PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonja (mit "j"), ein Engel in der Sakura



Hank
02.05.2013, 07:45
Zusammen mit einem Freund, der eigentlich im Norden der Republik lebt, hab ich die letzte Walpurgisnacht im Sakura verbracht.
Weil ihn in dieser Nacht Sonja sehr glücklich gemacht hat, war es ihm ein Anliegen, ihr hier ein kleines Denkmal zu setzen.
Da er in diesem Forum nicht angemeldet ist, übernehme ich es für ihn, seinen Bericht einzustellen:

„Ein bisschen viel an Gelüst, ein bisschen Rammelei. So spuckt mir schon durch alle Glieder, die herrliche Walpurgisnacht“.

Das war im Groben die Stimmung, frei nach Goethe, in der ich (ansonsten in nördlicheren Gefilden daheim) am vergangenen Dienstag mit meinem alten (ähh..sorry, langjährigen) Freund, der diesen Bericht für mich hier veröffentlicht, mal wieder in Richtung Sakura fuhr.

Dort angekommen, zog zunächst das Geschehen auf der Großbildleinwand meine , bzw. unsere ganze Aufmerksamkeit auf sich. Ein wenig schade, dass Marcel Reif als Kommentator des Krimi-Knüllers Madrid-Dortmund nicht gegen die beats des dj´s (der sein Handwerk bestens versteht) ankam.
Ab und zu streifte mein Blick durch den Raum, ließ sich jedoch nicht von all der schönen, von Dessous umspielten Weiblichkeit vom eigentlichen Spiel des Tages ablenken. Als dann schließlich dieser dramatische Kampf verloren und doch gewonnen war, wollte ich mich erstmal bei einer von diesen gesunden Luckies ein wenig erholen, das Spiel mit meinem Freund, der als Torwart einer Jungseniorenmannschaft die Leistung von Weidenfeller in erfahrener Weise goutieren konnte, genüsslich analysieren.

Aber als hätte dieser Abend nicht schon genug Emotion, Leidenschaft, Zittern, Bangen, Freude und Höhepunkte mit einem orgiastischen Schlusspunkt mit sich gebracht, durchzuckte mich ein Blitz, als ich ins Raucherseparée kam und das Wunderbarste dieses Abends in den Augen einer wunderschönen jungen Frau erblickte (Es waren die Augen! und nichts anderes... ehrlich!). Kurz dachte ich, mich hätte eines der in dieser Nacht tanzenden und umherfliegenden hexenhaften Wesen erwischt, aber nein, wie sich herausstellen sollte, war in dieser Nacht auch ein Engel unterwegs.... Ein Engel mit Namen Sonja.
Nun gut, es war eben so, wie es immer ist, wenn man auf engelhafte Wesen trifft. Ihr kennt das ja, es geht nicht mehr um Worte, Fakten und Geschichten, vielmehr weiß man plötzlich nicht, was mit einem geschieht, man spürt nur...
Und... es wirkt der Zauber.
Und die Welt, in diesem Fall auch der Ort des Geschehens, verblasst und ist vergessen. Von all dem, was ich in den nächsten 11/2 Stunden konkret erlebt habe, kann ich nur so viel wiedergeben: Es war wundervoll, emotional, bezogen, beglückend und verzaubernd. Wenn jetzt die erfahrenen Lustmolche unter Euch, die es ja neben Hexen, Fußballstars, Vampiren (aus allen Ländern dieser Welt und karpatischen Höhen) wie eben auch Engeln irgendwie geben soll, erwidern: „Junge (besser: „Alter“), hör auf zu träumen, das war einfach nur guter pay-sex (wie man ihn immer seltener zu finden scheint), gebe ich Euch natürlich Recht. Ich bin schon recht erfahren, auch in diesem Lebensbereich. Aber lächelnd freue ich mich, dass ich in dieser Nacht, das Besondere, das nicht Erklärbare mal wieder erleben konnte und dass ich Sonja noch spüren und fühlen kann.

