PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK Morgenland Ulm ????Aktueller Status ??????????????????????



derblondehans
24.04.2013, 21:09
Habe hier aus einem anderen Zweig was rauskopiert :

************************************************** ************
Zitat Zitat von joe250 Beitrag anzeigen

Telefonisch bekommt man die Auskunft dass der bisherige Betreiber flüchtig wäre... Nach einer gütlichen Trennung hört sich das nicht an.
Flüchtig???????

Kurz vor der Schließung noch den Preis für die 10er Karte runtersetzen um möglichst viel Kohle abzugreifen und dann den Laden schließen.

Das hört sich alles andere als seriös an. Zum Glück habe ich wenigstens keine 10 Freitaler mehr, sonder einige weniger
************************************************** ***************

Wollte demnächst wieder mal hinfahren weil ich noch einen Freitaler habe.

Ist der Club gerade offen ?

Gruß der fragende dbh

derblondehans
25.04.2013, 07:05
http://fkkmorgenland.com/gbuch.php?sprache=de

Hier der Text des Links:
"Wir sagen Danke


Verfasser: dein Morgenland Team

24.04.2013 23:07


Das gesamte Morgenland Team dankt Euch für die langjährige treue.

Wir erwarten Euch schon ganz bald in einer neuen Lokation.

Zur Info: alle Freitaler werden ihre Gültigkeit weiterhin behalten. "



Hier im Forum könnte auch der "Betreiber" informieren.

Gruß dbh

Kompass
25.04.2013, 07:41
Gute Nachricht.

Und ich dachte schon, ich müsste mir so lange einen von der Palme wedeln, bis ich den Verlust der Freitaler wieder drinnen hätte.

Bin gespannt.

joe250
25.04.2013, 08:16
Zur Info: alle Freitaler werden ihre Gültigkeit weiterhin behalten. "


Interessant wäre noch zu wissen wo sie denn ihre Gültigkeit behalten :rolleyes:

joe250
25.04.2013, 08:25
Habe hier aus einem anderen Zweig was rauskopiert :

************************************************** ************
Zitat Zitat von joe250 Beitrag anzeigen

Telefonisch bekommt man die Auskunft dass der bisherige Betreiber flüchtig wäre... Nach einer gütlichen Trennung hört sich das nicht an.
Flüchtig???????

Kurz vor der Schließung noch den Preis für die 10er Karte runtersetzen um möglichst viel Kohle abzugreifen und dann den Laden schließen.

Das hört sich alles andere als seriös an. Zum Glück habe ich wenigstens keine 10 Freitaler mehr, sonder einige weniger
************************************************** ***************

Wollte demnächst wieder mal hinfahren weil ich noch einen Freitaler habe.

Ist der Club gerade offen ?

Gruß der fragende dbh

Wenn schon zitieren, dann bitte richtig :eek: Nur ein Teil davon wurde von mir gepostet!
Den Text zu markieren und auf die Zitate Funktion zu klicken sollte eigentlich nicht so schwer sein...:rolleyes:

Freischütz
25.04.2013, 18:03
so ein Sch.... gerade jetzt wo ich letztes WE ein super girl dort kennenlernte. Wollte eigentlich dieses WE wieder dort einchecken. könnt k..z.n:vorsicht

RobertPaulson
25.04.2013, 20:04
Das ist ja echt super. Hab mir letzte Woche erst noch 3 Taler geholt.

Gut, die sagen, dass die trotzdem noch gelten, aber man bekommt leider keine Info ob dennoch offen ist oder wann die wieder öffnen.
Wollte am Montag mit einem Kumpel hin. Das ist doch total kacke.
Muss ich zur Safari rüber :vorsicht

pimpi
25.04.2013, 20:05
Welches girl denn ?

Freischütz
25.04.2013, 22:29
Welches girl denn ?

Wenn du mir sagen kannst wo ich Lisa finde, zahle ich dir ein Bier:D

pimpi
26.04.2013, 13:56
Lisa - sagt mir gerade garnichts. Werde aber mal nachfragen bei Gelegenheit.

derblondehans
26.04.2013, 16:33
http://fkkmorgenland.com/gbuch.php?sprache=de

Hier der Text des Links:
"Wir sagen Danke


Verfasser: dein Morgenland Team

24.04.2013 23:07


Das gesamte Morgenland Team dankt Euch für die langjährige treue.

Wir erwarten Euch schon ganz bald in einer neuen Lokation.

Zur Info: alle Freitaler werden ihre Gültigkeit weiterhin behalten. "



Hier im Forum könnte auch der "Betreiber" informieren.

Gruß dbh

Jetzt nur noch Gästebuchbeiträge bis 18.04.2013 drin. Dieser Beitrag vom 24.04.2013 wurde offensichtlich gelöscht.

