PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Point: Neue Bilder, Laura und Daisy?



Fritz2
08.04.2013, 01:02
Hallo Gemeinde,

schau an, die Bilder auf der Point-Homepage sind aktualisiert worden - danke!
OK, kleiner Tip an den Fotographen: etwas weniger Weichzeichner und Überbelichtung hätten es auch getan... :rolleyes:

Bei der Durchsicht ist mir diese süße Elfe aufgefallen - Daisy (http://www.fkkpoint-bruchsal.de/de/sc-girls-142.html). Kennt die schon jemand und kann was zu ihrem Service sagen? Irgendwie kommt sie mir bekannt vor...

Einen Bericht möchte ich noch nachreichen:

Laura

Groß, schlank, kleine A-Cups, schönes, feingeschnittenes Gesicht. Hat mich gleich nach Ankunft heftig und ganz nett angemacht, konnte da aber noch nicht zuschlagen (wg. Stamm-SDL). Später habe ich sie noch mal angesprochen und sie ist gleich mit ins Kino ud hat dort umgehend & offensiv losgelegt. Das war mir aber zu schnell und ich wollte ausserdem lieber aufs Zimmer - zum Glück war das Spiegelzimmer noch frei. Dort war sie weiterhin offensiv und wollte gleich diverse Extras (FT, AV) verkaufen. Wollte ich aber alles nicht...

Dann ging es mit dem Service los, es lief aber alles ein bischen zu professionell und glatt. Künstliches Stöhnen: viel zu schematisch und unglaubwürdig, dafür hat sie allerdings eine gute Figur und ne schöne Pussy mit großen Schamlippen zu bieten. Der Hintern ebenfalls sehr nett...

Beim Lecken wurde sie ganz gut naß, hat dann aber später doch nachgegelt. Der Sex (und der gesamte) Service verlief ziemich zwiespältig da einerseits alles zu professionell und künstlich rüberkam, sie mir aber andererseits duldsam und willig ihren Arsch mit Pussy immer wieder entgegenstreckte... nach einem kleinen Hänger habe ich sie zuerst langsam und dann intensiver gefickt, und auf einmal wurde ihr Stöhnen besser... also ne SDL die nicht unbedingt geleckt oder beschmust, sondern richtig gefickt werden will... Die sich entwickelnde Hardcore-Action bildete einen ziemlichen Gegensatz zu ihrem Elfen-Gesicht in den Spiegeln so daß ich es auf einmal überraschender Weise doch noch geil fand, und dann ziemlich schnell gekommen bin. Nach dem Absch(l)uß war sie allerdings sofort wieder cool, distanziert und professionell.

Weiß nicht genau was ich von dem Mädel halten soll: ziemlich abgebrüht oder eventuell unter Druck? Weiß daher nicht ob ich sie noch mal buchen werde, schlecht war es allerdings auch wieder nicht...

F-K
09.04.2013, 19:01
Bei der Durchsicht ist mir diese süße Elfe aufgefallen - Daisy (http://www.fkkpoint-bruchsal.de/de/sc-girls-142.html). Kennt die schon jemand und kann was zu ihrem Service sagen? Irgendwie kommt sie mir bekannt vor...Da werden Erinnerungen (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/52637-Neulich-im-chat) wach ... *seufz*

Die erste nähere Begegnung mit Daisy (damals noch Desire) ist unvergessen. Es war mein erster "Vierer" überhaupt in einem Club. So viel gelacht wie bei diesem Zimmergang hatte ich davor und danach wohl so schnell nicht wieder. Wirf die Suchmaschine an, und du wirst noch einige weitere Berichte zu ihr aus ihrer Sakura-Zeit finden - alle durchweg mit guten und besten Noten.

Wäre schön ihr mal wieder zu begegnen. Leider konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen wann, wo und wie lange sie bleibt. Kann hier ein Experte für die badischen Clubs sich als sym-badisch erweisen und den (geplanten) Aufenthaltsort und -zeitraum ausfindig machen?

leckermäulchen
09.04.2013, 20:17
Leider konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen wann, wo und wie lange sie bleibt.

scheint wohl so, als ob sie genau darauf auch keinen Wert legt ;) Sonst könnte sie irgend einem FK nen Tipp geben und der würde es dann hier schreiben oder es gleich selbst hier veröffentlichen.

Und bevor Ihr auf dumme Gedanken kommt: ICH weiß es nicht!

Leckermäulchen

Schnulli
09.04.2013, 20:48
halt doch einfach mal dein Maul :mad: