PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Mond ist aufgegangen – über dem Safari Fellbach



fun51
18.04.2013, 19:14
Die BW7-Tombola ist eine feine Sache, finde ich :):) – nicht nur wegen der Ersparnis in barer Münze. Solch ein Date-Rabatt kann zu erotischen Abenteuern verleiten, die man(n) sich sonst wohl „erspart“ hätte :cool::cool:. In diesem Fall hätte ich definitiv was verpasst …

Genau genommen war es kein Neuland, das ich betreten habe, eher ein Déjà-vu mit einer lange etwas aus den Augen verlorenen Location. Mein erster Clubbesuch seit zehn Monaten, mein erster im Safari Fellbach seit gut zwei Jahren. Als ich vor der Tür dieser „Gaststätte zur Anbahnung sexueller Dienstleistungen“ stand, hatte ich zwar ein Kribbeln im Bauch, aber eigentlich keine hohen Erwartungen. Mit Ausnahme von Martha/Polen (um Weihnachten 2010) und einem geilen Gangbang mit Sexy Janaina im Frühjahr 2011 hatte ich dort nur durchwachsene Erfahrungen gemacht :(:(.

Sehr freundlicher, engagierter Empfang diesmal (ich bekam auch nützliche Antworten auf Fragen, die ich gar nicht gestellt hatte, der Gutscheincode wurde ohne Probleme akzeptiert). Es war früher Dienstagabend gegen 18 Uhr, im Eingangsbereich und zur Bar rüber tummelte sich ein Pulk hübscher, ansehnlicher Mädels, vorwiegend aus den Karpaten, die die Gäste einladend anflirteten, in der Mehrzahl ohne Schatzi-Getue ;);). Auch Dreibeiner waren recht viele vor Ort, mehr als ich erwartet hätte. Und im UG wurde gerade ein abwechslungsreiches, leckeres Buffet aufgebaut (Kompliment an den Koch!). Das ich aber erst einmal verschmähte (ein voller Bauch f***t bekanntlich nicht gern …) – was mich echt Überwindung kostete.

Bis circa neun Uhr wollte ich bleiben, um nicht zu Hause in Erklärungsnöte zu kommen. Also genug Puffer, um noch ein wenig entspannt durch die Räumlichkeiten zu streifen, den CDLs zuzugucken, die ich ausnahmslos nicht kannte. Eine attraktive langbeinige Deutsche, sehr schlank, langbeinig und mit Goldmähne, ein bisschen der Jeanette/Sakura-Typ, fiel mir auf, auch zwei, drei mandeläugige dunkle Schönheiten zogen meine Blicke an.

Dann, eher beiläufig, sah ich sie :angel3:angel3. Klein (sicher nicht über 1,60 Meter), blonde, mittellange Haare, eine weibliche Figur mit B-Cups – nicht gertenschlank, aber auch nicht mollig, gehüllt in adrette lila Spitze. Als ich am oberen Treppenrand an ihr vorbeihuschte, lächelte sie mir aus dem Halbdunkel kurz zu. Und irgendwie wusste ich sofort: Die ist’s!

Ich blieb stehen. Sie setzte sich in Bewegung, an mir vorbei, noch mal ein scheues Lächeln, dann die Schritte in Richtung Bar lenkend, ich hinterdrein. Auf einem freien Hocker am Tresen nahm ich Platz, schon stand sie neben mir und fragte freundlich, fast schüchtern, ob sie sich zu mir setzen dürfe. Klar durfte sie! Sie nennt sich LUNA :reihe:reihe, ist seit circa vier Wochen im Safari. Luna kommt aus Ungarn, ein Elternteil ist aber deutscher Abstammung, weshalb man sich problemlos im heimischen Idiom mit ihr unterhalten kann, vor allem wenn man deutlich und nicht zu schnell spricht. Das haben wir dann auch ausgiebig getan, und im Gespräch verging die Zeit wie im Flug. Ja, dieses süße Mädchen, das Mitte zwanzig ist, aber locker als 19- oder 20-Jährige durchgehen könnte (Teeny-Charme-Alarm!), machte keinerlei Anstalten, mich zu einem Zimmergang zu verführen, sie fummelte auch nicht an mir herum. Nur Anflüge, wirklich Anflüge von Streicheleinheiten – und ein ganz bezauberndes, frisches Lächeln – deuteten an, dass wir uns auch körperlich näher kommen könnten an diesem milden Frühlingsabend im Gewerbegebiet von Fellbach.

Nach einem Glas Sprite mit Zitrone, der zweiten Zigarette und vielen Anekdoten aus dem bewegten Familienleben gab’s den ersten Schmatz, gefolgt von erst vorsichtig tastenden, dann immer mehr fordernden Zungenküssen, bis Luna mich lange und liebevoll ansah und dann die Frage stellte, die da kommen musste: „Wollen wir was Schönes miteinander machen?“

Ich wusste, dass es schön werden würde. Und tatsächlich: Eine CE auf dem Zimmer verstrich, auch noch eine weitere, ohne dass unser Spiel sich dem Ende zuneigte. Eine dritte musste ich schließlich, Mist aber auch, gegen meinen eigenen Antrieb und während des entspannten After Sex Talk, vorzeitig abbrechen, um mein Alibi nicht zu gefährden.
Ja, ich war einfach nicht von ihr losgekommen. Denn was ich davor mit diesem süßen Mond-Kind erlebt hatte, war Girlfriend-Sex vom Feinsten. :D:D Luna liebt die Langsamkeit, was sie tut, das tut sie mit Hingabe, ohne Hektik, ohne Routine, sie ist vielleicht keine Servicegranate, eher eine von den CDLs, die immer so gut sind wie das Einvernehmen mit dem jeweiligen Partner, eben authentisch, und hier hat das Zwischenmenschliche nach meinem Empfinden einfach gepasst. Ich habe Luna, für mich ungewohnt, während des schönen Spiels öfters geführt und dabei die Uhr im Kopf ausgestellt, habe es einfach genossen, dieses herrliche Ineinander von Küssen, Streicheln, Lächeln, geilem Sex, oralem Verwöhnen und wieder Küssen, Streicheln … :):)

An ein zweites Date im Club war danach nicht mehr zu denken, aber selbst wenn das Zeitfenster noch offen gewesen wäre, hätte ich keine Lust mehr darauf gehabt, so erfüllt war ich von der Begegnung mit Luna – ich hatte das Gefühl, mit dem BW7-Los einen Hauptgewinn gezogen zu haben. Rundum zufrieden, nahm ich noch eine kleine Stärkung zu mir – im Essraum gegen halb zehn war ich der einzige Gast, im Kino nebenan gab’s Ballkunst statt Leibesübungen, zwei Dreibeiner verfolgten dort das Pokalhalbfinale Bayern gegen Wolfsburg. Schließlich rein in die Klamotten und heimwärts in der überraschend warmen Abendluft …

PS: Das Glück geht manchmal seltsame Wege. Zwei größere Berichte, in die ich viel Sorgfalt investierte, hatte ich im Februar abgeliefert. Doch den Gewinncode im Nachrückverfahren bekam ich für einen kurzen Siebenzeiler über eine LH-Lady im DFH. Es hatte ein paar Anfragen zu jener Dame im Forum gegeben, und ich hatte damals eigentlich nur in die Tasten gehauen und über diese P6-Episode geschrieben, weil ich meiner Chronistenpflicht genügen wollte.