Komisch !

Gruß dbh

RobertPaulson
26.04.2013, 19:16
Das heisst: die "Freitaler bleiben gültig"-Nachricht ist auch erstmal weg! :vorsicht

Hat da denn mal zwischenzeitlich jemand angerufen? Ist da überhaupt jemand zu erreichen.
Wollt Montag hin....verdammt.
Dann eben in die Safari. Schmeckt mir zwar jetzt erstmal gar nicht, da ich mich im Mola schon voll gut eingelebt hatte, aber was soll man machen?

derblondehans
27.04.2013, 08:06
Hier vom "Betreiber" gestern abend :


http://www.bw7.com/forum/showthread.php/64705-Sehr-geehrte-Forums-Gemeinde?p=498313#post498313hier vom Gast gestern

Hier von Gast gestern abend:


Mola ist noch auf. Bin gerade da.

Lisa ist wohl morgen anwesend.

Freitaler sind noch gültig.

:confused:dbh:confused:

pimpi
27.04.2013, 09:18
Glaube es ist so zu verstehen dass der Betreiber bald einen neuen Laden aufmacht. Das alte mola jedoch weiter bestehen bleibt. Vielleicht haben wir bald 3 ffk Clubs in Ulm.

derblondehans
27.04.2013, 11:04
Glaube es ist so zu verstehen dass der Betreiber bald einen neuen Laden aufmacht. Das alte mola jedoch weiter bestehen bleibt. Vielleicht haben wir bald 3 ffk Clubs in Ulm.



Jeder der bestehenden Clubs /Mola / Safari NU ) hat dann wohl mit einem Besucherrückgang von 33,333333333333 % zu rechnen .

Weil wenn einer 6 x im Monat geht war er bisher 3 x im Mola 3 x im Safari

Bald dann 2 x im Mola 2 x im Safari 2 x im XXXX

Gruß dbh

RobertPaulson
27.04.2013, 13:40
Meint ihr, der alte Betreiber hat das im Gästebuch gepostet und es wurde entfernt, weil es irreführend und Werbung für die quasi Konkurrenz ist?
Möglich ist es, klingt plausibel.

Aber die Rechnung geht nicht auf. Ich war bisher 5x dieses Jahr und davon alle 5 im Mola

pimpi
27.04.2013, 14:28
Ich vermute das die hp dem alten Betreiber gehört. Deswegen sind auch keine Mädchen gelistet.

CHarper
27.04.2013, 19:04
Mädels sind auf der Homepage vom Mola wieder gelistet :)

michaelhm111
28.04.2013, 14:37
und jetzt ist sie abgeschaltet

es gibt garkeine hp mehr..............

impac7
28.04.2013, 23:18
Zur allgemeinen Information: das Morgenland ist unter neuer Leitung weiterhin geöffnet.

Die alten und neuen Damen leiden aber an Langeweile. Scheinbar haben die Nachrichten des alten Betreibers einige davon abgehalten das Morgenland zu besuchen.

Bei meinem Besuch waren über 20 Damen anwesend. Der Parkplatz war auch gut gefüllt.

Also alles beim Alten.

RobertPaulson
29.04.2013, 08:28
Ja, die Aussagen waren auch sehr verwirrend. Dass die nun momentan keine HP haben macht die Sache sicher noch schlechter.
Aber dann werde ich den Ladies heute Abend mal Gesellschaft leisten.
Ich hoffe, mein Kumpel kommt mit, dann sind wir schon zu zweit.

Dann kann ich auch endlich mal meinen ersten Bericht hier schreiben!

lukas1212
29.04.2013, 15:26
www.morgenlandfkk.de

TED86
30.04.2013, 16:04
Hallo zusammen

War gestern auch nen Nachmittag im Mola und kann bestätigen: Alles beim Alten!

Ca 20 Mädels anwesend, zum allergrößten Teil wirklich sehr ansehnlich!!

Ich hatte als erstes nen Dreier mit Andrea und einer großen Blonden Russin. Huiuiui, bin immer noch fertig :) Die zwei sind über mich hergefallen dass mir hören und sehen verging.

Die Andrea habe ich später nochmal allein gebucht. Hatte ich eigentlich nicht vor, da ich immer so viele wie möglich durchprobieren will, aber sie war einfach zu lieb als wir mal nebeneinander saßen.

Nach einer längeren Pause bildete Maria aus Rumänien den Abschluss. 25 Jahre alt, schöne Figur, freches Gesicht. Ich wollte eigentlich nicht mehr aufs Zimmer, aber als ich allein an der Bar stand hab ich mich ein bissel mit ihr unterhalten und die Chemie hat einfach auf Anhieb gestimmt. Also wollte ich Sie mir auch nicht entgehen lassen. Super süßes Mädel von nebenan, hoffentlich kommt sie mal wieder.

