PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pirates Park, Dessous Tag - der erste Kontakt



boots
20.04.2013, 14:38
Pirates Park, Dessous Tag - der erste Kontakt


Nachdem ich eine Einladung in den Pipa bekommen habe, habe ich mir einen frühen Nachmittag ausgesucht, ein kleines Wellnessprogramm einzulegen. Es war Dessous Tag im Pirates Park:D


Bei der Ankunft um 14 Uhr wurde ich freundlich empfangen und nach meiner Erfahrung im PiPa gefragt. Ich verneinte dies und nach dem Empfang von 2 großen Duschtüchern, der Badelatschen und eines Bademantels wurde mir eine hübsche Maid Celina
an die Seite gerufen. Sie zeigte mir alle Örtlichkeiten angefangen von den Duschen hin zum Sprudelpool an der Treppe zum Wellnessbereich. Wir gingen dann nach oben, wobei sie mir die einzelnen Bereiche dort zeigte.
Auf den oberen Liegen wurde gerade ein Französisch Unterricht abgehalten, was Sie mir kurz kommentierte, man könnte sich auch hier vergnügen. Die Sauna und der abgetrennte Bereich links davon lädt auch zum Verweilen ein.
Als wir wieder unten angekommen waren, gings an den Wertfächern vorbei in den Speiseraum bzw die angrenzende Bar. Sie zeigte mir auch noch das Kino und holte mir und sich selbst noch ein Kaltgetränk. Wir unterhielten uns noch kurz und ich beschloss
ersteinmal nach einer gründlichen Reinigung den Whirlpool aufzusuchen. Es waren bei meinem Durchgang ca 8 - 10 Damen anwesend, die sich im Speiseraum oder an der Bar aufhielten. Über den Club vetreilt zählte ich 4-5 weitere Gäste.

1. Celina
blond, ca 175 groß, C-Cup sehr natürliche Brüste.;)

Ich plantsche ne halbe Stunde im Whirlpool, als sich Celina zu mir gesellte, wir unterhielten uns über alles mögliche und es wurden bereits Zärtlichkeiten ausgetauscht. Ich sollte ausgiebig ihre wirklich herrlichen Brüste begutachten und es folgte danach der erste Zimmergang.
Als wir uns abgetrocknet hatten, folgte ich Ihr die seperate Treppe hinauf in den oberen Bereich des Clubs. Meine Wahl war nicht schlecht, ihr Service ist vom feinsten. Es gab ein paar Küsschen, sie blies sehr gut und reitet auch sehr gut.
Nach einer halben Stunde fanden wir uns unten wieder, wo ich ihr eine CE überreichte.

2. Namen vergessen, seit 2 Tagen im Club
brünett, ca 170 groß, A-B Cups, sehr schlank, spricht aber wenig Deutsch:)

Nach dem Duschen verzog ich mich wieder in den Whirlpool, der es mir an diesem Tag sehr angetan hatte. Das Wasser war angenehm warm und es sprudelte schön, dass es eine richtige Erholung war.
Später an der Bar saß diese schöne Maid, die sich noch sehr unsicher und wenig aktiv um Kundschaft bemühte. Aber sie kam doch auf mich zu und wir tauschen ein paar Worte aus, was aber wegen ihrer Sprachkenntnisse
schnell abflachte. Zwischendurch schlenderte immer wieder Adriana an mir vorbei und versuchte anzubandeln, wobei wir ein paar Sätze wechselten, aber dabei sollte es bleiben. Vielleicht bei einem anderen Besuch einmal.

Ich verzog mich daraufhin mit der Hübschen ins Kino, wobei wir mit Streicheleinheiten sehr schnell in Fahrt kamen und ein ausgiebiges Französisch folgte. Ich konnte dabei gut ihren Kopf führen, sodass die Bewegungen
eine ordentliche Tiefe erreichten. Sie schien das wirklich noch nicht lange zu machen, aber der Erfolg stellte sich bald ein.
Der Film der da lief, mochte ich nicht zu folgen, aber die Sprachfetzen, die ich aufnahm waren eindeutig osteuropäischen Ursprungs. Die Handlung hat mich sowieso nicht interressiert, bei dem was diese Maid mit mir anstellte.
Ich übergab ihr zum Schluss noch eine CE und wir verabschiedeten uns mit einem Küsschen.

