PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein zweiter FKK-Club-Besuch / Sakura



Eulenspiegel
22.04.2013, 17:17
Hallo,

vor einigen Wochen habe ich in diesem Forum über meinen ersten Sakura-Besuch, ja meinen ersten FKK-Club-Besuch überhaupt berichtet (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/63941-Mein-erster-Club-Besuch-Sakura). Zwischenzeitlich war ich ein zweites Mal in diesem Club und ich denke, ich schulde all den Forumsmitgliedern, die – z.T. auch mit PMs – darauf eingegangen sind, einen Bericht über diesen zweiten Besuch, der auch schon wieder ein paar Tage zurückliegt.

Meinen Kardinalfehler vom ersten Mal, mir nur 2 Stunden Zeit für dieses Vergnügen zu nehmen, habe ich diesmal nicht mehr begangen. Gegen 17 Uhr war ich zur Stelle und hatte mir zeitlich off limits bewilligt. Nach dem Umkleiden und Duschen suchte ich zuerst einmal den Kontaktraum auf, zum einen, um mir erst einmal einen gemütlichen Cappuccino zu gönnen und zum anderen, um mich im groben über das weibliche Angebot zu informieren. Ich saß gerade mal 10 Minuten auf einer der gemütlichen Ledercouchs, da setzte sich auch schon ungefragt eine schon etwas betagtere Lady neben mich, besser gesagt auf mich, und nahm mich nach kurzer gegenseitiger Vorstellung (sie hieß Sandra) in ihre Arme und küsste mich inbrünstig. Total überrumpelt gab ich einen Moment nach, um sie dann wieder etwas von mir wegzudrücken mit der Bemerkung, dass ich gerade erst gekommen wäre und jetzt nur mal meinen Kaffee trinken und dann in die Sauna gehen wolle. Davon wenig beeindruckt setzte sie ihren feucht-warmen Lippenangriff fort und ich muss sagen, ihre Küsse waren schlicht überwältigend, so dass ich sie einfach mal hinnahm und zugegebenermaßen auch beantwortete. Meine Hände behielt ich jedoch wohlweislich bei mir. Vielleicht wäre ich ja „zimmer-schwach“ geworden, hätte die Lady optisch in mein Beute-Schema gepasst. Aber da hatte sie allein schon altersmäßig keine Chance. Also löste ich mich mehr oder weniger gewaltsam von ihr und erklärte ihr, dass ich jetzt nach unten zur Sauna gehen würde. Junge, war die Frau aber jetzt sauer. So ginge das aber nicht, erklärte sie mir, erst sie zu küssen und dann stehen zu lassen. Auf meine Erwiderung, nicht ich hätte sie geküsst sondern sie mich, meinte sie, dann hätte ich mir das eben nicht gefallen lassen dürfen. Das ärgerte nun mich und da ich keine Lust auf eine weitere Diskussion hatte, ging einfach weg, nach unten. Frage an die Community: Habe ich da schon wieder einen Fehler gemacht? Muss ich mich gegen einen solchen unverlangten Frontalangriff wirklich gewaltsam wehren, um keine Ansprüche zu begründen?

Jetzt war mir tatsächlich nach Ruhe zumute. Als passionierter Saunierer gönnte ich mir im Untergeschoss in aller Gemütlichkeit zwei ausgedehnte Saunagänge inklusive einem kleinen Erholungs-Schläfchen. Ich genoss die Ruhe – keine laute Musik, keine Anmache u. ä. – einfach nur relaxen. Wirklich eine gute Idee der Geschäftsleitung, den Wellness-Bereich abgetrennt vom Erotik-Bereich zu betreiben. So kann man(n) sich immer eine Auszeit nehmen, wenn einem danach ist. Lediglich das wiederkehrende „Handtuch-Betteln“ finde ich lästig. Dies gilt auch für später, nach einem Zimmer-Besuch. Zwar lagen an der Ausgabe meistens ein paar Handtücher bereit aber eben nicht immer. Dann muss man klingeln und warten, manchmal auch vergeblich. Für 65 Euro Eintritt sollte jedermann freien Zugang zu Handtüchern haben!

Inzwischen war es 19 Uhr geworden. Zeit für das Abendessen, so signalisierte es mir mein Magen. Ich begab mich nach oben in den Ess-Bereich, musste dann aber erst mal für ein halbes Stündchen in Warteposition gehen, da wegen der großen Gäste- und Mädels-Zahl kein Platz mehr frei war. Vielleicht sollten noch zwei/drei Tische mehr aufgestellt werden, Platz genug ist ja vorhanden. Dann aber war ich beeindruckt von der Menge und Vielfalt der angebotenen Speisen. Auch an deren Qualität und Zubereitung gab es nichts auszusetzen. So kam auch ich, der etwas schleckig ist, zu einem leckeren Abendessen.

Was folgte, war die Zigarette danach (nach dem Essen!) zusammen mit einem Espresso. Das gönnte ich mir im Raucherabteil, welches auch ein wenig größer sein dürfte bezüglich der Sitzgelegenheiten und wegen der Lüftung. Auch hier blieb ich nicht lange alleine. Sonja hatte mich entdeckt und gesellte sich zu mir. Aufs neue war ich fasziniert von ihrem hübschen Gesicht, ihren ausdrucksvollen Augen und ihrem sinnlichen Mund. Sie erinnerte sich erfreut an unser Date anlässlich meines ersten Sakura-Besuches und wir unterhielten uns eine gute Viertelstunde lang, ohne dass sie mich zu einem Zimmergang drängte. Hätte ich sie noch nicht gekannt, wäre ich sicherlich schwach geworden. Jedoch aufgrund meiner nicht ganz zufriedenstellenden Erfahrung mit ihr bei jenem Date vertröstete ich sie mit einem „vielleicht später“, was sie ohne böse zu sein akzeptierte und auch richtig auslegte, indem sie mich auch später in Ruhe ließ.

LM hatten mir in seinem Kommentar zu meinem ersten Bericht über mein Debakel mit Sonja Mirka empfohlen. Und die Ratschläge erfahrene Clubbesucher sollte man befolgen. Aber wo war Mirka? Ich fragte mein männliches Gegenüber, welcher mir auch einen erfahrenen Eindruck machte. Die Kleine mit den schwarzen Haaren oben links im anderen Teil des Rauchers, erwiderte er und fügte hinzu, die ist echt gut. Versorgt mit dieser Information machte ich mich auf den Weg zu ihr, quetschte mich zwischen sie und ein anderes Mädchen, was für etwas Irritation sorgte. Nachdem geklärt war, dass ich keinen Dreier beabsichtigte, ließ man uns (Mirka und mich) allein, so dass wir uns näher kommen konnten. Mirka zeigte sich mir als ein ganz natürliches, spontanes und fröhliches Mädchen. Sie hat ungefähr die gleiche Größe wie Sonja, hat dieselben sexy Rundungen, ist aber um einiges schlanker und deshalb attraktiver, wenn sie auch nicht Sonjas ausgesprochen hübsches Gesicht hat. Wie Sonja kommt auch sie aus Rumänien (ich glaube fast alle Mädchen hier), spricht aber kein so gutes und verständliches Deutsch wie diese. Trotzdem fanden wir gleich zu einer problemlosen Unterhaltung, bei der sich Mirka mit jeder Minute mehr in meine Arme kuschelte. Ich genoss ihre warme, weiche Haut und, obwohl wir noch mit keinem Wort einen Zimmergang erwähnt hatten, wehrte sie meine Hände an ihren herrlichen Naturbrüsten nicht ab sondern belohnte mich noch mit zärtlichen Küssen. Nach einer halben Stunde war es dann soweit. Wir gingen nach oben, um uns ausführlicher miteinander zu beschäftigen.

Im Zimmer angekommen folgte das mir schon bekannte Ritual. Mirka ging sich frisch machen (ich übrigens auch), dann kam sie zurück mit der Schmusedecke, die sie über das Bett ausbreitete. Auf meine Frage bekam ich erstmals mit, dass jedes Mädchen täglich eine solche Decke zur Verfügung gestellt bekommt, welche dann für diesen Tag wiederholt für die Gäste in Gebrauch kommt. Das fand ich nun gar nicht gut.
Wenn eine Frau mit einem Gast zusammen war, geht sie sich duschen. Gleiches macht der Mann, zumindest ich. Beide haben sich also für ihre eventuelle nächste Runde mit einem anderen Partner frisch gemacht. Nur die Decke bleibt die alte: ungewaschen, ungereinigt, höchstwahrscheinlich behaftet mit Körperausscheidungen (Schweiß, Sperma) des jeweiligen Vorbenutzers. DAS NENNE ICH EINE SCHWEINEREI! Ich finde, bei jedem Zimmergang gehört eine frische Decke auf das Bett, wobei ein simples Leintuch absolut genügt. Das sollte für 65 Euro Eintritt Hygienestandard sein.
Aber zurück zu unserem Date. Auf Mirkas Frage wie lange, habe ich ihr geantwortet, so lange wie es uns gefällt. Das war eine gute Entscheidung. Denn Mirka ist eine Wucht! Wie ich schon in meinem ersten Bericht geschrieben habe, sind für mich Küsse, Lecken und Blasen unverzichtbare Bestandteile eines guten erotischen Dates. Und darin ist Mirka schlicht unschlagbar. Es ist schon lange her, dass mir ein Mädchen so herrliche, tiefe und intensive Zungenküssen geschenkt hat. Allein diese Küsse hätte ich stundenlang genießen können. Auch streckte sie mir bereitwillig ihre vollen Brüste hin und ließ sich ihre Knospen zärtlich hart saugen. Angelangt zwischen ihren Beinen, spreizte sie willig ihre Schenkel und genoss hörbar meine Zunge, die sich zwischen ihren Schamlippen von unten nach oben und von oben nach unten bewegte. Ich spürte wie ihr Kitzler sich versteifte und schmeckte ihren Mösensaft, der langsam aus der inzwischen geöffneten Muschi sickerte. Mit beiden Händen hielt sie meinen Kopf fest und dirigierte ihn genau dahin wo sie meine Zunge spüren wollte. Aber auch ich sollte verwöhnt werden. Ich legte mich auf den Rücken und Mirka küsste sich über meine Brustwarzen und Bauch nach unten zu einem Schwanz, der längst fickbereit auf sie wartete. Aber zunächst nahm sie das gute Stück zärtlich zwischen ihre Lippen und versenkte es soweit es ging in ihren Mund. Abwechselnd saugte sie an meiner Eichel oder leckte immer wieder mit ihrer Zunge meinen Schwanz von der Wurzel bis zur Spitze ab. Auch meine Eier vergaß sie nicht sondern lutschte genüsslich an ihnen, wobei sie jedes ganz in ihren Mund nahm. Meine linke Hand umfasste dabei eine ihrer Titten, von meiner rechten Hand versenkten sich zwei Finger in ihrer nassen Musch während ein weiterer Finger ihren Hintereingang erkunden durfte. Irgendwann war es so geil, dass ich unsere Spiele abbrechen musste, um nicht jetzt schon zu kommen. Wissend lächelnd holte sich Mirka ein Kondom und streifte es meinem kleinen Lüstling zärtlich über. Dann legte sie sich auf den Rücken, spreizte weit ihre Beine und führte meinen Schwanz in ihre Lustgrotte ein, begleitet von einem wollüstigen Seufzer. Langsam stieß ich hinein in ihre saftige enge Pflaume und spürte das heiße Fleisch um meinen Schwanz. Mal schneller, mal langsamer kamen meine Stöße, denen sich Mirka fordernd entgegen presste. Leise aber trotzdem hörbar keuchend ging unser beider Atem, bis Mirka urplötzlich heftige Schreie ausstieß, ihre Augen verdrehte und mich an sich riss, als wollte sie mich nie mehr loslassen. Da kam auch ich und schwitzend und keuchend blieben wir vereint aufeinander liegen. Du bist verrückt, meinte sie, als wir uns voneinander lösten, das kannst du doch nicht mit mir machen. Aber das Lachen in ihren Augen bedeutete das Gegenteil.
Fast eine ganze Stunde war inzwischen vergangen. Freundlich und fair machte mich Mirka darauf aufmerksam. Aber das „hinterher“ gehört für mich genau so zu einem guten Sex wie das „vorher“. Und so blieben wir noch eine weitere halbe Stunde im Bett, unterhielten uns, küssten uns und kuschelten. Und – ganz im Gegenteil zu Sonja – waren Mirkas Zärtlichkeiten immer noch gleich zärtlich und intensiv wie vorher, kein Körperteil war tabu und nichts kitzelte. Es war ein wunderschöner Ausklang, der aber noch nicht zu Ende sein sollte.

Nach 95 Minuten, also fünf Minuten mehr als 1 ½ Stunden, verließen wir unser Lustzimmer. Gespannt wartete ich auf Mirkas Geldforderung, die berechtigterweise 200 Euro sein konnte. Aber nein, sie meldete lediglich 150 Euro an, was ich ihr + 20 Euro Tipp, am Wertfach aushändigte. Übrigens, wie haltet Ihr es mit den Tipps? Gebt Ihr und, wenn ja, wann und wie viel?

Mit einem letzten innigen Kuss verabschiedeten wir uns und gingen beide duschen. Danach kehrte ich ins Raucherabteil zurück zu der berühmten „Zigarette danach“ unterstütz von einem Glas Wein. Und wer setzte sich nach wenigen Minuten wieder zu mir? Mirka! Mit der gleichen Freundlichkeit, Zärtlichkeit und Hingabe, wie bei unserem Kennenlernen. Erst nach fast einer weiteren halben Stunde meinte sie mit sichtbarem Bedauern, jetzt doch wieder arbeiten zu müssen und verabschiedete sich erneut.

Unnötig zu sagen, dass wir uns am selbigen Abend nochmals ins Separee zurückzogen zu ähnlichen Spielen wie oben schon beschrieben, leicht abgewandelt. Zwar sah ich zuvor noch manch anderes lecker und sexy anzuschauendes Girl aber nach dem Motto „Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?“, wollte ich an diesem Abend nicht das Risiko eines frustrierenden Abgangs eingehen und blieb ganz bewusst bei Altbewährtem. Ich kann Mirka jedem Gast empfehlen, der hingebungsvollen, zärtlichen und doch leidenschaftlichen GF6 mag und das mit einem natürlichen und unkomplizierten Mädchen.

Gast
22.04.2013, 17:44
Ich saß gerade mal 10 Minuten auf einer der gemütlichen Ledercouchs, da setzte sich auch schon ungefragt eine schon etwas betagtere Lady neben mich, besser gesagt auf mich, und nahm mich nach kurzer gegenseitiger Vorstellung (sie hieß Sandra) in ihre Arme und küsste mich inbrünstig. Total überrumpelt gab ich einen Moment nach, um sie dann wieder etwas von mir wegzudrücken mit der Bemerkung, dass ich gerade erst gekommen wäre und jetzt nur mal meinen Kaffee trinken und dann in die Sauna gehen wolle. Davon wenig beeindruckt setzte sie ihren feucht-warmen Lippenangriff fort und ich muss sagen, ihre Küsse waren schlicht überwältigend, so dass ich sie einfach mal hinnahm und zugegebenermaßen auch beantwortete. Meine Hände behielt ich jedoch wohlweislich bei mir. Vielleicht wäre ich ja „zimmer-schwach“ geworden, hätte die Lady optisch in mein Beute-Schema gepasst. Aber da hatte sie allein schon altersmäßig keine Chance. Also löste ich mich mehr oder weniger gewaltsam von ihr und erklärte ihr, dass ich jetzt nach unten zur Sauna gehen würde. Junge, war die Frau aber jetzt sauer. So ginge das aber nicht, erklärte sie mir, erst sie zu küssen und dann stehen zu lassen. Auf meine Erwiderung, nicht ich hätte sie geküsst sondern sie mich, meinte sie, dann hätte ich mir das eben nicht gefallen lassen dürfen. Das ärgerte nun mich und da ich keine Lust auf eine weitere Diskussion hatte, ging einfach weg, nach unten. Frage an die Community: Habe ich da schon wieder einen Fehler gemacht? Muss ich mich gegen einen solchen unverlangten Frontalangriff wirklich gewaltsam wehren, um keine Ansprüche zu begründen?


Sandra hat eine etwas rabiate Art sofort über Neulinge herzufallen und im Falle der Ablehnung dann ruppig zu reagieren.
Mir ist das auch ein paar mal passiert, mittlerweile lässt sie mich in Ruhe.




Inzwischen war es 19 Uhr geworden. Zeit für das Abendessen, so signalisierte es mir mein Magen. Ich begab mich nach oben in den Ess-Bereich, musste dann aber erst mal für ein halbes Stündchen in Warteposition gehen, da wegen der großen Gäste- und Mädels-Zahl kein Platz mehr frei war. Vielleicht sollten noch zwei/drei Tische mehr aufgestellt werden, Platz genug ist ja vorhanden. Dann aber war ich beeindruckt von der Menge und Vielfalt der angebotenen Speisen. Auch an deren Qualität und Zubereitung gab es nichts auszusetzen. So kam auch ich, der etwas schleckig ist, zu einem leckeren Abendessen.

Ich will zwar nicht behaupten, dass ich nur wegen dem Essen dort verkehre, stimme aber mit dir überein: die Qualität stimmt!




