hier im BW7-Forum nur positive Berichte schreiben solltest!!!
Ich bin doch stark Überrascht das bei einem WHF von nur 20% keine Ritter,Prinzen oder sonstiges auf die Barikaden gehen :eek:
Ich sag nochmals Danke, verkneife mir aber jeden weiteren Kommentar da ich meine Rosarote Brille grad nicht finde .

Epikureer
07.05.2013, 20:16
Freut mich, auch mal so einen Bericht über SAK-Damen zu lesen. Aber es muss nicht immer der 3-Stunden-Astral-Traum sein. Und für 50 Euro auf der Bumsbude, gibt es eben oft mal "Verkehr" ohne großes Kino.

Doggyfan
07.05.2013, 20:48
@wilderstier:
Ich schreibe hier ganz bewusst immer wieder auch kritischere Kommentare - denn ich halte diese für sehr wichtig, um sich ein gutes Bild machen zu können.
Bisher habe ich auch noch kein Geflame oder so als Reaktion erhalten.

@Epikureer:
Richtig, dass es nicht immer ein Traum sein kann oder muss. Dennoch erlebe ich auch regelmäßig für 50-100 Euro wirklich tolle Dinge und sehr engagierte CDLs - weshalb ich eben auch einen gewissen Maßstab ansetze. Es war mit Linda ja keine Katastrophe, aber wiederholen werd ichs auch nicht.

Kompass
08.05.2013, 08:16
Entscheidend für ein gutes Date ist nicht die Buchungsdauer, sondern Symphatie und die Leistungsbereitschaft der SDL.

Ich glaube was die Buchungsdauer angeht, sind die Mädels in der Sakura ziemlich versaut worden. Wenn sie dann in andere Clubs gehen, wundern sie sich, dass 80% der Männer 50 € Ficker sind.

Doggyfan
08.05.2013, 17:42
Entscheidend für ein gutes Date ist nicht die Buchungsdauer, sondern Symphatie und die Leistungsbereitschaft der SDL.

Selten einen Satz gelesen, der den Kern der Sache so exakt trifft. Ganz meine Meinung. :up

leckermäulchen
08.05.2013, 18:26
Ich glaube was die Buchungsdauer angeht, sind die Mädels in der Sakura ziemlich versaut worden. Wenn sie dann in andere Clubs gehen, wundern sie sich, dass 80% der Männer 50 € Ficker sind.

so pauschal kann man das nicht sagen. im Vergleich mit dem Paradise gibt es in der Sakura viel mehr 1-CE-Bucher. so zumindest ein Mädel zu mir, das lange im Para gearbeitet hat und dann eine Weile in der Sakura war. Wie es in anderen Clubs aussieht weiß ich natürlich auch nicht.

im übrigen finde ich, dass gerade Leute, die mit den Mädels erstmal ne Weile auf dem Sofa rumpoussieren sich auch nicht beschweren sollten, wenn diese dann als Gegenleistung auch eine angemessene Buchungsdauer erwarten. ob du zu denen gehösrt weiß ich natürlich nicht. deshalb das bitte nicht als persönliche Kritik verstehen.

ganz unabhängig davon ist für mich persönlich clubben auch was gemütliches. das gilt auch für die Zimmer. in ner halben Stunde ist mir das oft zu hektisch. hängt aber auch gon dem jeweiligen Mädel ab.

Leckermäulchen,
das Thema gehört eigentlich in einen eigenen Thread

dolphin
31.08.2014, 11:49
#doggyfan.

genau so habe ich die Kleine gestern auch kennengelernt....fegt wir ein Wirbelwind durch das SAK und springt von einem
Herrn zum nächsten...
ich hatte Druck und sie kam mir gerade recht...sie ist ja auch ganz hübsch...

auf dem Sofa quasi eine "Hochzeitsnacht" versprochen...auf dem Zimmer dann eher zurückhaltend
(naja, ist der Gast schon mal auf dem Zimmer, dann schaltet man gleich mal eben ein, zwei Gänge runter).

muss ihr allerdings zu Gute halten, dass ihr franz. schon geil ist...sehr tief und ohne Hand.

ansonsten ist die Kleine doch eher geschäftstüchtig (nachkobern, z.B. "Mund spritzen") und auf einen "schnelle Nummer" aus....
dazu noch das dämliche (falsche) Gestöhne (nach gefühlten fünf Sekunden GV) und das noch dümmere "dirty talking" (spritz, du Sau....)
ach ja, die Kleine "spielt auch auf Zeit"....z.B. nochmals Hände waschen gehen, reden statt handeln usw...

Fazit: eher keine Wiederholungsgefahr.

P.S.: das line up war gestern so bescheiden, wie die gesamte Stimmung im Club...nur mäßig. Wann endet die Urlaubszeit der Topp-Girls ?

Epikureer
31.08.2014, 11:54
P.S.: das line up war gestern so bescheiden, wie die gesamte Stimmung im Club...nur mäßig. Wann endet die Urlaubszeit der Topp-Girls ?

Habe gerade den Sonntagsauftritt angeschaut.....grusel.....auch beim Regenwetter treibt es mich da nicht hin. Und Spielautomaten gibt es auch in der Kneipe...

Epi gedrückt, sucht für Nachmittags nen fick.....:D:D:D:D

Chiquita
31.08.2014, 12:39
@ dolphin:

Die Kleine lebt nach dem Motto "Ich will meinen Spaß und mein Geld" (Originalzitat).
Wenn es mit dem Spaß nicht hinhaut, geht es halt nur noch ums Geld.

Wenn allerdings Spaß dabei ist, gibt sie alles, bis sie zum Höhepunkt kommt. Wenn man sie gut fickt ist da kein künstliches Gestöhne, sondern ein Gestöhne, das in deinem Hirn die Synapsen verrückt spielen lässt. Und ihr macht "stundenlanges" Vögeln nichts aus - im Gegenteil: sie steht sogar darauf.
Ihre Handjobs sind intergalaktisch - und sie kann dich minutenlang kurz unterhalb des Point-of-no-return halten, ohne dass du ihr Anweisungen geben musst. Sie hat das einfach drauf.

Ich weiß, wovon ich spreche.

Chiquita

Kompass
31.08.2014, 14:42
Soweit ich mich erinnere gab es letzten Sommer im Sak kein Sommerloch. 50-60 Frauen waren da am Samstag üblich.

leckermäulchen
31.08.2014, 16:52
Ich häng mich mal hier dran um meine Erfahrungen zu berichten. Ein Stückweit hat mich dieser Thread hier inspieriert, nach einer recht langen Zeit mal wieder mit ihr aufs Zimmer zu gehen und zu sehen was passiert. Ich muss sagen, dass ich eigentlich deshalb lange nicht mehr mit ihr oben war weil mir die Art ihrer Anmache eine zeitlang überhaupt nicht gefallen hat. Das hat sich aber inzwischen normalisiert, sie spricht mich einfach nur nett an bzw wir kennen uns halt auch schon ewig und quatschen sowieso immer wieder mal mit einander. Irgendwie kamen aber immer wieder andere Pläne dazwischen und so war die Mädelsflaute und die mangelnden Alternativen im Moment ein zweiter Grund, mal wieder einen Anlauf mit ihr zu nehmen.

Auf dem Zimmer alles ganz easy und entspannt. Sie hat einen Traumkörper, wunderschöne feste A-B Brüste. Allein das schon genug mich auf Touren zu bringen. Aber wichtig bei mir ist ja die Kuschelei am Anfang... und auch hier harmonierten wir prima... sie schiegt sich an mich, ist völlig entspannt, ich spüre ihren Körper, ihre Brüste. Herrlich :D

Naja... alle Einzelheiten möchte ich hier auch nicht druchhecheln...


Ihre Handjobs sind intergalaktisch

Das kann ich jetzt nicht bestätigen, aber blasen erste Klasse, gefühlvoll und ohne Handeinsatz (seufz) und sie nimmt gerne Anweisungen entgegen. Und dann das F.... einfach der Wahnsinn. Ist halt sehr eng gebaut. Aber der Akt selbst war auch sehr gefühlvoll, genau wie ich es mag und sie geht gut mit und hat bei mir auch keine Show abgezogen. "Geschimpft" hat sie mit mir weil ich nicht genug mit ihr rumgeknutscht hab ;) "Willst Du mich nicht küssen?" Ist sicher auch ein bissl sympathieabhängig. Und sie liebt es oben zu sein, was mir auch sehr gefällt.

Fazit: keine Berührungsängste, sehr anschmiegsam (jedenfalls bei mir) etwas zum Genießen. Nachkobern? Komplett Fehlanzeige. Einfach entspannt wie mit der Freundin. Und auch kein Versuch, die halbe Stunde irgendwie auf ne Stunde auszubauen. Eigentlich wäre ich gern länger geblieben aber dafür waren wir dann doch zu schnell fertig und zum Quatschen bleib ich nicht auf dem Zimmer. Dann lieber nächstes Mal wieder.

Für mich war das Date mit ihr einfach klasse, dazu ihre Traumfigur... einfach der Wahnsinn. Sie ist definitiv wieder auf meiner "Liste".

Leckermäulchen