PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Wochenende mit "Druck" und das FKK-Safari



Siobhan
27.04.2013, 17:02
Hallo zusammen,

ich bin schon lange stiller Leser hier im Forum, aber nun muss ich auch mal was schreiben.

Ich bin 29 Jahres alt und war vor ca. 10 Jahren das erste mal im EC-WN und da auch das erste Mal bei einer SDL.
In dieser Zeit hat es mich mit kleineren und größeren Abständen immer wieder dahin gezogen.
Aber ich bin eigentlich immer der Typ gewesen, der „nur“ die 30,- € Nummer gebucht hat.
Komme sowieso viel zu schnell.
Seit dem es das EH23 gibt, war ich auch hin und wieder dort.
Mein persönlicher Eindruck ist jedoch, dass die Qualität im EC-WN immer mehr abnimmt. Das EH23 ist ganz durchwachsen. Habe hier schon tolle 30,- € Nummern erlebt. Aber auch sehr schlechte.
Andere Etablissements habe ich aber bis jetzt noch nie besucht.

Vor ein paar Wochen habe ich gemerkt „es wird mal wieder Zeit“
Also ab ins Auto und ins EC-WN gefahren. Wieder das gleiche: Alle Türen zu, oder nichts da was mich anspricht, oder sogar eher unfreundlich. Also ab ins EH23 … dort das gleiche Spiel.
Bin immer unverrichteter Dinge gegangen.
Jedes mal danach habe ich hier die tollen Berichte über andere Etablissements gelesen und war frustriert. Mir wurde klar, da kann ich vorerst nicht mehr hin.

Ich wollte sowieso schon lange mal was neues ausprobieren.
Da ich mich Schisser aber kenne, war mir klar, dass ich nicht all zu weit fahren kann, sonst erwischt mich evtl. die Reue und ich fahr wieder heim. (Ja, ich bin da etwas kompliziert)

Ich bin auch der Mensch der jetzt Lust verspürt und dann los geht. Also irgendetwas privat mit Termin ist somit nicht mein Ding. Auch bin ich der, der nach vollbrachter Tat immer fluchtartig das EC-WN oder EH23 verlassen hat. Ich muss aber dazu sagen, dass ich es nicht bereut habe jemals überhaupt zu einer SDL zu gehen.

Da ich auch gerne mal in die Sauna gehe habe ich schon länger das FKK-Safari in Fellbach beobachtet. Fand es aber immer etwas doof, dass man die Girls auf der Homepage nicht sieht. Bedingt durch die Erfahrungen im EC-WN und EH23 wollte ich da jetzt nicht hin fahren und dann ist nichts da was mir gefällt.

Diesen Gedanken trug ich so Wochen lang mit mir rum.
Gestern am Freitag 26.04. war es wieder so weit. Ich hatte Druck. War daheim und surfte wieder hier über die Seite und lies Berichte. War auf den unterschiedlichsten Homepages und merke immer mehr es wird wohl als nächstes auf einen FKK-Club raus laufen.
Aber das „Handwerk“ verhalf mir den Druck vorerst abzubauen.

Heute Morgen bin ich aufgewacht und war wieder Spitz. Erstmal „Handwerk“ …
Ab ins Bad. Da hab ich mich im Spiegel gesehen und mir war klar, so kannste auf keinen Fall zu einer SDL gehen. Rasierer ausgepackt und vorbereitet. Unter der Dusche war wieder „Handwerk“ angesagt. „Verdammt ist das heute schlimm“ war mein Gedanke.
Nach dem Frühstück PC an und auf die Homepage vom FKK-Safari. Und gleich beim Gedanke daran rühre sich gleich wieder mein Freund … „Handwerk“ …
Da war es gerade mal 11:00 Uhr … Wie sollte der Tag enden? …
Um 12:30 meldete sich mein Freund ohne Vorwarnung wieder und schrie förmlich nach Entspannung … „Handwerk“ …

Um 13:00 Uhr meldete er sich wieder … So konnte das nicht weiter gehen. Also entschloss ich mich „jetzt oder nie“ Ab zur Bank. Wie viel Geld muss ich da mitnehmen? Keine Ahnung ...
150,- € aus dem Automaten gelassen.

Bei dem Regen, im Auto mit gefühltem Puls von 300 Richtung Fellbach gefahren. Ich zitterte vor Nervosität und Aufregung am ganzen Körper. Mein Freund war so dick, dass ich dachte meine Hose explodiert. Wie sollte das gehen, wenn ich nur noch ein Handtuch um habe?
Zum Glück war ich durch das Forum hier etwas vorbereitet gewesen.

Da war ich und stand vor dem FKK-Safari. Das Gebäude von außen gesehen und gedacht „Auf was habe ich mich da eingelassen?“ Aber ich war da und wollte jetzt auch keinen Rückzieher mehr machen.
Rein ins Treppenhaus und nach oben. Der eklige Eindruck von Außen wurde im Treppenhaus nur noch schlimmer. Der Boden klebte, wie es in einer Disco nicht schlimmer hätte sein können.
So da stand ich vor der Türe zum FKK-Safari und überlegte jetzt nicht mehr lange und klingelte.

Die Türe ging auf. Und da lief eine Granate Splitter-Faser-Nackt an mir vorbei. Sofortiger Gedanke „OK, DAS IST SCHON DEUTLICH BESSER!“
Die Frau am Empfang begrüßte mich und fragte mich gleich, ob ich das erste Mal da wäre. Wurde natürlich von mir bejaht. Ich erhielt kurz eine Einweisung wo was alle zu finden ist. Eine Führung gab es leider nicht.
Dann wurden mir 50,-€ abgenommen und die Uhrzeit 13:25 Uhr notiert. Ich erhielt den Hinweis, dass ich, wenn ich innerhalb von 2 Stunden gehe 20,-€ wieder bekommen. Da ich durch meine Erfahrung vom EC-WN und EH23 meinen Fluchtinstinkt kannte war mir eigentlich klar, dass ich keine zwei Stunden da sein werde.

Also ab in die Umkleide. Der Eindruck war zwar besser als das Treppenhaus und das Gebäude von außen, aber wirklich schön fand ich es nicht.
Hier kam ein älterer Herr herein, den ich gleich mal ansprach wie man sich hier verhält etc. Hat sich mit mir unterhalten und sich ein bisschen um mich gekümmert. Fand ich sehr schön und nahm mir die Angst. Vielen Dank nochmals, falls er das hier liest.

Nur mit einem Handtuch bekleidet verließ ich die Umkleide. Fühle sich jetzt aber für mich nicht mehr komisch an, da ich ja gerne mal in die Sauna gehe und das kenne.
So startet ich meinen Rundgang.
Erst in den Wellnessbereich. Gefiel mir dann schon sehr gut. Hat natürlich nicht das Flair der Schwabenquellen, aber trotzdem schön. Hier saßen schon zwei SDL auch wieder komplett nackt. Ich wusste zwar, dass das so sein wird, aber als ich das da so sah gefiel es mir doch gleich nochmals besser. Habe im EC-WN und EH23 schon oft die Katze im Sack gekauft, da hier kaschiert wurde. Das ist hier nicht der Fall. SEHR SCHÖN.
Danach einen Stock tiefer. Hier gibt’s wohl was zu essen. Aber menschenleer. Irgendwo da soll auch ein Kino sein. Hab ich aber nicht gefunden und hat mich auch in dem Moment nicht interessiert.
Wieder hoch und in die Bar. Hier war nochmal eine SDL mit einem Herren. Und mein Bekannter aus der Umkleide war auch hier. Ich setzte mich zu ihm. Er wurde von vielen Frauen begrüßt. Scheint so als wäre er öfters hier. Er erzählte mir dann ein bisschen was.
Normalerweise rauche ich nicht, aber hier fragte ich den Herren nach einer Zigarette. Half mir nochmals mich ein bisschen zu beruhigen.

