PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Point - Juliana, was für ein Fick!



Kompass
27.04.2013, 21:49
Vielen Dank an das Point und das BW Verlostungsteam. Hatte meinen Gewinn der 70. Verlosung zurückgegeben und konnte dann das Point im Nachrückverfahren auswählen.

Nach meiner Meinung: Seit das Point das Essen vom Pipa bezieht, hat das Essen qualitätsmäßig stark zugelegt! Großes Lob!

Juliana fiel mir letztes Wochenende schon auf. Ein zierliches 27-jähriges rumänisches Mädel, blonde Haare, kleinere Brüste, ca. 1,60 groß. Sie spricht kein deutsch und nur Bruchstücke englisch. Aber da Sex international ist, spielt das keine Rolle. Zuerst bat sie mich im Wintergarten um ne kurze Massage, dann bat ich Juliana ins Kino und dann ins Zimmer.

Wie wars?

Mir fällt kein Mädel ein, die für eine CE mehr gearbeitet hat als Juliana. Das war ein Fick, meine lieben Leute. Auf das Lecken verzichteten wir ganz, kurz geblasen, dann haben wir fast die halbe Stunde durchgefickt und währenddessen geküsst, ohne dass sie sich schmierte (Flutschi). Der Naturflutschi hat gereicht.

Mit welcher Ausdauer Juliana reitet, das ist mal enorm. Ich dachte immer, jetzt muss sie doch gleich zusammenbrechen. Aber nein. Juliana gab alles, zwischendurch die Positionen gewechselt und weitergefickt. Obwohl die Temperaturen heute sehr gemäßigt waren, war ich so nass, als ob ich 1 Stunde in der Sauna verweilte.

Juliana, das schreit nach Wiederholung. Es war alles andere als eine Kuschelnummer. Ich vergebe Juliana die Bestnote. Das nenne ich Motivation und Zufriedenstellung meiner Wünsche. Es war nicht nur toll. Die Nummer war einfach :firebounc:firebounc:firebounc:firebounc.

Juliana hat den Point Qualitätsstandard mit Bestnote bestanden.