PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phönix...... Coco + Monica....



columbus06
30.04.2013, 19:55
Hallo, mich verschlug es mal wieder ins Phönix.......

Beim betreten bin ich gleich Coco in die Arme gelaufen...... ups...... die bekannte Chemie hat die Blicke gefesselt......

Coco ist blond, lange Haare, nette c-cups und super weiche haut..... Bilder auf der HP....

Nach dem entkleiden meinerseits und ner Dusche bin ich runter ins Wohnzimmer :)

Was zum trinken geholt und mir es an einem stehtisch gemütlich gemacht um einen Überblick zu erhalten über die anwesenden Damen.

Männer Fehlanzeige.......

Coco stand plötzlich neben mir....... und wir machten uns es auf einer Chouch bequem.......

Erst berührungen, erste Lobeshymenen beiderseits und schleim schleim schleim...... :nucky

Sie versteht es mit Dirty-Talk einen scharf zu machen...... ne kleine versaute b.....:p

Also, ab auf's Zimmer und ZK, FO GV + lecken genossen....... Es waren tolle 30 min, wobei man hier merkt, dass sie noch lernfähig ist. Was nicht heißen soll es war schlecht, nein ich war sehr zufrieden..... denke sie auch......

Danach Sauna und eine Pause........ Monica traf ich unterwegs und sie wollte nicht mit in die Sauna......

Danach im Wohnzimmer:
Da fängt doch die Monica mit mir das flirten an....... Monica hatte ich schon länger im Visier...... aber immer wenn ich im Phönix war, war ich mit Isabella zugange oder Monica war mit Euch zugange..... :eek:

Also unterhielten wir uns und es war auch schnell klar...... eine Treppe höher......

Was dann folgte war fantastisch!!!!! Sie steht Isabella nichts nach..... zumindest weil auch bei uns die Chemie zu 120% stimmt........ ich durfte sie ausgiebig verwöhnen und wurde ausgiebig verwöhnt. Wollt ihr was kitschiges lesen..... Also Romantik, Erotik, Zärtlichkeiten, den anderen reizen, gefühlvollen Sex .....
:D:p

Auch Monica musste erkennen das Saune etwas kühler gewesen wäre..... wir waren bein klatsch naß.......

Kurz zu Monica........ Bilder auf der HP, allerdings hat sie nun (noch) lange Haare.....

:hi:firebounc:hi

scharferalex
30.04.2013, 23:06
Gerade wollte ich das Gleiche zu Monica schreiben, mir ging es ganz genauso. Seit bestimmt einem halben Jahr streift mich der tiefgründige Blick von Monica, sie sitzt ruhig und meist etwas ernst schauend am Rande des Geschehens, Monica ist zurückhaltend und animiert nicht, und ich bin so mit meinem Harem beschäftigt, dass ich Monica zwar wahrnehme, es aber noch nie zu einem gemeinsamen Zimmergang kam - bis heute:

Monica sass auf der Treppe, und nach der ersten Kontaktaufnahme war schnell klar: das wird gut mit uns, die Chemie passt :rolleyes:

Also ab auf's Zimmer, da war sie nicht mehr ruhig: innige fordernde Küsse, 2 Paar Hände, die den Sexpartner erforschen, intensives gegenseitiges französisch, sie ist orgasmusfreudig, es ist schön, ihre Reaktion zu spüren, intensiver enger GV, sie aktiviert bei der dritten Nummer dieses Tages all meine Reserven. Und nach meinem intensiven Höhepunkt ( Kategorie Mega-Wöhli :firebounc) will sie mit dem Rumgeknutsche garnicht aufhören. Mei, war das schön.

Jetzt könnte ich mich ärgern über all die bisher verpassten Gelegenheiten mit Monica, aber wie es meine Art ist, schaue ich stattdessen in die Zukunft und freue mich auf die nächsten 10 oder 20 oder 30 ... Dates mit ihr. Sie meinte jedenfalls, sie sei die nächsten 10 Jahre noch da ... gut so :rolleyes: !

columbus06
02.05.2013, 19:28
..... und das es keine Eintagsfliege war bestätigte sich....... einlösen des 3 Tage Gutschein....... ein date mit Monica......... alles perfekt und bestätigt..... definitiv nun meine Top_lady im Phönix......

