PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KA-Hirschstraße 20, 2 Girls zu Weihnachten



weissnix
29.12.2003, 20:23
Mein Besuch bei Vivien hatte mich total begeistert und auch Miezi gehört zu dem Typ von Frauen, auf den ich total abfahre und nachdem ich das Infoband mal wieder abgehört hatte, auf dem die beiden einen Dreier zum Weihnachtssonderpreis anboten, stand mein Entschluss fest: Ich gönne mir die beiden Mädels gemeinsam als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich selbst! ;)

Laut Infoband sind sie ab 13.00 Uhr erreichbar. Gegen 13.15 Uhr war ich zwar da, aber leider die Mädchen noch nicht. Loretta, die „Chefin“ verkündete mir, dass sie ab 17.00 Uhr zu erreichen seien. :(
Um 17.00 Uhr ein neuer Versuch: Miezi war noch unterwegs, Vivien hatte noch einen Gast, :( :( eine dritte Dame wurde mir präsentiert. Leider weiß ich den Namen nicht mehr.
Alter: ca. Mitte 20, ca. 155 cm, leichte Rundungen, allerdings nicht zu üppig, schulterlange dunkelrote Haare, machte einen netten Eindruck.
Ich erläuterte ihr noch einmal meinen Wunsch nach einem Dreier mit Vivien und Miezi, sie sprach daraufhin mit Loretta, die dann mit Miezi telefonierte und sich erkundigte, wann sie denn da sei.
Neuer Termin: 17.30 Uhr – sollte ich noch zu meinem Weihnachtsgeschenk kommen? :frage

Pünktlich erschien ich zum dritten Mal. Vivien war inzwischen frei, Miezi noch nicht da. Zum Glück tauchte sie nach etwa fünf Minuten auf und Weihnachten war gerettet. :dops

Vivien habe ich bereits beschrieben, hier nun eine Beschreibung von Miezi:
Alter ca. 18, zwischen 165 und 170 cm, KF 34/36, höchstens 50 kg, schulterlange gewellte dunkle Haare, kleine feste Brüste (A/B-Cup), total glatt rasiert, Piercings am Lippenbändchen, an beiden Brustwarzen und an der Klitorisvorhaut – sieht total geil aus, wann man drauf steht. :eek:

Das Angebot für einen Quickie mit Verkehr bei einer Frau und französisch bei der anderen lag bei 80 Euro. Da ich das Vergnügen genießen wollte und nicht die Absicht hatte, zu hetzen, fragte ich nach dem Preis für die halbe Stunde: 110 Euro wg. Weihnachten. Gebongt!!!

Miezi begleitete mich ins Bad, waschen musste ich mich leider selbst. Zurück im Zimmer wurde mir ein Glas Sekt präsentiert und die Mädels begannen, sich zu entkleiden. Mir wurde schon bei dem Anblick ganz heiß. Sie stülpten mir ziemlich schnell einen Gummi über, dann war gegenseitiges Eincremen angesagt. Ich wusste nicht, wohin ich zuerst schauen und greifen sollte. Vier kleine feste Brüste, zwei knackige Pos und zwei glattrasierte Pussies – und das alles für mich, ich fühlte mich fast wie im Himmel, nur dass meine Engel keine Flügel hatten. :rolleyes:

Sie streichelten mich und fingen an, mich zu blasen. Nach einiger Zeit platzierte sich Vivien so vor meinem Gesicht, dass ich sie lecken konnte, während Miezi weiterblies. Später verlangte auch Miezi ihren Spaß und sie wechselten die Positionen.
Ich merkte, dass ich es nicht mehr lange aushalten würde, der Spitzenblowjob von Vivien und der Anblick von Miezis Piercing brachte mich hart an den Rand des Abspritzens.

Um das Vergnügen nicht vorschnell zu beenden, bat ich die zwei, dass sie sich beide auf dem Rücken legten, damit ich sie lecken kann.

Abwechselnd spielte ich mit der Zunge an ihren Kitzlern, saugte an ihren Schamlippen und fickte sie mit der Zunge. Dabei benutzte ich zur Unterstützung auch meine Finger. Bisher habe ich noch nie so deutlich gespürt, wie sehr sich Frauen von innen unterscheiden.

