PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paula Sakura - eine schöne Überraschung



leckermäulchen
28.04.2013, 07:51
Liebe Leuts,

nachdem HV gestern meinte, mir MEINE Vera ausspannen zu müssen (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/64731-Volti-auf-der-Suche-nach-dem-Goldenen-Fick-SAKURA), die Sakura schon nachmittags gut gefüllt war - der halbe Stammtisch schien ein Nachtreffen in der Sakura abzuhalten - musste ich mich nach einer Alternative umschauen. Nein falsch!!! Das gab mir die Gelegenheit, mal wieder neue Wege zu gehen. Als Wiederholungsdater in der Sakura ist es ja nicht wirklich leicht grad, denn welche der vielen Lieblingsfrauen soll man links liegen lassen, um mit einer noch unbekannten Frau nach oben zu gehen?

Paula (http://www.sakura-fkk.com/girls.html?name=Paula&herkunft=Rum%E4nien&gid=1726) arbeitet schon ne ganze Weile (ein Jahr oder so) in der Sakura aber unsere Wege hatten sich nie wirklich gekreuzt. Bis vor ein paar Wochen wo wir mal richtig nett ins Gespräch kamen. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch ne ganz Nette.

Tja und dann sassen wir gestern wiedermal neben einander, parlierten über Frühlingsfeste und Rumänienreisen... und als sie schon wieder gehen wollte hielt ich sie zurück. "Willls Du misch probieren?" lacht sie (ich liebe die Art wie sie spricht). Ja, will ich. Obwohl ich mir nicht so huntert Prozent sicher war, denn so richtig näher gekommen waren wir uns auf dem Sofa nicht. Aber was solls. Ich hatte ein gutes Gefühl, mein Bauch sagte ja und der, der da ja noch mitzureden hat weiter unten auch. Noch kurz frisch machen, Biggi war so nett, mir einen Schlüssel zu geben, Paula an ihrem Sofa abgeholt und ab nach oben.

Und dann... ja dann begann ein Date wie ich es nicht erwartet hätte. Fast zu perfekt für ein Erstdate. Keine Absprachen, einfach nur obersympathisch. 100 % Konzentration auf einander, alles passiert von selbst, federleicht, ganz natürlich, supergeil, lässt keine Wünsche offen... unbeschreiblich. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Es hat für mich gepasst wie selten aber es fällt mir schwer, irgendwelche qualitativen oder vergleichbaren Aussagen über Ficken, Küssen, Blasen zu machen. Nach einer Stunde jedenfalls war ich ziemlich geplättet, sehr zufrieden und fasziniert.

Danke, Paula - schön war es. Ich freu mich schon auf das nächste Mal. Dauert halt etwas weil sie jetzt erstmal ein paar Tage weg sein wird. Aber sie ist bald wieder da.

Leckermäulchen,
immer noch ein Grinsen im Gesicht :D

fun51
28.04.2013, 11:45
... die Sakura schon nachmittags gut gefüllt war - der halbe Stammtisch schien ein Nachtreffen in der Sakura abzuhalten -
Leckermäulchen,
immer noch ein Grinsen im Gesicht :D

... ich hab nicht an diesem Nachtreffen teilgenommen, ich war "nur" bürgerlich saunieren ... ;);)

netter Bericht! :):)

funfiftyone, trotzdem auch sehr entspannt (für ca. 15 Euro)

Searching Heart
28.04.2013, 12:26
@ LM :

Du hast die "alte" Paula nie kennengelernt. :rolleyes:


Boah, Hammer !
Also, da Bianca leider gestern und heute krank war mußten Alternativen her.
Die heutige Wahl fiel auf Paula, die ich letzten Samstag zum ersten Mal im Club sah.
Top Body, super Aussehen und mein 66. Sak-Girl beim 50. Clubbesuch in 2010.
Paula ist unten in der Lounge eher etwas zurückhaltend, aber sobald man dann Kontakt zu ihr geknüpft hat sehr lieb und umgänglich.
Auf dem Zimmer dann geilstes Vorspiel ohne Ende, bevor wir dann irgendwann auch gefickt haben. 2 Stunden war ich mit ihr zugange, diese Zeitspanne hatte in der letzten Zeit nur Lia geschafft.
Paula ist von den jungen, superhübschen, dunkelhaarigen Rumänninen, die ja genau mein "searching for" sind, bisher die heißeste Sex-Gespielin im Sak. Five Smileys ;)
Keine Ahnung, wie lange sie uns erhalten bleibt, denn sie ist ja eigentlich die hessischen Großclubs gewöhnt. Hoffen wir mal noch lange genug.

Gast
28.04.2013, 15:44
.... ja dann begann ein Date wie ich es nicht erwartet hätte. Fast zu perfekt für ein Erstdate. Keine Absprachen, einfach nur obersympathisch. 100 % Konzentration auf einander, alles passiert von selbst, federleicht, ganz natürlich, supergeil, lässt keine Wünsche offen... unbeschreiblich. Mehr kann ich dazu nicht sagen....
:D

Hi LM,

schöner Bericht, auch ohne technische Leistungsdaten. :)

Finde Paula auch SEHR interessant und wär einmal fast auf sie zugegangen, als meine eigentliche Verabredung Anschein machte flöten
zu gehen. Habe mich dann aber doch dagegen entschieden weil ich erstens niemanden fand, der sie empfehlen konnte (im Gegenteil)
und mein Date zweitens doch noch auftauchte. :p

So blieb mir auch das Schicksal erspart, dem Drängen der anwesenden FKs nachzugeben und mit Sandra aufs Zimmer zu gehen... :eek:

Die Saubande hat es lediglich geschafft, uns Zimmer 15 schmackhaft zu machen - wir haben das Beste draus gemacht und Blümchen
gepflanzt.:row

Wer weiss, vielleicht läuft mir Paula mal im passenden Moment vor die Flinte. :killer
Möglicherweise wandle ich mich dann vom Paulus zum Saulus...:hschein