Im Zimmer angekommen folgte das mir schon bekannte Ritual. Mirka ging sich frisch machen (ich übrigens auch), dann kam sie zurück mit der Schmusedecke, die sie über das Bett ausbreitete. Auf meine Frage bekam ich erstmals mit, dass jedes Mädchen täglich eine solche Decke zur Verfügung gestellt bekommt, welche dann für diesen Tag wiederholt für die Gäste in Gebrauch kommt. Das fand ich nun gar nicht gut.
Wenn eine Frau mit einem Gast zusammen war, geht sie sich duschen. Gleiches macht der Mann, zumindest ich. Beide haben sich also für ihre eventuelle nächste Runde mit einem anderen Partner frisch gemacht. Nur die Decke bleibt die alte: ungewaschen, ungereinigt, höchstwahrscheinlich behaftet mit Körperausscheidungen (Schweiß, Sperma) des jeweiligen Vorbenutzers. DAS NENNE ICH EINE SCHWEINEREI! Ich finde, bei jedem Zimmergang gehört eine frische Decke auf das Bett, wobei ein simples Leintuch absolut genügt. Das sollte für 65 Euro Eintritt Hygienestandard sein.


Meine Mädels legen meist ein, zwei frische Handtücher auf die Decke, dann stimmt's.




Du bist verrückt, meinte sie, als wir uns voneinander lösten, das kannst du doch nicht mit mir machen. Aber das Lachen in ihren Augen bedeutete das Gegenteil.

Nach 95 Minuten, also fünf Minuten mehr als 1 ½ Stunden, verließen wir unser Lustzimmer. Gespannt wartete ich auf Mirkas Geldforderung, die berechtigterweise 200 Euro sein konnte. Aber nein, sie meldete lediglich 150 Euro an, was ich ihr + 20 Euro Tipp, am Wertfach aushändigte. Übrigens, wie haltet Ihr es mit den Tipps? Gebt Ihr und, wenn ja, wann und wie viel?


Pöse Pupen würden jetzt behaupten, dass Rumäninnen nicht rechnen können - ich habe die Erfahrung gemacht dass bei Dates, die beide geniessen können, nicht ganz genau auf die Uhr geschaut wrd. Dem kann man natürlich vorbeugen, indem man vorher klar macht, wie lange man bleiben möchte bzw. dass angesagt wird, wenn eine neue CE fällig wird.
Für ganz besonders guten Service bzw. Flexibilität im Umgang mit der Uhr zeige ich mich selbstverständlich erkenntlich.
Über dieses Thema wurde an anderer Stelle schon diskutiert mit unterschiedlichen Auffassungen.




Mit einem letzten innigen Kuss verabschiedeten wir uns und gingen beide duschen. Danach kehrte ich ins Raucherabteil zurück zu der berühmten „Zigarette danach“ unterstütz von einem Glas Wein. Und wer setzte sich nach wenigen Minuten wieder zu mir? Mirka! Mit der gleichen Freundlichkeit, Zärtlichkeit und Hingabe, wie bei unserem Kennenlernen. Erst nach fast einer weiteren halben Stunde meinte sie mit sichtbarem Bedauern, jetzt doch wieder arbeiten zu müssen und verabschiedete sich erneut.

Unnötig zu sagen, dass wir uns am selbigen Abend nochmals ins Separee zurückzogen zu ähnlichen Spielen wie oben schon beschrieben, leicht abgewandelt. Zwar sah ich zuvor noch manch anderes lecker und sexy anzuschauendes Girl aber nach dem Motto „Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?“, wollte ich an diesem Abend nicht das Risiko eines frustrierenden Abgangs eingehen und blieb ganz bewusst bei Altbewährtem. Ich kann Mirka jedem Gast empfehlen, der hingebungsvollen, zärtlichen und doch leidenschaftlichen GF6 mag und das mit einem natürlichen und unkomplizierten Mädchen.

Ich selbst hatte noch nicht das Vergnügen mit Mirka, habe aber bereits mehrfach Gutes über sie gelesen und gratuliere dir zu deinem
tollen Erlebnis. :hi

Fallus
22.04.2013, 18:55
...... nahm mich nach kurzer gegenseitiger Vorstellung (sie hieß Sandra).....:D:D:D

Auf Ihr Radar für Neulinge ist halt Verlass!


.....setzte sie ihren feucht-warmen Lippenangriff fort und ich muss sagen, ihre Küsse waren schlicht überwältigend, so dass ich sie einfach mal hinnahm und zugegebenermaßen auch beantwortete. Meine Hände behielt ich jedoch wohlweislich bei mir....

Damit hast Du Dich mindestens in eine Grauzone begeben. Eigentlich würde ich dann auf Schuldung einer CE plädieren, aber bei Sandras agressivem Marketing hast Du mildernde Umstände.


.....Übrigens, wie haltet Ihr es mit den Tipps? Gebt Ihr und, wenn ja, wann und wie viel?...

Ist sie, wie in Deinem Fall, kulant bei der Zeitmessung, gibt's 10 oder auch 20 extra. Ansonsten ist es ja oft so, dass die CEs nicht ganz ausgeschöpft werden, zumindest bei mir. Und ich bleibe dann nicht noch 10 oder 15 Minuten liegen, nur weil ich Anspruch darauf habe und die Stunde nicht ganz rum ist. Und dann ersetzt die geschenkte Zeit (=Geld) den Tip. Ansonsten nur bei außergewöhnlichen Erlebnissen.

Fallus

Gawain
22.04.2013, 19:06
Ja, Sandra ist auf Grund ihrer etwas "aggresiven" Akquise nicht ganz unumstritten in den Clubs.
Das war schon immer so... aber damit hat sie doch recht häufig Erfolg, insbesondere bei Neulingen.
Hat sie die Männer damit erst mal "überrumpelt", trauen sich vermutlich viele nicht mehr einen Rückzieher zu machen.
So ist das wohl wenn ein Mädel derart unter Leistungsdruck steht...

Dein Fehler war es, ihre Küsse hinzunehmen und zeitweise auch zu erwidern.
Damit signalisierts du natürlich Interesse und ich kann dann auch Sandra etwas verstehen.

Grundsätzlich würde ich dir raten, bei Nichtinteresse eine gewisse Distanz zu waren sonst kann es dir immer wieder mal
passieren, dass ein Mädel sauer reagiert.

Butch
22.04.2013, 19:28
Übrigens, wie haltet Ihr es mit den Tipps? Gebt Ihr und, wenn ja, wann und wie viel?