Wildrover
04.05.2013, 11:07
Seltsam...ich finde die wirkt immer unnahbar und eher schlecht gelaunt...

Wildrover
05.05.2013, 12:15
Also, kann nun den guten Service von Monika bestätigen....
Klasse ZK und FO.
Gut Gelaunt gestern und mit langen Haaren :D

columbus06
05.05.2013, 16:17
Seltsam...ich finde die wirkt immer unnahbar und eher schlecht gelaunt...

Hallo,

unnahbar oder zurückhaltend??

Sie lässt sich gerne ansprechen und geht eher selten auf einen zu...... mit einem lächeln ja......

Ist mir lieber wie wenn eine dich bei jeden Schritt verfolgt.....

:hi:hi

columbus06
05.05.2013, 16:20
Also, kann nun den guten Service von Monika bestätigen...

Monica:mix;):D

:hi

alterbub
31.07.2013, 18:06
War seit längerer Zeit nicht mehr im Phönix - aus beruflichen Gründen war eine
Zeit lang sparen angesagt.

Bei meinen Besuchen im vergangen Jahr kam ich meist mit Petia zusammen - die Chemie stimmte,
ich wurde verwöhnt, was ich erlebte war eine gute Mischung aus zärtlich und ( als Lob zu verstehen )
versaut.

Aktuell erscheint sie leider nicht auf der Tagesliste.

Über Rose-Marie gab es glaube ich schon gute Berichte. Entsprechen die Photos tatsächlich
ihrem wirklichen Äußeren ( schade, dass ihr Gesicht nicht erkennbar ist ) und bietet sie mehr als
"nur Optik".

Ebenso fiel mir seit kurzem ein neues Gesicht auf der Seite auf. Ida, (angeblich) aus Spanien.
Gibt es schon Erfahrungen und Meinungen sie betreffend.

Danke für eure Mühen.

leckermäulchen
31.07.2013, 21:11
Rosemarie ist auf jeden Fall sehr hübsch, sicher eines der hübschesten Mädels im Phönix. Und sehr lieb... leider sind wir über ein Gespräch bisher nicht rausgekommen.

Sehr zu empfehlen ist Orelly... da gibts hier einen Bericht (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/41894-Orelly-Sakura-oder-die-Circe-lebt?highlight=circe) von mir als sie noch in der Sakura arbeitete. Und hier ein etwas neuerer Bericht (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/56572-Orelly-im-Ph%C3%B6nix-wenn-Du-denkst-Du-hast-schon-alles-erlebt?highlight=orelly) eines Kollegen.

Viel Spass

Leckermäulchen

scharferalex
31.07.2013, 21:22
... leider sind wir über ein Gespräch bisher nicht rausgekommen.

.. ich bin übers Gespräch hinausgekommen .. und dann .................................................. ...... gekommen :firebounc

Klare Empfehlung für Rosemarie. Wenn sie auf dem Sofa anfängt zu küssen kommst du eh nicht mehr von ihr los :rolleyes::o

Petia ist glaub' schon 2 Wochen in Urlaub, denke die wird in 1-2 Wochen wieder auftauchen.

Leila :rolleyes: und Monica :rolleyes: verdienen natürlich auch die allerbesten Empfehlungen !

Leider verkommt der Laden immer noch mehr, aktuell das Klo auf Level 2 geschlossen, und es gibt neue Überzüge auf den Sofas, die garnicht halten.
Einziger Pluspunkt, in den nächsten Tagen wahrscheinlich spielentscheidend: Klimaanlage auf den "Zimmern".

alterbub
31.07.2013, 21:39
Klimaanlagen dürften in diesem Sommer keine Fehlinvestition des Phönix sein.

Danke für die hilfreichen Antworten.

F.O.X
31.07.2013, 22:44
Einziger Pluspunkt, in den nächsten Tagen .....

