PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sakura: Diana (25) aus Rumänien



Doggyfan
06.04.2013, 11:15
Hallo Mitstecher,

möchte Euch noch schnell von der Diana aus der Kirschblüte berichten - sie hats verdient.

Während ich zum Fussball schauen auf nem Sofa saß, alberte sie daneben mit ihren Freundinnen herum. Dann schaute sie mich plötzlich an und verzauberte mich völlig mit ihrem süßen Lächeln. Sie ist eine schlanke, langhaarige Brünette und hat eine sagenhafte Ausstrahlung. Mir gefällt besonders ihr hübsches Gesicht - sehr natürlich, mit gleichmäßigen Gesichtszügen und netten, ganz leichten Sommersprossen.

Zuerst habe ich Sie noch etwas vertröstet, da ich grade ne Pause brauchte und noch etwas vom Spiel sehen wollte... sagte zu ihr, dass wir in der Halbzeitpause gerne nochmal drüber reden könnten. Sie spricht übrigens verdammt gut Englisch!
Eigentlich hatte ich noch ganz andere Pläne an dem Abend...wollte u.a. noch Christina und Giulia testen, die auch beide in der selben Freundinnen-Gruppe vor meiner Nase rumalberten...man sind die beiden knackig. Aber irgendwie hat mich mein Bauchgefühl dann doch bei Diana hängen lassen - sie war mir einfach sehr sympathisch und schaut ja auch sehr lecker aus.
Bereits 10 Minuten vor der Halbzeitpause hatte ich so dermaßen dicke Eier und habs nicht mehr ausgehalten, dass ich Diana nach kurzer Schmuse-Einlage doch schon etwas früher ins Zimmer entführt habe.

Service ist wirklich sehr gut! Sie bläst wie ne Weltmeisterin...wollte unbedingt, dass ich vom FO komme und in ihren Mund abschieße. Das hat allerdings noch keine bei mir geschafft (Stimulation beim FO ist bei mir meist nur mäßig) - diesmal wars jedoch ganz kurz davor...und das beim dritten Date des Tages und entsprechend schon leeren Eiern. Respekt! Sie bestand nun darauf, dass ich nächstes Mal schon früher am Tag zu ihr komme und sie würde mir dann auf jeden Fall den Saft raus lutschen... :D

Jedenfalls dann nach einiger Blaserei um nen Gummi gebeten und die Süße noch ordentlich durch genommen. Sexy Popo in der Doggy bestaunt und sie noch bissel reiten lassen - was mir bei ihr aber am besten gefallen hat, war die Missio. Keine Ahnung warum, aber mir hat ihr Gesicht unter mir einfach super gefallen, während ich sie bearbeitet habe - garniert mit herrlich gefühlvollen Zungenküssen.

Diana ist echt ein tolles Mädchen und obwohl ich sie nicht in meiner Tagesplanung vorgesehen hatte, hab ichs sicher nicht bereut.

Grüßle,
Doggyfan

old Guy
06.04.2013, 12:57
...

Service ist wirklich sehr gut! Sie bläst wie ne Weltmeisterin...wollte unbedingt, dass ich vom FO komme und in ihren Mund abschieße. Das hat allerdings noch keine bei mir geschafft (Stimulation beim FO ist bei mir meist nur mäßig) - diesmal wars jedoch ganz kurz davor...und das beim dritten Date des Tages und entsprechend schon leeren Eiern. Respekt! Sie bestand nun darauf, dass ich nächstes Mal schon früher am Tag zu ihr komme und sie würde mir dann auf jeden Fall den Saft raus lutschen... :D

...

Natürlich wollen die kleinen Schlampen, dass man ihnen in den Mund spritzt. Schliesslich dürfen sie die Sauerei gesondert berechnen. :D Es erinnert mich an einen Vorfall mit Giulia. Gefingert werden möchte man nicht. Die Ladung in den Mund zu schiessen wird jedoch wie selbstverständlich offeriert. :rolleyes:

Wie verkündet doch eines der zahlreichen Hinweis-, Gebots- und Verbotsschilder im SAK so schön? Sinngemäss kann man dort lesen: “Die Frauen arbeiten als selbständige Unternehmerinnen. Wenn sie den Hurenbock abzocken, dann kann die Rezi auch nicht helfen. “ :greenfing

Gast
06.04.2013, 13:09
Diana ist echt ein tolles Mädchen und obwohl ich sie nicht in meiner Tagesplanung vorgesehen hatte, hab ichs sicher nicht bereut.



Vor ca. 4 Wo hatte ich ein nicht ganz so erbauliches Date mit Diana.
Die Optik stimmt in der Tat aber die Durchführung auf dem Zimmer war eher unterdurchschnittlich und lieblos, und das nicht etwa am Ende einer langen Nacht sondern bereits am frühen nachmittag..:(.

Schade eigentlich, schliesslich scheint sie bei einigen FKs ehemals sehr beliebt gewesen zu sein.

leckermäulchen
06.04.2013, 13:34
sie wurde durchaus schon als kühl und distanziert beschrieben. aber wer gerne (auf Englisch) plaudert, der kommt auf jeden Fall auf seine Kosten. Doggyfan hat entwerder einen günstigen Zeitpunkt erwischt oder die Chemie hat halt besonders gestimmt. Aber Sagesesam hat sie ja auch schon ordentlich durchgevögelt und war begeistert.

Hübsch und nett ist sie auf jeden Fall :D

Leckermäulchen

Hans1967
06.04.2013, 14:21
Sie ist eine der wenigen Frauen, die mich ohne Hand anzulegen also nur durch Betrachten ihres genialen Hinterteils zu einem eruptiven Orgasmus gebracht hat. Der Beweis dafür, dass das Hirn steuert und nicht die Stimulation des Schwanzes der entscheidende Beitrag zum Gelingen ist. Ich habe sie insgesamt als eher zurückhaltend aber ungemein feminin empfunden. Sie ist eher ruhig, aber man weiß ja, dass stille Wasser tief gründen. Und irgendwie hat sie etwas Faszinierendes in ihrer Ausstrahlung, ihr Gesicht zeigt eine heimliche Sehnsucht, ihre Augen sind immer ganz tief in meinem Bewußtsein, wenn ich sie anschaue und weil sie eben nicht total triebig sondern eher
etwas introvertiert erscheint, mag es umso reizvoller sein, mit ihr Sex zu haben. Sie weiß, was Männer mögen, lebt aber wohl mehr von der Illusion der Männer, dass sie noch eher unerfahren ist und mit ihrem traumhaften Körper uns Männer so meisterlich verzaubern kann. Ich mag sie. Sie ist eine ganz liebe Frau.

Epikureer
06.04.2013, 16:55
Sie hat deutlich abgebaut. Aber das wurde ja schon in einem anderen Thread angesprochen.

Doggyfan
06.04.2013, 22:17
...Und irgendwie hat sie etwas Faszinierendes in ihrer Ausstrahlung, ihr Gesicht zeigt eine heimliche Sehnsucht, ihre Augen sind immer ganz tief in meinem Bewußtsein, wenn ich sie anschaue und weil sie eben nicht total triebig sondern eher
etwas introvertiert erscheint, mag es umso reizvoller sein, mit ihr Sex zu haben. Sie weiß, was Männer mögen, lebt aber wohl mehr von der Illusion der Männer, dass sie noch eher unerfahren ist und mit ihrem traumhaften Körper uns Männer so meisterlich verzaubern kann. Ich mag sie. Sie ist eine ganz liebe Frau.

Das kann ich so nur bestätigen. Kann schon sein, dass nicht jeder mit ihr zufrieden ist...aber wie LM schon sagte, hat die Chemie zwischen uns wohl gestimmt.
Wobei ich zugeben muss, dass mir ein freudiger Abschuss in diesem Date nicht gelungen ist - auch nicht beim Vögeln nach dem Blasen. Den Abschuss hab ich mir für meine neue Spezial-CDL aufgehoben, die ich ne Stunde später dann zum zweiten Mal an dem Abend vernascht habe. Die süße möchte aber auf eigenen Wunsch keinen Bericht, weshalb die mein Geheimnis bleibt :love3

Achja: Dass Diana mit dem FO Total vor allem ne weitere CE abgreifen wollte, war mir natürlich bewusst. Sie hat es fairerweise aber auch vor dem "Versuch" angesprochen.