PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Samstag im Pirates Park



Gladiator69
22.04.2013, 22:33
Mein letztes mal im Pirates Park war vor ca.6 Monaten und habe mir geschworen da nie wieder hinzugehen.
Sauberkeit hat zu wünschen übrig gelassen und das Essen, nur Pizza und Baguettes die extra gekostet haben.

Nun war ich doch neugierig was sich dort unter neue Leitung geändert hat und habe mich entschlossen am Samstag hinzufahren.

Am Empfang sehr freundliche Frau. Vorgestellt hat Sie sich mit Nicole. Sie hat alle Änderung nett erklärt; das hörte sich schon gut an.

Eintrittpreis 49 Euro früher 29. Vobei früher Essen und alkoholische Getränke, welche extra bezahlt werden mußten. Bin da nie unter ca. 60 Euro raus.
Dieses Konzept mit 20 Euro frei für Essen und Alkohol finde ich gut. Eintrittpreis ist durchaus gerechtfertigt.
Das Essen schmeckt sehr gut und die Portionnen sind gross.

In der Umkleide fiel mir gleich auf, daß sich die Sauberkeit arg verbessert hat und mein ersten Eindruck hat sich im gesamten Club bestätigt.
Das einzige was ich vermisse sind diese Saunatücher mit kleiner Tasche die für mich als Raucher sehr praktisch waren um meine Zigaretten da reinzutun.
Druckknöpfe waren besser als normale Handtücher.

Wellnessbereich ist im Pirates Park 1a. Zum Entspannen perfekt.

An der Bar war auch eine sehr nette und freundliche junge Dame. Angenehme Musik nicht zu laut und nicht zu leise.

Außenbereich im Moment: Baustelle. Was demnächts fertig sein sollte.
Scheint was Schönes zu werden. Den Garten war ja früher richtig lieblos eingerichtet.
Bin auf das Ergebnis gespannt.

Es waren sehr hübschen CDLs anwesend, entschieden habe ich mich für die rothaarige Sylvie.
Französin, 38 Jahre, sieht aber aus wie 30. Naturwunder.
Cup B-C, geilen Arsch, sehr schönes Gesicht, sanfte Haut und riecht unheimlich gut.

Sie hat keine Wünsche offen gelassen und kann vielleicht Küssen, mein lieber Mann. Was man ja öfters bei den CDLs vermisst.
Sie hat meine Hände selber über Ihr Körper bewegt, an Ihre Busen, Rücken entlang, Arsch usw., was mich ganz schon geil gemacht hat.
Überhaupt keine Berührungsängste.
Blasen Top, Sie weiß wie man einen Mann aufgeilt.
Einführung in ihr, Oh mein Gott ist sie eng. Hammer :D
GV in mehreren Stellungen und tollen Bewegungen von Ihr. Zum Schluss von hinten und sie hat die Kontrolle übernommen.
Hat mehrmals bemerkt daß ich kurz vorm Abspritzen war und bewusst langsamer gemacht um es rauszuzögern, was dazu gebracht hat
daß ich so intensiv abgespritz habe wie schon lange nicht mehr. Eine Reise in den Himmel.:firebounc

Ich zum Schluss: "Boah was war das?"
Sie mit Ihrem bezauberten Lächen: "Ein französiche Nummer"
Beide gelacht. Einfach Top.
Sie hat dann noch das Kondom weggemacht und meinen Schwanz mit Feuchttücher sauber gemacht. Und jetzt das Highlight:
nochmal kurz mein Schwanz abgelutscht und ihm ein Abschiedsküsschen gegeben. Absolute Premiere sowas.
Hervorragender Service. Respekt.

Kurzen Spass: Am liebsten hätte ich sie mir unter den Arm gepackt und mit nach Hause genommen.

War mit allem positiv überrascht, war ein toller Aufenthalt. Am 4. Mai ist Party und da bin ich sicher dabei.

winterwertel
23.04.2013, 01:27
Am 4. Mai ist Party und da bin ich sicher dabei.

Ich nicht! ;)