funfiftyone, gerade ein bisschen mondsüchtig :wink2:wink2

Ursusminor
18.04.2013, 21:52
@fun51
Schöner Bericht.
Der bestätigt meine Annahme, dass das retativ schlechte Line Up, letzten Freitag, nur ein Ausrutscher war.
Mein Erstbesuch im Safari war im Febr. 2012.
War erst sporadisch dort, dann später immer öfter, zuletzt jede Woche! (Muss unbedingt eine Pause einlegen, sonst bin ich bald pleite!)
Ich habe Fortschritte in diesem Club seitdem beobachten können.
Kenne diesen Club leider nicht in seiner Glanzzeit. Schade eigentlich!
Aber vielleicht kommen die alten Zeiten wieder?
Nicht rasten und weiter verbessern. Ihr seid auf dem richtigen Weg!

fun51
20.04.2013, 11:15
Ich habe Fortschritte in diesem Club seitdem beobachten können.
Kenne diesen Club leider nicht in seiner Glanzzeit. Schade eigentlich!
Aber vielleicht kommen die alten Zeiten wieder?
Nicht rasten und weiter verbessern. Ihr seid auf dem richtigen Weg!
Der Club hat wechselvolle Zeiten hinter sich, so viel steht fest. Wann genau seine "Glanzzeiten" waren, kann ich nicht beurteilen, war im Herbst 2010 das erste Mal dort. Und oftmals ist das Safari Fellbach ja auch, gerade hier im Forum, totgeschrieben worden.

Bei meinem Besuch diese Woche hatte ich allerdings auch den Eindruck (zumindest optisch), noch nie ein solch gutes Line-up dort erlebt zu haben. Überraschung! Deswegen würde ich zustimmen: Ja, ihr seid auf dem richtigen Weg! :):)

funfiftyone, will wegen Luna bald wieder hin

Kassiopeia
20.04.2013, 11:46
Der Club hat wechselvolle Zeiten hinter sich, so viel steht fest. Wann genau seine "Glanzzeiten" waren, kann ich nicht beurteilen, war im Herbst 2010 das erste Mal dort. ......Die Hoch-Zeit war für mich bevor es zum kurzfristigen Flatrate Club verkommen ist. Das Geschäftsmodell hat dem Club, den Räumlichkeiten, aus meiner Sicht ganz extrem geschadet. Was waren das für tolle Frauen zu Hauszeiten an der Adresse zu finden :)!

joe250
20.04.2013, 12:05
Die Hoch-Zeit war für mich bevor es zum kurzfristigen Flatrate Club verkommen ist. Das Geschäftsmodell hat dem Club, den Räumlichkeiten, aus meiner Sicht ganz extrem geschadet. Was waren das für tolle Frauen zu Hauszeiten an der Adresse zu finden :)!

Damals war es noch das FKK-Haus (http://www.the-paradiese.com/girls_index.php) Die Homepage ist heute noch aktiv!

Ursusminor
20.04.2013, 14:14
Damals war es noch das FKK-Haus (http://www.the-paradiese.com/girls_index.php) Die Homepage ist heute noch aktiv!

@joe250
bis wann war das FKK-Haus denn aktiv gewesen?:confused:
An der Haustürklingel steht der Name "FKK-Haus" noch drauf!:eek::confused:

War im Feb. 2012 das erste Mal im Safari FB und im Sept. 2011 überhaupt das erste mal in einem FKK-Club (Einstand im Sakura)!
(Leider:( habe ich nicht schon früher dieses Geschäftmodel besucht!)

Ursusminor
20.04.2013, 14:26
Was waren das für tolle Frauen zu Hauszeiten an der Adresse zu finden :)!

@Kassiopeia
es geht wieder aufwärts mit dem Club.
Ich kann nur von dem Zeitraum Feb. 2012 bis heute berichten!
War in dem Zeitraum 12 mal dort gewesen!

Der Freitagnachmittag (12.04.13) scheint nur ein Ausrutscher gewesen zu sein.

Gestern waren sogar jede Menge frische Handtücher in einem Ständer in der Dusche!
Das Essen (kann leider nur von der Qualität von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr berichten) ist auch immer besser geworden.
Echt lecker was da geboten wird!

Und die Girls sind für meinen Geschack auch o.k.
Da ich nur eins vernaschen will (kann), habe ich meistens die Qual der Wahl.
Waren immer in ansprechender Optik ausreichend vorhanden!
Ständig sind einige neue Girls da!

Kassiopeia
20.04.2013, 15:02
..... bis wann war das FKK-Haus denn aktiv gewesen .....Ich glaube um diese Zeit (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/23225-FKK-Haus-in-Fellbach/page2) (mein Beitrag vom 08.06.2009) herum war mein letzter Besuch in Fellbach zu Hauszeiten.

Bei diesem letzten Besuch parkten drei Hummer vor dem Eingang und machten mächtig Werbung für den Pussy-Club. Der Prinz führt ca. 10 Mädels, alle uni identisch angezogen durch die Räumlichkeiten. Spätestens da war mir klar, dass ich diesen Pussy Club nicht betreten werde. Schon alleine das Konzept widersprach all meinen Vorstellungen von P6 und die Mädels bestätigten mich zusätzlich darin.

Wie lange sich der Pussy Club gehalten hat weiß ich nicht mehr, als sich die Räumlichkeiten FKK-Safari nannten, war ich wieder ein paar Mal Gast dort.

fun51
20.04.2013, 15:27
@joe250
bis wann war das FKK-Haus denn aktiv gewesen?:confused:
An der Haustürklingel steht der Name "FKK-Haus" noch drauf!:eek::confused:




Wie lange sich der Pussy Club gehalten hat weiß ich nicht mehr, als sich die Räumlichkeiten FKK-Safari nannten, war ich wieder ein paar Mal Gast dort.

Jungs, ich glaube, diese Chronik (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.pussy-club-in-fellbach-chronologie-eines-skandals.5da03b16-5aa0-42b7-a821-40007ad54bb0.html) könnte euch weiterhelfen. :hi:hi

Kassiopeia
20.04.2013, 15:46
Jungs, ich glaube, diese Chronik (http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.pussy-club-in-fellbach-chronologie-eines-skandals.5da03b16-5aa0-42b7-a821-40007ad54bb0.html) könnte euch weiterhelfen. :hi:hiHallo fun,
so in etwa hatte ich es auch in meinen Analen abgespreichert.

fun51
20.04.2013, 16:09
Hallo fun,
so in etwa hatte ich es auch in meinen Analen abgespreichert.

Vor allem in deinen „Analen“, du Säu-le! :wink2:wink2

PS: Annalen kommt von lat. annus / das Jahr, gelle?

Kassiopeia
20.04.2013, 16:51
Vor allem in deinen „Analen“, du Säu-le! :wink2:wink2

PS: Annalen kommt von lat. annus / das Jahr, gelle? Also gut, dann kaufe ich mir ein n ;)!

Aber mit n oder ohne n, die Besuche zu Hauszeiten waren einfach Klasse :).

Ursusminor
20.04.2013, 17:29
Aber mit n oder ohne n, die Besuche zu Hauszeiten waren einfach Klasse :).

Und wie haben die sich denn von den jetzigen Zeiten unterschieden?:confused:

leckermäulchen
20.04.2013, 17:33
das sind die annalen der Stuttgarter PaySex-Szene... ;) müsste eigentlich einiges drüber im Forum zu finden sein. SuFu dürfte helfen.

Ich kenn diese Zeiten auch nicht mehr... dafür bin ich zu spät eingestiegen. Aber wie man liest soll es ja wieder aufwärts gehen mit dem Safari. Hoffentlich bleibt es dabei. Wenn dann noch das Phönix nachzieht, die Bude endlich mal renoviert und dort tatsächlich so etwas wie Weltstadtflair aufkommt, dann wären wir mit vier guten Clubs im Raum Stuttgart wirklich sehr gut versorgt.

Leckermäulchen

F.O.X
20.04.2013, 18:23
Wenn dann noch das Phönix nachzieht, die Bude endlich mal renoviert und dort tatsächlich so etwas wie Weltstadtflair aufkommt,
dann wären wir ...

