PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himmlische Freuden zu Irden in Pforzheim



Beaujolais
27.12.2003, 22:36
Fürwahr, es begab sich vor langer langer Zeit folgende wahre Geschichte.....

Mit einem Sack voller Lebensgeister begab sich meine Wenigkeit nach langer Reise hoch auf dem Wagen zur Rast im Hause zu "Tatjana" in der güldenen Stadt Pforzeheim.

Dieses Rasthaus weiß sich gar wohl zu verbergen, denn es stehet hinter einem Rasthaus zum güldenen M. :clown

Zu meiner Gefälligkeit erblickte ich bei Tatjana die holde Maid "Mageritha", welche aus dem Lande der großen Kälte stammt und nun Ihren Hof in der Stadt des Franken furt.

Margerita...nahm sich meiner an und gab mir Ihr Zusicherung, daß sich meine Wenigkeit nicht mehr mit der Last des vollen Sackes auf den beschwerlichen Heimweg auftun müsse :D

Die Maid strebte alsgleich auch den Beweis ihrer Künste an und testete die Schärfe und Härte meines Schwertes mit ihrem Munde....und deren Zunge, und siehe da, es ergab sich, das die Kombination aus Mund und Zunge eine gar treffliche Wirkung auf mein Schwert hatte, welches immer schärfer wurde ;)
Margerita, die holde Maid, bot mir draufhin zum Schutze des Schwertes, auf das es nicht mehr die Schärfe verliere, eine Scheide an, welche meine Wenigkeit dankbar entgegennahm und so steckte das Schwert alsbald in der dargebotenen Vorrichtung.
Bar jeder Prüfung, erwartete meiner sicher ungeahnte Schwierigkeiten und so zog ich das Schwert.....wieder aus der Scheide und schob es wieder hinein und wiederholte diesen Vorgang so lange, bis auch der letzte Winkel gut geschmiert war :D und somit sicherlich keinerlei Gefahren zu erwarten waren.

Der holden Maid jedoch war nicht genug getan an Fürsorge und so nahm sie meine Hand und führte mich zu einem Waschtrog mit warmen Wasser, um mich dort zu baden und zu waschen und es gefiel mir sehr, darum bat ich sie um mehr, woraufhin die Maid mich gar vortrefflich unterhielt.....

Alsbald wurd meine Wenigkeit unruhig ob des Zustandes des Schwertes, sah ich doch auf dem langen Wege durch den schwarzen Walde Gefahr auf mich zukommen.
Die Maid erbot sich, erneut die Schärfe des Schwertes zu überprüfen und siehe da, das Schwert waret noch scharf.
Einzig die Gefahr des steckenden Schwertes führte zu großer Furcht tief in meinen Innersten und so testete ich erneut die Gängigkeit des Schwertes in der mir dargebotenen Scheide.
Sicherheit jedoch ist keine zu vernachlässigende Tugend und meine Wenigkeit wollte derethalber auch die Schmierung der Scheide aus anderer Position testen und auch dieses führte zu dem erwünschten Erfolge.

So erleichtert um die Last des Sackes und des Beutels des Monnaie begab ich mich wieder hoch zu Wagen auf die Pfade des schwarzes Waldes, nicht verlegen um den Beutel des guten Chardonnay, welcher auf dem Wege geleeret wurde :)

willi
28.12.2003, 12:28
die schreiben auch seit langer Zeit nichts mehr. schwächeln die denn total ab oder was?

Willi

Genesis
28.12.2003, 13:08
und die Schreibe hat eigentlich einen besonderen Platz verdient. :)


Ich werde nun auch noch mal die Schärfe meines Schwertes überprüfen lassen. Wo und mit wem wird hier aber nicht verraten :D

Bordeaux
30.12.2003, 14:52
@werter junge Wilder

Fürwahr ihr könnt Euch gemehrt in der "alten Sprache" gar
trefflich ausdrücken - mein Repekt sei hiermit gezollt ;)

Besonderes Wohlgefallen fanden gar die Worte:


Der holden Maid jedoch war nicht genug getan an Fürsorge und so nahm sie meine Hand und führte mich zu einem Waschtrog mit warmen Wasser

somit seit Ihr gar trefflich den rituellen Waschungen der
Magd erlegen und habt dieser sogar doppelt gefröhnt :dops

Sagt, werter Beau, habt Ihr auch die Konstellation der Sternen-
banner auf das genauste geprüft oder sollte Euch diese Frage
gar nicht von den Lippen gekommen sein?

Es grüsst Euch

winterwertel
31.12.2003, 01:28
Kann´s sein, daß die "alte" Sprache langsam etwas wirr wird und das am Chardonnay liegt?

Schluckspecht
31.12.2003, 09:41
die Burschen haben offensichtlich ein kleines Problem :)

Sie wollen/müssen das Orginal, die Musketiere, erreichen, und das ist nicht leicht.
Auf mich macht es mittlerweile einen etwas gezwungenen Eindruck. DIe Leichtigkeit der Musketiere fehlt einfach.
es könnte aber auch sein, dass Porthos nicht unrecht hat mit seiner Feststellung "Trunkenbolde".
Vermutlich saufen die Burschen alles durcheinander und haben beim schreiben ihrer Berichte einen deftigen Brummschädel :D :D

Beaujolais
31.12.2003, 10:09
Vermutlich saufen die Burschen alles durcheinander und haben beim schreiben ihrer Berichte einen deftigen Brummschädel

Wohl an, werter Schluckspecht, mir dünket, euer Name ist euer Programm und wir stossen mal gemeinsam an :wink :beer


Sie wollen/müssen das Orginal, die Musketiere, erreichen, und das ist nicht leicht.

Mitnichten wollen wir die Musketiere kopieren oder gar erreichen, die scharfen Klingen der Musketiere und Raufbolde wäret gar arg gefährlich für unsereiner Trunkenbold :D

Im übrigen sei noch erwähnt, daß die Musketiere nicht zu kopieren sind, da einmalig.

@ Winterwertel


Kann´s sein, daß die "alte" Sprache langsam etwas wirr wird und das am Chardonnay liegt?

Habt ihr denn auch einen guten Charonnay genossen, werter WW, daß ihr "wirr" seid ?? ;)

Leo
31.12.2003, 10:31
…auch das Sprachzentrum leidet teilweise erheblich darunter…
Akute Wirkungen des Alkohols ...
Nach dem Genuss von Alkohol steigen die Triglyceridwerte und der Blutdruck an, bei nüchternen Personen sinkt der Blutzuckerspiegel ab. Die starke diuretische Wirkung kann zu einer Störung des Mineralstoffhaushaltes führen. Die Magenschleimhaut wird gereizt, was Übelkeit und Erbrechen verursachen kann. Schwindel entsteht durch direkten Einfluss des Alkohols auf das Gleichgewichtsorgan im Innenohr. Das Blut fließt verstärkt in die Peripherie des Körpers, die Haut wird dadurch rot und warm. Die Muskelleistung wird verringert, und auf das Zentralnervensystem wirkt Alkohol sowohl dämpfend als auch erregend. Bei steigenden Alkoholkonzentrationen kann es außerdem zu Gehstörungen, verlängerter Reaktionszeit und bei über 1,4 Promille zu akuten Vergiftungserscheinungen kommen.
... und Langzeitwirkungen
Chronischer, übermäßiger Alkoholkonsum schädigt viele Organe wie z. B. Bauchspeicheldrüse, Herz und besonders die Leber, da vor allem dort der Alkohol abgebaut wird. Die Folgen sind Fettleber und Leberzirrhose. Auch erhöht sich das Risiko für bestimmte Krebsarten, betroffen sind v. a. Mundhöhle, Rachen, Speiseröhre, Brust und Darm. An oberster Stelle jedoch steht bei übermäßigem Alkoholkonsum das Suchtpotenzial. Als Folge der Sucht können schwerste Organ- und auch Nervenschäden wie Verwirrtheit und psychische Störungen auftreten.
Positive Wirkungen des Alkohols, speziell von Wein, lassen sich nur bei regelmäßigem und mäßigem Konsum feststellen. Belegt scheint mittlerweile die kardioprotektive Wirkung zu sein, die durch einen Anstieg des HDL-Cholesterins im Blut, eine verminderte Blutplättchenaggregation, eine Senkung des Fibrinogens und eine gesteigerte Fibrinolyse gegeben ist. Eine Empfehlung von Alkohol zum Schutz vor Herzinfarkt lässt sich - im Hinblick auf die oben genannten Risiken - jedoch nur unter Vorbehalt vertreten.

Schluckspecht
31.12.2003, 11:05
so genau möchte es hier keiner wissen ! oder :confused:

Auch als Biertrinker habe ich für Deine bierernsten Reaktionen recht wenig Verständnis.
Dass Du mit dem Schreibstil der Trunkenbolde ein grundsätzliches Problem hast ist dem Forum sicher nicht entgangen :cool:

lecki
31.12.2003, 11:35
hat, so darf man dem Bericht von @Leo entnehmen, keine Auswirkungen auf das Sexuallleben. Oder gibt´s da auch noch Nebenwirkungen?, ich meine die des Alkohols und des ausschweifigen Sexualsportes.:D

Beaujolais
31.12.2003, 11:43
Der kleine Löwe mit dem Knopfe im Ohre scheint nicht nur ein Maitre der Brust-OP und Maitre Grammatik zu sein, er zeiget auch hier gar wunderliche Fertigekeiten als Maitre Medicine :p

Drum merket auf: Nicht ein jeder, der der Worte viele sprechet, sagt auch viel !

Leo
31.12.2003, 11:55
@ lecki

...Alkoholkonsum hat sehr wohl Auswirkungen, und zwar zweierlei...

1.) ...in sehr vorsichtigen Mengen genossen, ist Alkohol durchaus
den Aphrodisiaka zuzuordnen, verringert er doch ein wenig die
Sensitivität und sorgt damit für ein etwas länger anhaltendes
Vergnügen... (die Frage "für wen?" bleibt offen)

2.) ...in größeren Mengen genossen, ist die Auswirkung im Hinblick
auf sexuelle Aktivitäten sicher fatal... ich glaube, dass sich eine
differenziertere Ausführung erübrigt... wir werden es alle kennen...

Genesis
31.12.2003, 12:43
Ja wie denn nun?

Bin ich im falschen Forum gelandet? :confused:
Dachte eigentlich hier geht es unser liebstes Hobby :sex
werde mir nochmals die URL anschauen, nicht dass ich doch bei den anonymen Alkoholikern gelandet bin :greenfing

lecki
31.12.2003, 18:43
@Genesis

ich denke nicht, daß du im falschen Forum bist. Leo hat meine Vermutung doch bestättig, daß man der Auserwählten mit ein bißchen vom feinsten Alkohol nachhelfen kann, selber muß Mann sehr vorsichtig sein. Dann sollte ein inniges und erfolgreiches Schäferstündchen oder auch mehr schon klappen. Also zum Training gehört neben zurückhaltendem Alkoholgenuss, regelmässige Clubbesuche, um so die Performance zusteigern.

Danke Leo, werde also auf edlen roten Wein aus Frankreich verzichten - muß ja dann auch keinen Dekanter in den Club schleifen - und lieber etwas Champagner degustieren.