PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volti auf der Suche nach dem Goldenen Fick - SAKURA



high-voltage
28.04.2013, 02:33
Werte 3-Beiner,

nachdem ICH euch eigentlich einen Bericht ersparen wollte, wurde ICH von einem eingeborenen Mitficker animiert ä chlitzi chliines Berichtli zu schreiben... und so ereignete sich folgendes an diesem Tage...

Heute wollte ICH gediegen ficken gehen. ICH wollte es so ordentlich krachen lassen und war auf der Suche nach dem ultimativen, geilen... dem Goldenen Fick :rolleyes: In MEINEM gar beschränkten Geiste begann es sich zu regen und es entspann ein Zweikampf zwischen APHRODITE VS und SAKURA Böbelfingen. Im SAKURA warten ALLE MEINE Schatzis entweder im Urlaub, oder verschollen, oder unpässlich, oder Strafe :mad:, oder sonst noch so ein Huureschiißdreck! Im APHRODITE waren vier (in Worten 4) absolut high-voltage-fickkompatible Greteleins anwesend... Und wenn ICH das Wörtchen fickkompatibel hier ins Spiel bringe, dann will das wahrlich was heißen... Doch man mag es nicht glauben, den Ausschlag gab MEIN 3-Beiniges Schatzi im SAKURA... ja, ja, ja... ein huuregschiiter 3-Beiner schaffte es mich nach Böbelfingen zu locken.


einchecken
Käpt'n Iglu begrüßen
essen
auf nackte Ärsche und Titten glotzen
mich um diverse Mädelis kümmern
mich von VERA bezirzen lassen
VERA ordentlich durchgefickt
abgehangen
MEIN Schatzi getroffen
Mit Alessandra angebändelt
ewig mit Alessandra rumgemacht
mit Alessandra auf dem Zimmer verschwunden
eine gruusig schöne Wöhli mit ihr geschoben
schon wieder gegessen
erneut auf diverse Oberweiten und Fahrgestelle MEINEN Blick geheftet
mit Schatzi parliert
mit Antonia Kontakt aufgenommen
mit Antonia rumgeplanscht
mit Antonia ä GF6 Nümmerli geschoben
Schatzi gesucht und nicht gefunden
emotionalen Beistand bei einer Romulanerin gesucht


Sodele, das war jetzt mal kurz und bündig...

Ansonsten:

viele schöne Mädelis
viele neue Mädelis
viele Passivficker :o
viele Fickverweigerer :eek:
viele Minimalstficker :confused:
viele Junggesellenabschiedsfeierer diverser Herkunftsländer :nucky
noch mehr osmanische Junggesellenabschiedler mit Unterhosen unter den Eisbärenkostümen :rolleyes:
leckeres Essen :D


Ällis klar jetzt???

winterwertel
28.04.2013, 04:09
Kann ich sogar unterschreiben den Bericht ...... schee war´s
!

Searching Heart
28.04.2013, 06:18
Kann ich sogar unterschreiben den Bericht ...... schee war´s
!Für Volti war es nur bedingt schön. ;)

leckermäulchen
28.04.2013, 06:59
leider viel zu kurz für mich, da mich plötzlich aufkommende familiäre Verpflichtungen zwangen, den Abend frühzeitig abzubrechen. Fatal war das insofern als mir Volti gleich am Anfang MEINE Vera ausgespannt - gottverdelli Hurenseggel :) ... wo ich mich doch so auf sie gefreut hatte. Aber sie ließ sich das gern gefallen und so musste ich nach Alternativen suchen. naja suchen ist vielleicht falsch, denn AlternativInnen gibt es ja zuhauf.

Gefunden hab ich schließlich Paula. :D Und im Grunde bin ich Dir, HV, dankbar, dass Du Dich so lieb um Vera gekümmert hast und mir damit Gelegenheit gegeben, eine in der Sakura nicht ganz neue Frau endlich für mich zu entdecken. Bleibt nur die Feststellung, dass mein Harem wiedermal viel zu groß zu werden droht. Beim viel zu frühen Abschied flüstert mir eine meiner Mädels noch ins Ohr: na warte, aber nächstes Mal fick ich Dich! :D Puh... das werden harte Zeiten.

Leckermäulchen

high-voltage
28.04.2013, 10:45
Wertes LM,


Fatal war das insofern als mir Volti gleich am Anfang MEINE Vera ausgespannt - gottverdelli Hurenseggel :) ... wo ich mich doch so auf sie gefreut hatte.Du elendiger Huuresiech du elendiger... hättest du nur ein Wort gesagt dann hätte ICH dir die Vera unbürokratisch und ohne Praxisgebühr überwiesen. ICH bin doch kein Kollegenschwein... auch wenns manchmal so aussieht...



Aber sie ließ sich das gern gefallenOhohohohhhhh, das würde mir aber zu denken geben :cool:. Und außerdem kannst du die Vera jetzt nimmer ficken. Deine Performance wird ihr jetzt sicher nicht mehr ausreichen... ICH hab ihr gestern nämlich im Vorfeld mitgeteilt, dass ICH schon mehrere Tage nimmer gefickt habe und deshalb gruusig rüüdig bin und sie ordentlich durchficken würde... das hat sie wohlwollend und in freudiger Erwartung zur Kenntnis genommen und das hammermäßige Durchficken mit leicht glühenden Äuglein quittiert... :rolleyes:



Und im Grunde bin ich Dir, HV, dankbarTja MEIN Schatzi, da isch jetzt wohl ein Piccolo fällig :D!


Werter großer SH,

Für Volti war es nur bedingt schön. ;)Das kommt MEINER Einschätzung, des gestrigen Fickevents, recht nahe...:D

winterwertel
28.04.2013, 12:49
mit Antonia ä GF6 Nümmerli geschoben


Sollt ich doch mal in der Richtung aktiv werden :confused: ......

, aber ich komm ja net an den Deutschen (Mariel, Nicole, Leonie) vorbei! :o

Searching Heart
28.04.2013, 13:55
Sollt ich doch mal in der Richtung aktiv werden :confused: ......

, aber ich komm ja net an den Deutschen (Mariel, Nicole, Leonie) vorbei! :oKommt drauf an, was du erwartest.
Mit "deinen" Deutschen war ich nie, war ohnehin mit eher wenigen deutschen Girls ficken.
Die beste war Fiona. Aber es ist auch eine sehr hübsche Rumänin im Club, die so motiviert und aktiv fickt, wie Fiona in ihrer Anfangszeit. Ja, sogar noch mehr, wie ich finde. Und sie schaut absolut nicht danach aus. :rolleyes:

winterwertel
28.04.2013, 14:15
Kommt drauf an, was du erwartest.

mit Antonia ä GF6 Nümmerli geschoben



Aber es ist auch eine sehr hübsche Rumänin im Club, die so motiviert und aktiv fickt, wie Fiona in ihrer Anfangszeit.

Welche von denen allen es wohl sein mag? ;)

Searching Heart
28.04.2013, 14:33
... Welche von denen allen es wohl sein mag? ;)Sie war gestern nicht dort. Ist vorrübergehend in RO. Wir erwarten sie aber in Kürze zurück.

Und GF6 ist kein hohes Anforderungsprofil, bringen die meisten dort.
Aber du bist in der Deutschen-Schiene ziemlich festgefahren.
(Wie ich wohl in der RO-Schiene.)

winterwertel
28.04.2013, 14:42
Aber du bist in der Deutschen-Schiene ziemlich festgefahren.


Net wirklich ;) Aber hängen bleiben tu ich schon oft bei denen!

Gast
28.04.2013, 15:29
Net wirklich ;) Aber hängen bleiben tu ich schon oft bei denen!

So ähnlich geht's mir auch - allerdings mit Girls aus D und aus RO.

Einziger Unterschied ist, dass die an mir hängen bleiben... ;):cool::p:rolleyes::D

leckermäulchen
28.04.2013, 15:50
Antona ist ganz nett und hübsch aber auf dem Zimmer nicht wirklich bei der Sache gewesen. vielleicht ging es ja nur mir so oder sie hat es generell nicht so mit älteren Herren. Date vor ein paar Wochen war ok, kein Grund mich zu beschweren, hat auch gut funktioniert aber auch nix besonderes.

Leckermäulchen

winterwertel
28.04.2013, 18:24
Antona ist ganz nett und hübsch aber auf dem Zimmer nicht wirklich bei der Sache gewesen. vielleicht ging es ja nur mir so oder sie hat es generell nicht so mit älteren Herren. Date vor ein paar Wochen war ok, kein Grund mich zu beschweren, hat auch gut funktioniert aber auch nix besonderes.

Leckermäulchen

So wäre meine Einschätzung "vom sehen her" (und vom Gebaren) gewesen! ;) GF6-Feeling hatte ich mir bei ihr nicht vorstellen können, weshalb mich der Starkstromvögler ja verwundert hat! :cool: