PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aphrodite Fkk in VS



Sugarbear
12.04.2013, 13:45
Erstbesuch im Aphrodite in VS-Schwenningen Industriegebiet Rammelwise (was für ein passender Name)

Der Eintrittspreis von 30.- EUR lockte mich in die Doppelstadt. Es ist ein neu umgebauter Club , sehr sauber, mit Sauna und Whirlpool für ca. 10 Pers. An der Bar ein Getränk geholt, dann kamen alle CDL`s und stellten sich kurz vor. Dann beschloss ich mich einen Saunagang zu machen um nachzudenken. Ich entschloss mich für Alina, 21, Ro, schulterlange braune Haare, sehr hübsches Gesicht, KF 36. Ich ging mit Ihr in den Pool um ihr ein bischen näherzukommen und anzutesten. Piccolo obligatorisch wenn CDL`S mit in den Pool gehen - ist aber o.k. Sehr zährtliche ZK folgten und klein Sugar wurde gesucht /gefunden. Leichtes fingern wurde mit authentischem stöhnen und leidenschaftlichen ZK belohnt. Denke die Gefühle waren nicht gespielt, Sie ist erst seit 8 Tagen im Club und das sei Ihr erster, wie sie sagte. Danach ging ich aufs Zimmer mit Ihr und es folgte ein
Blaskonzert vom feinsten. Nebenher bischen gefingert bis Sie richtig nass wurde. Jetzt war es höchste Zeit aufzusatteln und Wow:eek: Sie stöhne, beim tiefen Eindringen bis zum Anschlag, lauthals:p Es schien Ihr richtig zu gefallen, i like it... bis Sie spürbar zuckte und rote Wangen bekam. Nur nicht zu früh kommen; wollte Sie ja noch Doggy nehmen. :cool: Also gewechselt und angestachelt von Ihren gefühlen schoß ich fast den Gummi durch:D Was für eine Ladung.:wink2 Dann, beide völlig ausser Atem, noch ein wenig gekuschelt. Wollte das Licht noch etwas heller machen am Lichtschalter! Und Sie antwortete oh no:confused: It`s Alarm. :confused::confused: Schon trampelte ein Typ her und riss die Türe auf. It`all o.k. und er verschwand wieder. Mit gelächter übergab ich Ihr die Euros und ein Trinkgeld. Hat Sie wohl noch nie bekommen Ihrem Blick zufolge. Es war einer der schönsten CE die ich in einem Club hatte.
Der Club ist sicher kein Premium Club, es gibt nichts zu essen, aber für 30 EUR kann man das auch nicht erwarten. Alkoholfreie Getränke, Kaffe Cappucino ect. sind frei. Im Sommer gibt es auch ein kleiner Ausssenbereich.

Ciao Sugar