Also Fazit: Alles beim Alten im Mola, wenn nicht sogar besser.

Werde sicher noch öfter dort sein!

Freischütz
30.04.2013, 21:15
Die Andrea habe ich später nochmal allein gebucht

Du meinst die Ungarin, oder? Wie ist die denn so sevicetechnisch? die Figur ist 1A.

RobertPaulson
01.05.2013, 14:53
Im Nachbarsforum behauptet jemand, die Freitaler wären nur noch 4 Wochen gültig. Zu mir hat man Montag nix gesagt, als ich damit bezahlt habe.
Weiß jemand mehr?

Kompass
03.05.2013, 18:17
Heutiger Anruf im Mola:

- ab morgen funktioniert die Homepage
- die Öffnungszeiten bleiben gleich wie bisher
- bei den Freitalern findet ein Umtausch statt, Einzelheiten sind dann der HP zu entnehmen.

derblondehans
04.05.2013, 23:48
Freitaler wurde akzeptiert, bekam wie gewohnt rotes oder blaues Handtuch, Badeschuhe , Schlüssel.


Es war komplett neues Empfangspersonal da , so schaute ich mich um und bemerkte nicht , dass ich nicht auf essensband angesprochen wurde.

Geduscht, in den Clubraum , bekannte CDL und Dreibeiner aus anderem Club getroffen.

18.05 Uhr ging ich Richtung Essensraum - dort war der Hinweis bei Zwischentür mit Edding geschrieben :

"Nur für Frauen Keine Selbstbedienung"

Ging dann vorn an de Theke : " Was ist mit Essen ? "

"Küche nicht in Betrieb aber ich kann Dir was bestellen !" Männlicher Mitarbeiter ergänzte : " Natürlich zahlt das dann der ........... :eek::confused:Gast:eek::confused: "

" Klar weil ich ja für die Nichtbetriebsfähigkeit der Küche verantwortlich bin " dachte ich .

Ich kündigte mein frühes Auschecken an was nicht sonderlich interessierte.

Dann umgezogen "War nichts dabei bei den 23 Damen" bekam ich zu hören .

"Tut mir leid mit dem Essen"

Und Tschüss :hi! Ein Wiedersehen habe ich erstmal ausgeschlossen !

Fazit: Geduscht, eine Apfelsaftschorle und die Kaffeespezialität : Kaffee (es war nur eine normale Maschine vorhanden) und um 18.15 Uhr checkte ich aus und ging dann schön Essen auf meine Kosten !

Gruß dbh

P.S. : Eine Kulanzlösung wäre z.B. gewesen :
Geh irgendwo Essen und checke dann wieder ein , wir hinterlegen den Schlüssel.
Der Vorschlag dazu hätte aber meines Erachtens vom Club her kommen müssen !


Hoffe der mit bekannte Dreibeiner hatte noch einen schönen Abend im Mola und berichtet hier !

RobertPaulson
05.05.2013, 00:10
Wie ich in meinem Bericht geschrieben hatte, bekam ich nach kurzem jammern was vom Essen der Damen abgezweigt und der Typ am Empfang war sehr nett.
Ausserdem hat mir eine der Ladies auch den Rest ihrer Wurst angeboten; die sie besser nicht gegessen hätte....hat nämlich gut nach Knoblauch danach gerochen die gute!

Mir wurde aber auch gesagt, dass die Küche und der Rest in maximal 3 Wochen wieder voll in Betrieb sein soll.
Die haben halt momentan leider mit ein paar Schwierigkeiten zu kämpfen; da können die auch nix dafür. Seien wir froh, dass die die Taler noch akzeptieren. Ich werde am Freitag wohl wieder dort sein.

TED86
05.05.2013, 15:06
Du meinst die Ungarin, oder? Wie ist die denn so sevicetechnisch? die Figur ist 1A.

Hey, ne war laut eigener Aussage Rumänin

Service war top, sehr liebes Mädel!

lg

Kompass
08.05.2013, 19:31
Die neue HP des Molas funktioniert nun: www.morgenlandfkk.de

Dort steht, dass die Freitaler weiterhin ihre Gültigkeit besitzen. Von einer zeitlichen Beschränkung steht nichts dran.

Auf der Anwesenheitsliste sind 50 Mädels gelistet. Das kann wohl nicht sein??????????

Falls mal einer in nächster Zeit das Mola besucht, kann da jmd. nachfragen, ob sie mal wieder ne 10er Karte anbieten?

Komischerweise geht die HP auf dem Smartphone nicht. Mache ich da was falsch?

ChickTester
11.05.2013, 12:11
Die neue HP des Molas funktioniert nun: www.morgenlandfkk.de

Auf der Anwesenheitsliste sind 50 Mädels gelistet. Das kann wohl nicht sein??????????




