PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anka im Phönix Stuttgart einfach der Hammer



Rayman2013
29.04.2013, 20:01
Hallo Leute,

ich war mal wieder im Phönix in Stuttgart. Da sah ich plötzlich die kleine süsse blonde Anka sitzen. Ich habe sie etwas beobachtet und musste feststellen das sie etwas schüchtern ist und nicht auf die Männer zu geht. Erst dachte ich es wär ein hauch von Arroganz aber es war doch nur schüchternheit.
Also sprach ich sie an, wir unterhielten uns kurz und ihr super Süßes lächeln hat mich fast vom Sofa gehauen.
Nach ein bisschen bla bla sind wir dann aufs Zimmer. Ins detail möchte ich jetzt nicht gehen um euch die eventuelle Spannung auf sie nicht zu nehmen. Ich sag euch nur so viel sie ist der absulute Hammer so eine hab ich noch nie erlebt!!!!!! Stellt sich perfeckt auf den Kunden ein. Das hat sie im Gefühl.... Und ich geh schon einige Jahre in FKK Clubs aber so eine ne.. einfach nur Hammer
Also Leute wenn ihr ins Phönix gehen sollte dann müsst ihr auf jeden Fall die Süsse Anka Ausprobieren sie ist das geld 5 mal wert da zahlt man gern ein Trinkgeld.

Also viel Spaß an alle die, die es sich gönnen mit der Anka

PS: was ein absuluter reinfall im Phönix ist, ist die Alina sieht ganz gut aus aber ein absuluter reinfall was dann auf dem zimmer passier. sie will nur geld und lässt sich nicht auf den kunden ein. Also Viel spass wenn ihr ins Phönix geht und berichtet mir von euren erfahrungen..

Grüß

leckermäulchen
29.04.2013, 20:17
na da scheint wohl die berühmte Chemie gepasst zu haben ;)

Leckermäulchen

Hiernix
29.04.2013, 20:47
Naja für Werbung gibt es Anzeigen oder einen "unauffällige" Bericht im Forum. Chemie hin oder her, war zwar nicht mit Anka (mein Bauch sagte nein) auf dem Zimmer, aber mit Alina. Kann leider nicht bestätigen was da Rayman2013 von Alina behauptete.



Hiernix, der Werbung gerne liest. ;-)

F.O.X
29.04.2013, 20:56
... die kleine süsse blonde Anka sitzen.
... musste feststellen das sie etwas schüchtern ist


Mit ANKA hab ich das 1. mal vor gut ca. 1 1/2 Jahren im Phönix gefickt. Damals war sie noch ganz neu dort.
Sie ist immer noch ne süsse Kleine .... aber unter schüchtern ... :eek: L O L :p ... da versteh ich was anderes :D


die Alina sieht ganz gut aus aber ein absuluter reinfall was dann auf dem zimmer passier.
sie will nur geld ...

Geld wollen sie schliesslich ALLE für die Dienstleistung. Nichts ungewöhnliches.

Ich war 3 mal mit ALINA recht zufrieden beim zimmern und versteh nicht ganz wie "der Reinfall" bei dir ausgesehen hat.
Sie ist zwar manchmal etwas forsch im Ton, und meinte:
"nicht so langsam ficken und trödeln" und "ihr Freund hämmere sie auch richtig durch"
aber das ist ihre Art und liegt zugleich an ihrer fordernden Eigenschaft, selbst etwas vom Sex zu haben.

So long F.O.X :hi

aglo
29.04.2013, 20:59
... war zwar nicht mit Anka ...

dann kannste wohl auch nix zu ihr beitragen ;)
kann den sehr positiven Eindruck von Rayman2013 bestätigen (war schon :cool: mit Anka)


...aber mit Alina. Kann leider nicht bestätigen was da Rayman2013 von Alina behauptete.


dito :)
Alina kann ab und an sehr launisch sein, wenn's aber passt, dann geht's mit ihr ab :D

columbus06
30.04.2013, 19:33
.... oh oh, Rayman's Bericht hat ein bissle a "gschmäckle".. trotzdem Danke... aber wen man sieht wie Anka dort zugegen ist.....:mad:
Alina kenn ich eigentlich nur positiv...... wenn ich auch nur ein Date mit ihr hatte ...... :hi.... abder das ist halt die Chemie..... :rolleyes:

Rayman2013
01.05.2013, 17:15
Also schöne beiträge...

Aber es soll keine Werbung sein, nur eine weiterempfehlung..
Also ich hab wahnsinnigen spaß mit der Anka.
Wer es ausprobieren will gerne.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen sie ist auch mein Typ....