Inzwischen war meine Erregungskurve wieder so weit gefallen, dass ich in der Lage war, Miezi zu poppen, ohne dass ich gleich kommen würde. Wir vergnügten uns in verschiedenen Stellungen, wobei ich fast ausflippte, als ich sie von hinten nahm, weil sie einen supergeilen Knackpopo hat. :sex Außerdem wurde ich gleichzeitig von Vivien mit Streicheln und Massieren verwöhnt.
Auf dem Infoband hatte Miezi auch mitgeteilt, das sie sich auf den Körper spritzen lässt. Kurz vor Ende der halben Stunde und auch kurz bevor ich mich nicht mehr zurückhalten konnte, fragte ich sie danach. Kein Problem: Sie drehte sich auf den Rücken und entfernte den Gummi.

Vivien kniete neben mir, Miezi lag vor mir, mein Schwanz schwebte über ihrem flachen Bauch und ihren gepiercten Titten, während sie ihn kräftig wichste und ich meine Finger noch mal in beide feuchten Pussies gesteckt hatte und an ihren Kitzlern spielte. So dauerte es nicht mehr lange, bis ich mich unter heftigsten Zuckungen auf Miezi ergoss. Ein Traum. :spermi
Das war das beste Weihnachtsgeschenk, das ich seit Jahren hatte.

Die beiden Mädels wirken nicht sehr professionell, es sieht aus, als hätten sie zum Teil auch Spaß an der Sache. Der einzige Nachteil ist, dass sie ziemlich genau auf die Uhr schauen, damit die vereinbarte Zeit ja nicht überzogen wird.

Fürs neue Jahr habe ich nun schon einen guten Vorsatz: Ein Solobesuch bei Miezi, damit ich mich etwas intensiver ihrem Intimpiercing widmen kann.

So long, auf ein lustvolles 2004,
weissnix :wink

sando
02.01.2004, 16:35
Der einzige Nachteil ist, dass sie ziemlich genau auf die Uhr schauen, damit die vereinbarte Zeit ja nicht überzogen wird.


na ihr habt ja einiges ausprobiert und seid trotzdem pünktlich fertiggeworden

da kann ich nur sagen: gut kontrolliert und pünktlich und perfekt beendet ;)

1)machen die auch zungenküsse?
2)hast du auch eine telefonnummer und adresse?
3)kann man da ohne termin vorbeigehen?

winterwertel
02.01.2004, 17:58
http://www.bw7.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6353
Müßte die aus Oldies posting sein.

Gruß,

WW

lecken
03.01.2004, 09:14
Gibt es von denen eine Telefonnummer und Webseite ?

winterwertel
03.01.2004, 10:10
Guck halt in meinem Verweis! :confused:

sando
03.01.2004, 17:37
wie sind denn die öffnungszeiten?

bei dem verweis gibt es nur ein band und laut band:
heute von 13-16 uhr aber da war niemand da

winterwertel
03.01.2004, 18:22
Hatte nur von Oldie diese Nummer in besagtem Beitrag. Diese Nummer findet sich auch bei Eukalyptus, wo Oldie sie wohl auch her hat. Mehr weiß ich selbst nicht, da ich noch nicht dort war.

Gruß,

WW

weissnix
04.01.2004, 16:41
Hallo Jungs,

eine HP gibt es derzeit nicht. Die frühere HP, auf der auch Bilder von Vivien und Miezi waren ist "out of order".

Ich habe heute mal wieder das Infoband angerufen. (KA 89 33 44 3)
Dort war von drei Frauen die Rede.
Vivien ist wohl nicht mehr da, dafür eine 20-jährige, die auch AV anbietet.
Vielleicht schaue ich übermorgen mal vorbei.
Wenns klappt, werde ich im Forum berichten.

so long,
weissnix :wink

winterwertel
04.01.2004, 17:27
Hatte diese frühere HP auch mal auf dem Schirm, allerdings Adresse nicht gemerkt. Die Mädels die man dort gesehen hat, waren optisch sehr ansprechend.

@weissnix:

Wenn Du dort bist, könntest Du vielleicht mal nach dem Verbleib/Rückkehr von Vivien fragen.


Gruß,

WW

sando
07.01.2004, 01:34
2 neue,schlanke girls da

vivien ist weg.weiss einer wo sie hin ist?