Ich hätte da vielleicht noch nen Pluspunkt für ALLE die SIE seit Weihnachten / Silvester vermissen

http://www.fkk-stuttgart.de/bilder/models/1050/l/FionaRumaenien1.jpg

Diese schönen, roten Lippen (samt der dazugehörigen Person) haben sich mal wieder für einen Besuch in D angekündigt. :devil3
Ob ich sie im Phönix absetze ... oder für mich behalte ... muss ich mir allerdings noch überlegen :D

scharferalex
31.07.2013, 22:48
Machen wir nen Deal: wenn du Izabella auch zurückzauberst, darfst du Fiona für dich alleine haben. Und von leckermäulchen kannst du eh verlangen was du willst ..

btw: Sind wieder Schulferien in Rumänien ? :p

Cupido
31.07.2013, 22:56
Ob ich sie im Phönix absetze ... oder für mich behalte ...

Im Altersheim?

F.O.X
31.07.2013, 23:07
... darfst du Fiona für dich alleine haben.

??? :eek: ... 4 Wochen lang ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d015.gif und ich bin ... http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/s015.gif




btw: Sind wieder Schulferien in Rumänien ? :p

Korrekt !

Ferienjobs in D werden halt überaus gut bezahlt :wink2

scharferalex
02.08.2013, 08:24
Ferienjobs in D

Ja, und nachdem die Spargelsaison vorbei ist, muss sie sich halt um andere Gewächse kümmern :D

http://www.spargelhof-karl.de/images/thnails/produkte/produktseite/thumbs/tn_spargel_04.jpg

Wildrover
12.04.2014, 10:06
Monica hat auch stark nachgelassen, nach einigen guten Besuchen erlebe ich sie nur noch launisch auf dem Barhocker sitzen:greenfing

sunny67
12.04.2014, 11:46
Monica hat auch stark nachgelassen, nach einigen guten Besuchen erlebe ich sie nur noch launisch auf dem Barhocker sitzen:greenfing

Gibt auch Männer die stark nachlassen ... an Monica gab es nichts zu meckern und gibt es nichts zu meckern.
Hin und wieder ist es nicht verkehrt auch vor dem eigenen Türchen zu kehren :wink2

Wildrover
12.04.2014, 13:47
Gibt auch Männer die stark nachlassen ... an Monica gab es nichts zu meckern und gibt es nichts zu meckern.
Hin und wieder ist es nicht verkehrt auch vor dem eigenen Türchen zu kehren :wink2

Du machst den Eindruck als wenn Du Dich angegriffen fühlst und Monica verteidigen musst. Weshalb?

Es sind meine Erfahrungen und von meinem Kumpel. Ich wüsste nicht weshalb da jemand anderes als Monica selbst vor irgendeinem "Türchen kehren sollte";) Was Männer nachlassen spielt keine Rolle, da sie ja keine Dienstleistungen im Phönix gegen Geld anbieten, Monica schon:D

Santa claus
12.04.2014, 16:11
Ich habe Monika noch nie mit schlechter Laune erlebt und ich kenne sie seit sie da ist.

aglo
12.04.2014, 17:52
... an Monica gab es nichts zu meckern ...

kann ich aktuell bestätigen
nach gefühlt 100 Jahren war ich vor kurzem mal wieder mit ihr sexeln ;)

konnte nicht meckern...

und ihre Art außerhalb des Zimmers ? - wenn ich sie nett begrüße und sie anlächle kommt immer was Nettes zurück :)

Wildrover
13.04.2014, 08:46
Ich habe Monika noch nie mit schlechter Laune erlebt und ich kenne sie seit sie da ist.

Ja, Herr Freshman, äh Santa Claus...dann liefer mal Deine Berichte nach....die würden uns interessieren, wenn Du sie schon so lange kennst...aber wir lassen Dir auch Zeit bis heute Abend, nachdem Du Dich für diesen Kommentar extra angemeldet hast :D

sunny67
13.04.2014, 11:20
Ja, Herr Freshman, äh Santa Claus...dann liefer mal Deine Berichte nach....die würden uns interessieren, wenn Du sie schon so lange kennst...aber wir lassen Dir auch Zeit bis heute Abend, nachdem Du Dich für diesen Kommentar extra angemeldet hast :D

Dem "Nikolaus" muss man ja nicht zwingend Glauben schenken, dem Argument von aglo hingegen schon, denn der gehört ja zum Phönix wie das Toilettenbüro :wink2

Wie heißt es manchmal so schön .... wie man in den Wald hineinschreit usw.