Passend zur emotionalen Befindlichkeit begleitete mich der neue Song von Glasperlenspiel durch die Nacht in mein Urlaubsquartier. In diesem Werk heißt es etwas holperig: „Will nur dich wieder hier bei mir, nur bei dir kann ich mich verlier‘n, ich frag mich ob’s dich noch interessiert.“
Und tatsächlich, dieses Stück seichte Popmusik aus deutschen Landen fand ich in meiner verzauberten Stimmung dann auch noch gut! Dabei kamen mir heftige Zweifel, ob die Wirkung der Verzauberung durch einen Engel sich nun wirklich auch noch auf meinen Musikgeschmack auswirken sollte.
Nein, definitiv: Das ist eine der Grenzen wo es Grenzen geben sollte! Sorry an alle Engel der Welt!
Also Männer, zum Schluss des Stimmungsberichtes dieser Walpurgisnacht an Euch und uns gerichtet: Engel sind zerbrechlich, Engel müssen auch mal weinen und haben Gefühl. Geht mit Anstand und Respekt, gefühlvoll und achtsam mit ihnen um, eben gerade auch mit der wunderbaren Sonja, meinem Engel dieser Nacht im Sakura.

winterwertel
02.05.2013, 09:23
Gibst Deinem Kumpel ein "Danke" von mir! ;)

WW,
der das (nicht die) Beschriebene kennt! ;)

Eulenspiegel
02.05.2013, 11:28
... durchzuckte mich ein Blitz, als ich ins Raucherseparée kam und das Wunderbarste dieses Abends in den Augen einer wunderschönen jungen Frau erblickte (Es waren die Augen! und nichts anderes). Kurz dachte ich, mich hätte eines der in dieser Nacht tanzenden und umherfliegenden hexenhaften Wesen erwischt, aber nein, wie sich herausstellen sollte, war in dieser Nacht auch ein Engel unterwegs, ein Engel mit Namen Sonja. Nun gut, es war eben so, wie es immer ist, wenn man auf engelhafte Wesen trifft. Ihr kennt das ja, es geht nicht mehr um Worte, Fakten und Geschichten, vielmehr weiß man plötzlich nicht, was mit einem geschieht, man spürt nur und es wirkt der Zauber. ... Es war wundervoll, emotional, bezogen, beglückend und verzaubernd. ... lächelnd freue ich mich, dass ich in dieser Nacht, das Besondere, das nicht Erklärbare mal wieder erleben konnte und dass ich Sonja noch spüren und fühlen kann. ...
[/COLOR]

Ist es nicht immer wieder seltsam, wie zwei Gäste so unterschiedliche Erfahrungen mit ein und demselben Mädchen machen können? Wenn ich an mein Date mit Sonja denke, es war geradezu gegenteilig. An was es wohl lag? Mag sein, die Chemie zwischen uns stimmte nicht oder sie hatte einen schlechten Tag. Mit Sicherheit aber lag’s auch daran, dass ich mich nicht in sie verliebte (ja, ja, ihre Augen...!). Der ganze Bericht deines Freundes klingt danach. Da kann ich nur davor warnen. Nein, nicht vor Sonja sondern im allgemeinen. Es gibt nichts katastrophaleres im Paysex, als sich in eine Hure zu verlieben Ich spreche aus leidvoller Erfahrung...

Searching Heart
02.05.2013, 18:08
... Es gibt nichts katastrophaleres im Paysex, als sich in eine Hure zu verlieben ...:up :up :up

leckermäulchen
02.05.2013, 18:17
Begeisterung heißt ja nicht gleich dass Mann verliebt ist. und es wäre nett wenn wir den schönen Bericht nicht durch an ddieser stelle unnötigen LK Diskussion verwässern.

Sonja hat mir auch schon einige sehr schöne Stunden bereitet. Ich kann den Te in seiner Begeisterung fur Sonja durchaus verstehen. :D

Leckermäulchen

Hank
02.05.2013, 19:10
Gibst Deinem Kumpel ein "Danke" von mir! ;)

WW,
der das (nicht die) Beschriebene kennt! ;)

Mach ich!
Gerne.

Hank
02.05.2013, 20:07
..., dass ich mich nicht in sie verliebte (ja, ja, ihre Augen...!). Der ganze Bericht deines Freundes klingt danach. ...

Davon ist nun wirklich nicht die Rede. Manchmal - und darum sollte es hier gehen - erwartet man nur "ein bisschen Rammelei" und erlebt plötzlich eine ganz zauberhafte Begegnung.
Nicht mehr und nicht weniger.

winterwertel
02.05.2013, 22:30
eine ganz zauberhafte Begegnung.


Nicht jeder kann zaubern! :D