PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fkk66



Highlander22
03.04.2013, 00:33
Erstmals seit einem halben Jahr wieder im FKK66 gewesen und war zunächst erstaunt
über die verbesserte Software. Neue Duschköpfe, also endlich mal richtig duschen
möglich. Die meisten Zimmer wurden renoviert, ebenso neue Ruhemöbel. Im Aussen-
bereich wird derzeit auch umgebaut, größerer Karpfenteich, also hat sich der Besitzer
auch was für sich gegönnt. Von der Software derzeit durchwachsen, Anda war
zum Glück nicht anwesend. Ich hab mir das ganze eine halbe Stunde angeschaut und
festgestellt, dass fünf sehr hübsche WG´s anwesend waren und mit denen bin ich
dann zwischen 17:00 Uhr und 1:30 Uhr jeweils 30 Min. aufs Zimmer gegangen.
Als da wären:
Anka, RO, 25, 1,75cm, dkl.blonde lange Haare, grüne Augen, 34/36 Figur, B-Cups für
mich eine der hübschesten WG´s die ich kenne. War bestimmt schon mindestens
10-mal mit Ihr auf dem Zimmer. Bläst geil, ist sehr eng gebaut und bringt einen TOP-
Service. Sehr verschmust, nichts für Hardliner. Neu war Ihr Dirty-Talk, hat sie bisher
noch nie gemacht. Leider immer noch nicht abgelegt, ihr ständiger Kontrollgriff nach dem
Sitz des Gummis.
Diana, RO, 22, 1,65cm, dkl.Haare, 32 Figur, A-Cups, intelligentes Mädchen mit interessantem
Studium. Bildhübsches Gesicht, zuerst sehr zurückhaltend, taute im Zimmer jedoch total auf.
Bläst genial, wie sie sagte hat sie dies erst im Club an einer Banane gelernt. Bein Ficken eher
die defensive, lässt eher agieren, geht jedoch sehr gut mit und verträgt auch eine härtere
Gangart.
Ramona, RO, 20, 1,70cm, dkl. schulterlange Haare, 32/34 Figur, A/B-Cups, spricht gut Deutsch.
Hat wie Diana einen unglaublich geilen kleinen Knackarsch, der dich schon beim Ansehen wieder
in Form bringt. Bein Blasen etwas zuviel Zahneinsatz, dafür hat sie eine Menge Power im Arsch.
Eher für Weicheier nicht geeignet, steht mehr auf die strammere Art. Supergeiler Fick.
Delia, RO, 24, 1,65cm, dkl.blond mit Strähnen, 36 Figur, geile B eher C-Titten mit Puffy-Nippeln.
War schon mal vor ca. einem halben Jahr mit ihr auf dem Zimmer, seither unglaublich dazugelernt.
Geniales Blasen und perfekter Doggy. Hat eine hammergeile Figur auf den zweiten Blick, 50kg, alles
fest, erinnerte mich an Maria (blond). Wirkt nach aussen ein bischen unscheinbar, was aber total
täuscht. Einziger Nachteil, sie hat auch etwas an Professionalität zugelegt, was der ständige Blick
auf die Uhr verrät.
Eigentlich wollte ich nach Hause, habe mich dann aber anders entschieden als Evita mal frei war.
Evita, Mitte 20, Halb Libanesin/halb Deutsche, lange schwarze Extensions, Kf.32, ca, 160cm groß,
dkl. Augen, A-Cups und kein Gramm Fett am Körper. Hat anscheinend früher mal im Globe gearbeitet.
Bei der Unterhaltung habe ich zuerst gedacht, man ist die arrogant, hat ständig nach einer Flasche
Champagner für 200€ verlangt doch ich wollte mit ihr unbedingt aufs Zimmer. Da keins frei war und
ich keine Flasche zahlen wollte war die Stimmung auf dem Nullpunkt und ich wollte gerade abbrechen.
Gott sei Dank wurde ein Zimmer frei und was soll ich sagen, ihr Service war mit das Beste was ich in
letzter Zeit hatte. Top geblasen, geniale Missio und Doggy. Im Zimmer war sie total verändert, auf-
geschlossen, freundlich und obwohl ich beim fünften Mal an meine Grenzen gekommen bin, gab es ein
großes Lob von Ihr. Sie hat nachher zugegeben, dass es für sie ein schlechter Abend war und sie von
vielen vorher dumm angequatscht worden war. So war ich derjenige, der anfangs einen Teil Ihres
Frustes abbekommen hat. Sie hat sich nachher dafür entschuldigt, das zeigt Größe. Für mich an dem
Abend der Beste Fick.
Nicht verschwiegen werden soll, dass ausser den fünf genannten und den nicht anwesenden Anna, Karina
und Camelia auch viel Durchschnitt herumläuft. Trotzdem lohnt sich vor allem im Sommer ein Gang nach VS,
vor allem wegen des meiner Meinung nach schönsten Aussenbereichs und die Getränkebettelei hat auch
erheblich abgenommen, obwohl an diesem Abend gegen später richtig gebechert wurde. Es gibt halt
unverbesserliche Prolls, die fast nie aufs Zimmer gehen und lieber sich einen ansaufen. Ob da eine Kneipe
nicht besser wäre und vor allem billiger?

attempto
02.05.2014, 23:10
Ich wage auch mal einen Erlebnisbericht, aus dem Club, der inzwischen mein meistbesuchter geworden ist.

Wie immer freundlich begrüßt und die Formalitäten erledigt (50 Euro Eintritt, Handtuch- und Schlüsselempfang). Um- äh ausziehen, duschen und ab ins Getümmel.

Zum Ritual gehört es, erst mal eine Sauna aufzusuchen, ankommen, abschalten. Saunen, Dampfbad und Whirlpool wie immer - es war noch nie anders - in Betrieb und auf Temperatur.

Nun mal auf Pirsch gehen - Favoritinnen urlaubsbedingt nicht da bzw. abgereist,womöglich für immer :mad::mad:, Gelegenheit für einen Seitensprung.:)

Mein Auge erblickt ein bekanntes Gesicht, sie reizt mich schon lange: Julia, wie die meisten Damen im Club aus Rumänien - übrigens: Die Frauen in diesem Club stehen zu ihrer Herkunft, warum sollen sie es verschweigen? Im Sakura wäre Julia aus Italien, also dem rumänischen Teil des italienischen Schuldenreichs.