.... am Arsch

weil das Phönix will kein Premium- Club sein


Ich finde gerade den Gegensatz zu den anderen ansässigen Clubs interessant.
Wenn dort die einzigartige, familiäre Stimmuimg verloren geht, hat der Club nix besonderes mehr zu bieten.

Ich hoffe man gibt sich nicht diesem sterilen Allerlei hin !!! :arnie

Kassiopeia
20.04.2013, 18:40
Und wie haben die sich denn von den jetzigen Zeiten unterschieden?:confused:Also primär schließe ich mich da mal der Aussage von leckermäulchen an, einfach mal die SuFu nutzen. Ansonsten muss ich im Moment mit einer Aussage passen, weil ich jetzt auch längere Zeit nicht mehr vor Ort war und alleine auf Grund der Berichte nicht in der Lage bin mir ein Urteil zu bilden.

Aber insgesamt waren es natürlich die besonderen Frauen die in Fellbach am Start waren, z.B. Martha, ist jetzt unter dem Namen Martina im EC-WN tätig, dann die Maggie - firmiert nun als Sandra in Böblingen, die feuchte Saskia oder Ina, bei leider verschollen, usw..

Was mir in Fellbach z.B. immer besser gefallen hat als im Sakura, das waren die Zimmer. Die Hasenställe in der Sakura liegen mir einfach nicht. Was sich in der Zeit des Pussy Clubs leider verschlechtert hat war der Wellness-Bereich, danach gab es nur noch eine Sauna und die Jacuzzis wurden leider auch abgebaut. Zu Safarizeiten gab es leider auch nichts mehr zu essen, was bei einem langen Clubtag nach meinem empfinden einfach dazu gehört.

Aber dass ich in der letzten Zeit nicht mehr nach Fellbach gekommen bin lag sicherlich eher an meinen zeitlichen Möglichkeiten bzw. die einzelne Damenbindung in den Konkurrenzetablissements. Ich habe im Moment nicht mal die Zeit meine freien Eintrittskarten zu den Clubs einzulösen.

leckermäulchen
20.04.2013, 21:24
weil das Phönix will kein Premium- Club sein
...
Wenn dort die einzigartige, familiäre Stimmuimg verloren geht, hat der Club nix besonderes mehr zu bieten.

dann sollen sie diesen dämlichen Spruch mal von der Homepage löschen.


Willkommen im FKK-Stuttgart, dem Club mit Weltstadtflair

das mit der Stimmung unterstreiche ich gerne aber die Möbel und die Zimmer sind einfach eine Zumutung.

Leckermäulchen, OT

Ursusminor
21.04.2013, 12:24
Aber insgesamt waren es natürlich die besonderen Frauen die in Fellbach am Start waren, z.B. Martha, ist jetzt unter dem Namen Martina im EC-WN tätig, dann die Maggie - firmiert nun als Sandra in Böblingen, die feuchte Saskia oder Ina, bei leider verschollen, usw..


Frauen kommen und gehen!
Anfang 2012 waren das Line Up wirklich unterirdisch! Da war Mia der einzige Lichtbilck!
Es wurde aber immer besser! Leider zu ungunsten meines Geldbeutels.
Mit der Verbesserung des Line Up erhöhte sich meine Besuchsfrequnz.
Die letzen 2 Monate bin ich fast wöchentlich dort gewesen.
Ich habe es nicht geschaft mit allen, in meiner Skala als Optisch mit Gut befunden Mädchen, zu zimmern.
Immer wieder tauchten neue Mädchen auf! Immer waren auch sehr hübsche darunter.
Ich habe mein Vorhaben nun aufgegeben!




Maggie - firmiert nun als Sandra in Böblingen


Hast du diese Sandra (http://www.sakura-fkk.com/girls.html?name=Sandra&herkunft=Stuttgart&gid=533) gemeint?
Ihr Freundin Dani (http://www.69-guide.de/index.php?option=com_palm&view=detail&uid=3456&Itemid=) soll auch mal im SFB gearbeitet haben. Ist aber dann von dort wieder ins Sak abgewandert.




Was mir in Fellbach z.B. immer besser gefallen hat als im Sakura, das waren die Zimmer. Die Hasenställe in der Sakura liegen mir einfach nicht.


Die Zimmer im Safari sind wirkich groß, sehr sauber und beeindruckend ausgestattet.
Außer dem großen Zimmer mit rundem Bett in Sakura, die schönsten Zimmer die ich bisher in vielen Club's vorgefunden habe.
Durch jedes Zimmer zieht sich das Motiv Afrika. Und große Spiegel hat es auch dort!
Im SFB müssen die Mädchen keinen Schlüssel abholen!
Wie lange Sie mit dem Kunden auf dem Zimmer sind, wird nicht nachverfolgt.
So kommt tatsächlich der Eindruck auf, dass sie zumindest im Club "selbstbestimmend" sind.
Außer großen robusten Betten gibt es in einigen Zimmen auch große Ledersofas und Sessel!
Da kann bestimmt fast jeder damit seine meisten Fantasien ausleben!



Was sich in der Zeit des Pussy Clubs leider verschlechtert hat war der Wellness-Bereich, danach gab es nur noch eine Sauna und die Jacuzzis wurden leider auch abgebaut.

Derzeit ist eine große finische Saune und eine Dampfbad-Sauna in Betrieb.
Eine weiter, wahrscheinlich feuchte Sauna ist nicht in Betrieb. Dort befindet sich auch der intakte Eiscrusher.




Zu Safarizeiten gab es leider auch nichts mehr zu essen, was bei einem langen Clubtag nach meinem empfinden einfach dazu gehört.


Ich kann aufgrund meiner Zeitfenster leider nur das Angebot zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr beurteilen.
Und das ist immer besser geworden. Es steht dem im Sakura um fast nichts mehr nach.:)

Für das Hauptessen nach 18:00 Uhr habe ich leider keine Zeit!
Um diese Uhrzeit werde ich dann wo anders dringender benötigt!:(:cool::D:rolleyes:



Aber dass ich in der letzten Zeit nicht mehr nach Fellbach gekommen bin lag sicherlich eher an meinen zeitlichen Möglichkeiten bzw. die einzelne Damenbindung in den Konkurrenzetablissements. Ich habe im Moment nicht mal die Zeit meine freien Eintrittskarten zu den Clubs einzulösen.

Ich bin gerne ein Abnehmer von noch nicht verfallenden Freikarten im Großraum Stuttgart!:o:D
Würde sie bestimmt sinvoll zeitnah einsetzen!

Kassiopeia
21.04.2013, 13:26
..... Ich habe es nicht geschaft mit allen, in meiner Skala als Optisch mit Gut befunden Mädchen, zu zimmern.
Immer wieder tauchten neue Mädchen auf! Immer waren auch sehr hübsche darunter.
Ich habe mein Vorhaben nun aufgegeben! .....Diese erfreuliche Entwicklung registriere ich sehr gerne, dann werde ich doch mal wieder vorbei schauen müssen. Verkehrstechnisch hat die Adresse einfach Vorteile




..... Hast du diese Sandra gemeint?
Ihr Freundin Dani soll auch mal im SFB gearbeitet haben. Ist aber dann von dort wieder ins Sak abgewandert. .....Ja genau die Sandra habe ich gemeint. Ich habe sie mehrmals und immer gerne zu Fellbacher Zeiten als auch zu Böblinger Zeiten gebucht :). Immer habe ich einen guten meistens sogar sehr guten Service bekommen. Habe sie auch gerne gegen Angriffe Dritter verteidigt. Seit ich nun erfahren habe welch Groschengrab den Liebeslohn abgreift, habe ich sie allerdings auch nicht mehr gebucht. Die Dani hatte ich nur einmal gebucht, ihr Service fand ich nicht Widerholungswert. Und Janette die das Trio komplettier habe ich wegen dem mittlerweile bekannten Groschengrab, ebenso boykottiert.




