PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK FIRST Bezauberndes Lächeln und mehr : Kira aus Ungarn



derblondehans
28.04.2013, 21:39
Heute mal wieder im First eingecheckt.
Neue junge Empfangsdame (Name M.) fragte sogar ob die Weite des Einlassbandes richtig ist.
Immer nett und freundlich aufmerksam - toller Start als Servicekraft an der Theke.

Dann die neuen Herrenduschen ausprobiert. Klasse !
Handtuchhaken fehlen noch und die Decke ist noch nicht ganz zu, aber schön dekorativ gefliest und 4 Duschköpfe.
Ca 20 Damen da u.a. Alex Anja Bianca Christina Iris Isabella Janette Lara Maja .

Gesellte mich dann neben Kira aus Ungarn 20 Jahre alt , blond, Haare hochgsteckt, Piercing in der rechte Brustwarze, Rechter Arm reichhaltig tätowiert , solariumgebräunt, ca 165 cm groß , KFG 38 , Körbchengröße 80 B schätze ich mal ,

Sie fiel mir schon die letzten Wochen auf durch ihr zauberhaftes Lächeln und ihre zurückhaltende Art.

Sie bot mir eine Zigarette an verneinte aber. Wir unterhielten uns nett. Sie kann ganz ordentlich deutsch und englisch ---- heute war deutsch angesagt, neulich unterhielten wir uns auf englisch.

Wir gingen dann zum Sofa im Saunabereich, knutschten ausgiebig wie zwei Teenager (sie ist ja fast noch einer) , ich streichelte ihre schönen Brüste indem ich ihr Handtuch zur Seite schob.
Das ging eine ganze Weile und ihre Küsse wurden immer fordernder und variantenreicher.

ich schlug dann einen Zimmergang vor, wir begaben uns in eines der vorderen Zimmer (ihr waren die Zimmer über der Sauna zu heiß)

Dann setzten wir uns an die Bettkante und es ging da weiter wo wir aufgehört hatten.

Bald war sie mit ihrem Mund an meinem besten Stück. es gab ein sehr intensives tiefes Gebläse das sie gekonnt mit der Hand unterstützte. WOW ! Und die Eierchen wurden auch nicht vergessen. Ich drehte mich und dann war ihre Liebesspalte dran, deren Schönheit ich schon vor ein paar Tagen bei ihrem Sonnenbad im Freigelände erblicken konnte.

So schön sie optisch war so wohlschmeckend war sie auch dabei glühend heiss und Kira rekelte sich dabei authentisch.
Dann wieder in der 69 doch leider war gerade ein Girl gerade direkt unter unserem Zimmer in der Umkleide am laut telefonieren so konnte ich mich nicht auf meine Steifigkeit konzentrieren.
Ich konnte Kira erklären dass es nicht an ihr liegt aber nach einem Weile gemeinsamer Stimulation ( ich nahm meine Hand und ihre Zunge verwöhnte die Eier und so war der Härtegrad erreicht.

Schnell aufgummiert legte sie sich dann auf mich und inn ige Küsse verbunden mit heftigen Hüftbewegungen sorgten für ein sehr geiles Gefühl und so war der Gummi bald gefüllt.

Wir lachten jetzt noch mehr und ich bedankte mich bei ihr.

nochmal gekuschelt und gestreichelt ging ich zufrieden mit ihr runter zur Übergabe der CE.

Später noch mehrmals von ihr angelächelt worden mit einen breiten Grinsen.

Mit anderem Dreibeiner die Wärme draußen genossen ( Außenpool hatte 38 Grad - da war die Lufttemperatur egal) ,

Wieder mal schöne Stunden im First verbracht.

Kira Top-Mädel das keineswegs drängelt auf einen Zimmergang. Aber bei ihrem Blick und ihrem Lächeln ist man hypnotisiert und kann nicht anders und das ist gut so !

Bis bald mal wieder im First

Gruß dbh

winterwertel
29.04.2013, 00:23
Oha! Anja wieder aus dem Norden zurück?