Tipp immer 10% ausser es war richtig grottig.
Wars super oder ich hab die lady nach meinem Gefühl etwas arg heftig strapaziert, gibts auch mehr.


Wenn mir eine ungefragt die Zunge in den Hals steckt oder an den Schwanz fasst werde sogar ich schon mal ausfällig.

Kassiopeia
22.04.2013, 19:36
..... Nach 95 Minuten, also fünf Minuten mehr als 1 ½ Stunden, verließen wir unser Lustzimmer. Gespannt wartete ich auf Mirkas Geldforderung, die berechtigterweise 200 Euro sein konnte. Aber nein, sie meldete lediglich 150 Euro an, was ich ihr + 20 Euro Tipp, am Wertfach aushändigte. Übrigens, wie haltet Ihr es mit den Tipps? Gebt Ihr und, wenn ja, wann und wie viel? ......Zu letzterem gibt es hier schon umfangreiche Umfragen, in der sich die nicht Tipp-gebern mit den Tipp-gebern grausam virtuell geprügelt haben ;).

Wenn das Mädel einen guten ehrlichen Service anbietet, honoriere ich dieses auch recht gerne mit einer kleinen Bonuszahlung.

Zu ersterem, da scheinst du eine clevere Dame gefunden haben. Ist sie dumm, verlangt sie 4 CE´s und das war es dann für den Rest deines Lebens. Ist sie clever verlangt sie nur 3 CE´s dieses Mal. Beim nächsten Besuch kommen dann noch einmal mindestens drei CE´s hinzu und beim übernächsten Besuch .....

Epikureer
22.04.2013, 20:06
Tipp ist überflüssig. Genauso, wie sich mit Sandra abzugeben. Wer sich allerdings von ihr "abschnullern" lässt, sollte sich nicht wundern, wenn es Ärger gibt.

leckermäulchen
22.04.2013, 20:27
Na das freut mich doch, dass Mirka eine gute Empfehlung für Dich war :D und auch, dass Du jetzt offensichtlich erlebt hast, was so einen Clubabend oder Clubtag ausmacht.

Was Sandra angeht ... wenn Du halt weißt, dass Du nicht mit einer Frau aufs Zimmer willst, dann solltest Du Dich auf garnichts einlassen. Also auch keine Küsse zulassen. Einfach höflich sagen, dass Du allein sein willst oder im Moment nicht aufs Zimmer, ich garnier das immer noch mit einem: "ich danke Dir!" Das sollte eigentlich reichen.

So "aggressiv" hab ich Sandra noch nie erlebt oder besser sowas hab ich noch nie beobachtet. Ich war aber auch nie mit ihr auf dem Zimmer.

Mit den Decken hast Du recht. Allerdings können die Mädels die Decken schon auch tauschen. Sie müssen sie also nicht den ganzen Tag benutzen. Aber es ist auch nicht vorgesehen, dass jedesmal getauscht wird. Ist zum Beispiel im Para völlig anders, da gibt es nur frische Decken bzw. Laken oder große Handtücher zum Unterlegen. Ist übrigens sogar im sonst eher schmuddeligen Phönix so, dass die Mädels immer frische Decken holen, wenn sie aufs Zimmer gehen.

Leckermäulchen

viago
22.04.2013, 21:06
Eine Decke für alle: Soll vielleicht den familiären Charakter im SAK betonen. :D In der Hinsicht ist das Para definitiv vorne! Wir werden es in den kommenden Hitzetagen noch erleben. :rolleyes:

Kassiopeia
22.04.2013, 21:38
Eine Decke für alle: Soll vielleicht den familiären Charakter im SAK betonen. .....Ja, ja, so im Gschlonz der Vorgänger zu liegen, dass hat schon etwas.

Als erstes schiebt dir die Maus ihre Zunge bis zu deinen Mandeln hinein mit der sie kurze Zeit zuvor noch ein bravouröses FO bei deinem Vorgänger zelebrierte und an deinem Arsch kleben die Eumel von den anderen Vorstechern, zum Glück gibt es ganz gute Breitbandantibiotika.

Eulenspiegel
22.04.2013, 22:27
Was Sandra angeht ... wenn Du halt weißt, dass Du nicht mit einer Frau aufs Zimmer willst, dann solltest Du Dich auf garnichts einlassen. Also auch keine Küsse zulassen. Einfach höflich sagen, dass Du allein sein willst oder im Moment nicht aufs Zimmer, ich garnier das immer noch mit einem: "ich danke Dir!" Das sollte eigentlich reichen.
Leckermäulchen

Genau das hatte ich ja getan: ihr höflich und bestimmt gesagt, dass ich jetzt nur meinen Kaffee trinken und dann in die Sauna gehen möchte. Hat sie aber nicht akzeptiert und weitergemacht, weil (so sehe ich das jetzt) sie offensichtlich davon ausging, mich als Frischling mit ihrer agressiven Anmache mürbe machen zu können. Ich meine, dann muss sie auch das Risiko eines Fehlschlages tragen. Wenn mich ein Autoverkäufer zu einer Probefahrt überredet, obwohl ich nur nach einem Prospekt verlange und erkläre, dass ich hier und jetzt nicht kaufen will, dann hat er auch nicht das Recht mir böse zu sein, wenn ich trotz Probefahrt zu meiner zuvor abgegebenen Erklärung stehe. Nichtsdestoweniger werde ich mir in Zukunft solche Weiber (sorry, anders kann ich sie nicht bezeichnen) vom Halse halten und sie mir nicht im geringsten mehr körperlich zu nahe treten lassen.

Footlover
22.04.2013, 22:53
....Frage an die Community: Habe ich da schon wieder einen Fehler gemacht? Muss ich mich gegen einen solchen unverlangten Frontalangriff wirklich gewaltsam wehren, um keine Ansprüche zu begründen? ...

Kuss erwidern sollte man nicht, wenn man Frau nicht will. Aber ansonsten hast Du dich richtig verhalten, lass sie doch schimpfen. Das kann zwar im Moment etwas übel sein (im Club mit Weltstadtflair hatte mich die blondierte Latina auch schon als Rassisten bezeichnet, weil ich kein zweites Mal mit ihr aufs Zimmer wollte, es gibt halt sehr geschäftstüchtige SDL, die nicht über den Moment hinaus denken), aber das ist immer noch besser, als ein blöder Zimmergang



... Lediglich das wiederkehrende „Handtuch-Betteln“ finde ich lästig. Dies gilt auch für später, nach einem Zimmer-Besuch. Zwar lagen an der Ausgabe meistens ein paar Handtücher bereit aber eben nicht immer. Dann muss man klingeln und warten, manchmal auch vergeblich. Für 65 Euro Eintritt sollte jedermann freien Zugang zu Handtüchern haben! ...

Tja, so machen die Damen von der GL das: Preise rauf und Handtücher runter.



... dann kam sie zurück mit der Schmusedecke, die sie über das Bett ausbreitete. Auf meine Frage bekam ich erstmals mit, dass jedes Mädchen täglich eine solche Decke zur Verfügung gestellt bekommt, welche dann für diesen Tag wiederholt für die Gäste in Gebrauch kommt. Das fand ich nun gar nicht gut.
.... Nur die Decke bleibt die alte: ungewaschen, ungereinigt, höchstwahrscheinlich behaftet mit Körperausscheidungen (Schweiß, Sperma) des jeweiligen Vorbenutzers. DAS NENNE ICH EINE SCHWEINEREI! Ich finde, bei jedem Zimmergang gehört eine frische Decke auf das Bett, wobei ein simples Leintuch absolut genügt. Das sollte für 65 Euro Eintritt Hygienestandard sein.

Das ist eine Schweinerei! Das es dem Laden so schlecht geht, das solche Schweinereien als notwendig angesehen werden, hätte ich nicht für Möglich gehalten. Da ist ja inzwischen im CmWF (http://fkk-stuttgart.de/indexd.html) der Hygienestandart deutlich höher, und das bei 40 Okken Eintritt.

winterwertel
23.04.2013, 01:15
„vielleicht später“,

Eine Redewendung, mit der Du jede CDL begeistern kannst ....... :cool:

Bei meinem letzten Besuch im First haben die Mädels die Jungs schon mit "vielleicht später?" anstatt mit "Schatzi ficken?" angesprochen! :D


quetschte mich zwischen sie und ein anderes Mädchen, was für etwas Irritation sorgte.

Da wär ich auch irritiert gewesen .... wobei mir das auch schon passiert ist, dass sich ein Kollege auf diese Weise zwischen mich und meine Holde gedrängt (besonders beeindruckend am 4.9.2009, ein auch hier im Forum registrierter User) hat. Leider bin ich für Maulschellen zu friedlich eingestellt! ;)

A beautyful day! :D

leckermäulchen
23.04.2013, 06:32
@eulenspiegel

Du hast Dich schon richtig verhalten. also mach dir keine Gedanken. letztendlich hat sie durch ihre Reaktion ja das Gegenteil von dem erreicht was sie wollte. also ihr Problem nicht deins.

sowas wird dir mt mirka nicht passieren. auch wenn du ein küsschen zur Begrüßung riskierst beim nächsten Besuch.

Leckermäulchen

Sagesesam
23.04.2013, 06:47
Tipp ist überflüssig. Genauso, wie sich mit Sandra abzugeben. Wer sich allerdings von ihr "abschnullern" lässt, sollte sich nicht wundern, wenn es Ärger gibt.

Ja seh ich auch so. Die Weiber bekommen ja schon die CE. Wieso denn noch mehr?

Rein formell wären bei 95 Minuten schon 200 fällig. Aber wenn Mann schon drei CE macht, fände ich jetzt das sehr ungeschickt. Soviel Mengenrabatt muss doch drin liegen. Und wenn sie dann 200 wollte, müssste sie halt nochmals 25 Minuten auf den Acker zum Pflügen.

Sagesesam, viel zu geizig für Tipp

Sagesesam
23.04.2013, 06:57
@eulenspiegel

Du hast Dich schon richtig verhalten. also mach dir keine Gedanken. letztendlich hat sie durch ihre Reaktion ja das Gegenteil von dem erreicht was sie wollte. also ihr Problem nicht deins.


Sandra, who the fuck is sandra. :confused: Ist das ne Deutsche?

Sagesesam

Ursusminor
23.04.2013, 07:49
Sandra, who the fuck is sandra. :confused: Ist das ne Deutsche?

Sagesesam

Volltreffer!
Wie bist du nur darauf gekommen?

aglo
23.04.2013, 07:50
Tipps gebe ich im Club eher selten - die Frauen wissen schon, was zu tun ist
nen Tip nach ner tollen Runde ist für mich selbstverständlich - bin ja kein Schwabe ;)

Kassiopeia
23.04.2013, 07:51
Sandra, who the fuck is sandra. .....Sandra ist die hübsche Schwester von Sagesesam.
Die eine nervt die Männer in der Sakura wegen ihre Aquise, der andere im bw7-Forum ;)!

bed_of_roses
23.04.2013, 08:36
4.9.2009

.....mal meinen Kalender checken.

viago
23.04.2013, 17:42
Verdammt! Schon wieder 'nen Bericht zerlabert. :rolleyes:

scharferalex
23.04.2013, 20:54
Auf meine Frage bekam ich erstmals mit, dass jedes Mädchen täglich eine solche Decke zur Verfügung gestellt bekommt, welche dann für diesen Tag wiederholt für die Gäste in Gebrauch kommt. Das fand ich nun gar nicht gut.


Ein Jahr ist's her, da bekam ich für die gleiche Aussage noch Prügel (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/55012-Tannenduft-und-mehr-im-Ph%C3%B6nix?p=417616&viewfull=1#post417616) :(

Die Mädels bekommen sicherlich auf Nachfrage eine neue Decke, aber das Prozedere wird so gestaltet sein, dass sich die CDL das nicht alle halbe Stunde antut .. :eek:

Gawain
24.04.2013, 14:17
Tja, so machen die Damen von der GL das: Preise rauf und Handtücher runter.