Aber ich war nicht gekommen um an der Bar zu sitzen. Also begab ich mich danach wieder in den Wellnessbereich. Hier verzog ich mich in die Sauna.
Kaum war ich da drin ging die Tür auf und ich wurde an gequatscht, ob ich nicht raus kommen möchte. In mir kam die Befürchtung auf, dass ich hier nicht wirklich entspannen kann. Und so war es dann auch. Kaum war die eine weg kam die nächste zu mir in die Sauna. Auch Nadja. Das war die, die mir am Eingang über den Weg gelaufen ist. Gefiel mir wieder sehr gut. Ich war eh fast 15 min in der Sauna, dass ich diese nun tatsächlich verlies um zu duschen und mich zu ihr zu gesellen.
Wir lagen auf so einem Bast-Liege-Dings im Wellnessbereich. Ich freute mich auf ZK und fummeln was hier in mehreren Berichten erwähnt wurde. Sie schmiegte sich zwar an mich, aber mehr passierte nicht. Hab ich was falsch gemacht? Muss ich die Initiative ergreifen?

Da sie mir aber immer noch sehr gut gefiel verzogen wir uns auf ein Zimmer. Auch hier von ZK keine Spur. Sie streichelte mich und legte sich dann neben mich, ich sollte sie verwöhnen … OK … dachte ich mir. Habe sie gestreichelt und geleckt. Schien ihr aber nicht so zu gefallen. Sie drehte sich um und dann FO … das erste Mal FO bei einer SDL in meinem Leben. War gut, haute mich aber nicht vom Hocker. Da ich erwähnte, dass ich schnell komme lies sie sich dann auch Zeit.
Kurze Zeit später Gummi raus und drauf, Flutschi drauf und Sie auf mich. Kurz danach getauscht und ich von hinten. War gut aber nicht besser als im EC-WN oder EH23 …
Keine Ahnung wie viel Zeit das war aber bestimmt keine halbe Stunde.
Wir sind dann zu den Umkleiden gegangen und ich übergab ihr die 50,- €

Mir überkam mein Fluchtinstinkt, da ich aber bedingt durch meine Bekleidung nicht sofort gehen konnte, bin ich erst mal duschen gegangen. Danach habe ich am Eingang auf die Uhr geschaut und gesehen, dass ich erst eine Stunde da bin.
Also bin ich nochmal an die Bar. Wollte meinen Eintritt ja auskosten. Bestellte mir eine weitere Cola.
Ich fühlte mich hier wohl stellte ich fest.

Da ich doch auffallend der Jüngste hier war mit meinen 29 Jahren, kamen alle Girls zu mir. Jedenfalls vermute ich, dass das der Grund war.
Auch Fatima die mich gleich mal streichelte und küsste. Das gefiel mir. Der erste ZK hier im Haus. So hatte ich mir das vorgestellt.
Sie fragt, ob wir uns setzen wollen. Ich wollte noch schnell meine Cola leer trinken. Da sie mir auch optisch sehr gut gefiel, hatte ich nichts dagegen ein bisschen mit ihr zu sitzen, zu knutschen, zu quatschen, zu fummeln und später auf einem Zimmer zu verschwinden dachte ich mir. Betonung auf „dachte“
Als meine Cola leer war, war Sie schon ein gutes Stück vor gegangen. Ich ihr hinterher. Aber sie ging nicht zu einer Couch sondern direkt auf ein Zimmer … das wollte ich zwar auch, aber eigentlich noch nicht jetzt.
Aber egal dachte ich. Rein ins Zimmer. Zu ZK kam es nicht mehr. Denn sie fing gleich an meinen Freund zu lutschen, der schon wieder voll da war. Und das was sie hier ablieferte war deutlich besser als das von Nadja. Ich musste schon wieder aufpassen, dass ich nicht komme.
Gummi drüber und Flutschi drauf. Ich von hinten. Vorbei … MIST … gefühlte 5 Minuten …
Wieder raus und zur Umkleide. Die nächsten 50,- € wechselten den Besitzer.
Ich schaute auf die Uhr und merkte, dass ich erst ein ein halb Stunden da war. Und schon pleite …
Naja, nochmal in die Sauna. Hatte ja noch Zeit. Auch hier wurde ich gleich wieder von den unterschiedlichsten Girls angesprochen.
Sagte dann, dass ich gleich gehen müsste. Und hatte dann tatsächlich noch ein bisschen Ruhe in der Sauna. Geduscht und dann umgezogen.

