PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emfehlung für Ältere



sexsiggi
04.05.2013, 17:01
Hi,

ich möchte demnächst mal wieder einen FKK-Club besuchen und bin auf der Suche nach einer Location, wo es mehr gemütlich zugeht (keine Diskomusik) und das weibliche Publikum nicht nur aus 18-jährigen besteht.

Was ist empfhelt ihr mir ? (Sakura kenne ich schon und würde gern was anderes mal probieren).

leckermäulchen
04.05.2013, 17:22
Phönix in der Marienstrasse Stuttgart.

Ist halt nicht so edel wie Sakura oder Paradise, dafür auch einige nicht ganz so junge SDL.

Viel Spass

Leckermäulchen

winterwertel
04.05.2013, 18:04
Hatte er nicht nach gemütlich gefragt? So wie ich das hier alles lese, ist es im Phönix doch eher wuselig und ungemütlich!

Gemütlich ist m. E. das First und der PiPa, ganz einfach weil meist kaum jemand dort ist und Platz hat es in beiden Clubs zur Genüge. Gut Musik nervt mich im First auch öfter. Scheint im Pipa dezenter zu sein, da ich mich nicht fran erinnere! ;)

bwtom
04.05.2013, 20:30
loht sich bezügl. Pipa (event. kombiniert mit Point) ein Ausflug extra von Stuttgart nach Bruchsal, oder gibt es da in Stuttgart bessere Alternativen (wenn es mal nicht Sakuara sein soll)

high-voltage
04.05.2013, 21:03
Allerwertester sexsiggi,


...bin auf der Suche nach einer Location, wo es mehr gemütlich zugeht (keine Diskomusik) und das weibliche Publikum nicht nur aus 18-jährigen besteht.

als bekennender Omaficker bleibt dir wohl keine ander Wahl als das SAKURA am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag... ansonsten fällt mir spontan nix anderes ein.

leckermäulchen
04.05.2013, 21:06
loht sich bezügl. Pipa (event. kombiniert mit Point) ein Ausflug extra von Stuttgart nach Bruchsal, oder gibt es da in Stuttgart bessere Alternativen (wenn es mal nicht Sakuara sein soll)

In Raum Stuttgart gibt es als FKK-Clubs das Paradise in Leinfelden, die Sakura in Böblingen, das Safari Fellbach, das Phönix in der Stadtmitte. Das war es mit Clubs und das ist schon ne Menge für Stuttgart.

Leckermäulchen

Ursusminor
05.05.2013, 10:49
In Raum Stuttgart gibt es als FKK-Clubs das Paradise in Leinfelden, die Sakura in Böblingen, das Safari Fellbach, das Phönix in der Stadtmitte. Das war es mit Clubs und das ist schon ne Menge für Stuttgart.

Leckermäulchen

Das Safari in Pforzheim hast du vergessen! Liegt direkt an der Autobahnausfahrt!
Aber gemütlich ist es da auch nicht!

Epikureer
05.05.2013, 11:12
Allerwertester sexsiggi,



als bekennender Omaficker bleibt dir wohl keine ander Wahl als das SAKURA am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag... ansonsten fällt mir spontan nix anderes ein.


Ich verstehe die Eingangsfrage nicht richtig. Im Sakura ist doch für ihn der richtige Platz: Gespräche mit Senioren incl.