Genau, alles wird nur noch teurer und das für immer weniger Leistung... ;)

Stimmt so natürlich nicht. Die Preiserhöhung im Sakura ist durchaus nachvollziehbar (zumindest für mich).
In dem Club wird ständig etwas renoviert oder neu gemacht.
Das aber nur am Rande denn eine weitere Presidiskussion brauchen wir nicht schon wieder.

Handtücher bekommt man nach wie vor so viele wie man will / braucht.
Nur liegen die eben nicht mehr völlig frei aus, sondern bei der Ausgabe im Wellnessbereich.
War früher etwas einfacher gelöst, da haben es aber auch einige Gäste übertrieben.

Anubis
24.04.2013, 15:44
Handtücher bekommt man nach wie vor so viele wie man will / braucht.
Seh ich auch so. Da gibts im Alltag schwierigere Probleme zu lösen... Handtuchengpass hab ich im Sak noch nie gehabt.

Das mit den Decken, jo, da kann man drüber reden. Anderswo gibts Leinentücher zur einmaligen Benutzung, das geht wohl auch. Sind halt paar Waschmaschinenladungen mehr am Tag. Sollte kostenmässig überschaubar sein. Wieder anderswo gibts nix, da muss man dann Handtücher nehmen. Kann man im Sak übrigens auch, wenns einem gar zu unappetitlich ist. Pragmatisch halt...

Kompass
24.04.2013, 19:04
Warum werden nicht im oberen Bereich (wo sich die Zimmer befinden) Handtücher gelagert, dass die Mädels pro Zimmergang 2 frische Handtücher mit ins Zimmer nehmen. Ist doch ganz einfach, oder?

Das sollte im Eintrittspreis von 65 Euro schon drin sein, so meine bescheidene Meinung.

Meine Meinung: Irgendwann funktioniert das Model FKK-Club nicht mehr. Sollte mal der Eintrittspreis bei 100 Euro liegen und man dann zumindest für 1 CE ficken geht und hierfür 150 Euro bezahlt, dann wird sich so mancher 2 Mal überlegen, ob der denn nicht in einem LH die halbe Stunde für einen Fuffi bucht und zum Saunieren und Relaxen evtl. doch eher in ein Freizeitbad für 20 Euro geht.

Bin gespannt, wie lange dieses Geschäftsmodell noch funktioniert??????

Aber das gehört hier wahrlich nicht in dieses Thread!

leckermäulchen
24.04.2013, 19:38
Bin gespannt, wie lange dieses Geschäftsmodell noch funktioniert??????

Solange es Leute wie mich und den Searching Heart, den High-Voltage, den Sagesesam und viele, viele andere gibt, denen es nicht nur ums Ficken, sondern auch um die Athmosphäre im Club, die Möglichkeit, die Mädels erst in Augenschein zu nehmen, in Kontakt zu treten, bevor man fickt, die gerne einen halben Tag oder einen ganzen verweilen und für die der FKK-Club die vollendetste Form des Wellness ist.

Soweit ich mitbekomme, kommen auch ständig neue Anhänger hinzu. Glaub mir es wird noch lange funktionieren.

Es gibt für jede Variante des PaySex Liebhaber... die einen mögen den "Geruch" der Strasse. Die anderen ziehen es vor mit einer Dame die Nacht zu verbringen, um ohne Zeitdruck die Gegenwart einer schönen Frau genießen und spüren zu können. Wieder andere lieben es, diskret in eine Wohnung zu gehen, dann gibt es die Laufhausjunkies, die immer nur für 30 EUR ficken und damit glücklich sind (was auch in Ordnung ist). Und auch die "Pseudo-Hobby-Schiene" à la KaufMich hat ihre Fans, die auf Schatzjagd sind ... und nichtmal die Eier haben umzukehren, wenn sie offensichtlich eine Niete ziehen. Das versteh wer will... aber wenn sie damit glücklich sind. Und bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt, dass Mann doch mal einen Volltreffer landet und auf eine Perle trifft.

Leckermäulchen,
jeder wie er mag... aber die Clubs werden bleiben.

Searching Heart
24.04.2013, 20:18
Warum werden nicht im oberen Bereich (wo sich die Zimmer befinden) Handtücher gelagert, dass die Mädels pro Zimmergang 2 frische Handtücher mit ins Zimmer nehmen. Ist doch ganz einfach, oder? ...Das funktioniert doch in der Praxis nicht.
Weißt du, wo die Handtücher nach 15 Minuten Action sind ? :rolleyes:
Richtig. Irgendwo zusammengeknüllt in der Ecke. :cool:
Selbst die Decken erfüllen ihren Zweck nicht wirklich. Stelle öfters fest, daß ich immer mal wieder neben der Decke ficke. Und weißt du was ? Es ist mir/uns egal. :D
Wenn ich ficke, will ich mich nicht mit der korrekten Positionierung der Unterlage beschäftigen. Das ist mir dann sowas von schnuppe. Da denke ich nur an die geile Vögelei im Hier und Jetzt. :cool:
Wirklich was bringen täte nur der ständige Wechsel der Bettbezüge, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß man sich diese Kosten aufhalsen wird, und zu den Stoßzeiten (:rolleyes:), wenn Pärchen eh auf freie Zimmer warten, vielleicht sogar etwas hinderlich, wenn von den Angestellten erst noch neu bezogen werden muß.

Männer sind doch eh alles Schweine ;), also was soll's. :D

Ursusminor
24.04.2013, 20:40
.... und zu den Stoßzeiten (:rolleyes:), wenn Pärchen eh auf freie Zimmer warten, vielleicht sogar etwas hinderlich, wenn von den Angestellten erst noch neu bezogen werden muß.


Aufs Zimmer warten, das geht gar net bei mir!