Freundlich gefragt, ob der Platz neben ihr frei ist, mich vorgestellt und auf Antwort gewartet. "You don't speak english" brummte es da vorwurfsvoll zurück, ein gar garstiger Empfang. Normalerweise würde man jetzt aufstehen und an den verdienstvollen Götz von Berlichingen denken, ihn womöglich vernehmlich zitieren, aber ich war vorgewarnt - aus dem Hausforum. Also smalltalk in english, sie spricht kein Deutsch, Madame wirkte irgendwie desinteressiert, scheinbar nicht so recht bei der Sache, immer noch brummig. Jetzt erst recht, es wurde ein Zimmergang vereinbart, 1 CE Risikoeinsatz für eine Frau, die zumindest optisch ein Kracher ist: Schlank, ein makelloser, von keinerlei Schlampenstempeln entstellter Körper, schlank, hübsches Gesicht, die Bilder auf der Homepage sind echt, ohne verfälschende Bearbeitung, der Kenner sieht, daß die Aufnahmen im Partnerclub in Freiburg erstellt wurden, wo sie vorher tätig war.

Angekommen im Zimmer erfolgte eine in meinem pay6-Leben bisher einmalige Metamorphose: Das soeben noch garstige und brummige Ding vollzog eine 180 Grad Wende: Freundlich, lieb, anschmiegsam, zärtlich, aktiv - hatte da jemand hinter meinem Rücken die Frau ausgetauscht? Nein es war immer noch die Julia, die ich angesprochen hatte - weiß der Teufel was da soll.

Beginnend mit zärtlichen Zk, später ihren absolut makellosen Körper erkunden - und dann doch noch eine Szene, die man auch als Ablöscher werten könnte: Originalton Julia: "I give you a Blowjob, but don't come in my mouth". Aber zu diesem Zeitpunkt störte mich das gar nicht mehr, sie hatte mich bereits verzaubert, und das nachfolgende FO war so, daß die vorherige Bitte verständlich war: Gefühlvoll, gekonnt und ohne Einsatz von Zähnen oder Hand. Auch sie ließ sich gerne verwöhnen, wie alle Damen bisher im Club im Hinblick auf Hygiene ohne Fehl und Tadel. Nach fast unbemerktem Montieren des Virenblockers :D ging's in den Stellungskrieg über, Julia beweglich, aktiv und gekonnt. Nach etwa 25 min waren wir, d.h. vor allem ich, fertig (fix und fertig). Weil in diesem Club die Zeit eingehalten wird, bot sie mir noch eine Massage, wollte ich nicht, also wurde noch gekuschelt und etwas geredet - und um gut 5 min überzogen. Private Dinge Julias sind hier tabu, aber die Unterhaltung war interessant, die Frau ist intelligent und eine angenehme, nunmehr geradezu herzliche Gesprächspartnerin. Wiederholungen - man beachte den Plural - sind geplant. Meine einzige Kritik an dieser Frau: Sie weigert sich partout, unsere Sprache zu erlernen. Ich spreche gerne englisch, aber irgendwie wirkt es ignorant, nach so langem Aufenthalt in D nicht einmal Grundkenntnisse zu erwerben.

Nach Erledigung der Formalitäten dann wieder zur Erholung den Wellnessbereich aufgesucht, diesmal die Außensauna, übrigens ganzjährig in Betrieb. Ausnahmsweise dort einen Gast angetroffen, Cluberfahrungen ausgetauscht - Anregungen für Experimente ergaben sich nicht. Duschen, ausruhen, Flüssigkeitsverlust ausgleichen, ein Blick auf die Uhr am stummen Flachbildschirm im Wintergarten (Programm n-tv - auch im Club immer up to date, nicht daß der Dritte Weltkrieg unbemerkt beginnt), Zeitfenster noch knapp eine Stunde, mal aktiv werden.

Im Clubraum einige bekannte Gesichter, buchungstechnisch aber unbekannt. Während ich überlege, wer's denn sein könnte für heute, taucht da ein gertenschlankes, junges, elfengleiches Wesen im Clubraum auf, ein Hingucker hoch drei! Was nun folgte, wäre als Video tauglich für einen Lehrfilm, damit die CDLs mal lernen, wie man gekonnt Aquise betreibt - dabei ist sie die Jüngste im Club und noch nicht lange da:

Meine Augen können nicht von ihr lassen, aufmerksam wie sie ist, bemerkt sie's. Sie erwidert den Blick, ein zögerndes Lächeln, ich muß wohl auch freundlich geschaut haben. Jetzt das Spiel, wer übernimmt die Initiative, sie ist schneller, kommt zu mir. Guten Tag sagen, vorstellen, Antonia heißt die Frau, die das Potential hat, mich in den nächsten Monaten in den Bankrott zu treiben. Sie spricht nur englisch, kein Problem, hatten wir ja schon. Smalltalk, sehr freundlich, nicht drängend, aber mein Zeitfenster, s.o., veranlaßte nun mich, das Zauberwort Zimmer auszusprechen. Was mich dort erwarten würde, hatte sie schon beim Smalltalk dezent angedeuted, nicht verbal, sondern durch zunehmende körperliche Nähe, zärtliche Berührungen, erste Zk, warum hatte ich sowenig Zeit, ausgerechnet jetzt, wo ich gefühlsmäßig lieber gleich vier CE als eine gebucht hätte.

Also Schlüssel requiriert und ab zur Stätte der Sünde. Die folgenden 30 min zählen zu den top ten meiner Club-Erlebnisse, nicht nur in diesem Club. Leidenschaftlicher Girlfriendsex wird da auf der Homepage des Clubs angeboten, ja so kann man das nennen, was Antonia bietet, wenn man untertreiben will. Eine realistischen Schilderung ist unmöglich, vielleicht "Im Rausch der Sinne". Sie ist entweder die begabteste Schauspielerin, die Rumänien je hervorgebracht hat, noch vor Anna-Maria Lara, oder aber sie hat selbst Spaß an der Sache. Zärtliche Zk, ein brillantes FO, Zähne waren nicht im Spiel, ihren Hände bei meinen, ihren Traumkörper erkunden, aufpassen, daß da keine unerlaubten Dinge passieren, schwer die Kontrolle zu behalten, sie ist beweglich, ist sie eine Ballerina oder eine rhythmische Sportgymnastin, sie beherrscht die verruchtesten Stellungen, anstrengend aber schöööön.