..... Die Zimmer im Safari sind wirkich groß, sehr sauber und beeindruckend ausgestattet.
Außer dem großen Zimmer mit rundem Bett in Sakura, die schönsten Zimmer die ich bisher in vielen Club's vorgefunden habe. .....Ja die großen Zimmer in der Sakura sind in Ordnung und auch das Zimmer 15. Die Hasenställe sind vielleicht für halbstunden Begegnungen geeignet. Aber eine oder gar zwei Stunden möchte ich nicht darin verbringen. Da müsste die Begleiterin schon eine absolute Granate sein.




..... Ich bin gerne ein Abnehmer von noch nicht verfallenden Freikarten im Großraum Stuttgart!:o:D
Würde sie bestimmt sinvoll zeitnah einsetzen!Vielleicht komme ich noch auf dein Angebot zurück

fun51
21.04.2013, 17:33
Aber wie man liest soll es ja wieder aufwärts gehen mit dem Safari. Hoffentlich bleibt es dabei. Wenn dann noch das Phönix nachzieht, die Bude endlich mal renoviert und dort tatsächlich so etwas wie Weltstadtflair aufkommt, dann wären wir mit vier guten Clubs im Raum Stuttgart wirklich sehr gut versorgt.
Leckermäulchen
Von einem einzigen vierstündigen Besuch in dem Club Rückschlüsse zu ziehen auf die aktuelle Gesamtverfassung, ist vielleicht ein wenig gewagt. Aber den Eindruck, dass der Laden brummt und der Besuch sich lohnt, den hatte ich sofort. :):) Gut möglich also, dass Safari Fellbach, Sakura und Paradise demnächst als die glorreichen Drei der Clubber-Szene im Stuggi-Großraum laufen können.:wink2:wink2 (Das Phönix kann meinetwegen weiter vor sich hinsumpfen, wenn das Betreibern und Gästen so gefällt. Ich find's nur eklig. :eek::eek:)



Ich kann aufgrund meiner Zeitfenster leider nur das Angebot zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr beurteilen.
Und das ist immer besser geworden. Es steht dem im Sakura um fast nichts mehr nach.:)

Für das Hauptessen nach 18:00 Uhr habe ich leider keine Zeit!

Das Hauptessen ist auch wirklich lecker, hat Sakura-Standard. Salatbuffet, kleine Vorpeisen. Zweierlei Fleisch, Pommes und Pasta. Zum Dessert Kuchen und Früchtequark. Was will man/frau mehr? :D:D


Diese erfreuliche Entwicklung registriere ich sehr gerne, dann werde ich doch mal wieder vorbei schauen müssen. Verkehrstechnisch hat die Adresse einfach Vorteile

Ja genau die Sandra habe ich gemeint. Ich habe sie mehrmals und immer gerne zu Fellbacher Zeiten als auch zu Böblinger Zeiten gebucht :). Immer habe ich einen guten meistens sogar sehr guten Service bekommen. Habe sie auch gerne gegen Angriffe Dritter verteidigt. Seit ich nun erfahren habe welch Groschengrab den Liebeslohn abgreift, habe ich sie allerdings auch nicht mehr gebucht ... Und Janette die das Trio komplettier habe ich wegen dem mittlerweile bekannten Groschengrab, ebenso boykottiert.

Ja, schau dort vorbei. Einen Neugier-Besuch ist das Aufgebot an Ladies im Safari allemal wert.
Von den Groschengräbern weiß ich (zum Glück? leider?) nichts. :cool::cool: Immerhin bin ich froh, dass Sandra und Jeanette die deutsche Fraktion in der Sakura mit gutem Service repräsentieren. (Die neueren Deutschen dort kenne ich bisher nicht.)

