PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kater lässt das Mausern nicht - Im Garten der Lüste...



Gast
15.04.2013, 23:22
Freunde der Blasmusik,

nachdem mich Leoni vergangenen Freitag unverhofft uns Reich der Kirschblüte gerufen hat und ich einige unvergessliche, weil unbeschwerliche und ebenso geile Momente mit dieser olympiaverdächtigen Frohnatur verbringen durfte, packten mich Nostalgie und Instinkte, um das Wohl der anderen mir ans Herz gewachsenen Blümchen auf der Böblinger Wiese der Lust zu überprüfen. :o

Ausschlag für meine Besuch gab ja die allseits bekannte Isha - einmal in ihren Bann gezogen, gab es auch für mich kein Entkommen und umso aufgeregter war ich, als sie mir ein Date für Sonntag gleich nach ihrer Ankunft gegen 15 Uhr bestätigte. :p

Vorher wollte ich jedoch noch die B-Probe bei Nicole abnehmen - ihr hatte ich nach einem Tipp durch einen FK am Sonntag davor das Vertrauen geschenkt und war mehr als zufrieden nach Hause gegangen: Hübsch wie kaum eine zweite, sympatisch, orgasmusfähig und mit einem frechen Lächeln ausgestattet meldete sie gleich Anspruch auf einen Fave-Status an!!! Was zu beweisen war... :cool:

Die Sonne schien, die Mücken picken, hohes Gras und nichts zu ....... :rolleyes:

Halt - da war doch das Date mit Nicole.

Ein kurzes Hallo und ein Spiegelei später rief Katja plötzlich:

DER GARTEN IST GEÖFFNET!!!!! :)

Also nichts wie raus an die frische Luft und die Lage gepeilt: tatsächlich, der Schneee war geschmolzen und es präsentierte sich ein jungfräulicher, frühlingshafter Garten der Lüste; klein und ohne Schwimmbecken (die olympischen Dsiziplinen fanden ja bereits statt...) aber dafür umso unberührter und einladender, dazu von der Sonne verwöhnt - was will man mehr???:p

Nichts wie raus aus den Klamotten, schnell noch die Katze verjagt und rein ins Vergnügen auf das im Halbschatten gelegene Luderbett!!!!

Was dann geschah ist im Rahmen diese Forums und von einem unbegnadeten Schreiberling wie mir nicht getreu wiederzugeben... :rolleyes:

Ich sage nur: Selten so sonnige und fröhliche Momente erlebt, wie an diesem Sonntagmittag...

Nicole verstand es, mich um den letzten vorhandenen Rest meines Verstandes zu bringen, dabei so natürlich und fröhlich wie ein Ananas-Kiwi-Orangen-Cocktail mit einem Schuss Karibik live:
Ihr blauen Augen schienen in der Sonne wie das glasklare Meer Sardiniens, ihr blondgelocktes Haar wehten im Frühligswind wie eine Fahne der Lust und ihre niedliche, süsse kleine Brüste standen wie ein Fels in der Brandung, in dauernder Erwartung der nächsten Liebkosung durch meine feuchte Zunge...:D

Wir haben gealbert und gelacht, uns geküsst und gestreichelt, geblasen und geleckt, gestöhnt und gekrampft als hätten wir unser Leben lang nichts anderes miteinander gemacht und ja, es kam wie es kommen musste: sie hat sich intensiv und andauernd vor Lust in den Himmel gewunden, einen Höhepunkt nach dem anderen genossen und ich - ich habe aufgrund der Reizüberflutung am Ende keinen mehr hochgekriegt und versagt... :(

Man(n) kennt die Szene aus unzähligen Filmen: "Ich schwöre, das ist das erste Mal, dass mir sowas passiert" :devil3

Nun habe auch ich diesen Schwur abgenommen, einerseits peinlich berührt, diese soooo geile Frau nicht hart rannehmen zu können, aber es war einfach nichts zu machen. Andererseits war es mir in diesem Moment fast egal weil das Vorspiel mit Nicole mehr geboten hat, als andere vollzogene Dates vor ihr zusammen. Trotzdem war ich etwas irritiert und kaum zu trösten durch ihre Aussage, dass ich nicht der Erste wäre, dem das passierte... :holy

Mittlerweile war mehr Zeit vergangen als gedacht und so trennten sich unsere Wege zwischen heissen Küssen im Versprechen auf ein baldiges Wiedersehn...

Schnell geduscht und voller Sorge um das Erlebte zum nächsten Date - mit ISHA.... :firebounc

Ich weiss nicht, ob ich es überhaupt schaffe, diesen Artikel zu Ende zu schreiben - immer wenn ich an ISHA denke, verlasse ich diese Welt und finde mich in einem anderen Universum wieder... :o

Nun, wir hatten uns verabredet und hübsch und pünktlich wie immer erschien sie auch am gestrigen Sonntag: knackige 34-Figur mit A-Titten, kohlrabenschwarzes, mittellanges Haar und ein paar funkelnde, pechschwarze Augen gepaart mit einem Lächeln, das Tote erwecken könnte - fröhlich und unbekümmert wie immer, begrüssten wir uns um erstmal ausgiebig zu frühstücken.
Danach gingen auch wir in den Garten um zu sondieren, was geht.

