PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freikarte für den Pirates-Park Bruchsal



weissnix
28.04.2013, 16:15
Da ich noch einen Gutschein hatte, der nach dem 30.04.13 verfällt und ich vorher nur noch eine Gelegenheit hatte, entschied ich mich – vor die Wahl gestellt: Stammtisch oder PiPa - für den PiPa.
Der Gutschein wurde problemlos akzeptiert. Anwesend waren in der Zeit von 20 bis 23 Uhr ca. zehn bis zwölf Mädels und etwa fünf oder sechs männliche Gäste. Mehr wurden es auch nicht. Ein Kollege hatte mir den Namen Sarah als Empfehlung mitgegeben.
Zuerst drehte ich eine Sightseeing-Runde durch den Club. Zwei oder drei Mädels waren beim Essen, zwei lagen oben im Wellnessbereich, zwei lagen im Separee vor dem Kino, an der Bar saßen auch noch zwei. Die eine an der Bar gefiel mir ganz gut, aber ich wollte erst mal was zum Trinken, bevor ich mich in die Arme der Ladies begeben wollte. Kurz darauf entfernte sie sich und ging zum Essen.

Wenig später näherte sich jemand von hinten, ich spürte eine Hand sanft über meinen Rücken streicheln – ich bekam eine leichte Gänsehaut. Die Verursacherin dieser Gänsehaut stellte sich als Adriana vor. Wir unterhielten uns eine Weile, sie wirkte sehr sympathisch, aber da sie optisch nicht so ganz meinen Idealvorstellungen entsprach und ich außerdem erst noch wisse wollte, wer Sarah ist, machte ich ihr klar, dass ich im Augenblick kein Interesse an einer weiteren Vertiefung der Bekanntschaft habe. Dies akzeptierte sie auch problemlos.

Adriana, RO/GR, ca. 160 cm, KF 38, B-Cups, lange rote Haare (Extensions), ca. Mitte 20, ziemlich braune Haut, Piercing im Bauchnabel und ein eher unauffälliges Tattoo.

Nach einiger Zeit fragte ich Olga (die Thekendame, die leider – wie so oft bei diesen Ladies – auf der falschen Seite arbeitet), wer Sarah ist. Sie zeigte sie mir – es war tatsächlich das Mädel, das mir vorhin an der Bar schon positiv ins Auge gestochen war. Olga sprach kurz mit ihr und Augenblicke später tauchte Sarah schon neben mir auf.

Sarah, RO/BG, Anfang 20, KF 34, A/B-Cups, ca. 165 cm, < 50 kg, lange schwarze Haare, keine Piercings/Tattoos. Nach einigen Worten, mit denen wir uns näher bekannt machten, schlug sie vor, ins Kino zu gehen. Ich hatte nix dagegen. Außer einigen Streicheleinheiten und zarten Küsschen tat sich dort allerdings nichts. Es dauerte dann auch nicht lange, bis wir uns einig waren, aufs Zimmer zu gehen.

ZK gab es leider keine, mehr als die Spitze ihrer Zunge war anfangs nicht zu spüren, später wich sie mit dem Gesicht sogar ganz aus, wenn ich mit dem Mund in die Nähe kam. Ihr französisch war sehr gut, beim lecken spielte sie pflichtgemäß mit. Bevor sie mir den Gummi überzog, blies sie mich noch mal schön an.
Beim GV – zuerst in der Missio, dann in der Doggy stöhnte sie zwar schon so, dass es grundsätzlich zur Aktion gepasst hätte, aber trotzdem wirkte es für mich zu aufgesetzt. Eine richtige Stimmung kam leider nicht auf. :o Dies führte bei mir zu einer vorzeitigen Entspannung – es war nichts mehr drin mit richtig durchficken, wie es die Mädels laut Aussagen von im Nahkampf erprobten Veteranen so lieben … :cool:
Mir blieb nicht anderes übrig, als auf Handbetrieb umzuschalten und sie zu bitten, mir eine kleine Wichsshow vorzuführen. Das machte sie auch in sehr anregender Weise, so dass schließlich der Erfolg bei mir nicht ausblieb. :spermi :spermi
Sie reichte mir noch was zum selbst reinigen, danach gings zur Übergabe der CE nach unten. Ob die halbe Stunde schon vorbei war, konnte ich nicht sagen, im Zimmer war keine Uhr, sie hatte auch keine an, gefühlt fehlten ein paar Minuten, aber das machte mir in diesem Fall nicht wirklich was aus. WHF – eventuell.

Jetzt war erst mal Erholung angesagt, eine Runde Sauna, etwas Essen. Trotz des Gutscheins hatte ich eine Freiverzehr von 20 Euro. Olga fragte mich nach meinen Wünschen und brachte mir sowohl mein Getränk als auch mein bestelltes Essen, das sehr gut schmeckte. :up

Beim anschließenden Espresso an der Bar gesellte sich Adriana wieder zu mir. Eigentlich hatte ich noch nicht vor, gleich wieder aktiv zu werden, weil der Abstand zum vorangegangenen Date für meine Verhältnisse noch zu kurz war, aber ich habe ja immer noch die Möglichkeit, sie auf später zu vertrösten.
Dazu kam es aber nicht. :D Wir unterhielten uns angeregt, die Hände kamen schon mal dezent zu Einsatz – Gänsehautfeeling war angesagt. Da die Barhocker nicht wirklich bequem sind und auch nicht so die Nähe zulassen, verzogen wir uns erstmal auf eine Couch im hinteren Bereich der Bar.
Wir kamen uns näher, sie stellte „erstaunt“ fest, dass sich unter meinem Handtuch etwas regte. Sie küsste mich, mit Einsatz ihrer Zunge, das Zelt wurde größer. Damit der „kleine Mann“ nicht eifersüchtig wird, begann sie, auch ihn zu küssen.
Es war zwar nicht viel Publikum da, das gestört hätte, aber ich wollte einfach mehr Platz, um mich ihr besser widmen zu können, so holte sie einen Schlüssel und wir wechselten aufs Zimmer.

Auf dem Weg nach oben bot sie mir an, noch eine Freundin mitzunehmen, was ich jedoch ablehnte. Auch ihr Angebot, ihr für 50 Euro extra in den Mund zu spritzen nahm ich nicht an, denn erstens ist mir das den Aufpreis nicht wert und zweitens hatte ich so kurz vor Monatsende nicht mehr viel Kohle übrig.
Das tat ihrer Leistung jedoch keinen Abbruch. ZK gabs weiterhin, ihr FO war spitzenklasse – ich kann jeden verstehen, der ihr Angebot in Anspruch nimmt und in ihrem Mund ablädt. Sie ließ sich gerne mit der Zunge verwöhnen, wobei sie jedoch an einigen Stellen ziemlich kitzelig ist. Ich hatte bei ihr wirklich den Eindruck, dass es auch ihr Spaß macht, deshalb hatte ich auch keine Probleme, während der ganzen nachfolgenden Aktion hart zu bleiben. Am Anfang schmierte sie etwas Flutschi auf den Gummi, ich befürchtete schon, nichts zu spüren und einfach so reinzurutschen, aber weit gefehlt, sie war unheimlich eng und trotz Gleitgel war viel Grip vorhanden.
Wir gingen in den klassischen Dreistellungskampf, aber ich merkte mit der Zeit, dass der Abstand zum vorherigen Abschuss einfach zu kurz war, ich würde in der verbleibenden Zeit in ihr nicht kommen.
Sie versuchte es zuerst mit französisch, aber mir war schnell klar, dass das auch nix wird, deshalb nahm ich sie in den Arm, sie kuschelte an mich, wir küssten uns und mit viel Hautkontakt und Kopfkino schaffte ich es nochmal, meine Ladung ins freie zu befördern. :spermi :spermi
Dieses mal wurde die Säuberung von ihr übernommen, ich bekam noch ein paar Küsschen und ab gings ans Schließfach. WHF – sehr hoch. :firebounc

Da mein Zeitpolster leider nicht mehr her gab, ging ich duschen und machte mich auf den Heimweg.
Es war ein schöner Abend, nur haben mir ein paar Kollegen gefehlt, mit denen man sich in der Zwischenzeit hätte unterhalten können.

So long

weissnix :hi

winterwertel
28.04.2013, 18:38
ZK gab es leider keine, mehr als die Spitze ihrer Zunge war anfangs nicht zu spüren, später wich sie mit dem Gesicht sogar ganz aus, wenn ich mit dem Mund in die Nähe kam.

Die Seuche haftet also an dem Laden nicht am Betreiber? ;)

WW,

dem es auf ewig ein Rätsel sein wird, warum im "schönen und gemütlichen" Pipa nix läuft und im "Hasenstall" Point Schlange stehen angesagt ist! :confused:

Winnetou
28.04.2013, 19:08
Da ich noch einen Gutschein hatte, der nach dem 30.04.13 verfällt und ich vorher nur noch eine Gelegenheit hatte, entschied ich mich – vor die Wahl gestellt: Stammtisch oder PiPa - für den PiPa. Der Gutschein wurde problemlos akzeptiert. i

Hallo weissnix,

danke für Deinen illustren Bericht ! Das mit dem Gutschein ist aber merkwürdig, sicherlich ein Gutschein aus dem Nachbarforum, dessen Gültigkeit die neuen Betreiber des PP vom 30.6. auf 30.4 verkürzt haben, ein Umstand, welchen ich nicht okay finde! Jedenfalls scheint das Date mit Adriana ein Volltreffer geworden zu sein!

Gruesse von Winnetou, der auch solche Gutscheine:wink2 hat

winterwertel
28.04.2013, 19:13
Das mit dem Gutschein ist aber merkwürdig, sicherlich ein Gutschein aus dem Nachbarforum, dessen Gültigkeit die neuen Betreiber des PP vom 30.6. auf 30.4 verkürzt haben,

Guggst Du unter News & Infos (http://www.fkk-piratespark.de/home)

mama mia
28.04.2013, 20:13
Die Seuche haftet also an dem Laden nicht am Betreiber? ;)

WW,

dem es auf ewig ein Rätsel sein wird, warum im "schönen und gemütlichen" Pipa nix läuft und im "Hasenstall" Point Schlange stehen angesagt ist! :confused:

ich hoffe.....

Zitiert:
Alles neu, macht der Mai, Macht die Seele frisch und frei
Laßt das Haus, kommt hinaus, Windet einen Strauß!
Rings erglänzet Sonnenschein, Duftend pranget Flur und Hain;
Vogelsang, Hörnerklang, Tönt den Wald entlang.

.... dass im PiPa mal richtig gelüftet wird!

Mit einem Austausch der DL-Besetzung, mit motivierten Mädels, könnte
das PiPa eine interessante Location werden.

Das Ambiente ist klasse, erst recht mit einem schönen Pool im Garten

wenn nur nicht...
diese aber wäre ....

aber die Mädels :o :(

derblondehans
28.04.2013, 22:27
Es war ein schöner Abend, nur haben mir ein paar Kollegen gefehlt, mit denen man sich in der Zwischenzeit hätte unterhalten können.

So long

weissnix :hi

Mit Sarah war auch ein Kollege der berichtete ähnliches.

Adriana habe ich mehrmals oben in den Liebesmuscheln beim gekonnten Anblasen gesehen-
Sah gut aus !

Samstag abend waren immer so 15 Matrosen gleichzeitig an Bord .

Der Smutje hat seinen Job im Griff !

Gruß dbh

Fritz2
28.04.2013, 22:28
Mädels gibt es dort durchgängig ca. 10. Ich fand jeweils 3-4 durchaus buchungsfähig, und da sich bisher nur wenige Gäste in den Klub verirren hat man eigentlich die freie Auswahl!

Die von weissnix gebuchte Sarah wurde übrigens von anderen, durchaus erfahrenen Klubgängern als ziemlicher Flop deklariert - mehr kann ich dazu nicht sagen da ich sie nach dieser Info nicht gebucht habe.

Stattdessen war ich mit der optisch beeindruckenden Amazone Natascha (1,76m ohne Schuhe, schlank, sportlich, gute Figur, schöne A/B-Cups, markantes Gesicht, brünette Mähne) auf dem Zimmer. Sie macht einen durchaus netten und aufgeweckten Eindruck, und der Service auf dem Zimmer war etwas überraschend (bei der Optik!) trotzdem gut und engagiert. Ich habs sehr genossen und war deshalb enttäuscht zu hören daß sie ab heute zurück in die rumänische Heimat fährt, Rückkehr ist noch unklar...

Ansonsten ist das PiPa jetzt zu einem interessanten, angenehmen Klub mit hohem Wellness/Relax-Faktor und guter Gastronomie geworden - es gibt in Bruchsal nun zwei gute P6-Destinationen!

Gruß Fritz

Fritz2
28.04.2013, 22:41
wenn nur nicht...
diese aber wäre ....

aber die Mädels :o :(

Nun ja, ich kenne beide Klubs seit vielen Jahren und war am WE zeitnah sowohl im Point als auch im PiPa:

Im Point hatte es ca. doppelt soviele Mädels, buchbar waren für mich vielleicht 5-6 in Relation zu 3-4 im PiPa. Im Point ist es aber voller (mehr Konkurrenz um die Girls), die guten Zimmer sind dauerbelegt und der ganze Laden ist unangenehm verqualmt. Das Essen, Wellness und die musikalische Beschallung ist im PiPa deutlich besser, man kann in diesem Klub einfach besser zwischendurch abschalten. Wenn der Aussenbereich fertig ist dürfte es auch dort einen deutlichen Vorsprung für das Piraten-Nest geben...

Und noch ein PiPa-Vorteil: die Zimmer (inkl. Dusche) und die Betten sind einfach größer und besser als im "Hasenstall" nebenan (nur leider ziemlich hellhörig...)

Werde meine Aufmerksamkeit und die Euros wohl demnächst gleichermäßiger zwischen den beiden Schwesterklubs verteilen, nachdem ich das PiPa in den letzten Jahren sehr stiefmütterlich behandelt hatte...

winterwertel
29.04.2013, 00:09
angenehmen Klub mit hohem Wellness/Relax-Faktor

War es für mich immer! Nur geht man halt schon wegen der Mädels in die Spur, zumal es vorher vom Eintritt und Essen her auch nicht für "nur deswegen hingehen" reichte.

Im Point fühle ich mich entgegen vielen FKs eigentlich immer unwohl und gehetzt .... insbesondere wegen der Enge, der Beschallung und den vielen Leuten.

Die Mädels ziehen mich aber doch immer wieder hin. :o

winterwertel
29.04.2013, 00:11
Trotz des Gutscheins hatte ich eine Freiverzehr von 20 Euro.

Immerhin weiß ich jetzt, wo ich am Dienstag zu Abend ess! ;)

Cupido
30.04.2013, 20:51
Sarah wurde übrigens von anderen, durchaus erfahrenen Klubgängern als ziemlicher Flop deklariert
Das stimmt so aber nicht, zumindest nicht nach meinen Erfahrungen.

Ich war schon mehrfach mit ihr auf dem Zimmer, und von einem Flop konnte da keine Rede sein. ZKs sind vielleicht nicht so ihre Stärke, aber das gleicht sie mit anderen Dingen sehr gut aus. Ihr FO ist superschön, sie ist sehr zärtlich und gefühlvoll, außerdem ist sie beim Sex richtig gut bei der Sache.
Ich werde jederzeit wieder mit ihr gehen...