Am Eingang wurde ich gefragt, ob mir alles gefallen hätte. Fand ich gut, dass hier auf den Kunden geachtet wird.
Ich erhielt 20,- € zurück, da ich genau 1:55 Stunden da war.
Gebäude verlassen und wirklich zufrieden gewesen.

Im EC-WN oder EH23 hätte ich dafür jetzt 100,- € gezahlt. Hätte nichts zum trinken gehabt, wäre nicht in der Sauna gewesen und hätte nicht den „Ausblick“ genießen können. Also unterm Strich 130,- € ein fairer Preis. Aber durch die ganzen Berichte hier hätte ich mir was den Service der SDL angeht mehr erwartet. Aber vielleicht habe ich einfach die Falschen gehabt oder mich falsch verhalten.

Ich bin jetzt wieder zuhause. Meine Klamotten riechen irgendwie komisch!? Liegt das am Spint?
Aber ich bin entspannt, ruhig und glücklich. Meinem Freund hat es auch sehr gut gefallen. Der würde gerne sofort wieder hin … meldet sich schon wieder …

Das FKK-Safari sieht mich auf jeden Fall wieder.
Was habt ihr mir für Tipps für das nächste Mal?

8ngels
27.04.2013, 18:27
Hey,

da hab ich schon andere Dinge von Club-Neulingen gehört und mitbekommen:mix
aber schöner Bericht und gut geschrieben.
Da zälht es sich wohl aus hier ab und zu mitzulesen ;)

Laß deine Uhr am Handgelenk und leg Sie bei Zimmergang auf den Nachttisch
dann hast ein besseres Zeitmanagement und teste die CDL schon vorher ab; also was Sie so anbieten,
wenn dir dann eine gleich die Zunge in den Rachen steckt,
kannste ziemlich sicher sein, dass du auch ZK bekommst ;)

Fummelbrett
27.04.2013, 19:05
wow sehr guter Einstandsbericht :)

Die Mädels erkennen einen FKK Neuling meist sofort :rolleyes:
manche nutzen das dann wohl leider aus um in 15 Min. sich die 50 Euro zu verdienen:mad:
(halt LH-Service eher)
die sparen sich dann ZKs und das Vorspiel weil se sehen/merken das du spitz bist

Ein FKK Erfahrener Kollege (Typ Schnellspritzer)
würde eher die Sache ruhiger angehen (knutschen/ZKs/fummeln soweit erlaubt)
dann über lecken/FO/69 :holy
zum Endspurt ansetzen, dabei mehrere Stellungen abhandeln :cool:
um dann pünktlich nach 25-30 Min zum Abschuß zu gelangen :firebounc

In vielen Clubs wird auch nach dem Abspritzen noch auf dem Zimmer geblieben bis die CE um ist
gibt ja auch noch einige andere schöne Dinge wo man da noch machen kann (knutschen, Massage, plaudern)

Ursusminor
27.04.2013, 20:04
Die Türe ging auf. Und da lief eine Granate Splitter-Faser-Nackt an mir vorbei. Sofortiger Gedanke „OK, DAS IST SCHON DEUTLICH BESSER!“
....
Auch Nadja. Das war die, die mir am Eingang über den Weg gelaufen ist. Gefiel mir wieder sehr gut. Ich war eh fast 15 min in der Sauna, dass ich diese nun tatsächlich verlies um zu duschen und mich zu ihr zu gesellen.
Wir lagen auf so einem Bast-Liege-Dings im Wellnessbereich. Ich freute mich auf ZK und fummeln was hier in mehreren Berichten erwähnt wurde. Sie schmiegte sich zwar an mich, aber mehr passierte nicht. Hab ich was falsch gemacht? Muss ich die Initiative ergreifen?