Ich war letzten Samstag dort, relativ früh um halb Zwei. Da waren nicht mehr als zehn Damen dabei. Und keine davon war sonderlich hübsch.
Ich hab den Eindruck, dass die hübscheren eher später anfangen, oder gar erst am Abend?! War eigentlich enttäuschend, wenn man die Bilder der angeblich anwesenden Mädels anschaut.

Was nervig war, da sind immer mal wieder zwei Typen angezogen zumgelatscht und an der Theke mit Mädels geflirtet. Der eine war ein türkisch aussehender Mitbürger, der andere keine Ahnung. Weiss jemand wer die sind? Ich finde das geht gar nicht in einem FKK Club, also entweder läuft jeder nackt rum oder
er hat nichts zu suchen dort!

CHarper
11.05.2013, 12:20
Der eine heißt "Ali" und gehört anscheinend zum Stammpersonal, zumindest hab ich schon öfters in Foren diesen Namen gelesen.
Von mir aus kann er seine Klamotten gerne anbehalten ;)
Bei meinem Besuch war aber auch noch so ein anderer immer mal wieder im Barbereich unterwegs, mit einem breiten Grinsen :D

Über die Bardamen hab ich als Mann nix zu beanstanden, wenn die weiterhin angezogen sind

ich seh das ähnlich wie du ChickTester - ist irgendwie störend, zumindest für nen Frischling wie mich :cool:

pimpi
12.05.2013, 09:47
Der türkische Mitbürger wie Chicktester ihn nennt, ist wohl der neue Betreiber.

Auch gegen spät abends ändert sich das Line-up nicht sonderlich bzw. garnicht. Manche Mädels gehen sogar um 12 nachhause.

Konnte am Freitag beobachten wie viele Männer ratlos sich umschauten und unverrichteter Dinge das Mola verließen. Es war fast ne Gay Party.

Die Frauen wandern wohl ab, es kommt nichts nach. Wenn das so weiter geht, werde ich nicht mehr oft auftauchen.

Schade, da noch vor gut einem Monat 30 - 40 Frauen anwesend waren und man die qual der wahl hatte.

Es ist mir auch unverständlich, dass der Betreiber es in ca. 3 Wochen nicht schafft ne Kaffeemaschine, Küche, Essen, Getränkekarte, ... zu organisieren.

Naja, wir werden sehn wo es endet.

Freischütz
17.05.2013, 12:56
Hallo Leute,

eure Taler könnt ihr bis zum 4.6. umtauschen,
die Öffnungszeiten haben sich geändert und

Lucy und Maya sind auch wieder da:D


Das für mich hübscheste Mädel an diesem Tag war ein blondes deutsches Mädel hinter der Bar

stimmt, vor der Bar wär sie mir lieber:rolleyes:

CHarper
17.05.2013, 15:22
Taler können vom 20.05. - 04.06. umgetauscht werden, ab 05.06. verlieren alle alten Taler ihre Gültigkeit,
so steht es auf der morgenlandfkk.de Homepage

Kompass
17.05.2013, 17:00
Taler können vom 20.05. - 04.06. umgetauscht werden, ab 05.06. verlieren alle alten Taler ihre Gültigkeit,
so steht es auf der morgenlandfkk.de Homepage


Dann zeigt die HP bei dir was anderes an als bei mir.:)

joe250
17.05.2013, 17:29
Dann zeigt die HP bei dir was anderes an als bei mir.:)

Wird gleich unter den aktuellen News angezeigt ;)

Freischütz
17.05.2013, 17:52
ruft man die HP auf und clickt auf Eintreten steht unter Aktuelle News der Hinweis zum Umtausch der Taler,
clickt man dann auf HOME erscheint der Hinweis, dass die Taler ihre Gültigkeit behalten.:confused:

CHarper
18.05.2013, 09:57
stimmt eindeutig zweideutig :) - da die "News" auf der Hompage aber relativ neu sind, würde ich mich auf diese verlassen, und nicht auf die alte Info auf dem "Home" Bildschirm

CHarper
20.05.2013, 17:54
Heutiger Anruf im Mola:

- die Öffnungszeiten bleiben gleich wie bisher


besucht man das profil vom morgenland auf fkk24, stehen dort die folgenden öffnungszeiten:


Montag
12:00 - 02:00 Uhr
Dienstag
12:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch
12:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag
12:00 - 02:00 Uhr
Freitag
13:00 - 04:00 Uhr
Samstag
13:00 - 04:00 Uhr
Sonntag
15:00 - 01:00 Uhr
Feiertag
15:00 - 01:00 Uhr


=> wenn man wirklich sicher gehen will, sollte man wohl vorher anrufen :)