PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massage "Body-Feeling"



Horst
30.12.2003, 14:31
Eine wirklich interessante Alternative zu handfestem Sex habe ich neulich im Studio "Bodyfeeling" (Karlsruhe, Kriegsstraße am Kühlen Krug, inseriert im Kurier) getestet. Wer's noch nicht weiss: In solchen Läden gibt es "nur" Handentspannung und auf Wunsch Körperkontakt ("Body to Body", eine Stunde 180 Euros).
Es waren drei ansehnliche Mädels da, ich hatte mich für die meinem Geschmack nach hübscheste entschieden: Tania, dunkelhaarig, ca. 24 J., etwa 1,73 groß, kleiner Busen. Ich muss sagen: nicht übel! War wirklich mal mal eine neue, aber sehr heisse Erfahrung!
Es hat den Vorteil, dass man sich faul hinlegen, abschalten, richtig entspannen und verwöhnen lassen kann.
Man kann übrigens auch zwei Girls gleichzeitíg buchen.

ITbroker
30.12.2003, 15:13
hallo Horst,

meine Empfehlung:
nimm dir an einem kalten Wintertag 5-6 Stunden Zeit und mache folgendes:

Setz dich in den Zug Richtung Langenselbold (Frankfurt),
dort suchst Du Carmens Massageparadies auf,
dort entscheidest du dich für eines der sehr hübschen Girls
und genießt 2 Stunden Body-to-Body-Massage für 250 Euro
(geht auch 1 Stunde 125 Euro)
setzt dich danach wieder in den Zug und fährst nach Hause,
zahlst für die Fahrkarte 70 Euro

und hast trotzdem (inkl. Fahrkarte) noch 40 Euro gegenüber den Karlsruher Verhältnissen gespart.

Und das bei einem Ambiente, wo in Karlsruhe nichts mithalten kann.

Und mit Girls, die so hübsch sind, dass du wahrscheinlich die restlichen 40 Euro als Trinkgeld liegen lässt. ;)

Aber sieh einfach mal selbst: Carmens Massageparadies.de (http://www.carmens-massageparadies.de)

Bye
ITbroker :wink


Habe den Link mal verbessert:) Joker

Carl der Coyote
31.12.2003, 10:37
Body Feeling, Karlsruhe den, 30.10.2003

Ich verstehe nicht weshalb der Laden Body Feeling seit Jahren bestehen kann??
Ich wurde 2 mal vor Jahren übelst abgezockt meineserachtens , die Zeit wurde nicht eingehalten,der BH anbehalten und nichts nettes .
Das 2 mal nach Burlottos Massageberichte bin ich noch mal hin,gleicher Service.

Also zu Frankfurt kein vergleich.
@ IT Brooker den Link werd ich mir mal merken.

Und an alle einen guten Rutsch ins Jahr 2004

Carl der Coyote

Genesis
31.12.2003, 13:11
Also ich gehe gelegentlich auch bei Body-Feeling vorbei und konnte mich noch nicht beschweren. Von Abzocke würde ich auch keinen Fall reden.

@CdC warum hast du das Mädchen nicht darauf angesprochen, als sie den BH nicht auszog?
diese Option ist in der normalen Massage nicht enthalten. Nur bei der Body-to-Body-Massage oder gegen Aufpreis.

Joe37
03.11.2006, 21:55
..bin Massage Neuling würds aber gerne mal ausprobieren. Was ist denn die günstigste Variante im Body Feeling für ne ganz normale Standardmassage ??