PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oazapft is... Flori im APHRPDITE - VS



high-voltage
23.04.2013, 21:04
Werte 3-Beiner,
werte Mädelis (auch die Dütschen sind hiermit gegrüßt),
werte Allerwertesten,

zu Beginn dieses, MEINES Berichtes fällt mir spontan ein Klassiker unter den self fullfilling (selbstbewahrheiteten) Sprüchen ein... Oazapft is! Self fullfilling deshalb weil man nach dem Ausruf des Münchner OBs genau weiß, dass es rund gehn wird, dass Stimmung aufkommt, dass gefeiert wird bis die Schwarte kracht, dass einem eine grantige Münchner Bedienung ein nur teilbefülltes Maß serviert :p. So sinngemäß ähnlich ging es mir als ICH die holde FLORI im Aphrodite zum ersten Mal gesehen habe. Die Flori saß da so mutterseelen alleine herum und hat ganz arg traurig gekuckt :(, Schnieff, schnüff da hat mir MEIN sonst so hartes Herzelein doch ä Bizzli weh getan. ICH hab mich dann auf MEIN angestammtes Ruhemöbel zurückgezogen und Schwuppdiwupp war das leicht melacholische Mädeli schon bei mir gelegen... Da hab ICH mich halt zusammen gerissen und den Frauenversteher gespielt und die Flori in den Arm genommen. Eieieieiei, was kam mir dann zu Ohren??? Die Flori war neuer wie neu in diesem Geschäft tätig, die Flori kann gar nicht dütsch parlieren, die Flori hatte noch mit keinem mitteleuropäischen 3-Beiner die Bettstatt geteilt :eek:... Also das Mädeli war absolut Pay6 unerfahren und ä Bizzli nervös.

FLORI: romulanisches Hochland, dunkler Teint, wahnsinns schulterlange Lockenpracht, Kf 36, markantes Karpatenprofil, schwerkraftlastige B-Cups und ein geiles Knackärschli! Schönes Vorglühen, schöne ZKs und weiterer Austausch von Nettigkeiten auf MEINEM Ruhemöbel. Ä Bizzli ä Witzli gemacht und nach und nach wurde das scheue Rehlein lockerer. ICH wurde im Gegenzug dazu in der Lendgegend zusehends unlockerer und schlug ihr den ersten Zimmergang ihres Lebens mit einem Mitteleuropäer vor. Hurtig das Ruhemöbel verlassen und ein Zimmer aufgesucht. Voll schnell nackig gemacht und wunderbar rumgeknutscht, ihren Körper genauer inspiziert, und, und, und schon nach recht kurzer Zeit landeten wir in der Missio. ICH wollte die Süße nicht gleich erschrecken und hab erst mal untertourig angefangen und dann zügig hochgeschaltet. Jessesnei das Mädeli war ä Bizzli verkrampft doch oh Wunder, oh Wunder mit zunehmender Missionstätigkeit stellte sich eine ungeahnte Fickkompatibilität ein! Hossa, Jawohl, jetzt machte es uns beiden richtig Spaß und als ICH sie fragte ob sie ein Päusli nötig hätte (Frauenverstehermodus) antwortete sie mit "Später!" :D. Also weiter genmacht und mir dannn gegen später ein erfrischendes FO genehmigt. Doch was für eine Verschwendung... diese Karpatenbraut isch zum Ficken da!!! Also haide-haide, futsch-futsch erneut die Missio. Klatsch, Jubel, Applaus ihre Äuglein begannen zu glühen, ihre Arme hielten mich fest umschlungen und sabber, lechz, uarks peu à peu meldete sich die Wöhli an. Achleckmichamarsch das war nicht nur eine Wöhli sondern eine ausgewachsene Mega-Wöhli, die dann Einzug hielt. Gottsverdällinochämal so ein herrliches unverbrauchtes Geficke mit beiderseitigem Wohlfühlfaktor, so ein fickkompatibles romulanisches Hochlandfickferkeli...

Um es kurz und bündig zusammenzufassen: Authentisches Girlfriendgeficke mit Mega-Wöhli. Alleine wegen Flori muss ICH nochmal die Tage ins Aphrodite...