PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eins-Zwei-Thai: Ein paradiesischer Dreier!



jogix
27.04.2013, 15:12
„Mann“ hat ja immer die ein oder andere sexuelle Phantasie im Hinterkopf. Bei mir gehört da ein Dreier mit zwei Frauen sicher auch dazu. Hab ich bislang aber noch nicht umgesetzt, da im P6 doch die etwas teurere Variante - und dazu sollte dann auch alles gut passen, und insbesondere die beiden Frauen sich auch gut verstehen bzw. aufeinander eingespielt sein.

Dieser Tage im Paradise in LE hat der Zufall wohl etwas nachgeholfen und mir wurde die Gelegenheit für eine tolle Dreier-Premiere mit zwei Top-Frauen quasi auf dem Silbertablett serviert. ;)

Schon gleich nach dem Einchecken wurde ich zunächst von Dior und kurz darauf auch von Kamrei freudig begrüßt. :nucky :hi

Ups – schon stehen zwei Frauen ganz oben auf meiner Liste. Mit beiden hatte ich schon das Vergnügen, beide kommen aus Thailand, sprechen recht gut deutsch, sind sehr nett und unterhaltsam und bieten vor allem einen sehr engagierten und tollen Service.

Nach einer kurzen Stärkung am Frühstücks-/Mittagsbuffet setzte ich mich zu ihnen und werde freudig in die Mitte beordert. Es gibt das ein oder andere zu erzählen, es wird gelacht, gestreichelt, geküsst, gealbert. :p:)

Da ich zugegebenermaßen nicht weiß, mit welcher der beiden Hübschen ich zuerst nach oben gehen will/soll/darf/muss ... entsteht ganz automatisch die Idee zu einem gemeinsamen Dreier.

Ja, die Idee gefällt mir zunehmend. :D

Wir einigen uns auf eine genussvolle Stunde zu Dritt mit allem was dazugehört („langsam, zärtlich, geil“) aber ohne Extras – und starten den Höhenflug nach oben. ;)

Viel Haut, intensive ZK an allen Stellen bei allen, saugen, lecken, blasen, küssen, überall, im Wechsel, im Stehen, an der Wand, im Liegen, verschlungen, nebeneinander, übereinander, harmonisch, sich ergänzend, Nippel, Schwanz, Zungen im wilden Durcheinander, gefühlvoll aber ohne Hektik.

Intensiv, geil, ölig, samtweiche Haut. Geil und gefühlvoll. Genuss und Erregung steigern sich. Nach einer knappen halben Stunde halte ich es nicht mehr aus. Den ersten Abschuß gibt es dann irgendwann zwischen den herrlichen Titten von Dior, während ich von Kamrei mit intensivsten ZK beglückt werde und meine Finger irgendwo in einer wohlig feuchten Versenkung verschwunden sind. :hschein :spermi

Halbzeit. Auszucken und erste kurze Zwischenlandung für eine entspannende intensive 4-Hand-Massage.

Irgendwann hat sich Klein-jogix wieder soweit erholt, dass er nach abwechselnder mündlicher Behandlung von Kamrei und Dior um Gummierung bittet.

Wer will zuerst? Da lässt sich Kamrei nicht lange bitten und sitzt flink auf für einen ersten Ritt. Nach vorsichtigen ersten Stößen, folgt ein geiles Aneinanderklatschen unserer Körper. Nach Wechsel in den Doggy kann sich auch Dior wieder gekonnt mit Haut, Haaren, Mund und Händen einklinken. Herrliche Verbindung von drei erregten Körpern - aber auch anstrengend. :sex

Zum finalen Schuss in´s Gummi hab ich es irgendwie nicht mehr geschafft. Aber das war an dieser Stelle eigentlich auch vollkommen nebensächlich. Vollkommen befriedigt bin ich dann nach einer traumhaften und intensiven Stunde - ohne jegliche Hektik oder einen unnötigen Blick auf die Uhr - sanft von den beiden thailändischen Zauberfeen im Landeanflug auf das irdische Paradies begleitet worden.

Vielen Dank! Perfektes Date. :angel4

Gruß
jogix


Nachtrag und nur zur Vollständigkeit:
Beim späteren Date mit Athina (GR) hat eigentlich nur deren zugegeben geile Optik mit den üppigen C/D-Argumenten im Vor-Casting überzeugt. Küsse gab es in den oberen Gefilden nicht mehr, da dreht sie jetzt entschieden den Kopf zur Seite. Dann eben ein Quickie. AST gehört auch nicht zu ihrem Repertoire. Alle Zeichen stehen auf Schnell-Schnell und wieder runter. :(

Wiederholung wird es sicher nicht mehr geben.