Duschen, dann erst auf eine dieser Schlafsofas im Wellnessbereich, relaxen. Adriana schlenderte nach oben und räkelte sich auf einer Relaxliege, da konnte man schon Appetit bekommen. Aber ich wollte abschalten und einen Fickstress aufkommen lassen.
Im Whirlpool stellte sich nach vorgeschrittener Stunde auch Hunger ein und ich bestellte mir Putengeschnetzeltes mit Reis, an dem Fernseher liefen die 16 UHr Nachrichten.

3. Elena
Schwarze Haare, 170 b-C Cups, schlanke Figur :p

Sie war an der Theke und holte sich eine Cola, als ich sie ansprach. Wir nahmen ein Zimmer und sie versorgte mich ersteinmal mit Blaskonzert,
um dann auf dem Bettchen einen ausgiebigen Ritt folgen zu lassen. Der Abschluß folgte dann im Doggy, wobei sie gut dagegen hielt. Alles in allem eine soldie Nummer, mir fehlte aber bei allen CDLs mehr das Küssen.
Ich gab ihr die vereinbarte CE und nach einem weiteren Duschgang, zog ich zufrieden von dannen.

Fazit:
Club - er bietet noch Potential zum Verbessern, auch die Homepage sollte die aktuell anwesenden Damen abbilden
CDLs - GF6 kann noch ausgebaut werden - der Dessoustag könnte mehr sein als ein BH und Höschen
Essen - mir gefällts

Ich werde bestimmt nochmal dort vorbeischauen, wenn ich weiss wer gerade an dem Tag dort ist. Vielleicht trägt dort auch mal eine ein paar dieser geilen Fickmich Stiefel.:wink2

boots
25.04.2013, 20:27
So nach ca 300 Visits ohne Kommentar schreibe ich auch an meinem 2. Bericht.
Die Girls waren sehr viel besser angezogen für den Dessoustag. Es gab Strapsoveralls, Nikky-Shirts, Monokinies,...
Für den Mittwoch Nachmittag gabs wenig 3-4 Männer aber ab ca 14 Uhr 6-9 attraktive Frauen. Andrea, Adriana, Rebecca
Der Rest ist in Arbeit.

Kassiopeia
25.04.2013, 23:28
So nach ca 300 Visits ohne Kommentar schreibe ich auch an meinem 2. Bericht.
.....@ boots,Ich kann es verstehen, so etwas kann frustrieren, da sitzt man ewig lang am Rechner und gibt sein Erlebtes zum Besten und niemand tritt in Dialog. Ich schätze Mal dass das Problem die Adresse ist über die du berichtest. Der Schwerpunkt liegt hier im Forum eindeutig in anderen Clubs. Mir selbst geht es ja auch so: „wenn ich ein Club nicht besuche, kann es sein dass ich zwar ein Bericht darüber anklicke, aber nicht wirklich lese“.

Aber trotzdem insgesamt gut geschriebener Bericht.




..... Ich verzog mich daraufhin mit der Hübschen ins Kino, .....Seit wann gibt es im Pirates Park ein Kino bzw. wo findet man den Saal?

Fritz2
25.04.2013, 23:31
hinter der bar...

winterwertel
25.04.2013, 23:37
Seit wann gibt es im Pirates Park ein Kino bzw. wo findet man den Saal?

*loooooooool*

syntaxfehler
26.04.2013, 15:41
....



Seit wann gibt es im Pirates Park ein Kino bzw. wo findet man den Saal?


Rechts rum der Theke nach...und schwupps biste drin...