Searching Heart
24.04.2013, 21:46
Aufs Zimmer warten, das geht gar net bei mir!Sieh es positiv :
Die Zeit kannst du noch kostenfrei mit der Holden verbringen, sie betatschen und noch ein wenig rumknutschen, bevor die Uhr zu ticken beginnt.
Sehr günstig für Gäste, denen die Mädels sonst nicht so viel Zeit schenken.
Manchmal glaube ich, die wollen alle deswegen zu den Stoßzeiten hoch. :rolleyes:

Anubis
25.04.2013, 08:14
Bin gespannt, wie lange dieses Geschäftsmodell noch funktioniert??????
Deine Sorge ist unbegründet. Mag sein, dass DU dieses Geschäftsmodell nicht mehr nutzt, aber das ist eine Sache von Dir persönlich und nicht der Untergang des Modells an sich.

Wenns dem Modell tatsächlich an den Kragen gehen sollte, dann liegt das nicht an fehlenden Handtüchern, sondern an der Politik.

Schwede67
25.04.2013, 14:55
jo, die Mirka ist eine echt kuschelige kleine Maus, mit der ich einige geile Stunden verbracht habe. Totaler WHF 100%

Schlägger
25.04.2013, 17:43
Warum werden nicht im oberen Bereich (wo sich die Zimmer befinden) Handtücher gelagert, dass die Mädels pro Zimmergang 2 frische Handtücher mit ins Zimmer nehmen. Ist doch ganz einfach, oder?
Das sollte im Eintrittspreis von 65 Euro schon drin sein, so meine bescheidene Meinung.


Im oberen Bereich neben der Männerdusche/Toilette bei Appartement 1 sind jedes mal ca. 50 grüne Handtücher gelagert.... die darf Frau auch benutzen... und dieser Service ist im Eintrittspreis mit drin...

Wenn einige (viele) Mädels zu blöd, faul und/oder zu Träge sind an der Rezi, sich ein oder zwei frische Decken zu holen, daran kann doch der Club bzw. die GL nicht auch noch Schuld sein..

Falls dann alles nicht richtig Greift, dann kann auch die sich beschwerende Männerwelt den Mund dazu benutzen und verbal oder per Zeichensprache dem Mädel ein paar Hinweise geben, das man einen einen sauberen Fickuntergrund wünscht...




Meine Meinung: Irgendwann funktioniert das Model FKK-Club nicht mehr. Sollte mal der Eintrittspreis bei 100 Euro liegen und man dann zumindest für 1 CE ficken geht und hierfür 150 Euro bezahlt, dann wird sich so mancher 2 Mal überlegen, ob der denn nicht in einem LH die halbe Stunde für einen Fuffi bucht und zum Saunieren und Relaxen evtl. doch eher in ein Freizeitbad für 20 Euro geht.

Bin gespannt, wie lange dieses Geschäftsmodell noch funktioniert??????

Aber das gehört hier wahrlich nicht in dieses Thread!

Der Eintritt in die Sakura kostet noch immer 65 € für die Tageskarte und das ist für dieses Angebot inkl. für das gute Essen(oG, lass es, du kennst den neuen Koch nicht), Wellness, Relaxen, 1a Massagen für 25/30€ die 1/2 Stunde... wahrlich nicht besonders viel mehr, an anfallende Mehrkosten im Vergleich zu nachfolgend genanntem Wellness Modell.....

Wenn ich an einem Nachmittag mit Essen, Trinken, Sauna und Eintritt in die Schwabenquellen auch mehr als einen Fuffi bezahle, dann sind die 65€(Tageskarte)/55€(5erKarte)/50€(10erKarte) nicht besonders viel...

Ich gehe in zwei größere und mehrere kleinere Clubs, sowie xxxxxxx und yyyyyy, bei größeren Zeitfenstern gibt es für mich speziell im P6 zur Sakura keine Alternative... ausser ich bin vollkommen zufällig gerade mal wieder bei einem CL Spiel im alten Stuttgart.... ...

:hi

100 € Eintrittspreis wird es so schnell in der Sakura nicht geben, es hat lange gedauert bis der Eintritt auf 65 € angehoben wurde.... sehr lange... trotz großer Investitionen in den Club, das Ambiente und die Qualitätssteigerung beim Servicepersonal...

Ursusminor
25.04.2013, 17:57
... trotz großer Investitionen in den Club, das Ambiente und die Qualitätssteigerung beim Servicepersonal...

Welches Personal meinst du?
Ist das nach der Preiserhöhung jetzt schon inbegriffen?

Gast
27.04.2013, 14:03
Ich saß gerade mal 10 Minuten auf einer der gemütlichen Ledercouchs, da setzte sich auch schon ungefragt eine schon etwas betagtere Lady neben mich, besser gesagt auf mich, und nahm mich nach kurzer gegenseitiger Vorstellung (sie hieß Sandra) in ihre Arme und küsste mich inbrünstig...
... Davon wenig beeindruckt setzte sie ihren feucht-warmen Lippenangriff fort und ich muss sagen, ihre Küsse waren schlicht überwältigend, so dass ich sie einfach mal hinnahm und zugegebenermaßen auch beantwortete...

... Also löste ich mich mehr oder weniger gewaltsam von ihr...
Junge, war die Frau aber jetzt sauer. So ginge das aber nicht, erklärte sie mir, erst sie zu küssen und dann stehen zu lassen....

Muss ich mich gegen einen solchen unverlangten Frontalangriff wirklich gewaltsam wehren, um keine Ansprüche zu begründen?


Wie ich gestern erfahren durfte, kursiert unter den anderen Mädchen das Bonmot, Sandra's rabiate Acquise-Angriffe wären so erfolgreich, dass, wenn sie ins leere Pornokino geht, sie es trotzdem schafft, mit einem Kerl im Schlepptau rauszukommen... ;)

Frei nach dem Motto: Wenn in einem Raum mit drei Leuten fünf rausgehen, wie viele müssen dann wieder reinkommen, damit der Raum leer ist? :rolleyes:

Für die richtige Beantwortung dieser Frage erhält er Gewinner eine Runde Vergeschmusigung durch Sandra! :eek: