PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olivia im Sakura



Doggyfan
04.04.2013, 12:05
Hallo Leute,

ich hatte mal wieder das Vergnügen mit Olivia...ihren Augen kann ich einfach nicht widerstehen und auch sonst finde ich ihr Gesicht extrem süß.
Hatte ihr bei meinem vorigen Date mit ihr versprochen, dass Sie beim nächsten Mal gleich zu Beginn des Tages dran kommt, da ich damals erst zu später Stunde und als drittes Tagesdate mit ihr auf dem Zimmer war und es trotz nettem Sex nicht mehr zum Absch(l)uss kam.

Naja irgendwie gewann ich nun den Eindruck, dass es damals nicht nur an der späten Stunde lag...irgendwie scheint die Chemie zwischen uns nicht zu 100% zu passen, sobald wir auf dem Zimmer sind. Absch(l)uss ist diesmal zwar erfolgt :D , aber es war für mich nur durchschnittlicher Sex und Olivia ist auf dem Zimmer teilweise doch eher ne ruhige, passive Maus. Bitte nicht falsch verstehen! Die Frau ist große Klasse, sehr lieb und sicher auch ein tolles Sexerlebnis, wenn die Chemie auf dem Zimmer mehr passt (wie aus mehreren anderen Berichten auch ersichtlich). Außerdem ist sie sehr eng und verwendet nicht mal Flutschi - hatte mich richtig gewundert, dass es ihr nicht selber weh getan hat...sogar bei mir wars fast schon ein unangenehmes "Ziepen" beim Nageln.

Sie wollte dann unbedingt, dass ich den ganzen Tag nur mit ihr verbringe und war (vermutlich eher gespielt) etwas säuerlich, als ich das verneint habe. Seither streckt sie mir immer frech die Zunge raus, wenn ich ihr übern Weg laufe...aber alles mit einem netten Lächeln. Außerhalb des Zimmers passt die Chemie zwischen uns eigentlich echt gut. :rolleyes:

Werde mich wohl in Zukunft eher etwas heraus reden müssen, um nicht von ihr aufs Zimmer geschleppt zu werden... aber es gibt zu viele andere heiße Feger in der Sakura, die ich noch testen muss. :devil3

Fazit: Olivia ist sehr anschmiegsam und wer v.a. auf GF6 steht und auf gigantische Augen und ne enge Lustgrotte, der kann es ruhigen Gewissens mit ihr versuchen. Außerdem küsst sie sehr gerne und angenehm.

Grüßle, Doggyfan