Kassiopeia
21.04.2013, 18:07
..... Solch ein Date-Rabatt kann zu erotischen Abenteuern verleiten, die man(n) sich sonst wohl „erspart“ hätte .....Exakt dieser Weg hat mich in die Leuschnerstrasse geführt :) und was daraus folgte war etwas ganz, ganz, ganz Besonderes :)!




..... im Kino nebenan gab’s Ballkunst statt Leibesübungen, zwei Dreibeiner verfolgten dort das Pokalhalbfinale Bayern gegen Wolfsburg. ......Wobei auch dieses Spiel etwas ganz Besonderes bleiben wird (es reicht nur zu einem kleinen ganz) ;).




..... PS: Das Glück geht manchmal seltsame Wege. Zwei größere Berichte, in die ich viel Sorgfalt investierte, hatte ich im Februar abgeliefert. Doch den Gewinncode im Nachrückverfahren bekam ich für einen kurzen Siebenzeiler über eine LH-Lady im DFH. ...... Ja das Leben ist nicht immer gerecht.




..... funfiftyone, gerade ein bisschen mondsüchtig :wink2:wink2in er Rolle des Ronnys? und wer ist deine Loretta?

Ursusminor
21.04.2013, 19:06
Das Hauptessen ist auch wirklich lecker, hat Sakura-Standard. Salatbuffet, kleine Vorpeisen. Zweierlei Fleisch, Pommes und Pasta. Zum Dessert Kuchen und Früchtequark. Was will man/frau mehr? :D:D


Da kann man ja richtig neidisch werden.:(
Habe öfters schon den vollen Eintritt bezahlt, weil ich mich einfach nicht losreißen konnte.:cool::o
Aber nach 18:00 Uhr und im Berufsverkehr wirds schwierig um nicht in Erklärungsnot zu kommen.:(

Da schein ich ja wirklich was versäunt zu haben!:o
Bezaht habe ich es ja auch mit!:(:(:(:(

old Guy
21.04.2013, 19:18
Das mit dem Essen stimmt so nicht ganz. ;) Das Büffet in BB ist zwar reichhaltiger, der Fellbacher Koch zaubert aus rein subjektiver Sicht jedoch die schmackhafteren Speisen auf den Tisch. :) In BB würzt man sehr konservativ, so als ob der Küchenmeister früher in einer Reha-Klinik beschäftigt war.:D

Na gut, es schmeckt in beiden Grossbordellen. :)

Fazer
21.04.2013, 21:33
Also ich gehe mehr oder weniger regelmäßig nach FB. So alle 1-4 Wochen. Das letzte Mal am 28.03. :cool:
Diese positive Explosion des Line-Up´s muss nacher stattgefunden haben. :rolleyes: Vorher war´s so wie immer. Mal gut, mal schlecht; launisch halt.
So wie das Essen. Manchmal zaubert der Koch was. :) Aber nur machmal. Meist steht er auch nach 20.00 oben an der Rezi. Kann ich auch verstehen. Im Speisesaal ist ne Stimmung wie auf´m Friedhof.:mad:

By the way, ich werde da auch wieder hingehen. Habe leider gerade eine Erkältung, sonst wäre ich am letzten Do. dort gewesen. :vorsicht
Ich werde es mir die nächsten Tage mal anschauen. Turnusmäßig.:D Aber warscheinlich sind die "hübschen" dann alle wieder weg.....:eek:

Footlover
21.04.2013, 22:27
dann sollen sie diesen dämlichen Spruch mal von der Homepage löschen.



das mit der Stimmung unterstreiche ich gerne aber die Möbel und die Zimmer sind einfach eine Zumutung.

Leckermäulchen, OT


Weltstadtflair und die schwäbische Auslegung (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/53828-Aktion-y-Karneval-So-Ph%C3%B6nix?highlight=Weltstadtflair)
Allerdings habe ich aufgrund einiger Damen meinen Frieden mit dem CmWf gemacht - Die Atmosphäre ist wirklich gut