PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabriela Sakura



wilderstier
22.04.2013, 18:22
Nach einer halbjährlichen Auszeit vom Sakura schlug ich nun dort mal wieder auf.
Von den vielen neuen Girls auf der HP angetan gönnte ich mir einen schönnen Wellness Sonntag !
Da relativ wenig los war rückte mir Gabriela auf die Pelle und ich wurde sie nicht mehr los !
http://www.sakura-fkk.com/girls.html?name=Gabriela&herkunft=Rumänien&gid=2212
Mein Bauchgefühl war schon relativ schlecht aber na ja ich dachte halt für dien schnellen Druckabbau wird es schon gehen aber das war gar nix auf dem Zimmer. Nach 20 minuten hatte ich es hinter mir und ich ärgerte das ich mich für das Geld wohl besser eine Massage im UG gegönnt hätte !
Auf Details verzichte ich , wie auch auf weitere Buchungen dieser Dame .

Nach dem VFB-Sieg traff ich dann Julia aus Italien/Rumänien . Sie überzeugte mich sehr Leidenschaftlich auf dem Sofa und wenig Später im Zimmer.
GF6 wie ich es mag , Tolles Mädl wo den Ersten Flop vergessen ließ ! Danke Julia :D

Am späten Abend gut gestärkt vom leckeren Essen und relaxt nach 2 Saunadurchgängen hatte ich noch Lust auf Antonia , auf der Pirsch nach Ihr fing mich aber Olivia/Rumänien ab und ich erlag ihrem Charme .
Ein weiterer toller Zimmergang rundete den doch noch gelungenen Besuch ab.
Berichte über Olivia gibt es ja schon, die kann ich nur bestätigen :greenfing

neuanfang
25.04.2013, 22:31
die hat mich am samstag auch mehrfach angemacht und die nudel erst nach deutlichen worten wieder losgelassen.

was bin ich froh dass mein bauchgefühl gesiegt hat.

SCHWEIGER
29.04.2013, 23:01
Inzwischen ist besagte Gabriela im Flamingo - da war sie auch schon einmal kurz vor ein paar Wochen.

Wie sich die Damen doch von Club zu Club anders verhalten......... Im Flamingo sehr zurückhaltend, fast schon zu reserviert.

Auf dem Zimmer gab es nichts zu beanstanden - bester Service und ohne irgendwelche Zickigkeiten........

Danach saßen wir noch eine lange Zeit an der Bar und unterhielten uns - auch über Deinen Beitrag....

Um es auf den Nenner zu bringen: Wie man in den Wald reinruft, schallt es wieder heraus...

Das hier trifft jetzt NICHT auf Dich zu: ABER, ES GIBT VIEL ZU VIELE DURCHGEKNALLTE DREIBEINER, DIE DAS KLIMA IN DEN CLUBS VERSAUEN.

Das ist meine Meinung und stehe damit sicherlich nicht alleine da...

Anubis
30.04.2013, 08:49
Auf dem Zimmer gab es nichts zu beanstanden
So würde ich das auch sehen. Das Mädel macht solide Arbeit. Der volle "Clubstandard" ist im Angebot, es gibt keinerlei Zickigkeiten a la "hier kitzelts, da mag ichs nicht", und an der Zeit versucht sie auch nicht zu drehen. Ich weiss wirklich nicht, wie da ein Verriss zustande kommen kann...

wilderstier
30.04.2013, 09:35
Wenn Ihr zufrieden wart mit Gabriela, schön für euch. Zu einem Forum gehört halt auch mal etwas negatives leider dazu. Das beste wird sein wenn man nur noch die Topzimmergänge hier preis gibt.
Denk mal das ich selten mit Lob sparsam umgehe, aber jedem das seine, kann sich ja jeder selber ein Bild machen .

Kompass
30.04.2013, 10:07
@wildstier

Für negative Kritik sind die FK nicht so empfänglich. Am besten immer weichgespült schreiben, dass man ja niemandem auf den Schlipps tritt.

Ist es ein falschverstandener Beschützerinstinkt oder weiss der Kukuck was?

Für mich sind kritischen Berichte viel wertvoller als die positiven.

Ich kann jedem nur raten, nicht nach Berichten zu poppen, sondern ausschliesslich auf sein Bauchgefühl zu hören. Die Berichte die mir hier was bringen würden, wären Berichte über richtige Flopps.

winterwertel
30.04.2013, 10:14
Ich kann jedem nur raten, nicht nach Berichten zu poppen, sondern ausschliesslich auf sein Bauchgefühl zu hören.

Auch nach negativen Berichten niocht zu poppen ist eine Form des Nach-Berichte-Poppens ;)

Kompass
30.04.2013, 10:20
@ww

Stimmt!




Auch nach negativen Berichten niocht zu poppen ist eine Form des Nach-Berichte-Poppens ;)

Anubis
30.04.2013, 10:58
Denk mal das ich selten mit Lob sparsam umgehe, aber jedem das seine, kann sich ja jeder selber ein Bild machen .
Ja, könnte man wenn du irgendwas geschrieben hättest. So lese ich da nur "das war gar nix". Details? Null. Ein bissel mehr Mühe hat das Mädel verdient, wenn man ihr hier schon auf die Art das Geschäft versaut.

Kompass
30.04.2013, 12:45
Das Geschäft versauen tun sich die Mädels selbst. Nicht der Freier. Im Übrigen wurde ja im gleichen Thread berichtet wie toll sie denn ist.

Niemand muss eine negative Äusserung zur Kenntnis nehmen, oder?

Anubis
30.04.2013, 13:53
.....

freddchen
01.05.2013, 10:43
Nach dem VFB-Sieg traff ich dann Julia aus Italien/Rumänien . Sie überzeugte mich sehr Leidenschaftlich auf dem Sofa und wenig Später im Zimmer.
GF6 wie ich es mag , Tolles Mädl wo den Ersten Flop vergessen ließ ! Danke Julia :D


Julia ist sicher ein nettes Mädchen, wenn sie nicht total betrunken ist, was leider recht häufig vorkommt...

winterwertel
01.05.2013, 10:50
Julia ist sicher ein nettes Mädchen, wenn sie nicht total betrunken ist, was leider recht häufig vorkommt...

Favoritensterben? ;)

Searching Heart
01.05.2013, 11:53
Julia ist sicher ein nettes Mädchen, wenn sie nicht total betrunken ist, was leider recht häufig vorkommt... :confused:
Wie oft bist du vor Ort ? Mir ist das noch nie aufgefallen.
Da gibt es sicher größere Saufziegen. ;)

Und wenn schon. Eins meiner Stamm-Girls schüttet auch gut was weg. Auf dem Zimmer merke ich trotzdem so gut wie keinen Unterschied, ob sie nun ein paar Jacky-Cola intus hat, oder nicht.
Auch ihre Freundin, ebenfalls SH-Girl, hatte ich neulich nach ein paar Vodka-Lemon auf Zimmer. Auch hier fast kein Unterschied festzustellen, und das, wo die nicht mal im Saufen geübt ist.
Ein Kollege gibt der erstgenannten vorher gerne zwei Drinks aus, damit sie auf Zimmer zur "dirty bitch" wird. :confused:
Bei mir ist sie immer eine "dirty bitch" :rolleyes: and I love it. :D

leckermäulchen
01.05.2013, 12:34
and I love it. :D

Tjo... ist ja auch einfacher dann, gell :vorsicht

Ich geh nicht mit betrunkenen Mädels aufs Zimmer. Ich hasse das. Und noch mehr hasse ich, wenn Männer den Mädels Alkohol geben oder gar betrunken machen, um ihnen die Kontrolle zu entziehen.

Im Übrigen ist mir auch noch nicht aufgefallen, dass Julia zu viel trinkt.

Leckermäulchen,
da versteh ich auch keinen Spass

F.O.X
01.05.2013, 12:34
Manch einer SDL fällt´s wohl leichter die ihr zugedachte Aufgabe zu erledigen,

wenn sie sich vorher etwas "betäubt" und die Sinne der Wahrnehmung etwas "vernebelt". :rolleyes:

Könnte man aus der Sicht nachvollziehen :holy .... (obwohl ich´s persönlich nicht gut heisse)

SCHWEIGER
01.05.2013, 12:50
die hat mich am samstag auch mehrfach angemacht und die nudel erst nach deutlichen worten wieder losgelassen.

was bin ich froh dass mein bauchgefühl gesiegt hat.


Da bin ich aber froh, dass ich einen recht stattlichen Bauch habe und nicht nur Masse drin ist...

Gestern im Flamingo ist Gabriela gleich auf mich zugekommen. Begrüsst, gelacht, eine paar lustige Bemerkungen - wirklich lieb. Kein Wort von *Schatz, gehen
wir aufs Zimmer?*

Im Laufe des abends noch die eine oder andere Zigarette zusammen geraucht. In der Halbzeitpause des Fußballspiels fragte sie mich, was ich noch vorhabe..
Ein verbindliches *Nach dem Spiel schauen wir mal* und sie rückte ab zum Automaten (da sass sie nach dem Spiel noch immer).

Danach aufs Zimmer und die Atmosphäre war richtig locker... wenn ich darauf Wert gelegt hätte, wäre Sie auch zu AV bereit gewesen. Wie sie sagte, geht sie
heute nach 4 Monaten zurück nach RO. Und wenn sie wieder da ist, dann schaun wir mal mit einer Runde AV.

Behandelt die Damen so, wie ihr es von ihnen erwartet und jeder Tag im Club wird ein Genuss - UND DIE FLOPPGEFAHR GEHT RICHTUNG NULL

Searching Heart
01.05.2013, 13:27
... :vorsicht ...
... leider ist das nicht dein erstes Posting, bei dem deine Finger auf der Tastatur mal wieder viel schneller waren, als dein Verstand. :(
Für die Zukunft empfehle ich dir daher Folgendes :
Wenn es dir mal wieder in den Fingern juckt, auf einen Beitrag schnellstmöglich zu antworten, läßt du es bleiben und gehst besser erst mal eine rauchen. Anschließend liest du den dich aufregenden Beitrag noch mindestens 2x ganz langsam durch, versuchst zu begreifen, und überdenkst nochmal die Sinnhaftigkeit deiner geplanten Antwort.
Hättest du nämlich in diesem Fall so gehandelt, hätte ich mir meine Ratschläge sparen können, denn dir wäre von selbst aufgefallen, daß ich ausdrücklich erwähnt hatte, schon bei mehreren Stamm-Girls die Erfahrung gemacht zu haben, daß sich Alkohol bei ihnen nicht nennenswert auf die Zimmerperformance auswirkt. Von willenlosen CDLs mal ganz zu schweigen.

Resignierend zur Kenntnis nehme ich auch, daß du in all den Jahren deiner Paysex-Aktivität und den vielen Clubbesuchen manche Dinge einfach nicht begreifen kannst/willst, auch wenn ich dir diese schon einige Male persönlich erklärt hatte.
Nehme bitte zur Kenntnis, daß der BW7-User leckermäulchen nicht einen allumfassenden Durchblick im Paysex hat und daß seine Ansichten und Meinungen nicht immer 1:1 die Realität abbilden.

yasha
01.05.2013, 21:45
Habt ihr auch schon daran gedacht, daß euer Geschreibsel hier von Prostitutionsgegnerinnen zitiert wird um sndere in ihrem Sinne zu manipulieren? Fragt mal bei Frau Constabel vom GA Stuttgart nach.
Für die sind Alkoholprobleme auch ein Grund, gegen Prostitution mobil zu machen

Searching Heart
01.05.2013, 22:19
Frau Constabel darf gerne mal mit mir gemeinsam als Paar im Club einchecken. Dort kann sie dann direkt vor Ort meine Mädchen im persönlichen Gespräch nach ihren Trinkgewohnheiten befragen. Aber wahrscheinlich raten die ihr nur, mal mit mir auf Zimmer zu gehen und sich mal so richtig schön eine Stunde lang durchvögeln zu lassen. Danach sei sie dann ziemlich tiefenentspannt und würde nur noch mit einem dämlichen Grinsen im Raucherkabuff sitzen. :D
Und by the way : Muß Tabakkonsum auch als Prostitutionsgrund herhalten ? :rolleyes:


@ yasha :
Ich werde mir doch hier nicht wegen irgendwelchen fehlgeleiteten Wirrköpfen selbst den Mund verbieten. Solche Leute driften eh weiter auf ihrem Irrweg entlang, so oder so. Und wenn die halt nichts finden, was sie mißbrauchen können, erfinden sie halt was.