Irgendwann war auch diese halbe Stunde zu Ende, überprüfen, bin ich wach - oder war's nur ein Traum. Nein ich war wach, tatsächlich im Club. Formalitäten, Wiederholung vereinbaren. Dann ist ein halb benommener attempto aus dem Club gedackelt und war froh, daß er unfallfrei durch den Feierabendverkehr zu Hause angekommen ist - zur Promillegrenze sollte man noch die Antonia-Grenze einführen.

Weil es mein erster Bericht ist, noch dazu aus einem Club, der hier im Forum nicht immer gut wegkommt, noch ein paar Bemerkungen:

ad "Saufclub": Richtig ist, daß man gelegentlich nach einem Cocktail, Piccolo oder so gefragt wird. Ich habe in mehr als 6 Jahren FKK66 noch keinen Euro für derlei Sachen ausgegeben, einen Nachteil habe ich dadurch nicht erfahren. Aber es gibt einen Bodensatz von Gästen, die von sich aus solche Dinge spendieren, die Frauen abfüllen, mit welchen Beweggründen und Zielen auch immer.

ad "Verwendung der Eintrittsgelder": In diesen Club wird beständig investiert, sinnvoll wohlgemerkt. Letztes Jahr war der Außenbereich dran, vorher die Zimmer, über Geschmack und Stil mag man streiten, aber die Zimmer keine uniformen Boxen, sondern jedes ist anders gestaltet, in warmen Farben, mit Waschbecken und in ansprechender Größe. Ihre Zahl steht in einem fairen Verhältnis zur Zahl der CDLs. Neue Innensauna und Dampfbad gab's auch zu Weihnachten zwingend notwendig war das nicht, Gewinnmaximierung um jeden Preis - oder zur Finanzierung angeblicher Spielbankbesuche - sieht anders aus.

ad Berthold Lorenz, genannt "Bobby": Ich bin mit ihm weder geschäftlich verbandelt, noch bin ich sein Freund - und sein Werbeonkel bin ich auch nicht. Aber die Kritik an ihm vermag ich nicht zu teilen, Fehlverhalten habe ich weder persönlich erlebt, noch haben sich CDLs oder Bardamen bei mir auch nur andeutungsweise beschwert. Ich würde auch gerne mal wissen, warum die Frauen so lange, z.T. jahrelang in seinen Clubs sind, nach Urlauben wieder in diese angeblichen Folterkammern zu diesem Scheusal zurückkehren, anstatt das Weite zu suchen und in einem der hochgelobten besseren und liberaleren Clubs anzuheuern, wo man viel mehr Kolleginnen hat zum Ratschen .... Gewechselt wird schon, aber innerhalb der Kette, so wie Julia, s.o. An den finanziellen Konditionen allein kann es nicht liegen. Nach meiner Beurteilung ist dieser Mann der fähigste unter den mir bekannten Clubbetreibern, er hat eine Nase dafür, wie man dem Gast ein angenehmes Klima schafft, und er weiß, wie man ein Unternehmen führt. Das müssen andere erst noch lernen. Und die Kritik an seiner Kleidung: Das ist mir doch egal, ich bin doch nicht im Kindergarten, ich will eine schöne Zeit im Club erleben - uniforme Managerkleidung sehe ich genug.

Sagesesam
02.05.2014, 23:39
Shöner Bericht. ;)

Danke.

Tja die Julia ist echt ne hübsche.

Antonia? Ne neue da? Tönt ja seeeehr interessant.

Ist Ramona auch noch da? Das Superteil.

Sagesesam

attempto
03.05.2014, 19:12
@ Sagesam

Ramona ist selbstverständlich noch da, sie gehört zwischenzeitlich zur Stammbelegschaft und hat kein Gramm zugenommen;)

Sie wird nicht ausgerechnet auf die warme Jahreszeit hin weggehen, wär ja unklug.

Hans57
04.05.2014, 12:53
kann kein englisch und bei französisch haperts auch mit der Sprache. Auf geht's Sagesesam wieder mal ins Fkk66 :)

attempto
04.05.2014, 20:34
@ Hans

Ramona kann Deutsch und Englisch, hat neulich eine Erstbesuchergruppe aus Asien perfectly in the Club introduced! Sich dabei auch gleich gekonnt in Szene gesetzt. Die haben auch gleich Augen gemacht. Da hat sie sicher auf dem Heimweg gesungen: "Schwer mit den Schätzen des Orients - eher des Fernen Ostens - beladen ..

Bei Französisch handelt es sich mehr um Kenntnisse von Handlungen :D als um Kenntnisse von unregelmäßigen Verben und Passé Composé!

Doch mal im Ernst: Du kommst auch ohne Englisch an die Julia oder Antonia ran, wird dann halt etwas einsilbig, aber man geht ja nicht zur Abhaltung eines Kolloquiums in den Club!

Bitchdoctor
04.05.2014, 20:39
..., aber man geht ja nicht zur Abhaltung eines Kolloquiums in den Club!

Nicht wirklich ;) ! Die einzigen "oral exams" werden üblicherweise von den Mädelz abgelegt :D !

Vögelfreund
10.05.2014, 22:29
Wieder mal nach längerer Zeit im FKK 66,
und ich kann attempto nur Recht geben :rollin

Positiv überrascht von den vielen Verschönerungsmaßnahmen. Der Club wird wirklich immer attraktiver, schönes Aussengelände, neue Sauna, neue Möbel, frisch gerichtete Zimmer....
verglichen mit anderen kleineren Clubs ist das schon ein schönes Ambiente....wenn ich da an die verschlissenen Liegen im Point denke :holy. Allerdings gibt es leider keine Liegen mehr im Innenbereich, Chillen im Innenbereich damit leider nur eingeschränkt möglich.

