PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie's dann war...



Hank
25.04.2013, 22:12
*** Abgetrennt aus diesem Thread (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/64287-Ein-Sonntagabend-in-Ludwigshafen). [Knatterton] ***

Nochmals besten Dank an all die Tippgeber. Ich fand das sehr kollegial, wie Ihr auf meine Anfrage reagiert habt.
Thanks.

Tja, und dennoch: So ganz begeistern konnte ich mich dann doch für keinen der Vorschläge und hab deshalb ein wenig umdisponiert.

Anstatt einen Abend in oder um Ludwigshafen zu verbringen, hab ich auf dem Weg nach Ludwigshafen in Sinsheim im First Station gemacht. Ich war mir sicher, dass ich dort eine entspannte Zeit verbringen würde. Und so kams dann auch. Ich verbrachte eine wirklich schöne Stunde mit Daniela, Mitte 20, auf dem Zimmer. Ich hab hier von ihr noch nichts gelesen, was ich ein wenig erstaunlich finde, denn offenbar werkelt sie schon seit letztem Jahr im First.
Daniela ist Rumänin und zählt zu dem Typ junger Frauen, wie sie anscheinend haufenweise aus diesem Land kommen: hübsch, groß, sehr schlank, langbeinig, lange dunkle Haare und bei ihr kommt auch noch eine ganz beachtliche Oberweite dazu. Sehr attraktiv!! Sie ist aber in ihrer Art ziemlich zurückhaltend, wirkt fast ein wenig schüchtern und ist ganz bestimmt - wie sie auch selbst sagt - kein Partygirl. Ich fand sie sympathisch und der Sex mit ihr war für einen Sonntag genau richtig. Daniela nimmt ihren Job wirklich ernst, ist ausgesprochen serviceorientiert und legt Wert darauf, dass Mann sich wohlfühlt. So konnte ich ein langes Französisch genießen und danach mit ihr ausdauernd in verschiedenen Stellungen verkehren. Alles prima.
Und nachdem auch sie wohl das Gefühl hatte, dass alles gut gelaufen ist, taute sie in den letzten 10 Minuten noch richtig auf und es ergab sich eine nette Unterhaltung. Dabei stellte sich heraus, dass Daniela ein ganz kluges Mädel ist.

Danach hab ich noch gegessen, etwas Wellness betrieben und mich auf den Weg nach Ludwigshafen gemacht. So wie ich drauf war, hatte ich keine Lust auf eine zweite Runde, obwohl eine ganze Reihe attraktiver CDLs unterwegs waren. Das muss ich schon zugeben.
Aber ich ließ den Abend dann mit dem Klassiker enden: Erdnüsse und Bier im Hotelzimmer.
;)

winterwertel
25.04.2013, 22:34
Tja, Daniela scheint wirklich ne Nette zu sein. Sie werkelt schon ne Weile im First, aber wir sind noch nie zusammen gekommen ....

An sich ist sie mir zu "fraulich" und meistens bin ich eh "gebunden" ... wär also Zufall, wenn wir zusammenkommen.

Wobei es letztens fast soweit war. Ich hatte nen Durchhänger und drückte mich im First vor der Arbeit. Es war endlich mal ein sonniger Tag und ich legte mich draussen auf eine Liege (im Schatten), da ich befürchtete einzuschlafen.

Es ergab sich, dass auch ne Herde Mädels in den Garten kam, um sich zu sonnen, da nix los war.

Bei der Gelegenheit bin ich dann mit Daniela ins Gespräch gekommen und hab sie danach in meine Optionsliste aufgenommen. Gerade ihre unaufdringliche Art fand ich sehr sympathisch.

An dem Tag wollte ich aber warten, bis Jeanette zur Verfügung stand (gibt nen Bericht vom DBH). Mit der war ich ins Gespräch gekommen draussen im Garten, als sie noch im Freizeitmodus war. Ich weiß zwar nicht, was die Mädels so lange treiben, aber nach ner gefühlten Ewigkeit kreuzte sie auf.

Auch hier lief alles ziemlich zurückhaltend/schüchtern ab. Ich durfte von ihrem Eis naschen ........ und keiner machte den Anfang von wegen zimmern ;)

Da ich ziemlich am Arsch war hatte ich keien Erwartungen und es ergab sich ne schöne halbe Stunde, bei der jedenfalls WDF gegeben ist.

P.s.: Auch wenn´s der falsche Bereich ist ;)

Hank
25.04.2013, 23:53
P.s.: Auch wenn´s der falsche Bereich ist ;)

Stimmt auch wieder...

Spritzbruder
26.04.2013, 12:13
P.s.: Auch wenn´s der falsche Bereich ist ;)

Natürlich ist das hier nicht der FKK-Bereich :p. Aber ich finde es sehr positiv, daß ein FK nicht nur fragt, sondern dann auch einen Bericht schreibt :hi.

Spritzbruder
26.04.2013, 13:02
Natürlich ist das hier nicht der FKK-Bereich :p

OK, jetzt ist es doch FKK-Bereich :p.

aglo
26.04.2013, 13:04
OK, jetzt ist es doch FKK-Bereich :p.

Knattiseidank :)

derblondehans
26.04.2013, 18:55
*** Abgetrennt aus diesem Thread (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/64287-Ein-Sonntagabend-in-Ludwigshafen). [Knatterton] ***[/ [B]Daniela, Mitte 20, auf dem Zimmer. Ich hab hier von ihr noch nichts gelesen, was ich ein wenig erstaunlich finde, denn offenbar werkelt sie schon seit letztem Jahr im First.
Daniela ist Rumänin und zählt zu dem Typ junger Frauen, wie sie anscheinend haufenweise aus diesem Land kommen: hübsch, groß, sehr schlank, langbeinig, lange dunkle Haare und bei ihr kommt auch noch eine ganz beachtliche Oberweite dazu. Sehr attraktiv!! Sie ist aber in ihrer Art ziemlich zurückhaltend, wirkt fast ein wenig schüchtern und ist ganz bestimmt - wie sie auch selbst sagt - kein Partygirl.
;)

Hallo Hank , Du hast Daniela sehr gut beschrieben !
Echt eine Nette !
wir verstehen uns sehr gut und haben auch eine gemeinsame "Freundin".

Hier von mir eine Info zu Daniela von 2012 :

http://www.bw7.com/forum/showthread.php/60599-Sonntags-im-First-Leckerer-Brunch-Leckere-Daniela

und hier auf der Homepage :

http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-90.html

Ich habe sie schon öfters anderen Dreibeinern empfohlen und es folgte immer ein "Danke für den Tipp"

Gruß dbh