PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entspannter Besuch im Point



Dani58
26.04.2013, 13:26
Hallo Mitbucher,

nachdem sich bei mir ein unerwartetes Zeitfenster aufgetan hat, entschloss ich mich wieder einmal meinem liebsten Hobby nachzugehen.

Doch wo sollte meine Reise an diesem Abend hinführen. Bruchsal, Karlsruhe, Ettlingen oder vielleicht doch keine Reise ins „gelobte Land“? Worms, Speyer oder vielleicht sogar Kaiserslautern – die heimische Wirtschaft unterstützen? Weiter als zu den genannten Orten konnte, aufgrund meines Zeitfensters, die Reise leider nicht gehen. Meine schon doch längeren Zeit zurückliegende Besuche in der Oase in Burgholzhausen (ca. 10 Jahre) verblassen langsam und gieren nach einer Auffrischung – vielleicht im Sommer.

Also, durch entsprechende Recherche im Portal konnte ich feststellen, dass Steffi jetzt hin und wieder im Sirs-Club -früher Point- aktiv ist – im Point habe ich versäumt sie zu buchen bzw. hatte nicht die Gelegenheit dazu, da einige von Euch mir immer zuvor gekommen sind – Pech für mich. Das Morgenland, wo sie längere Zeit tätig war, ist fahrtechnisch zu weit (Für einen Bums drei Stunden Hin-und Rückfahrt – nein, so verrückt bin nicht).
Also morgens (ich Idiot – die machen doch erst mittags auf) schon auf die Homepage des Sirs und nachgeschaut. Leider war sie nicht gelistet. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt – vielleicht trifft sie ja noch ein – aber leider blieb der Hinweis bis abends auf der Homepage auf „abwesend“ - wahrscheinlich hatte sie frei oder sie ist halb weitergezogen. Ich habe mir geschworen, die nächste Chance werde ich aber ergreifen, komme was will.

Also war ich wieder vor die Entscheidung gestellt – wohin?

Ich fuhr dann Richtung Bruchsal und entschloss mich, nach vorbeifahrt bei den Piraten, doch ins Point zu gehen – dort kenn ich mich aus.

Bei der Anfahrt festgestellt, dass doch sehr viele Autos aus meiner Gegend vor dem Point abgestellt waren – vielleicht doch kein so geeigneter Zeit dort aufzukreuzen? Die Geilheit siegte jedoch und ich kannte, wie ich dann feststellte, Gott sei gedankt auch keinen Mitstreiter.

Während dem üblichen Prozedere machte ich mir unter der Dusche Gedanken, wer sollte es zuerst sein. Sarita, bei der ich ein zwiespältiges Gefühl habe, Syntaxfehler aber meinte ich tue ihr unrecht oder doch eine andere – wie immer Fragen über Fragen – es waren doch sehr ansehliche Mädchen da.

Syntaxfehler ich kann Dir vorab mitteilen – es hat wieder nicht mit Sarita geklappt – ich kriege es kopfmäßig irgendwie nicht geregelt.

Annett (in Urlaub) und meine anderen bereits „gebuchten Mädels“ waren alle, bis auf Karina, nicht da.

Also erst mal Getränke geordert und die Lage gepeilt – eine „sehr große Blonde“ mit Traummaßen und schönen kleinen (nicht zu kleinen) von uns so geliebten oberen Argumenten passte voll im mein Beuteschema. Sie war aber, wie ich später festgestellt habe, dauergebucht und wenn sie mal frei war hatte ich eine Erholungsphase – also war nichts – wer kennt sie und kann berichten?
Ich lag dann so im großen Raum, schaute mich um, ging meine aufgestellte Liste durch und machte mir Gedanken was ich jetzt so treiben sollte.

Die Entscheidung wurde mir abgenommen – eine ca. 170 cm große Nymphe legte sich zu mir und wollte ein Gespräch beginnen. Ich war doch noch in der Findungsphase. Aber die kleine große passte voll in mein Beuteschema – lassen wir es auf uns zukommen.

Laura, 170 cm groß, 21 Jahre jung, kleine A-Cups sehr schönes Gesicht und eine bomben Figur. Die Frage, ob ich englisch kann, oh wie lieb ich diese Frage – nein, außerdem habe ich keine Lust in Deutschland englisch zu reden. Mein Englisch ist, wie bereits beschrieben sehr bescheiden.
Unter zuhilfenahme ihrer Deutschkenntnisse (sie versteht sehr viel) und meinen bescheidenen Englischkenntnissen klappte die Verständigung doch sehr gut.

Nach kurzen Vorgesprächen und abklären ihres Angebotes und meinen Wünschen (AV zählt, zumindest habe ich es so verstanden, auch dazu) wurden erste Küsschen (auch Zungenküsse hat sie im Angebot) ausgetauscht und ihr Griff in die unteren Regionen zeigte bei mir auch erste Wirkung. Wir gingen dann, ich mit erhobenem Zeltaufbau, ins Kino, wo sie mir ihre Fertigkeiten in der französischen Sprache zeigte. Diese waren so gut, dass wir uns in die oberen Regionen, ins rote Zimmer, zurückzogen. Zuschauer brauche ich nicht bzw. finde ich eher abtörnend.

Nach den ausserzimmerlichen, mädchentechnischen Ritualen („Frisch“ machen u. ä.) beschäftigte sich Laura weiter mit meinem wieder etwas kleiner gewordenen Zeltaufbau und machte ihn wieder größer. Zwischendrin wurden immer wieder mal nach weiteren Leistungen nachgefragt, was mich zu der Äußerung hinweisen ließ „Ich will bumsen und nicht verhandeln“ -war ja vorher alles geklärt-.
Nachdem die Fronten nur klar waren konnten die zwischenmenschlichen Beziehungen inniger werden. Laura bläst sehr gut und teilweise tief und stöhnt dabei -meiner ist nicht so groß, dass man stöhnen muss-. Auch wurde mein Kleiner immer wieder bespuckt – ich finde das hat er nicht verdient. Über den Sinn solcher Aktionen kann man geteilter Meinung sein – ich verstehe diese Aktion nicht im geringsten (vielleicht weis ja einer warum die Mädchen dies momentan machen – früher haben die das bei mir zumindest nicht gemacht). Aber was soll es. Das Blasen war variantenreich und hat meinem kleinen sehr gut getan.

Ich wollte nun auch nicht ganz untätig sein. Ich verwöhnte ihre niedlichen Brüste und kämpfte mich bis zu ihrer wohlschmeckenden Muschi durch. Ein klein wenig schien es ihr gefallen zu haben, wobei das Stöhnen doch eher künstlich gewirkt hat. Zwischenzeitlich haben wir uns dann gegenseitig verwöhnt und zu guter letzt die Frage „Soll ich schlucken“ – diesen Aufpreis war ich nicht gewillt zu zahlen. Also hat sie meinen kleinen großen Freund angezogen und ich habe sie ein bisschen ausreiten lassen. Dies war sehr variantenreich und es war einfach geil, diese hübsche Person bei der Arbeit zu sehen. Ich wollte aber noch ihren hübschen kleinen Po bei der Arbeit sehen (nicht AV). Den Stellungswechsel vollzogen und die Kleine von hinten gepoppt. Es war ja so was von geil diesen schönen kleinen A….. zu sehen und so kam es wie es kommen musste – ich verschoss meine kleinen Spermien, die beim Austritt an eine Gummiwand knallten – die Armen. Noch etwas geschmust, den Kleinen gesäubert (sie) und die halbe Stunde war schon vorbei.

Alles in allem eine schöne, professionelle Nummer mit einem jungen sehr hübschen Mädchen, der die 1 CE + Tip wert war.

Der erste Druck war abgebaut – mal so umgeschaut wer alles da war. Ich glaube an diesem Tag war für jeden Geschmack etwas dabei. Ca. 20 Mädchen tummelten sich um eine doch eher bescheidene Zahl von Gleichgesinnten. Aber ich liebe diesen Tag – es ist nicht so viel los und man findet immer einen Platz zum Ausruhen. Auch das blonde Gift von Beginn habe ich wiederholt gesehen, wobei ich momentan eine Erholungspause brauchte – aber naja es hat halt an diesem Tag nicht geklappt.
Ich versuchte dann mein Glück an den Geldentwertungsmaschinen – hatte auch über die gesamte Zeit viel Glück, wobei mir, das größte Glück, Karina Gesellschaft leistete. Über Karina brauche ich nicht viele Worte zu machen. Es ist genug geschrieben worden.

Nach einiger Zeit begaben wir uns in die oberen Regionen und was soll ich sagen, die kommende Stunde war absolut stark und braucht keiner weiteren Erläuterung. Ich glaube auch Karina hat diese Stunde genossen – das Level von Karina ist unglaublich hoch. Sämtliche Treffen mit Karina gehören für mich zu den Sternstunden meiner bisherigen Pay6-Karriere – zu vergleichen mit meinen Treffen mit Vanessa (aber dies ist ein anderes Thema).

Also, nachdem nun mein ganzes Pulver verschossen war –ich habe das blonde Gift noch einige Male gesehen, eine Buchung war wegen Entleerung der Vorratsbehälter nicht mehr möglich- machte ich mich entspannt und frohen Mutes auf den Heimweg.

Hoffe der Bericht gefällt euch - heute ohne Smilies.

Gruß
Dani58

Cleverle
26.04.2013, 17:06
@Dani58

Die große blonde Schönheit müsste Lola gewesen sein. Einen Bericht zu ihr findest Du hier:

http://www.bw7.com/forum/showthread.php/64322-Point-Lola-aus-Lettland-ein-blonder-Traum