Software bunt gemixt: Schlankes KF32 Geläuf wie Alina und Julia , etwas Griffigeres , ne dunkle Perle, altgediente Sexgöttinen :holy wie Sweta, Silvia und Anka, und auch neue Gesichter.

Keinerlei Bettelei für Drinks bei mir, gerade mal ein Gast saß mit Flasche und Girl da.

Nun zur Action:

Kam leider mal wieder nicht an Anka vorbei :rolleyes: , obwohl sie mir eigentlich ein zu liebes Girl next door ist....
aber sieht halt einfach scharf aus mit ihren endlos langen Beinen, KF 34, schönen Titten, perfekter Body ( wenn man nicht nur auf Magermilchkrüppel mit KF32 steht :greenfing ). Sie ist jetzt blond...steht ihr auch gut. Nach eigenen Angaben hat sie 7 Kilo zugenommen, keine Ahnung wo die stecken sollen.....außer ihre B-Cups, die sind bissle fülliger, was mir durchaus gefällt.
Sex mit Anka ist ne sichere nette Nummer: Blasen ok, in der Missio supergut zu rammeln, schon geil..., und wenn sie dann aufsitzt mit ihrer engen Möse, dann haut Dir der Grip schwupp di wupp den Saft raus. :firebounc

Nach kurzer Pause sitz ich mit ner Cola nach dem guten Essen ( gibt es Sa. und So. dazu ) auf dem Sofa und vor mir beugt sich Denissa zu einem Gast runter....oh verdammt, was für ein Wahnsinnsarsch, sowas von perfekt, schööön rund, voll, prall, kein Miniknackarsch, kein Elefantenarsch, sondern einfach formvollendet in KF 36. :D Wahnsinn. Und ich weiß, den muß ich heut noch abgreifen :cool:
.....und dazu wirklich passend schöne Brüste, wow, was für ne Figur, da pfeif ich doch auf die 32 er Spargel!!!
Und dass das klar ist, da passt alles, keine Speckröllchen, Fettpolster oder so....nein, einfach nur so ein verdammt geiler Körper, denn Du nur immer Ficken willst :sex

Ok, Kapitulation, klar dass die Kleine mich nur noch vom Sofa abholen muß :rolleyes:.
Denissa küsst wundervoll voll und weich, hat Talent dass Dich scharf macht, laszive Art mit dem Schwanz umzugehen....und mit einem tierischen Ständer wie ein pubertierender Jüngling dackelt der olle VF hinter Denissa aufs Zimmer.

Denissa bläst spitzenmäßig, feiner Grip ohne Handeinsatz, loch ohne Flutschi ein, fick dieses Hammerteil ...klar auch noch in der Doggy, und VF hat "alles" im Griff......oh Mann, und wie sich dieses Hinterteil in hochfrequenten
Rhythmus versetzt...oh Mann....,
kleiner Abzug in der B-Note, das dezente Stöhnen braucht`s nicht:o, aber ischt halt n Profi....

Trotzdem hundert Punkte, gerne wieder.

Ciao VF

attempto
11.05.2014, 13:20
Schön, daß es noch mehr Fk gibt, denen dieser Club gefällt.

Zu Anka noch zwei Bemerkungen:

1. Sie gehört zu den wenigen Frauen, die mit Souveränität auf ein "Nein" reagieren. War schon mehrmals mit ihr auf dem Zimmer, sie kommt bei jedem meiner Besuche im Club zu mir und fragt mich, wenn ich sage "heute nicht", dann reagiert sie nie beleidigt, sie hat begriffen, wie ein Club funktioniert und wie die Gäste ticken. Andere müssen das noch lernen.

2. Unlängst war ein Taubstummer zu Gast im Club. Anka hat sich rührend um ihn gekümmert, das verdient höchsten Respekt, eine tolle Frau, nicht nur optisch oder im Service, sondern auch und gerade als Persönlichkeit.

fotzibär
11.05.2014, 13:39
...Unlängst war ein Taubstummer zu Gast im Club. Anka hat sich rührend um ihn gekümmert, das verdient höchsten Respekt, eine tolle Frau, nicht nur optisch oder im Service, sondern auch und gerade als Persönlichkeit.

Heilige Scheisse...


...ist dieser Kollege öfters da und deshalb kein Unbekannter!
...ist taubstumm ein huurebleeder Ausdruck (der aufgeklärte Zeitgenosse spricht von gehörlos)!
...was ist an einem Gehörlosen so abartiges, dass die Mädels Probleme haben sollten?
...ficken die Mädels dort mit jedem für Geld... sogar mit dir!


TAUBSTUMM / RÜHREND GEKÜMMERT / HÖCHSTER RESPEKT = HEILIGE SCHEISSE SOWAS

Steve German
11.05.2014, 16:18
Ich bin aufgeklärt; wer gehörlos ist, ist auch stumm da er das Reden nicht lernen/hören konnte; er ist
also taubstumm.....

fotzibär
11.05.2014, 19:34
Werter Herr Steve German,


Ich bin aufgeklärt; wer gehörlos ist, ist auch stumm da er das Reden nicht lernen/hören konnte; er ist
also taubstumm.....

von dir hätte ICH das jetzt nicht erwartet... hab dich hier im Forum eigentlich als intelligent wahrgenommen. Wenn du dich mal ernsthaft mit dieser Materie befassen würdest dann wüsstest du, dass Gehörlose auch sprechen lernen können. Die einen versteht man recht gut, andere leider teilweise gar nicht. Und wenns denn sein muss, dann lese bitte mal das hier: "Gehörlose können nicht sprechen" (http://www.gehoerlosblog.de/gehorlose-konnen-nicht-sprechen/)

Und auch wenn ICH nicht ein LM bin finde ICH es schlichtweg zum Kotzen so respektlos von Menschen mit einem Handycap zu schreiben...

Steve German
11.05.2014, 19:45
Ich habe nicht respektlos gesprochen; es sei denn dass Redewendungen von vor 30 Jahren heute nicht mehr respektvoll sind.
Ja; die Medizin hat Fortschritte gemacht; meine Nachbarin ist GEHÖRLOS; sie spricht SEHR schlecht.

Ob ich intelligent bin oder nicht kann ich selbst nicht beurteilen

attempto
11.05.2014, 20:33
Werter Herr Steve German,

hab dich hier im Forum eigentlich als intelligent wahrgenommen.

Vielleicht könntest du anderen Menschen einfach mal mit etwas Respekt begegnen und obendrein anerkennen, daß man zu ein und demselben Sachverhalt verschiedene Ansichten haben kann.

Und weil du dich hier als Sachwalter der deutschen Hochsprache gebärdest, sei darauf hingewiesen, daß Behinderte nichts mit einem Mobiltelefon gemein haben, sondern ein Händicap haben.

Sagesesam
11.05.2014, 20:36
Und weil du dich hier als Sachwalter der deutschen Hochsprache gebärdest, sei darauf hingewiesen, daß Behinderte nichts mit einem Mobiltelefon gemein haben, sondern ein Händicap haben.

Der Fotzi ist eben ein Wahlschweizer und liebt das Chäppli-Geschirrspülmittel vom Migros. :D

Sagesesam

Vögelfreund
21.05.2014, 00:40
Hi Jungs,

was soll der Streit?

Hier im Forum ist's doch pipegal, ob du stumm, taub, blind, oder sonst wie behindert bist. Hauptsache dein Schwanz funktioniert!:rollin

Gruß VF

Traditio
23.08.2014, 00:39
Ich hänge mal mein erstes FKK66 Erlebnis von heute hier dran.

Heute zeigte der August mal ein klein wenig Sommergesicht und ich hatte die Zeit mir mal das FKK66 anzuschauen. Etwas schwer zu finden, mein Navi hat mich erst etwas in die Irre geleitet.
An der Rezeption die Chefin, die mir erstmal das Grundlegende erklärt und dann die schokoladenbraune Gina bittet, mir alles zu zeigen. Zum Spind (eigenes Wertfach gibt es nicht) und dann kurz den Rest gezeigt.
Der Aussenbereich ist echt hammerschön. Viel los ist nicht, vielleicht 8 andere Männer. Davon aber sechs im Aussenbereich - während alle Damen etwa 15? drinnen weilen. :gruebel:
Es ist kurz nach 5 am Freitag und es wird gegrillt. Kurze Runde durch den Pool und dann in der Sonne entspannen und ein wenig kibitzen, welche Schönheiten so rumlaufen. Zum Essen holen kommen sie dann nämlich doch aus der Hütte.
Irgendwann kommt Sonja aus der Tür (rotblonde Haare, 26 Jahre, 1,60m) und als ich sie angrinse kommt sie rüber zu meiner Liege und wir ins Gespräch. Sonjas Brüste sind silikoniert und das nicht sehr gut, aber wenigstens nicht so betonmoppen, sondern eher natürlich geformt. Sie ist keine Modelschönheit, aber hübsch und super sympathisch. Bald folgen sehr schöne Zungenküsse. Nicht tief aber sinnlich.

http://img217.imagevenue.com/loc781/th_742556582_4937_123_781lo.jpg (http://img217.imagevenue.com/img.php?image=742556582_4937_123_781lo.jpg) http://img194.imagevenue.com/loc220/th_742559178_4938_123_220lo.jpg (http://img194.imagevenue.com/img.php?image=742559178_4938_123_220lo.jpg) http://img15.imagevenue.com/loc360/th_742560627_4939_123_360lo.jpg (http://img15.imagevenue.com/img.php?image=742560627_4939_123_360lo.jpg)

Zimmergang ist klar. Die Zimmer sind übrigens echt sehr schön.
Wir küssen, sie bläst zärtlich, fast schon ein wenig zu sacht, und schiebt mir langsam ihr Hinterteil rüber. Also erstmal ausschlecken. Sehr lecker und ihr gefällt es mehr und mehr. Irgendwann hört sie auf zu blasen und geniesst einfach. Kommt schön und feucht.
Sie bläst mich wieder in Betriebehärte, gummiert und sattelt auf. Macht echt alles einen Riesenspass. Wir beenden mit Mund und Hand.
Eine CE und wenn ich das mit meiner Laufhaus-Erfahrung in dieser Woche vergleiche, war das hier 10mal besser.
Jetzt hole ich mir auch erstmal was zu essen. Der Salat ist lecker und das Schweinesteak auf den Punkt. Sehr gut. Dann in die Sauna eine Runde schwitzen und als ich mich so rumschaue, was ich denn jetzt machen könnte lande ich irgendwie schon wieder neben Sonja. Nochmal aufs Zimmer.
Ich lass mich erstmal schön massieren und da ihr die Zungenspiele vorhin so gut gefallen haben, mach ich mich danach wieder über ihre Muschi her. Sie geht echt toll mit, feuert an, hat sichtlich ihren Spaß. Als ich mal mit einem Finger an ihrer Rosette spiele stöhnt sie lauter und kurze Zeit später hab ich den Finger versenkt.
Dann gummieren und diesmal Missio und Doggy - auch im Doggy wieder sehr schönes mitgehen, gegenhalten, zwischendurch mal mit der Hand meine Eier kraulen. So langsam bricht meine Kondition ein.
Wieder der Versuch mit Hand und Mund das Ende zu finden. Wird aber nix... irgendwann breche ich ab - hat trotzdem viel Spaß gemacht.
Schwupps war ne Stunde rum.