Und keine Sorge Wildrover, ich muss Monica nicht verteidigen und fühl mich auch nicht angegriffen .... beim Verhalten mancher Männer (will nicht über dich urteilen da ich dich nicht kenne), überkommt mich allerdings ein Anflug von Unverständnis wie man(n) immer nur den Dienstleistungsanspruch in den Vordergrund stellt. Auch Dl's sind Menschen und keine Maschinen, finden den einen sympathisch, den anderen unsympathisch und den dritten zum Kotzen. Also wie bei dir auch, oder?

aglo
13.04.2014, 11:35
... dem Argument von aglo hingegen schon, denn der gehört ja zum Phönix wie das Toilettenbüro :wink2


also echt :eek::eek:
wenn schon, dann eher wie das grüne Shampoo :p

http://s14.directupload.net/images/140413/yxtngqk9.jpg

Wildrover
13.04.2014, 13:20
Wie heißt es manchmal so schön .... wie man in den Wald hineinschreit usw.



Lieber sunny,
mein letzter Kommentar zu Monica in diesem Beitrag.
Ich hatte viele gute Dates mit ihr und nun zwei negative Erfahrungen in den letzten Wochen. Dies bringe ich hier zum Ausdruck. Mein Kumpel ebenfalls 1-2. Ich spreche niemandem anderen ab andere Erfahrungen gemacht zu haben. Ich schreibe auch nicht wie wie Du "an Monica gab es nichts zu meckern und gibt es nichts zu meckern".

Ich stelle auch nicht allgemeine Thesen auf mit "Türchen kehren" und "in den Wald schreien". Das finde ich als pauschal und unangemessen von Dir. Den Zusammenhang mag es wohl bei manchen auch geben, bei mir eben nicht. Es wäre schön, wenn Du Dich in diesem Punkt reflektieren könntest. Dies geht m.E. immer in die gleiche Richtung.

sunny67
13.04.2014, 14:29
.... (will nicht über dich urteilen da ich dich nicht kenne),




Lieber sunny,
mein letzter Kommentar zu Monica in diesem Beitrag.


Mehr zu diesem Thema muss auch nicht sein. Beachte aber bitte was ich "über dich" geschrieben habe.

Grüße vom sunny

columbus06
14.04.2014, 20:03
... Monica?? wer ist Monica.... ist die neu...?

oder meint ihr :angel4 Monica...

scharferalex
16.04.2014, 22:35
:angel4 Monica...

Monica ein Engel ? Von wegen! Ein Biest, eine Hexe. Hat sich mich doch einem anderen :angel2 ausgespannt, und ich konnte nichts dagegen tun, war völlig willenlos ...

Lag aber vielleicht daran, dass mir Leila zuvor eine Stunde lang das Hirn rausgevögelt hatte :eek:

Oh das Phönix ......... nach 5 Wochen Pause war es schön, wieder da zu sein.

Btw: ich habe mal gelesen, was auf der Freikarte steht, u. a. wird für Whirlpools und Fitnessgeräte geworben :confused: Whirlpool konnte ich keinen finden, meine Fitnessgeräte sahen so aus:

http://www.fkk-stuttgart.de/bilder/models/16/l/LeilaStgt222.jpg http://www.fkk-stuttgart.de/bilder/models/973/l/MonicaValencia2.jpg

Ragazzo39
18.04.2014, 17:58
Monica kann seeeeehr zickig sein. Aber auch sehr lieb.

Wollte neulich eigentlich zu ihr, aber sie war nich nicht da. Hab dann mit einer anderen auf dem Sofa rumgemacht, da kam sie dann. Hat mich anschließend keines Blickes gewürdigt, und das obwohl wir schon zig mal auf dem Zimmer waren.

Bin zu ihr hin, direkt zu ihr an den Tisch, sie nur stur vor sich hingeschaut und am Handy gespielt. Ein paar andere Damen lachten und meinten: ja, Monnika, du kommm wiedaa in einer Stundää, dann gehhd wiedää.

Muss also irgendwie bekannt sein. Nichts desto trotz, für mich eines der schönsten und geilsten Mädchen da drin.