PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vivien - KA, Hirschstraße 20



weissnix
28.12.2003, 21:26
Vor einiger Zeit las ich im Kurier, dass in der Hirschstraße ein neues Studio eröffnet. Das Angebot u. a. mit Lesbenshow und Gangbang klang interessant (Bandinfo und Homepage), darum nahm ich mir vor, den Laden zu besichtigen. Gesagt – getan.

Die Wohnung liegt im obersten Stock eines älteren Hauses, ist aber neu renoviert. Vivien öffnete mir und bat mich in eines der Zimmer. Sie legte mir eine Preisliste vor, gab aber auch von sich aus weitere Erläuterungen. Danach kamen noch zwei Mädchen, die sich vorstellten.
Die jüngere erklärte, dass sie lesbisch sei und mit ihrer Freundin zusammen eine Lesbenshow anbiete, für Verkehr sei sie nicht zu haben. Danach erschien noch einmal Vivien und erkundigte sich, ob ich bleiben wolle.

Da ich mir erst einen Überblick über das Angebot verschaffen wollte, lehnte ich dankend ab, versprach aber, demnächst Vivien zu besuchen.
Als ich in der folgenden Woche mein Versprechen einlösen wollte, hatte ich leider Pech. Vivien war nicht mehr da. Dumm gelaufen! :(

Die einzige, die da war, war Miezi, die nach meiner Ansicht zwar traumhaft aussieht, :rolleyes: auf die ich allerdings nicht eingestellt war. Schon einmal hatte ich den Fehler gemacht, dass ich ein bestimmtes Mädchen besuchen wollte und als sie nicht anwesend war, bin ich bei einer anderen geblieben. Gedanklich war ich aber immer noch auf die Abwesende fixiert und irgendwie war es dann nichts Besonderes. Deshalb verabschiedete ich mich wieder und setzte Miezi auf die Liste derer, die ich bei nächster Gelegenheit besuchen wollte.
Als ich eine der letzten Ausgaben des Kurier in die Finger bekam und meine Pflichtlektüre – die Kontaktanzeigen – durchsah, traute ich kaum meinen Augen: Vivien war wieder da! :dops

In der Woche vor Weihnachten habe ich es dann endlich geschafft, einen Besuch bei ihr zu machen.
Sie ist Anfang 20, hat lange rote Haare und leicht gebräunte Haut. Gewicht ca. 50 kg, KF 36, ca. 160 cm, kleine Brüste (A-Cup) mit Nippeln, die bei Erregung schön groß werden, Zungen- und Bauchnabelpiercing. :eek:

Das Angebot des Studios: Quickie mit Französisch (mit Schutz) für 50 Euro, 30 min Verkehr mit beidseitig Französisch 70 Euro, 45 min 100 Euro, eine Stunde 130 (?) Euro. FO kostet 20 Euro mehr, FO mit Aufnahme 50 Euro zusätzlich zum Basispreis.

Bei diesen Preisen entschied ich mich für die halbe Stunde. Die habe ich nicht bereut.
Sie führte mich ins Bad und wusch mich sogar. Zurück im Zimmer setzte ich mich auf Bett und schaute ihr beim Ausziehen zu. Dabei zeigten sich schon erste Verhärtungen an bestimmten Körperstellen.

Sie nahm etwas Body-Lotion und cremte meinen Oberkörper ein, danach hatte ich das Vergnügen, mich bei ihr zu revanchieren. Anschließend stülpte sie mir einen Gummi über und begann zu blasen. Nach einiger Zeit drehte sie sich zu mir um, damit wir uns gegenseitig oral verwöhnen konnten. Sie machte es sehr gut und ich musste mich bremsen, um nicht zu schnell abzuladen.
Ich brauchte eine kleine Pause und so bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen, damit ich sie lecken konnte. Ich unterstützte meine Zunge mit meinen Fingern und sie schien es zu mögen. Ihr Stöhnen, das die Aktion die ganze Zeit begleitete, klang zwar etwas gekünstelt, aber nachdem sie irgendwann heftige Zuckungen in ihrer Scheidenmuskulatur hatte und auch ihr Kitzler äußerst empfindlich auf meine Zunge reagierte, schließe ich nicht aus, dass sie gekommen ist. ;)

Danach probierten wir verschiedene Stellungen aus und zu meinem größten Vergnügen hatte ich eine recht gute Kondition, so dass ich nicht befürchten musste, zu schnell zu kommen. :sex

Irgendwann deutete sie an, dass die Zeit langsam knapp wird. Ich fragte sie, ob ich auf ihren Körper kommen könnte, aber das mag sie nicht. Sie bot mir an, mich mit der Hand zum Ende zu bringen. Erfreut akzeptierte ich ihr Angebot und sie verpasste mir noch eine Handentspannung, die es in sich hatte. :spermi

Anschließend säuberte sie mich und begleitete mich ins Bad, waschen musste ich mich nun allerdings selbst.

Sie verabschiedete sich freundlich von mir. Hinausbegleitet wurde ich von der Chefin – Loretta – die mich fragte, ob ich mit dem Service zufrieden war, was ich nur bejahen konnte. :D

Wiederholungsfaktor 100 %.

So long und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
weissnix :wink

winterwertel
31.12.2003, 01:14
Übliche Frage: Naturrot?

Gruß,

WW,

der momentan nicht aktiv sein mag.

weissnix
01.01.2004, 20:46
Hallo WW,

soweit ich es einschätzen kann, ja. Es ist ein dunkles kastanienfarbiges rot, das gut zu der leicht gebräunten Haut passt.

Da sie fast ganz glatt rasiert war, konnte man von der Schambehaarung kaum etwas sehen, um die Farbe richtig zu beurteilen.

Wenn du auf helleres rot mit ganz weißer Haut und Sommersprossen stehst, bist du bei ihr falsch.

weissnix :wink

winterwertel
02.01.2004, 02:00
:(