Da sie mir aber immer noch sehr gut gefiel verzogen wir uns auf ein Zimmer. Auch hier von ZK keine Spur. Sie streichelte mich und legte sich dann neben mich, ich sollte sie verwöhnen … OK … dachte ich mir. Habe sie gestreichelt und geleckt. Schien ihr aber nicht so zu gefallen. Sie drehte sich um und dann FO … das erste Mal FO bei einer SDL in meinem Leben. War gut, haute mich aber nicht vom Hocker. Da ich erwähnte, dass ich schnell komme lies sie sich dann auch Zeit.
Kurze Zeit später Gummi raus und drauf, Flutschi drauf und Sie auf mich. Kurz danach getauscht und ich von hinten.


Les mal diesen Bericht. Mir ist es auch so ergangen.

http://www.bw7.com/forum/showthread.php/64429-Safari-Fellbach




...
Auch Fatima die mich gleich mal streichelte und küsste. Das gefiel mir. Der erste ZK hier im Haus. So hatte ich mir das vorgestellt.
Sie fragt, ob wir uns setzen wollen. Ich wollte noch schnell meine Cola leer trinken. Da sie mir auch optisch sehr gut gefiel, hatte ich nichts dagegen ein bisschen mit ihr zu sitzen, zu knutschen, zu quatschen, zu fummeln und später auf einem Zimmer zu verschwinden dachte ich mir. Betonung auf „dachte“
Als meine Cola leer war, war Sie schon ein gutes Stück vor gegangen. Ich ihr hinterher. Aber sie ging nicht zu einer Couch sondern direkt auf ein Zimmer … das wollte ich zwar auch, aber eigentlich noch nicht jetzt.
Aber egal dachte ich. Rein ins Zimmer. Zu ZK kam es nicht mehr. Denn sie fing gleich an meinen Freund zu lutschen, der schon wieder voll da war. Und das was sie hier ablieferte war deutlich besser als das von Nadja. Ich musste schon wieder aufpassen, dass ich nicht komme.
Gummi drüber und Flutschi drauf. Ich von hinten. Vorbei … MIST … gefühlte 5 Minuten … Der würde gerne sofort wieder hin … meldet sich schon wieder …


Und diesen Bericht:
http://www.bw7.com/forum/showthread.php/64570-Safari-Fellbach-1-year-later #17 coffee2go79 Teil 2




Was habt ihr mir für Tipps für das nächste Mal?

Du hast nur Pech gehabt!
Hättest du die Suchfunktion in diesem Forum besser genutzt und die Namen der CDL dir gemerkt, wärst du nicht entäuscht worden.
(Ich hatte früher immer einen Spickzettel dabei.)
Es gibst auch sehr Service orientiete Mädchen in den Safari Fellbach!


Nadia konnte man als als "Optikfick" durchgehen lassen!
Bei "Hammerteilen" muss man mit Serviceschwächen rechnen!
Die wissen das sie schön sind!
Aber mit einem Mädchen im Bett zu liegen, die einen früher nie angeschaut hätte und dann auch noch ficken zu dürfen, das ist doch auch schon was!
Nimm es sportlich und das nächste Mal mehr Geld mit!
In deinem Alter! Da würde ich ...........!!!!!!!!
Heutzutage muss ich an mein altes Herz denken, damit ich nächste Woche wieder kommen kann!