PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK Sakura, der perfekte Tag.



Dante98
27.04.2013, 23:42
Nach längerer Abstinenz heute mal wieder in der Kirschblüte aufgeschlagen.:D

Schon am Nachmittag richtig viel los. Laut HP schon knapp 50 CDL anwesend, darunter sehr viele mir noch völlig unbekannte Schönheiten.
Wirklich sehr ansehnliches Lineup:):p. Und auch Dreibeiner schon reichlich auf der Pirsch;)

Die Freude meinerseits war groß, als ich Orchidee (Dom.Rep) in meinen Armen halten durfte;). Nach verbalem Austausch der Neuigkeiten der letzten Monate haben wir um ca. 16.30 den zweitletzten:eek::confused: Schlüssel ergattert um unser Wiedersehen, eine Etage höher nonverbal fortzusetzten.

Wir kennen uns inzwischen seit mehr als 3 Jahren und waren schon unzählige Male auf dem Zimmer. Und es ist immer einfach geiler, unkomplizierter Sex mit einer tollen Frau:love3.

Nach kurzer Zeit dann mal wieder mit Vali (Rumänien) auf dem Zimmer gelandet:p. Sie ist für mich eine der schönsten Frauen mit der ich jemals intim werden durfte. Ca. 170. KF36, ein Hammerfahrgestell, ein Gesicht wie gemalt, geniale B-Titten. Dazu noch ein blitzgescheites Mädchen. OK OK ich hör ja schon auf........:nucky
Auch mit Ihr ein tolles Date:D Vali ist derart beweglich, dass mit Ihr die unmöglichtesten Stellungen möglich sind.:holy

Eine mir noch unbekannte Schönheit ist mir aufgefallen. Knapp 170cm, lange,gelockte, blonde Haare, KF 34, A-B Brüste. Sie saß fast ständig alleine auf dem Sofa unter der Treppe. Sie schien etwas kühl und fast unnahbar:cool:

Irgendwann habe ich Sie dann doch angesprochen. Bella aus Bulgarien Ihr Name. Von wegen kühl und unnahbar. Wir haben schnell einen guten Draht zueinander gefunden und nach ersten Streicheleinheiten haben wir uns nach oben verzogen. Was folgte war ein tolles Date mit allem was das Männerherz begehrt. Zärtliche Streicheleinheiten:angel3, gefühlvolles FO und herrliches, für mich schweißtreibendes geficke in der Missio und im Doggy. Nach dem der Conti gefüllt war noch ausgiebiger Ast. Auch Bella ist eine junge Dame mit Grips.

Für mich ging ein phantastischer Clubtag zu Ende.:holy

Danke Orchidee, danke Vali und danke Bella für 3 phantastische Dates die eigentlich unbezahlbar sind:rolleyes:

Dante98
29.04.2013, 12:04
Über 300 Klicks und keine Kommentare zu dem Bericht :confused::confused:

Ungewöhnlich, aber auch mal schön;)

Und Danke an die Dankegeber.:p