PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit bums in den Mai



Schwede67
02.05.2013, 17:06
Boah, herrlich, ein megagroßes Zeitfenster hatte sich aufgetan, den kompletten Walpurgistag! Und Nacht...:rolleyes: Und das müsste zelebriert werden, mit allem was mein herz begehrte!
Kurz vor 12 eingecheckt, Körperpflege mit anschliessendem Körperheizung in der Sauna, bei den Temperaturen! Scheiße, haben wir schon November? Körpertemperatur auf 36,6° gebracht, jetzt galt es die Nahrungsstelle zu besuchen, das Büffet! War noch nicht ganz fertig, Brot fehlte...Egal, Käse- und Lachsteller gemacht. Und schon die erste Entscheidung getroffen, wer gezimmert werden sollte! Gegenüber saß sie, Elli, diese griechische Grazie mit dem obergeilen Arsch! Wir hatten schon mal das Vergnügen, letztes Jahr, von daher wusste ich was mich erwartete. Ich hatte schon oft gehofft dasss sie mal wieder an einem Dienstag im Hause sein sollte, aber wie sie mir dann erklärte, Dienstags macht sie normalerweise Pause, nur heute nicht!

Nach dem Frühstück kurz aufs Sofa, die alte Bekanntschaft wiederaufleben lassen, und dann schnell hoch! Hatte schon eine feste Latte, der auf Ellis Mund und Muschi wartete, und wir würden nicht enttäuscht! Sie nahm sich nicht mal Zeit eine Decke zu holen, ohne vorher den Schwanz zu schmecken, sehr geil! Aber dann, decke geholt (frisch:p), und dann wir beiden drauf, und einen heissen Tanz hingelegt, mit vielen Positionswechsel, und abschliessendem feuerwerk auf die nicht mehr frische Decke! Kurz und bündig, 1 CE. Jederzeit wieder...

Danach brauchte ich Pause, und Viktoria. Da hatte mich es nicht mehmen lassen die Loomi Loomi 1,5 Stunden Programm zu buchen. Ist einfach wie eine Woche Urlaub.:)

Was, oder vielmehr wer, danach kommen sollte wusste ich, weil wir waren verabredet, Mirka und ich. Diese kleine rumänische Herrlichkeit hat mich dann 3 CEs lang um den Verstand gebracht, aber auf eine Art und Weise mit der ich sehr wohl einverstanden bin;) Ehrlich gesagt, sie hat mich da zu nicht erahnte Höhepunkten geholt, und das habe ich ihr dann auch gesagt, das war was ich schon ewig nicht mehr geschafft habe. So was tut ein Mittvierziger schon gut, hehe. Doch, so lange habe ich schon ewig nicht mehr gevögelt, herrlich! Wir haben danach auch ausgiebiges AST gehalten, und uns danach zum Abendessen verabredet... WHF: wie immer 100%!

Gegessen, getrunken, geredet, fertig... Ich war dann leicht müde, so dass ich mich zum saunieren und chillen verabschiedete, und bin im Ruheraum auch eingedöst, hab die ersten 20 Minuten vom CL-Halbfinale verpasst, was mich nicht weiter störte. Nach eine Weile kam dann Mirka zu mir, und wir haben ein bisschen über dies und jenes gelabert, und sind dann ins Raucherkabuff umgesiedelt, nicht dass ich rauche, aber die Kleine schon;). Vor Ort gab es dann sehr viele gelangweilte und schöne CDLs, die alle keine Kundschaft hatten, da diese Fussball schaute... Trotzdem war die Stimmung unter den Mädels recht gut, hatte ich das Gefühl.

Ich wollte dann aber nochmal Mirka vernaschen, und das war auch gut so, weil uns sehr gut verstanden haben, und haben viel Spass im Zimmer gehabt...

Mitternacht, Zeit auf den Brocken zu fliegen...eh, nein, das waren ja die Hexen, ich bin leichten Kopfes nach Hause gefahren, mit einem fetten Grinsen im Gesicht...
See you soon, Sakura;)