PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxenstop im Safari Pforzheim



Jay
15.04.2013, 11:05
Anlässlich meiner Vorbeifahrt am schönen Pforzheim machte ich gestern einen Boxenstop im Safari. Angekommen, nett meinen Schlüssel am Empfang entgegengenommen, umgezogen und jetzt die 1-Sekunden-Dusche mit einer Hand arretiert. Trotz geteilter Ansichten ist dort einhändiges Duschen problemlos möglich :)

Den sonnigen Sonntagnachmittag nutzen noch schätzungsweise 10 Dreibeiner und ebenso viele allesamt ansehnliche Dienstleisterinnen. Neben einigen blutjungen bildhübschen schlanken Schönheiten mit allen denkbaren Haarfarben waren auch ein paar erfahrenere SDL am Start. Wegen der sogar für Clubverhältnisse hohen Storchenschuhe erreichten einige Frauen fast meine Größe :) Wahrscheinlich lief gerade ein interner Wettbewerb: "Wer hat die höchsten Schuhe"

Nachdem ich mir einen Überblick an der Bar verschafft hatte schaute ich noch im Garten nach und wurde dort sehr schnell und sehr nett von einem blonden Wesen namens Alisha angesprochen (ca. 175 cm mit Schuhen :) B-Cups, gut gebaut/sportlich). Die erfahrene Dienstleisterin sass erstaunlich schnell auf mir drauf so dass wir nach einigen Minuten auf ein bequemes Sofa nach drinnen wechselten um uns näher kennen zu lernen. Die zulässige Belastungsgrenze von Plastik-Gartenstühlen kannte ich ja bereits von früher ;) Ich besorgte Getränke für uns und bald mussten wir das Zimmer aufsuchen weil im Barraum öffentliche Action unerwünscht ist :)

Auf dem Zimmer wollte Alisha von den vorherigen leckeren Zungenküssen zu kleinen Knabberküsschen wechseln was ich wortlos und mit sanftem Druck meiner Hand auf ihren Hinterkopf wieder zurechtrückte. Nachdem sie meinem bereits bestens geduschten Jay noch mit feuchten Pflegetüchern zuleibe gerückt war bewies sie sich als eine tolle Bläserin und wir verwöhnten uns dann gegenseitig in der 69 und anschliessendem Fick in mehreren Runden wobei sie mich auch korrekterweise auf das baldige Ende der ersten CE hinwies. Weil ich noch nicht genug hatte verlängerte ich die Nahkampfzeit auf eine Stunde. Als sie dann später beim Ficken für eine ruhige Minute still auf mir lag massierte sie meinen Schwanz mit ihren kräftigen Muschimuskeln. Ein himmlisches Gefühl welches ich vorher noch nie so intensiv gespürt hatte. Inzwischen war ich aber so überreizt und geil dass ich auf normalem Weg nicht mehr abschiessen konnte. Ihr Angebot meinen Saft bis zum letzten Tropfen leerzusaugen habe ich deshalb gern angenommen. Mit einer gefühlvollen Schwanz- und Eiermassage in Öl und folgendem intensivem Mund- und Zungeneinsatz brachte sie mich gekonnt über die Grenze und saugte mich danach noch minutenlang aus bis wirklich nichts mehr kommen konnte :spermi:spermi:spermi Nach meiner kurzen Reinigung und nachdem sie ihren Mund ausgespült hatte kuschelten wir ein wenig auf dem Bett, küssten, streichelten und unterhielten uns. Unten am Spind wechselten 150 € + Tip den Besitzer für die bemerkenswerte Performance. Wir verabredeten uns anschliessend noch für ein Getränk an der Bar nachdem wir Duschen waren.

Inzwischen war dort auch das große Büffet (Wurst und Käse-Sandwiches) aufgebaut so dass ich gleich meinen kleinen Hunger stillen konnte. Während wir uns unterhielten checkte noch eine Gruppe Männer mit Migrationshintergrund ein wovon bald einer Interesse an Alisha zeigte. Ich saunierte deshalb eine Runde mit einem Franzosen und verabschiedete mich nach meinem letzten Duschgang mit einem Küsschen von Alisha und dem Safari.

Für mich war das ein sehr wiederholungswürdiger Boxenstop in der verkehrsgünstig gelegenen Safari-Raststätte. Der günstige 15 € Eintritt (+ Getränke-Gutscheinkarte) ist eine gelungene Geschäftsidee