PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optik Upgrade APHRODITE VS



high-voltage
08.04.2013, 14:01
Werte 3-Beiner,

aufgeschreckt von einer SMS eines FKs hurtig ins FKK APHRODITE gedüst, um der Sache auf den Grund zu gehen... Der rudimentäre Inhalt dieser Kurznachricht lautete in Stichworten: Neue Mädelis / fickkompatibel / Sabber

He, he, he das ist doch Grund genug ins ferne Schwabenland zu pilgern... und kaum, dass ICH das Begrüßungsgeld von 29 Euronen beglichen hatte und in die tiefsten Tiefen des Sündenpfuhls herabgestiegen war... oh, oh, oh welch erfrischender Anblick bot sich mir da:

Drei (in Ziffern 3) germanische Greteleins, wie immer äußerst nett und zuvorkommend, ohner aufdringlich zu sein... Die Mädelis wissen um MEINE mich plagende Allergie
Romulanerin No. 1 - ALESIA
Romulanerin No. 2 - VICKY
Romulanerin No. 3 - ALENA
Romulanerin No. 4 - ALINA
Romulanerin No. 5 - RUBY


Da ICH mich im Vorfeld schon mental und körperlich auf die neue Lage eingestellt hatte fröhlich drauf los gefickt auf Teufel komm raus... ICH will hier jetzt nicht ins Detail gehen, da der Bericht sonst zu lange werden würde:

Romulanerin No. 1 - ALESIA
Erotisch griffig KF 42, lebensbedrohliches Vorglühen, brutal geile Fickaction für fortgeschrittene Starkstromvögler in der klassischen Missio, beiderseitige Abgänge, nach der MEGA-ULTRA-WÖHLI bachnass und total dehydriert abgelegen... totale Fickkompatibilität :D

Romulanerin No. 2 - VICKY
Bilderbuchromulanerin, KF 34, super süßes Gretelein, dezentes Vorglühen, mittelheftiges Geficke mit Herzschmerzfaktor in der MISSIO, Fickkompatibilität ist gegeben :D

Romulanerin No. 3 - ALENA
Hübsches romulanisches Maidschi in KF 36, geiles Fahrgestell und knuffige feste B-Cups, vielversprechendes Vorglügen, mittleres bis heftiges Geficke das für beiderseitige Gefühlswallungen sorgte, erhöhte Geräuschentwicklung die aber nach einigen Nachforschungen sich als authentisch herausstellten (ICH habs ihr halt ordentlich besorgt :rolleyes:), Wahnsinns MEGA-WÖHLI-MISSIO-GEFICKE... totale Fickkompatibilität :D

Romulanerin No. 4 - ALINA
Sehr hübsche Schwarzmeer-Karpatin (gibts das überhaupt?), KF 36, sinnliche Lippen im Gesichtsbereich, täte sagen hübsche Angehörige einer nichtsesshaften ethnischen Minderheit, dezentes Vorglühen, GF6-Nummer inklusive zärtlichem, ausdauerndem Schwanznuckeln, schöner Abgang meinerseits, Nix für Sportficker sondern für den Liebhaber des gediegenen Kuschelsexes :).

Romulanerin No. 5 - RUBY
Hübsche, chliine Angehörige einer nichtsesshaften ethnischen Minderheit aus dem Schwarzmeergebiet, KF 34,5, rauhe Stimme, ä Bizzli ä Göre, sehr interessant (sabber, sabber, sabber)... hat sich nett um mich bemüht, doch beim Besten Willen war es mit dem Ficken bei mir vorbei :(... aber da täte ICH dann die nächste Zeit wieder mal vorbeiluege...

Voll geiler Clubaufenthalt, der mir Glücksgefühle der höchsten Art bescherte, für eine glühende Rute sorgte und mich tiefenentspannt bzw. tiefenentleert die neue Woche beginnen ließ...