PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK Point Roberta



calypso42
12.04.2013, 13:59
Nachdem hier bereits der Name Roberta als Empfehlung aufgetaucht war, habe ich es endlich mal ins Point geschafft. Das Line-up war schon beindruckend.. ich glaube ich zählte mindestens 20 Girls. Da ich aber nicht unendlich Zeit hatte, habe ich mich auf die Suche nach Roberta begeben und auch gleich gefunden. Erster Eindruck sehr postiv.. Wahnsinnsfigur..süsser PO und diese Puffy Nips...wow. Unterhaltung duchgewurschtelt mit etwas Deutsch und einigen Brocken Italienisch.. aber ging schon.Beim Treppensteigen nochmal diesen Wahnisnnshintern genauer in Augenschein genommen .ohjjjeeee...Klein Johnny war schon jetzt in heller Aufregung.
Nach einiger Konversation wurde ich mit zärtlichen ZK's in Stimmung gebracht...also GF6 vom Feinsten.Kein Drängen..wie man es doch von so machen 18jährigen kennt.. nein ganz im Gegenteil. Ihr sanftes.. französisch wurde von mir mit leichtem Saugen ihre Nippel beantwortet.. die sich gleich in "Hab acht Stellung" begaben... toller Anblick.Und diese süsse Spalte....gleich angetestet und für honigsüss befunden was von Ihr mit leichten Stöhnen beantwortet wurde. Auf meinen Wunsch wurde dann Conti montiert und der Ritt ins Traumland begann. Kreisende Hüfte..sanftes auf und ab...wow...der Abschuss war nicht lange aufzuhalten. Fazit; Klassefrau definitiv irgendwie anders als das gewohnte in Clubs. Vileicht liegt es auch am Alter.ca.28J. Etwas zurückhaltender.. aber oho. Nichts für die Hardcorefraktion , sondern ein Muss für GF6 Fans!!!!
Werde das sicher wiederholen..keine Frage.
Viel Spass beim ausprobieren

Puristenzusammenfassung;
Herkunft Transsylvanien
Ca.28j.
ca. 1,63m
sehr schlank 52KG???
ZK vom Feinsten
franz. vom Feinsten
Wahnsinnspo und galaktische Nippel
Sehr nettes Mädchen
Wiederholungsfaktor 100%

Fritz2
12.04.2013, 17:38
Stimmt, ihre Performance ist gut!

Nur die Optik... da haperts bei mir ein bissl. Vermute auch daß sie deshalb nur wenig gebucht wird - unverdient.

calypso42
13.04.2013, 09:18
Stimmt, ihre Performance ist gut!

Nur die Optik... da haperts bei mir ein bissl. Vermute auch daß sie deshalb nur wenig gebucht wird - unverdient.

Kann nicht nachvollziehen was du meinst?.. Ich konnte an der Optik nichts aussetzen.Und sollte sie tatsächlich wenig gebucht sein, ( frag mich allerdings woher du das wissen könntest, außer du hast deine Zelte permament im Point aufgeschlagen) umso besser für mich. Ich stehe nicht gerne in der Schlange ;) !!!
:D

winterwertel
13.04.2013, 10:27
Kann nicht nachvollziehen was du meinst?..

Hab ich mich auch gefragt, da mich deine Beschreibung der Optik eher ansprach! ;)

Schlitzflitzer
15.04.2013, 19:37
Kann nicht nachvollziehen was du meinst?.. Ich konnte an der Optik nichts aussetzen.Und sollte sie tatsächlich wenig gebucht sein, ( frag mich allerdings woher du das wissen könntest, außer du hast deine Zelte permament im Point aufgeschlagen) umso besser für mich. Ich stehe nicht gerne in der Schlange ;) !!!
:D

Optik ist halt geschmacksache, heute war sie während meines 4-stündigen Aufenthaltes glaube ich auch kein einziges Mal auf dem Zimmer. Aber ist ja gut für euch, dann ist sie immer frei und ihr habt keine Wartezeiten. :cool:

Kompass
15.04.2013, 21:37
während meines 4-stündigen Aufenthaltes :cool:

Und wie wars Schlitzi? Was gibts Neues im Point? Ist die blonde Lettin wieder da?

syntaxfehler
16.04.2013, 18:51
Hm, ich muss eh mal wieder Sarita treffen (Sofern sie noch da ist), da kann ich die auch gleich in Augenschein nehen ...vielen Dank für die Puristenzeilen... das hilft :)

winterwertel
17.04.2013, 09:52
Ist die blonde Lettin wieder da?

Ja, ist sie! ;)

Schlitzflitzer
20.04.2013, 10:17
Und wie wars Schlitzi? Was gibts Neues im Point? Ist die blonde Lettin wieder da?

Falls du die Lola meinst - ja, sie ist da, hab mich ein bisschen mit ihr vergnügt... :cool: