PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Claudia in Pforzheim noch ?



lust1x1
29.12.2003, 10:35
Diese spanische Maid war in der Kurzen Steige anzutreffen. Habe letzthin dort mal angerufen.
Eine sehr unfreundliche Stimme meinte: Claudia nix da !
Das war völlig untypisch für den Laden. Hier wurde man(n) immer sehr zuvorkommend bedient.

Weiss jemand näheres ?

Leo
29.12.2003, 22:18
...über die Feiertage ist nur Daniela da, sie hält
die Stellung alleine und spricht nur sehr wenig
deutsch... deswegen wirkte sie sicher eher abweisend
auf Dich...

cool_alfa
04.01.2004, 12:50
War vor kurzem dort gewesen und habe mich mit Daniela amüsiert. Wollte eigentlich auch zu Claudia, aber die ist zur Zeit im Urlaub und kommt voraussichtlich im Februar wieder nach Pforzheim.

cool_alfa

ido
04.01.2004, 15:43
...kannst du was zu daniela schreiben - ihre optik und der service?
war schon vor längerere zeit mal dort bei einer ?marylin? und der service war nicht schlecht. allerdings ist das girl wohl seit einiger zeit nicht mehr da :-(

Leo
04.01.2004, 18:56
...Du bekommst von Daniela denselben Service
wie von Marylin, und Du bekommst ihn zum selben
Preis. Daniela ist eine typische Latina, für meinen
Geschmack optisch reizvoller als Marylin!

winterwertel
04.01.2004, 20:06
Hab eigentlich meist nur gutes über den Laden gelesen. Kenne es selbst aber nicht.

ido
05.01.2004, 09:11
erst mal danke für die (kurz) info.
kannst du eventuell daniela etwas genauer beschreiben:
alter, figur (genauso schlank wie marylin), grösse (nicht nur die körpergrösse *grins*)

wäre nett, damit ich weiss, ob sich der etwas weitere anfahrtsweg auch lohnt.

eminem
05.01.2004, 09:55
Den Service von Marylin kannst Du nicht vergleichen mit dem von Daniela,weil er besser ist als der von Daniela.Sie ist nicht so tabulos wie Marylin sie macht zwar fast den gleichen Service wie M. ausser ZA aber nicht mit der Leidenschaft wie Marylin.

eminem

Leo
05.01.2004, 12:07
...ich kann den freilich vergleichen, denn ich habe
beide kennen gelernt. Aber es liegt vielleicht auch
daran, dass mir Marylin eben eher NICHT zusagt!

Daniele ist etwas 165, schlank (36er), dunkler Hauttyp,
schwarze Haare, schöne Naturbrüste! Sie dürfte Ende
20 sein. Die Tittchen von Marylin waren gefüllt!

cool_alfa
07.01.2004, 17:21
Nun,

ich war ganz zufrieden mit dem Service von Daniela. Man kann sie zwar nicht mit Claudia vergleichen, die ist einfach unschlagbar !! Aber irgendwann hat jede mal eine Pause verdient.
Aber Daniela ist bestimmt besser, als der Rest, den man sonst so findet. Die Preise sind bei allen gleich, beginnend ab 50 Euro, 80 Euro für die halbe Stunde, 100 Euro einschließlich FT und 150 Euro für die volle Stunde, wobei ich dies bislang noch nie bezahlen mußte. Optisch wurde Daniela bereits ausführlich und treffend beschrieben, so dass ich hierzu keine weiteren Angaben mache. Einfach mal Termin geben lassen und hingehen, probieren und genießen.

cool_alfa

winterwertel
07.01.2004, 18:39
150 Euro für die volle Stunde, wobei ich dies bislang noch nie bezahlen mußte


???

d. h. Du warst noch nie ne Stunde da?

cool_alfa
07.01.2004, 20:14
Warum sollte ich 150 Euro für eine Stunde bezahlen, wenn ich für 100 Euro auch so lange bleiben kann. Hat natürlich auch viel mit Sympathie zu tun. Da ich schon viele Jahre Gast und stets willkommen bin, schaut bei mir niemand so genau auf die Uhr. Und hin und wieder ein kleines Geschenk erhält bekanntlich die Freundschaft. Aber ich denke, dass ich nicht der einzige bin, dem es dort so ergeht. Das Etablissement ist bekannt dafür, dass die Gäste dank der Chefin zuvorkommend und diskret behandelt werden.

cool_alfa