PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Veränderungen im PIPA



topster
17.04.2013, 16:09
Am Donnerstag gegen 15 Uhr eingetroffen, der Parkplatz war relativ leer, wie eigentlich immer sonst auch.

Optisch alles beim alten, bis auf die Bauarbeiten im Garten, ein schöner großer Pool wurde gerade eingebaut, ist fast fertig nur das Wetter war noch nicht so weit.

Drinnen alles beim alten, keine großen Veränderungen gesehen. Es waren ca. 6-7 CDl´s vor Ort später wurden es etwas mehr. Als ich kam, war ich der einzige Gast denke ich mal, aber bis zum Abend kamen noch ein paar dazu, eigentlich auch so wie immer.

Die Sauna, Whirlpool und Dampfbad haben einwandfrei funktioniert, und es gab ordentlich große Handtücher in der Duschen, der Wellnessfaktor war wie immer top.

Jetzt gibt es auch noch eine richtige Speisekarte mit tollen Sache zur Stärkung Salate-Fleisch-Fisch und auch Vor und Nachspeise, ordentliche Portionen zum vernünftigen Preis, da sag ich mal top macht weiter so.

Die Dame am Empfang war sehr nett und freundlich, leider konnte man das von der Barfrau nicht sagen, die brachte kein Wort über die Lippen. Das war früher viel besser.

Zu den CDls kann ich nur sagen, hätte ich mal noch etwas gewartet, mein Zimmergang mit Sonja, Spanierin (die perfekt Rumänisch spricht) war nicht schlecht allerdings hat sie mir ihre Aufpreisliste vorgebetet, was nicht so toll bei mir ankam. Später waren dann doch ein paar blonde deutsche Mädels am Start leider zu spät für mich da ich kurz nach 18 Uhr schon wieder auf die Autobahn mußte.


Die Veränderungen seit meinem letzten Besuch:

neuer Pool +++
große Handtücher +++
Speisekarte +++
Barfrau --


mein FAZIT zum Club:
Das Ambiente ist und war immer schon toll, jetzt gibt es auch noch sehr gutes Essen und im Sommer am Pool kann man es bestimmt auch länger aushalten.


__________________

derblondehans
18.04.2013, 00:00
Bin gespannt auf die Fortschritte bezüglich Außenpool !

Thekenfrau Nura ist immer für ein Gespräch mit mir bereit gewesen oder wird jemand anderes gemeint ?

Gruß dbh

P.S : Handtücher Sauna Whirlpool kann ich positiv bestätigen !

winterwertel
18.04.2013, 00:07
Thekenfrau Nura ist immer für ein Gespräch mit mir bereit gewesen oder wird jemand anderes gemeint ?


DIEE Nura? Cleopatra? Eisklotz?

Lover-Bernd
18.04.2013, 12:36
Mit der bedienung kann ich es auch bestätigen, hatte auch schon meine Erfahrung mit Ihr.
Ich saß am esstisch und habe auf mein essen gewartet, Sie bringte mir dann das essen und ich habe nach besteck gefragt. Deutlich würde mir gesagt, steht alles da vorne.
Gut war nicht gerade hochbetrieb und ich denke es wäre gastfreundlich gewesen mir das besteck zu bringen. Vor allem da Sie vorbei läuft mit dem Teller.
Manchen haben ein blick für sowas, manchen nicht.
Silvie als cdl ist vorbei gelaufen und hat gesehen daß ich da sitze ohne was zu trinken. Sie hat mich nett gefragt ob Sie mir was zu trinken bringen soll. Ich sagte ja ein cola und prumpt war es da. Die bedienung kam nicht auf die idee und ist auch paar mal vorbei gelaufen. Gut Silvie ist Silvie, so lieben Menschen sterben aus.
Ich gehe aber nach wie vor gerne hin und fühle mich dort wohl.

andi04
18.04.2013, 18:39
DIEE Nura? Cleopatra? Eisklotz?

ich glaube :o jep, 100 Punkte!

Wenn ich Aladin wäre und mein Dschinn mir .... Das "Wünsch dir was?!" :D

anbieten würde:

ein Ergebnis wäre:

Ana, Sofie, Tiana, Honey ....
:D schön euch hier auf der Pirateninsel zu sehen :devil3

leider..... :o
ist das Leben kein Wunschkonzert :holy

winterwertel
19.04.2013, 00:31
Ana, Sofie, Tiana, Honey ....
:D schön euch hier auf der Pirateninsel zu sehen :devil3



Gutes line up! ;)