Gruß
Cupido

syntaxfehler
30.04.2013, 21:09
Die Seuche haftet also an dem Laden nicht am Betreiber? ;)

WW,

dem es auf ewig ein Rätsel sein wird, warum im "schönen und gemütlichen" Pipa nix läuft und im "Hasenstall" Point Schlange stehen angesagt ist! :confused:

Es ist einfach die familiäre Atmosphäre.

Und gemütlich finde ich es auch im Point.

winterwertel
01.05.2013, 01:56
Dank eines von einem FK zugespielten Gutscheins war ich heute auch da. Ich fühlte mich gleich wieder wohl .... was waren das für Zeiten früher *seufz*

Diese Sache mit dem Essen a la Carte find ich klasse. Da ich ja 20 € Verzehr hatte, hab ich mir zum Fussball noch ein Weizenbier gegönnt. Hat geschmeckt! ;) "So" würd ich mir das nie kaufen, da rebelliert meine marginal vorhandene Schwabenseele. :cool:

So gesehen war es ein schöner gemütlicher Abend! Ein paar Mädels lungerten auch rum. Wie üblich angefressen, weil Fussball lief. Keine gute Basis um Geschäfte zu machen. Kapieren werden die es auch nie, dass nach Ende des Spieles möglicherweise ein Servicebedarf da ist! D.h. es waren recht schnell so gut wie alle Mädels "vergriffen", bis auf die zwei, deren perfektes Timing sie just in dem Moment essen liess ... ;)

Ich ging dann doch noch mit Adriana (s.o.) zimmern, die eigentlich schon ausgeschieden war, weil sie mich immer wenn ich mir was zu trinken holte, fragte wohin ich ginge ..... Sooo schwer war net zu erkennen, dass ich interessiert das Fussballspiel verfolgte! :)

Naja, sie war lieb und nett, aber irgendwie war mir´s doch nicht danach. Wir verliessen also das Zimmer nach einer CE "unverichteter Dinge" meinerseits. Es gab ZKs, die Brüste bot sie mir immer wieder zum Anfassen an, untenrum durfte man nur marginal hinlangen ;)

Gevögelt haben wir auch, sie auf mir und Missio, aber irgendwie war mir nicht danach... :o

Selbst ein Handjob bzw. eigenes Handanlegen bewirkte nix (mir war irgendwie nicht danach).

Auf Französisch habe ich verzichtet, weil mir nicht danach war! :D

Die ist kein Veriss ... und ich hatte alle Mühe, ihre Selbstzweifel zu zerstreuen. Mir war einfach nicht danach und ich hätte besser noch 6 Euro aufgezahlt für ein zweites Weizen, aber die Schwabenseele halt.

Nach den Namen der anderen Mädels hab ich nicht gefragt (auch mit keiner geredet, weil mir nicht danach war). Eine ich glaub Christine heisst se (deutsch, etwas älter) kannte ich noch vom sehen von früher. Meine Annahme, dass es nach der Übernahme des Pipa durchs Point zu einer Mädelsfluktuation kommt bestätigte sich nicht, da ich ausser Nura an der Theke sonst niemanden kannte. Nura war ausnehmend freundlich und bemüht für Getränkenachschub und das Essen zu sorgen. Mit dieser Kundenorientiertheit hätte se damals als SDL sicherlich weit mehr gerissen :D (und sakrisch hübsch isse immer noch, aber das hat ja nicht nur im Pipa eine lange Tradition, dass die hünschesten Mädels auf der falschen Seite des Tresens sind). :cool:

Ursusminor
01.05.2013, 10:35
@www
Außer dem Essen also bisher keine wesentliche Verbesserung gegenüber dem Vorjahr (Girls?)!
Dann werd ich wohl den Brückentag lieber im First verbringen!
Ist Kim immer noch dort?

winterwertel
01.05.2013, 10:48
Soo genau kann ich das nicht sagen, ob sich mädelstechnisch was verbessert hat, da ich wenig KOntakt hatte. Gesehen habe ich 3 Mädels, die optisch in Frage gekommen wären. Begegnung mit Adriana wäre bei anderer Stimmung meinerseits wohl auf "normale" Nummer rausgelaufen.

+ Küssen, Kuscheln, nett beim Plaudern
- mehr dran als mein eigentliches Beuteschema, blöde Aquise (als sie mich dann am Haken hatte, wurde es richtig nett), nicht den Finger rein (ist zwar ok, wenn eine das nicht will und dass sie es sagt auch. Stellt aber eine Distanz her, so dass ich oftmals nicht mehr die Kurve kriege, wobei mir´s oftmals garnicht nach Finger rein ist. Ist für mich nur ne zusätzliche Stimmulation für das Mädel, wenn mir ihre Körpersprache signalisiert, dass ihr danach ist ;))

Kim kenn ich nicht.

Fritz2
01.05.2013, 12:46
@www
Außer dem Essen also bisher keine wesentliche Verbesserung gegenüber dem Vorjahr (Girls?)!
Dann werd ich wohl den Brückentag lieber im First verbringen!


Verbessert hat sich: das Essen, die Whirlpools, die Duschen (oben) und die generelle Bereitschaft der GL kleine Probleme umgehend abzustellen.
Eine große Verbesserung sehe ich beim Aussenbereich, der wird nämlich gerade massiv vergrößert (Fläche ca. +100%), der neue Aussenpool (ca. 6x4m) ist bereits ausgehoben und verkleidet. Der Aussenbereich soll in ca. 2 Wochen fertig sein, dann ist das PiPa endgültig mind. 1-2 Klasse über dem Point angesiedelt.

Ob man die Atmosphäre im Point jetzt "gemütlicher" oder einfacher "beengter" empfindet ist sicherlich Geschmacksache und hängt auch stark von den gerade im Point anwesenden Gästen ab. Generell gibt es im Point seit Ewigkeiten zwei massive Schwachstellen und Ärgernisse die das PiPa nicht hat:

1. die z. T. unerträglich verqualmte Luft (der man im Winter nirgends entfliehen kann)
2. die dauerbelegten wenigen guten Zimmer

Im PiPa sind nicht nur die Zimmer, sondern auch die Matrazen einfach viel größer und besser, und Wartezeiten gibt es nie! Und die Luft ist einfach himmlisch im Vergleich zur "Räucherkammer" Point...

Was die Mädels angeht: ich hatte in den letzten 10 Tagen drei Girls dort (Elena, Natascha, Lori) von denen eine gut und zwei sehr gut waren. Einen Flop wie zuletzt im Point (Alexa) hatte ich im PiPa noch nicht... Leider sind zwei der Girls schon wieder weg, die Fluktuation und die dünne Personaldecke ist also ein Problem im PiPa. Beides dürfte wohl daran liegen daß es derzeit noch zuwenig Gäste gibt...

Insgesamt aber ein feiner Klub zum Relaxen und Essen und gepflegt einen wegstecken - ohne die ganzen Einschränkungen und Ärgernisse im trubeligen "Karnikelstall" Point.

Ursusminor
01.05.2013, 13:17
Insgesamt aber ein feiner Klub zum Relaxen und Essen und gepflegt einen wegstecken - ohne die ganzen Einschränkungen und Ärgernisse im trubeligen "Karnikelstall" Point.

War schon öfters im Point und letztes Jahr auch im Pipa.

Ich verstehe es einfach nicht!
Bei selber GL (und anscheinend soll ja im Pipa fürs Point gekocht werden) sollten doch dem Pipa auch mit Mädchen aus dem Point ausgeholfen werden können.
Ach für die Mädchen sollte es kein Problem sein, einen Trenchcoat sich überzuziehen und die 100m zu gehen!
Und für die Mädchen wären dann die Arbeitsbedingungen auch besser!
Sollten sich also auch nicht dagegen wehren.

Fritz2
01.05.2013, 13:23
... sollten doch dem Pipa auch mit Mädchen aus dem Point ausgeholfen werden können.
Ach für die Mädchen sollte es kein Problem sein, einen Trenchcoat sich überzuziehen und die 100m zu gehen!
Und für die Mädchen wären dann die Arbeitsbedingungen auch besser!

1. Es gibt derzeit zwei Ex-Point Girls im PiPa.
2. Die Verdienstmöglichkeiten dürften in beiden Klubs ungefähr gleich (bescheiden) sein.
3. Viele Mädchen können nicht selbst entscheiden wo sie arbeiten wollen|dürfen|müssen!

winterwertel
01.05.2013, 13:28
1. die z. T. unerträglich verqualmte Luft (der man im Winter nirgends entfliehen kann)

und Wartezeiten gibt es nie!

Kein Wunder wenn quasi niemand das ist zum Rauchen und zum Warten.

War am 10.10.2009 bei ner Party im Pipa! Da war es sowohl verraucht als auch auf den Zimmern voll. Sooo viele Zimmer sind es im Pipa auch nicht. Wären statt 6 -10 25 - 30 Mädels da mit entsprechender männlicher Besucherzahl, gäb´s sicherlich auch Zimmerengpässe ;-)

WW,

der den Pipa mag!

F.O.X
01.05.2013, 13:31
Und für die Mädchen wären dann die Arbeitsbedingungen auch besser!


Die Mädchen arbeiten dort wo sie mehr Vedienst vermuten,
bzw. wo zwecks GV auch reger Publikumsverkehr herrscht

Und das ist nicht unbedingt da, wo´s den schöneren Aussenbereich gibt
oder rauchfreie Zonen sind.

Ist wohl so dass im PiPA zuerst mal die Männerschaft recht zahlreich vorlegen muss,
bis sich daran wieder was ändert.

derblondehans
01.05.2013, 18:53
Ist wohl so dass im PiPA zuerst mal die Männerschaft recht zahlreich vorlegen muss,
bis sich daran wieder was ändert.


Über den Eintrittspreis :

Gestern für 49 Euro plus Freikarte also quasi 24,50 Euro normale Anzahl Männer da .

weiß nicht wie es an den anderen Tagen aussieht !

Preise runter von 49 auf 39 Euro ( wie FKK Montecarlo Baden-Baden da geht es auch mit 39 Euro) und da kämen dann wohl auch mehr Männer .

Und ein 90 Minuten oder 2 Stunden Tarif wäre auch was für uns Außendienstler !

