PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thais in Kelterstr. in PF



Ratlos
25.12.2003, 16:15
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit den Thais in der Kelterstr. in Pforzheim? Ich habe die Such-Funktion bis zum Erbrechen maltretiert, aber leider kam da kein brauchbares Ergebnis heraus.
Ich habe des Öfteren schon was über dieses Haus (es heißt, bei "Bell" läuten) gehört, nur sind diese Quellen eher "unzuverlässig".
Wäre klasse, wenn mir jemand aus diesem Forum etwas dazu sagen könnte.

Vielen Dank schon mal!

Gruß ratlos

kirk
29.12.2003, 15:54
Nun denn dann muss ich schon wieder mal ran -


Zu dieser Adresse kann ich nur eines sagen: Es sind Thais oder so. Ich war einmal dort, es waren ca. 5 Mädels dort ich hatte eine gebucht - das war aber nur Service nach Schema. Ausziehen und warten und lange warten bis die Holde wieder kam, dann auf Bett rückenlage - ein wenig berühren, Hand an das beste Stück, etwas rubbeln, Tüte drauf und blasen draufsetzen und stöhnen, stöhnen, stöhnen, dann noch etwas missioniert unter weiterem lauten stöhnen, endlich fertig und gehen.

das war meine Erfahrung zu dieser Adresse - ich hätte besser eine der jüngeren Mädels gewählt aber wer weiss ob das dann auch besser geworden wäre ;)

Kookaburra
28.02.2005, 22:56
Also rätst du von der Adresse eher ab?
Welches Alter hatten die Mädels?

Mr.1000Prozentig
01.03.2005, 10:08
Hi,

also vorab: meine Info´s sind nicht aktuell, da ich (leider?) schon lange nicht mehr dort war. Sicher schon 1,5 - 2 Jahre nicht mehr.

Aber: ich muß sagen, das Etablissement in der Kelterstraße hat mich sozusagen, auf die "schiefe" Bahn gebracht. Sprich ich hatte dort schon Spitzen-Events, natürlich aber auch schon nicht sooo gute. Das ist, so meine Meinung, normal.... Denn es sind ja nicht immer die gleichen Damen dort, und jede Begegnung zweier Menschen ist unterschiedlich bzw. wird unterschiedlich empfunden.
Ich war mal bei einer dort (Bee?), man war das ein Gerät! Top FT mit gleichzeitigem Finger im Hintereingang, das war für die Anfängerphase ein fantastisches Erlebnis.
Preise waren anfänglich (ohne genaue Erinnerung...) auch ok, haben dann glaube ich etwas angezogen, aber denke noch immer marktüblich.

Also ich fand es damals nicht schlecht. Recht anonym und auch mal was für Kurzentschlossene ....
Also mein Kumpel schwört noch immer drauf, aber es kommt drauf an, welches Mädel man trifft (kann leider keine aktuellen Tipps geben).

EINFACH MAL AUSPROBIEREN !! :D :D


PS.: Würde mich auch für einen aktuellen Bericht interessieren ..........

Sanuk
01.06.2005, 14:08
Bitte noch die Hausnummer posten, damit wir auch mal die Addi testen können.

Das wäre nett.

Danke und Gruß von Sanuk

Phönix
01.06.2005, 14:45
Ist das einzelne Haus auf der Linken Seite wenn man Stadtasuswärts fährt nach der Fa. Ratz und AGA GAS, aber vor der Brücke links über die Bahn zur Frankstraße.
Hausnummer ist rot beleuchtet und man sollte rechts im Wohngebiet parken (ALternativ zuvor auf dem Parkplatz des Einkaufsladen.

Grüßle
Phönix

skater
01.06.2005, 15:04
Hallo,

ist bei mir auch eine ziemliche Weile her. Es gab gute und weniger
gute Begegnngen :rolleyes:

Die schlechteren waren leider in der Überzahl, weshalb ich dort nicht mehr vorspreche!
Was Kirk und Mr.1000Prozentig schreiben trifft glaube ich den Kern.
Meine Erfahrungen decken sich nahezu mit den Aussagen.

http://www.asia-pforzheim.de/

Hier noch der Link wen es interessiert.

Gruß
skater

Lokomotive
01.06.2005, 16:33
Hallo,
war vor ca. 1 - 1 1/2 Jahren mehrmals dort. Zumindest zu dieser Zeit waren die Mädels sehr willig und aufgeschlossen. Das Problem ist aber nach meiner Ansicht das, dass man selbst die Führung übernehmen muss und zum 2., dass eine ältere Aufpasserin vorhanden ist und die Mädchen einen eingeschüchterten Eindruck machten. Service war mittelmäßig mit anal.

wago
01.05.2009, 23:37
Hallo,
war vor ca. 1 - 1 1/2 Jahren mehrmals dort. Zumindest zu dieser Zeit waren die Mädels sehr willig und aufgeschlossen. Das Problem ist aber nach meiner Ansicht das, dass man selbst die Führung übernehmen muss und zum 2., dass eine ältere Aufpasserin vorhanden ist und die Mädchen einen eingeschüchterten Eindruck machten. Service war mittelmäßig mit anal.

hi!also ich war ungefähr bis 2000 da,da waren noch mäggy, aylin und lampai da,mit lampai war ich sogar befreundet aber ich merkte bald sie war nur auf kohle aus und ihr wurde es schnell langweilig mit mir als sie merkte ich stosse nicht soviel geld und zudem war sie noch verheiratet. also damals war es noch geil da.hab seitdem dieses haus nie wieder besucht.gibt ja noch so viele girls auf dieser welt gruss von wago

nightrider
04.05.2009, 00:34
Ich kann von dem Laden nur abraten. Meine Erfahrung ist zwar schon ein Jahr alt, aber grauenhaft. Schmuddelig, Keine EDinhaltung von Service-und Zeitvereinbarung.

Mich sieht man dort nicht mehr