Eine halbe Ewigkeit unterhielten wir uns über Dinge, die nicht ins Forum gehören und es gelang mir schliesslich, sie zu einem Zimmergang zu bewegen und ihr, ein Apartment zu besorgen.

Was folgte, entzieht sich jeder Beschreibung: vielleicht habe ich irgendwann mal die Courage, zu versuchen in Worte zu fassen, was sie so alles mit mir anstellte. :o

Das Erregende war aber nicht nur, was sie mit mir machte, sondern wie alles in den Kontext unserer Begegnung passte: wir hatten sehr persönliche Informationen ausgetauscht und entsprechend kommentiert und eine Linie gefunden, die uns in diesem Moment einzigartig verband und auf der sich unsere Begegnug fortsetzte. :)

Dies war mein viertes Date mit Isha und ich hatte mir aufgrund der überragenden Leistungen während der anderen Dates Sorgen gemacht, dass unsere Begegnungen irgendwann belanglos werden würden. Meine Sorge war unbegründet: sie versteht es, sich genau der Situation anzupassen und Erwartungen, Sorgen und Hoffnungen zu antizipieren und in einer Weise zu erwiedern, die keinerlei Platz für Zweifel lässt...

Ich gestehe es als echter Mann einerseits nur ungern ein, es wäre aber feige, es nicht zu erwähnen: am Ende unseres Treffens habe ich vor Glück geweint und tue es auch jetzt noch im Gedanken daran.... :o:o:o

(Sorry Nick, aber das muss jetzt sein):
Isha my dear, I would like to thank you for the sincere and exciting moments of love you have been giving me - let fate lead us together again.

__________________________________________________ __________________________________________________ ______________

Montag

Die Sonne scheint und es sind 25 Grad angesagt. :D
Das Schicksal meint es gut mit mir und schickt mich bereits um 11:30 von der Arbeit heim - nur, was soll ich dort?
Alle meine Mitbewohner sind bis mindestens 17:30 aussr Haus also was liegt näher, als die S-Bahn nach Hulb zu nehmen und 35 Minuten später das Date mit Nicole fortzusetzen??? :)

Gesagt, getan - unterwegs kurz mit ihr telefoniert und mein Erscheinen angekündigt.
Selten so schnell geduscht und siehe da, kaum hab ich den Bademantel an, finden wir schon zueinander.
Ein Drink, ein netter Smalltalk und schon gilt es, das Unvollendete zu vollenden... ;)

Die Sonne scheint heisser als gestern und so beschliessen wir einen Ausflug in die Karibik zu unternehmen... :D

Wir verziehen uns auf die Insel der Glückseeligkeit, ziehen die luftigen Vorhänge zu und beginnen von vorn:
Küsse, Knabbereien, Spässe hier und da, irgendwann machen wir Ausflüge in die Südsee.... :p

Es kribbelt und prickelt in ungeahnter Intensität und so dauert es nicht lang, bis der erste Höhepunkt erreicht wird.
Von da an gibts kein Halten mehr - schnell den kleinen Carlino vor dem Sonenbrand bewahrt und ab ins Reich der Finsternis geschickt. :firebounc

Allein, auch heute will sich Carlino nicht so ohne weiteres entspannen und so macht Nicole das, was sie mit bewundernswerter Hingebung zu tun versteht: sie spricht mit Carlino und überzeugt ihn, dass er im leichten aber beständigen Crescendo den Gipfel der Lust erreicht und sich unter ekstasichem Zucken in ihrem heissen Mund entlädt.... WOW - das kannte Carlino so noch nicht... :spermi

Gleichzeitig verschönerte ich ihrer Nicoletta das Leben und so genossen beide den Mittag unter der heissen Sonne Böblingens. ;)

Anschliessend ergab es sich noch, dass wir ein Weilchen Sonnenbaden und miteinander über Gott und die Welt plaudern durften.
Leider schloss sich mein Zeitfenster viel zu früh und so fuhr ich dann im Berufsverkehr zurück in die Heimat.:(

Fazit: sollten sich meine Eigenschaften als Liebhaber rumsprechen und die Engel beschliessen, mich zu sich zu berufen, kann ich mich nicht darüber beklagen, in meinem Leben irgend etwas Schönes verpasst zu haben. :rolleyes:

Dank Nicole, Leoni und nicht zuletzt ISHA habe ich mehr erlebt, als ich bislang in meinen kühnsten Träumen erhofft habe!!! :hi

Und dennoch wäre ich den Engeln und ihrem Chef dafür danbar, wenn ich auch zukünftig den irdischen Genüssen frönen dürfte - nicht für immer, aber bis auf weiteres...:holy

In diesem Sinne

bed_of_roses
16.04.2013, 11:41
Wunderbarer Bericht :) !

Da kann ich nur sagen: "Schön ist die Welt" (s. unten :D ).




Freunde der Blasmusik,...

Woher weißt Du meinen Musikgeschmack :eek: ?












http://www.youtube.com/watch?v=cDGjhI9iLe0

Chiquita
16.04.2013, 21:05
Na, wenn wir schon bei den Rächtschreipfeelern sind :p :

Der Kater mausert sich nicht, er maust höchstens. Wenn er Pech hat, wird er beim Mausen mit einer Mauser erlegt.
Das Mausern überlässt er normalerweise den Vögeln. Diese vögeln üblicherweise nicht, wenn sie sich mausern.
Ach, ist das verwirrend! :confused::confused:

LG,
Chiquita