Gruß dbh

weissnix
12.06.2013, 14:30
Noch'n Gutschein, den es vor Verfall einzulösen galt. (Die Gutscheine aus den Foren gelten entgegen anders lautenden Infos doch noch bis 30.06.13 - Die GL des PiPa hatte es auf ihrer HP etwas unglücklich ausgedrückt, die Einschränkung galt nur für Gutscheine, die direkt im PiPa vom Vorbesitzer ausgegeben wurden.)

Montag, Spätnachmittag, ca. acht Mädelz und vier oder fünf Männer. Nach einer Sichtungsrunde durch den Club legte ich mich mit meinem Getränk im Wellnessbereich auf eine Liege, wo ich bald Besuch von Rebecca RO bekam. Sie ist sehr sympathisch und nett, wir plauderten eine Weile, aber da sie nicht so ganz meinem Beuteschema entspricht, machte ich ihr klar, dass es mit einem Zimmer nix wird.
Kurz darauf tauchte eine bekannte rote Mähne auf der Treppe auf, Adriana kam zielstrebig auf meine Liege zu. Sie hatte mich wiedererkannt, obwohl unser letztes Treffen mehr als sechs Wochen zurück lag. (s. Eröffnungsthread) :D
Sie legte sich zu mir auf die Liege, wir frischten Erinnerungen auf (z. B. wie sich ihre Zunge in meinem Mund oder an meinem Schwanz anfühlt) :eek: und nachdem ich einigermaßen aufgeheizt war, wechselten wir aufs Zimmer.
Sie kann's nicht lassen und fragte mich schon auf dem Weg nach unten, ob ich nicht Lust auf einen Dreier habe. Die Kollegin, die sie vorschlug, war durchaus attraktiv, aber ich konzentriere mich lieber auf eine Frau, so lehnte ich dankend ab. Auch auf dem Zimmer kam die Nachfrage, ob ich nicht noch als Extra in ihren Mund kommen möchte ... :o

Da ich beim letzten Besuch viel Spaß mit ihr hatte, buchte ich sie gleich für eine Stunde. Die Action war vergleichbar mit dem letzten mal, ein genialer BJ, Lecken war ok, geiler GV in diversen Stellungen – trotzdem war mir ein finaler Abschuss in ihr nicht vergönnt, weil eine leichte Formschwäche sich bemerkbar machte.
Dann eben Gummi runter und Handbetrieb mit Mund- und Zungeneinsatz. Es hat nicht viel gefehlt und sie hätte ihr Ziel erreicht, dass ich doch noch in ihren Mund spritze. Sekunden vor dem Finale übernahm ich und pumpte den Saft auf meinen Bauch. :spermi :spermi

Die verbleibende Zeit verbrachten wir noch mit gegenseitigen Massagen. Nach der Übergabe von zwei CE verzog ich mich zum Relaxen wieder in den Wellnessbereich und genoss die Sauna. Eigentlich hätte mich noch die vorgeschlagene „Doppelpartnerin“ im Alleingang gereizt oder auch Lia BG, aber leider hatte ich keine Zeit mehr übrig, so dass ich meine neuen Erfahrungen auf den nächsten Besuch verschieben muss. :o

So long

weissnix :hi

winterwertel
12.06.2013, 20:30
(Die Gutscheine aus den Foren gelten entgegen anders lautenden Infos doch noch bis 30.06.13 - Die GL des PiPa hatte es auf ihrer HP etwas unglücklich ausgedrückt, die Einschränkung galt nur für Gutscheine, die direkt im PiPa vom Vorbesitzer ausgegeben wurden.)

Da hatte ich ja Glück! ;)

SiggiGötz1973
14.06.2013, 00:01
War eine die ich vor knapp 2 Monaten am Dienstag bekommen habe.

Somit gestern eingelöst bevor sie verfällt.

Außengelände 1. Teil Top Stein/Rasen Herz so 7 x 4 m ++ am Pool wurde noch gebaut genauso an der Grillstation .

Ca 10 bis 12 Damen anwesend .

Es kam eine Rumänin mit sehr viel Lippenstift zu mir auf die Muschel im OG . Neu im PIPA sonst in Großclub bei Stuttgart 75 C Naturmöpse ca 163 cm groß Mitte 20 lange dunkle Haare . Gutes Englisch ein wenig deutsch Name " Tschasalda " oder so aus Rumänien ich vertröstete sie auf Später .

Nach der bestellten Speise (Rumpsteak Pommes) ++ Restliche 8 Euro habe ich Girls zum Essen eingeladen da die wohl alles voll bezahlen müssen +++ dann die "Tschasalda" oder so in der Liebesmuschel draußen entdeckt . Ich setzte mich neben sie und wir kamen uns näher !

Sie streckte ihre geile lange Zunge heraus bei fast geschlossenem Mund (nur ihre Zunge kam durch) geiles Gezüngele und ihre Hand suchte mein bestes Stück während ich ihre weichen trotzdem wenig hängende Argumente bearbeitete.

Dann runter in den Schritt und sie ließ sich einwandfrei verwöhnen und stöhnte professionell (im positiven Sinne) . Dann geil geblasen mit Hand am Schaft und nicht so variantenreich . In der 69 dann etwas "Kartoffelsackmäßig auf mir drauf" was ich dann schnell beendete mit "jetzt ficken" und sie packte einen knallroten Gummi aus .
d schon saß sie auf mir drauf Drüber und dann noch ihre Muschi eingegelt und schon saß sie auf mir drauf und reitete sehe variantenreich wobei auch ihre lange Zunge auch noch meine suchte !

Bald dann den Gummi gefüllt und zufrieden dann von ihr gereinigt geworden (Sie hatte so kleine Frischetücher in ihrer Handtasche) . Unser Ergebnis gefüllter Gummi und diverse Tücher lag dann auf dem Spannbetttuch ich besorgte noch Zewa zum entsorgen aber meine Ficksahne war auch auf dem Spannbetttuch. Wir kaschierten es mit einem Kissen aber ein aufmerksamer Mitarbeiter merkte das und wechselte dann das Spannbetttuch und er entfernte es 15 min später wieder als ein Gewitter kam.

Erstes Juli Wochenende ist da Party mit Einweihung Pool !

Tschau Siggi

F.O.X
14.06.2013, 09:24
Danke für die neuesten Infos.
Muss auch noch schleunigst meinen Gutschein einlösen



... was ich dann schnell beendete mit "jetzt ficken" und sie packte einen knallroten Gummi aus .
... und dann noch ihre Muschi eingegelt und schon saß sie auf mir drauf ...
Die Kombi von (meist dickem) "Rotem" und "Flutschi" find ich wenig prickelnd :o ... (und sterb dabei öfters mal "den grosse Tod") :(


Bald dann den Gummi gefüllt ...
Da wär mir der "kleine Tod" wohl nicht so einfach gegönnt gewesen ... :devil3

SiggiGötz1973
15.06.2013, 17:13
Montags gibt es jetzt ein 29 Euro Ticket ohne Essen ( Flitzer http://fudder.de/artikel/2006/05/31/wm-strassentheater-teil-40-flitzer/zum Point gibt es wohl keine mehr .)

Bei den zwei Partytagen Anfang Juli ist auch ein Typ dabei -- für mich ein Nogo ich mag nur Parties mit weiblichen Pornostars ich bin dann halt woanders !

Tschau Siggi

SiggiGötz1973
26.06.2013, 18:24
Über den Eintrittspreis :

Gestern für 49 Euro plus Freikarte also quasi 24,50 Euro normale Anzahl Männer da .

weiß nicht wie es an den anderen Tagen aussieht !

Preise runter von 49 auf 39 Euro ( wie FKK Montecarlo Baden-Baden da geht es auch mit 39 Euro) und da kämen dann wohl auch mehr Männer .

Und ein 90 Minuten oder 2 Stunden Tarif wäre auch was für uns Außendienstler !

Gruß dbh

Essensverzehr jetzt nur noch 10 Euro (reicht völlig und man kann ja gegebenenfalls aufzahlen aber das leidige Verfallenlassen entfällt)und der Preis jetzt runter auf 39 Euro .

Und der 2 Stunden Tarif für 29 Euro ohne warmes Essen gibt es jetzt auch.

http://www.fkk-piratespark.de/home?language=de#/fkk-mottotageIch bin gespannt ob jetzt dadurch mehr Männer da sind

Tschau und bis nächsten Dienstag

Siggi

winterwertel
27.06.2013, 01:34
Essensverzehr jetzt nur noch 10 Euro (reicht völlig und man kann ja gegebenenfalls aufzahlen aber das leidige Verfallenlassen entfällt)

Fands vorher besser, als der "Verzehr" auch für Getränke galt. Ausserdem finde ich halt die Kombikarte (Pipa, MC, Point) ganz geschickt! ;)

Ursusminor
27.06.2013, 10:54
Essensverzehr jetzt nur noch 10 Euro (reicht völlig und man kann ja gegebenenfalls aufzahlen aber das leidige Verfallenlassen entfällt)und der Preis jetzt runter auf 39 Euro .

Und der 2 Stunden Tarif für 29 Euro ohne warmes Essen gibt es jetzt auch.

http://www.fkk-piratespark.de/home?language=de#/fkk-mottotageIch bin gespannt ob jetzt dadurch mehr Männer da sind

Tschau und bis nächsten Dienstag

Siggi

Ist der außen Pool schon fertig?
Wieviel Mädchen waren da?
Wie war das Line up?

Cobalt
28.06.2013, 20:15
Als First-Stammgast, gelegentlicher Point-Besucher und GangBang-Popper freute ich mich umso mehr, als mein Fleiß hier im Forum in der Verlosung mit einem Gutschein belohnt wurde: Kostenloser Eintritt in den Pirates Park!

Dort angekommen bin ich vom Ambiente schwer angetan. Alles blitzsauber, dagegen ist das schimmelige First eine Absteige und das Point eine winzige Rumpelkammer. Angenehme Beleuchtung mit Karibik-Touch, hier und da einige Palmen. Ein schöner Innenwhirlpool mit kräftigen Massagedüsen (nicht so laffe wie im First), schöne Sauna und Regenwaldduschen ohne Schimmelgeruch.

Der Barbereich ist ebenfalls im Tropenlook gehalten, man hat fast die Illusion an einer tropischen Strandbar zu stehen. Die Getränkeauswahl ist gut, es gibt auch Cocktails. Viel Holz im Innenausbau, sehr sympathisch. Besonders nett die kleinen Separees mit Ledersofas neben der Bar. Und die Tanzstange, die an diesem Abend auch immer wieder genutzt wird. Nein, nicht von mir, sondern von den anwesenden Damen.

Der Außenbereich ist komplett neu und sehr schön. Herzförmiger (!) Rasen, Swimminpool, zwei kleine Häuschen (allerdings noch nicht innen fertig). Im Sommer sicherlich der Hit, heute ist es leider eher mau draußen.

Widmen wir uns aber nun den holden Piratenbräuten: Es sind 8 Damen anwesend, alle sehr ansprechend. Besonders ins Auge fallen mit Jennifer, eine 30jährige sehr schlanke Blondine und Lea, eine Brille-tragende (sehr süß!!!) dunkelhaarige Maus. Ich entscheide mich für Jennifer und mache es mir mit ihr im Kino gemütlich. Aber was ist das? Kaum legen wir los, schmiert der Beamer ab und wir sitzen im Dunkeln. Schade, aber Jennifer macht es im Separee auf den Ledersesseln schnell wieder gut, traumhaftes Französisch mit gekonnter Saug-Massage (erlebt man recht selten) und tolle ZK. Super enge Muschi, ein toller Ritt.

Fazit: Sehr schöner und geräumiger Club, der noch ein paar Mädchen aus der Klasse „First-Granate“ gebrauchen könnte. Das dürfte aber ganz von selber kommen, wenn ein paar mehr Männer sich für den PiratesPark entscheiden würden. Ja, Kollegen, ich meine Euch! Anker einholen, Papagei auf die Schulter und los geht’s zu den Piraten. Lohnt sich.

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und dafür muss man nicht noch nicht mal shanghaien

winterwertel
29.06.2013, 00:41
Das dürfte aber ganz von selber kommen,

Darauf wart ich seit 4 Jahren! :( Wobei gefühlt damals mehr los war ....

Fritz2
01.07.2013, 21:46
Als First-Stammgast, gelegentlicher Point-Besucher und GangBang-Popper freute ich mich umso mehr, als mein Fleiß hier im Forum in der Verlosung mit einem Gutschein belohnt wurde: Kostenloser Eintritt in den Pirates Park!

Dort angekommen bin ich vom Ambiente schwer angetan. Alles blitzsauber, dagegen ist das schimmelige First eine Absteige und das Point eine winzige Rumpelkammer. ... Ein schöner Innenwhirlpool mit kräftigen Massagedüsen (nicht so laffe wie im First), schöne Sauna und Regenwaldduschen ohne Schimmelgeruch.

Laß mich mal raten - Du warst schon ziemlich lange nicht mehr im First, kann das sein?


Angenehme Beleuchtung mit Karibik-Touch, hier und da einige Palmen.

Der Barbereich ist ebenfalls im Tropenlook gehalten, man hat fast die Illusion an einer tropischen Strandbar zu stehen. Die Getränkeauswahl ist gut, es gibt auch Cocktails. Viel Holz im Innenausbau, sehr sympathisch. Besonders nett die kleinen Separees mit Ledersofas neben der Bar.

Icg mag das PiPa durchaus, aber die Bar ist eine mittlere Katastrophe - duster, altmodisch und eher verquast altdeutsch als auch nur irgendwie karibisch. Noch schlimmer ist der Kinobereich: muffig, alt und rumpelkammerhaft. Da sollte eventuell noch ein bissl renoviert werden...

SiggiGötz1973
02.07.2013, 18:07
Als First-Stammgast, gelegentlicher Point-Besucher und GangBang-Popper freute ich mich umso mehr, als mein Fleiß hier im Forum in der Verlosung mit einem Gutschein belohnt wurde: Kostenloser Eintritt in den Pirates Park!



................ dass es für das Schönschreiben des PIPA auch Freikarten gibt !

Na "Kobold äh Cobalt" wie sieht es aus ???????

Verstösst gegen die Regeln des Forums das sollten sich die Beteiligten zu Herze nehmen !

Ich bevorzuge die Freikarten Dienstags und schreibe objektiv oder manchmal auch nicht !

Tschau Siggi

Cobalt
02.07.2013, 18:56
Da würde ich gerne zwei Dinge klarstellen:

Das letzte im First war ich vor drei Tagen. Ja, ich weiß, die Dusche wurde renoviert, trotzdem ist der Schimmel unter der neuen Deckenabhängung noch zu riechen. Wird nicht lange dauern, bis der wieder blüht. Und das Außengelände im First ist im Vergleich zum Pipa äußerst unansehnlich.

Das ich eine Freikarte fürs Pipa bekommen habe, hat nichts damit zu tun, wie ich den Club bewerte. Ich hätte mir bei der Verlosung aussuchen können, ob ich eine Freikarte fürs Pipa, das First oder das Point möchte. Da ich das Pipa nicht kannte, fiel meine Wahl darauf. Und wenn ich mich positiv über das Pipa äußere, dann deshalb weil es mir da sehr gut gefallen hat. Ich bin Stammgast im First und dafür habe ich gute Gründe. Der Hygiene-Zustand gehört aber ganz sicher nicht zu diesen Gründen.