Ich hol mir ein Bier für 6 € und setz mich vor den Fernseher. Irgendwann setzt sich Miriam neben mich (23, schwarze Haare, schöner Naturbusen, sehr samtige Haut).
Ein bisschen Gespräch, dann fragt sie, ob wir uns nicht ins Kino setzen wollen. Okay - dummerweise ist der Film gerade im Standbild festgehalten. Wir küssen, sie testet meinen kleinen Freund und er ist Zimmerbereit. :)
Wie üblich - ein paar küsse (nicht so sinnlich wie bei Sonja, eher immer etwas hektisch mit der Zunge), blasen, auch hier hol ich mir sie ins 69. Irgendwann fängt sie auch an stöhnen, bricht dann aber ab. Naja - wer nicht will. Ihr Blasen ist manchmal etwas grob, aber als ich darum bitte, sachter zu sein, macht sie das gut.
Irgendwie kann ich nicht kommen - immer bis kurz davor, dann wieder vorbei. wir machen kurze pause, quatschen ein wenig, dann starten wir einen letzten Versuch und wow - diesmal ist ihr französisch richtig gut, und am Ende schaffen wir es doch.
Eine CE und ein kleines Trinkgeld, das sie sich redlich verdient hat.

http://img176.imagevenue.com/loc150/th_742555223_Wallpaper_HD_July_2014_Calendar_Voleg ov_com_Desktop_1920x1080_4_123_150lo.jpg (http://img176.imagevenue.com/img.php?image=742555223_Wallpaper_HD_July_2014_Cal endar_Volegov_com_Desktop_1920x1080_4_123_150lo.jp g) http://img216.imagevenue.com/loc566/th_742561704_5128_123_566lo.jpg (http://img216.imagevenue.com/img.php?image=742561704_5128_123_566lo.jpg) http://img28.imagevenue.com/loc364/th_742564483_5129_123_364lo.jpg (http://img28.imagevenue.com/img.php?image=742564483_5129_123_364lo.jpg)


Dann war 22Uhr und machte Schluss für heute.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Gerade bei gutem Wetter ist es echt schön dort.

Bin im übrigen von keinem Mädel angemacht worden, ihr ein Getränk auszugeben, einer der Gäste meinte allerdings, es käme manchmal vor, aber eine einfach Absage würde sofort akzeptiert.

Traditio
23.08.2014, 23:12
und gleich das nächste...

Eigentlich wollte ich nicht schon am nächsten Tag wieder in den Club, aber ich sass zu Hause und irgendwann merke ich, dass mir kalt war (18°).
Ich bin dann eher zur Sauna gefahren, als wegen der Mädel - auch wenn das natürlich ein nettes Add-On ist. :)
Deutlich mehr Betrieb als gestern. Gleich super lieb begrüsst worden von den CDLs, mit denen ich gestern schon mal gesprochen hatte.
Besonders Denissa, der ich gestern eine Abfuhr gab, war sehr nett und versuchte mich zur Massage zu überreden.
Erstmal Sauna, dann einen Kaffee und umschauen. Da fällt mir Aida auf. (schwarze Haare, mehrere Piercings) Sie grinst, als ich sie anschaue, ich nehm das als Aufforderung mich mit ihr zu befassen, nach kurzem Gespräch aufs Zimmer.

http://img172.imagevenue.com/loc47/th_827044812_4861_123_47lo.jpg (http://img172.imagevenue.com/img.php?image=827044812_4861_123_47lo.jpg) http://img190.imagevenue.com/loc157/th_827047895_4863_123_157lo.jpg (http://img190.imagevenue.com/img.php?image=827047895_4863_123_157lo.jpg) http://img235.imagevenue.com/loc190/th_827695687_4862_123_190lo.jpg (http://img235.imagevenue.com/img.php?image=827695687_4862_123_190lo.jpg)

Die ZK sind wegen des Zungenpiercings interessant. Sie bietet erstmal eine Massage an. Ich bin heute eh super faul und nehme an. Gute Massage, sehr kraftvoll, kann ich nur empfehlen. Dann macht sie sich mit ihrem Mund an meinen kleinen Freund. HAMMER. Kraftvoll, abwechslungsreich, schluckt den Kleinen komplett, das Zungenpiercing macht interessante Zusatzreize. Zwischendurch auch bei ihr schon gekostet. Macht Spass. Den Abschuss richtet sie auf ihre geilen Brüste und ich sahne sie richtig schön ein. Danach bin ich der Meinung - der beste BJ meines Lebens. Wow!
Jetzt erstmal was essen, noch ein Saunagang und einen Kaffee, damit ich nicht einschlafe. Irgendwann sitze ich vor dem Fernseher und habe die Augen zu, da drückt mir plötzlich jemand einen Kuss auf und bevor ich die Augen auf habe, habe ich eine komplette Zunge im Mund. Ich finde ja, die Girls im Club sind manchmal zu passiv, aber das war jetzt wirklich bescheuert und aggressiv. Wehre die CDL ab.
Setze mich kurz ins Pornokino, aber die Streifen sind eher blöde. Da erinnere ich mich an Denissas Massageangebot, gehe raus und tatsächlich kommt sie mir genau in dem Moment entgegen.

http://img17.imagevenue.com/loc130/th_827813759_4242_123_130lo.jpg (http://img17.imagevenue.com/img.php?image=827813759_4242_123_130lo.jpg) http://img158.imagevenue.com/loc242/th_827878846_4240_123_242lo.jpg (http://img158.imagevenue.com/img.php?image=827878846_4240_123_242lo.jpg) http://img197.imagevenue.com/loc146/th_827692408_4239_123_146lo.jpg (http://img197.imagevenue.com/img.php?image=827692408_4239_123_146lo.jpg)

Ohne grosse Umschweife ein Zimmer genommen. Die Massage fällt eher unter die Streichelvariante. Auch nett, aber nicht ganz so toll wie die vorhin. Dafür fährt sie mir zum Ende mit ihren langen Fingernägeln über den Körper und das vitalisiert wunderbar.
Dann ist sie dran mit BJ und mir fällt die Kinnlade runter. Gaaaanz anders als Aida, zärtlich, leicht , spielerisch, aber es ist, als hätte sie einen sechsten Sinn, was ich gerade empfinde. Das CIM-Angebot lehne ich ab, ändere meine Meinung dazu aber sicher 10 mal innerlich, während sie ein Zauberwerk vollbringt. Sie bringt mich sicher zum Ende und ich bin mehr als glücklich. Den Tag werde ich so schnell nicht mehr vergessen.
Eigentlich war Denissa nicht so meine erste Wahl, würde ich aber jetzt jederzeit wieder buchen.
Mir zum Abschluss ein Bier gegönnt, aber mit dem Wissen, dass das jetzt wirklich nicht mehr zu toppen ist und ich sowieso zu faul zum ficken bin heute, fahre ich dann heim.
Einziger Wehrmutstropfen - Isabella die blonde Spanierin würd ich ja zu gerne mal aufs Zimmer holen - aber entweder sie war belegt, oder ich zu dem Zeitpunkt ausser Gefecht. Irgendwann krieg ich sie. :)

syntaxfehler
24.08.2014, 14:05
@Tradiio

Wie argh weichen da die Bilder den von der Realität ab.. bitte ganz ehrlich??!!

Danke!

Bitchdoctor
24.08.2014, 19:50
Also bezüglich des FKK66 kann ich Dir aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Bilder zwar mehr oder weniger professionell gemacht wurden, aber mitnichten groß "ge-photoshop-ed" wurden ;) ! Sowohl mit Denissa, als auch mit Aida hatte ich bereits das Vergnügen und die Bilder passen absolut!

Traditio
24.08.2014, 19:54
Ich find die Bilder nicht so arg von der Realität entfernt. Natürlich sind sie positiv geschossen und bei Denissas Bildern sieht man, dass da jemand ohne Ahnung von Photoshop gepfuscht hat - was sie aber nicht nötig hat. Wenn ich schrieb, sie sei nicht mein Typ, hängt das eher mit dem Gesicht zusammen, das nicht hässlich ist, aber einfach nicht mein Typ. Miriam find ich auf den Bildern sogar moppeliger als in real. Also nicht soviel weiter von der Realität weg, als wenn Du zum Fotografen gehst, um Bewerbungsfotos machen zu lassen. Aida ist im Moment deutlich brauner als auf den Fotos zu sehen. Was man nicht sieht, sind deutliche Narben unterhalb ihrer Brüste. (von einer Brustverkleinerung, hab ich in einem anderen Forum gelesen - der Arzt gehört erschossen für die Arbeit.) Das Gesicht ist aber genau so.

attempto
24.08.2014, 21:16
Die Beiträge von Bitchdoctor und Traditio kann ich bestätigen. Daß Tatoos wegretuschiert werden ist normal. Ansonsten entsprechen die Bilder der Frauen und der Clubanlage der Realität. Fehlt halt nur noch der Sommer:mad::mad:

Traditio
24.08.2014, 23:25
Fehlt halt nur noch der Sommer:mad::mad:
stimmt - war jetzt an einem Sommertag und an einem dieser Tage im August 2014 da (sprich, es war kalt) und wenn man das Aussengelände nicht nutzen kann, fehlt dem Club schon ein wenig Atmosphäre.

Marcalexander
25.08.2014, 19:59
Ich häng mich mal an den alten Fred.

Gestern war mal wieder Zeit, Gelegenheit und Lust , an einem Sonntag was zu machen, bzw etwas Neues auszuprobieren.

Da mein Kasten ohnehin die B 27 runterfuhr, lag es nahe, mal nach VS zu schippern.

Die Lage ist ja schon sehr versifft um den Club herum, dem Industriegebiet ging es auch schon mal besser.
Eingetreten, 50 € gelöhnt und dann der Schock; von saftigen Steaks und Salaten keine Rede: nur trockenes Brot und gut!!! abgehangene Landjäger.

Erstmal eine Runde in der Aussensauna getätigt und hier möchte ich gleich ein Wort verlieren zu der Gestaltung :

Es ist der schönste Fickgarten, den ich jemals gesehen habe.Dass die Mädels( hierzu noch etwas später) nur zum Blubberwasserbetteln rauskommen, vergessen!
Aber die Wasserspiele, der Koiteich mit geschätzten 30.000 € Fischbesatz, die Palmen und dem beneidenswert schöne Rasen( ich denke an meinen snifffff), sowie die tausenden von Applikationen ist erste Sahne.
Eigentlich lohnt sich mit Getränken schon allein der Eintritt.Er übertrifft den SAK- Garten jedenfalls um Galaxien.
Nun zu den Mädels:
Da war so ein netter Typ aus dem Bodenseeraum, der wohl Stammgast ist und mich ein wenig unterhalten hat bzw von den Mädels abgehalten hat( Stichwort blubberwasser...),
aber das Lineup war ganz anständig, wenn man bedenkt, dass auf 3-5 Männer vielleicht 15 Mädels kommen.
Leider sind mir die Namen der anwesenden nicht völlig geläufig.
Gesprochen habe ich anfangs mit einer Superskinny Ro namens Anna oder so.
Entschieden habe ich mich aber für Isabella, die meinem Beuteschema( blond, blaue Augen) entspricht. :cool:
Diese Blüte finanziert sich durch das Lotterbett ihre Studentenbude in Milano???, spricht jedenfalls sehr gut italienisch.
Ihr Service wird natürlich beeinflusst durch Ihr Aussehen(Beuteschema), gehört aber der ruhigeren Art an.
Sie küsst verhalten, aber mit Zunge,bläst gediegen,reitet mit Vorsicht.
Wie gesagt, man darf die Phantasie bemühen, die kleine Hübsche vom Campus, was täte man alles, mal die.....:o.

Danach zufrieden noch kurzes Pläuschchen mit dem genannten Kollegen gehalten, der nichts besseres wusste, als die Hausmarke zu bestellen und danach zufrieden nach Hause gewackelt.
Fazit: kann man mal machen, überragend , wie gesagt, der Garten.
Die Mädels ganz ordentlich: 3-4 wären noch eine echte alternative gewesen.Dass alle mehr oder weniger aus Süd und Ost-RO kommen, ist ja bei allen Clubs nichts Neues.

So Long,
Alex

attempto
25.08.2014, 21:35
@ Marcalexander

Gegrillt wird am Freitag und Samstag Abend, sonst nicht, steht auch so auf der Homepage. Am Sonntag gibt's Kuchen. Soviel zum Essen.

Ansonsten bist du wie Traditio auch Opfer oder Nutznießer des derzeitigen Sch..wetters geworden:

Opfer, weil man den herrlichen Garten nicht wie sonst um diese Jahreszeit nutzen kann.

Nutznießer, weil an einem herrlichen Sommertag der Club schon mal an seine Grenzen kommt, vor allem wenn unsere Nachbarn aus der Eidgenossenschaft wieder mal in voller Gefechtsstärke anrücken und kräftig Getränke ausgeben. Meine beiden letzten Besuche waren an solchen Tagen, beim letzten Besuch bin ich regelrecht geflüchtet, nur eine CE. Bin b.a.w. Asylant in der Sakura, trotz vierfacher Fahrzeit.

P.S. Superskinny ist nicht Anna, sondern Adelina.

Sindelfinger27
25.08.2014, 21:44
Ja ich warte auch auf einen Sommertag, denn da lohnt sich dieser CLUB absolut !


SIFI

Traditio
28.08.2014, 00:44
Schon wieder ein Bericht zum FKK66 - ich hoffe, ich langweile noch nicht. Aber in 2 Tagen ist meine "strohwitwerzeit" vorbei und dann wird es wieder eine längere Pause geben.

Heute ist Mittwoch und "DessousTag". Öhm. Also viele Dessous habe ich nicht gesehen. Sowieso hatte ich das Gefühl es sind deutlich weniger Mädel da als sonst. Isabella, Ella und Sonja waren nicht da ( letztere ist wohl auf Heimaturlaub). Ausserdem hatten ein paar Herren im Whirlpool 4 oder 5 Damen gleichzeitig in Beschlag, so dass für den Rest nicht so viel Auswahl war.

Eigentlich hatte ich fest vor, eine lange Session mit Denissa zu machen, die war aber ständig besetzt (zu recht).
Aber ich lief gleich am Eingang Andrea in die Hände. Mit der hatte ich die letzten Male schon viel rumgealbert und sie ist eine ganz nette. Mit über 1,70 m ist sie eine der grössten dort und da sie auch kein Hungerhaken ist, (aber nicht schwabbelig, ist alles fest) kommt sie manchmal wuchtig rüber. Ist aber eine ganz liebe.
Nach einer Saunarunde und einem Kaffee war sie schon wieder da und komplimentierte mich ins Kino. Dort versuchte sie mich zu einem Getränk zu überreden, aber als ich ihr deutlich machte, ich würde das Geld lieber im Zimmer lassen, war sie auch zufrieden.
Ein bisschen kuscheln und auf ins Zimmer.
Schöne ZK, dann hab ich sie richtig schön lecken können, bis sie zuckte und ihre Muschi zu empfindlich war. (kann auch gespielt gewesen sein - mir egal). gummiert und in missio. Als ich an Standfestigkeit verlor rüber in den Doggy - der hat echt Spaß gemacht, aber auch da war es bei mir dann irgendwann vorbei.
Also gummi weg und schönes langes Blasen. Sie blässt mit etwas schwachem Druck, aber mit viel Enthusiasmus und Ausdauer. Bei mir ist der Wurm drin. Mein kleiner bleibt zwar standhaft, aber der orgasmus will nicht kommen.
Andrea ist eine, die das nicht auf sich sitzen lässt. Wir machen eine kleine Pause, sie holt mir extra ein glas Wasser, dann wieder in den Kampf, dann schlägt sie vor eine Kollegin dazuzuholen. Mir ist inzwischen jedes Mittel recht, um zum Ziel zu kommen.

Andrea
http://img200.imagevenue.com/loc575/th_169190563_4815_123_575lo.jpg (http://img200.imagevenue.com/img.php?image=169190563_4815_123_575lo.jpg) http://img240.imagevenue.com/loc366/th_169193922_4816_123_366lo.jpg (http://img240.imagevenue.com/img.php?image=169193922_4816_123_366lo.jpg) http://img132.imagevenue.com/loc593/th_169196739_4817_123_593lo.jpg (http://img132.imagevenue.com/img.php?image=169196739_4817_123_593lo.jpg)

Karla
http://img216.imagevenue.com/loc505/th_169199645_5115_123_505lo.jpg (http://img216.imagevenue.com/img.php?image=169199645_5115_123_505lo.jpg) http://img167.imagevenue.com/loc969/th_169203345_5118_123_969lo.jpg (http://img167.imagevenue.com/img.php?image=169203345_5118_123_969lo.jpg) http://img7.imagevenue.com/loc457/th_169206979_5119_123_457lo.jpg (http://img7.imagevenue.com/img.php?image=169206979_5119_123_457lo.jpg)


Sie ist bald zurück mit Karla. Auch ein hübsches rumänisches Mädel, das leider nur sehr wenig deutsch spricht, (englisch haben wir nicht getestet, Andrea hat dann übersetzt). Zu zweit versuchen sie ihr Glück. Immer wieder ist eine am Blasen, die andere küsst, oder ich ziehe mir Karlas Muschi zum lecken heran. die wird dabei super feucht. Andrea steckt mir einen Finger anal rein, das ist zwar eine interessante neue Erfahrung, aber auch nicht zielführend.
Karlas französisch ist deutlich kräftiger als Andreas. Manchmal find ich es zu grob. Aber letztlich scheint es genau der Reiz zu sein, der gefehlt hat und sie erreicht das Ziel und ich fülle ihren Mund.

Am Ende bekommt Andrea 150 für ne Stunde plus Analstimulation (2CE a 60 + 30) und Karla 110 für eine halbe Stunde und CIM. (und ein kleines Trinkgeld, weil ich wirklich das Gefühl hatte, sie wollten beide, dass ich mein Ziel erreiche)

Nach der Tortur trink ich ein Bier und fahr heim. Schade, aber wenn man zwei Frauen und ne ganze Stunde braucht, um einmal zu kommen, kann man sich den zweiten Versuch an dem Abend sparen. Was hab ich eigentlich heute gegessen?

Positiv aufgefallen ist mir noch Sylvia. Etwas ältere süsse Blonde, die am letzten WE nicht anwesend war.

attempto
28.08.2014, 08:56
Karla spricht englisch, so hat sie mich jedenfalls so angesprochen.

Es blieb aber beim Gespräch, sie ist nicht mein Typ, soll aber keine Abwertung der Frau sein.

Traditio
29.08.2014, 00:50
Endlich mal wieder ein bisschen Sonne. Wenn man den Garten auch nutzen kann, lohnt sich die Fahrt zum FKK66 doppelt.
Dort angekommen werde ich gleich von Andrea in die Zange genommen. Aber mit ihr war ich gestern schon auf dem Zimmer und ich möchte erst noch sehen, was sonst so geht.
Denissa ist leider schon wieder belegt. Also nehme ich Kontakt mit Silvia auf, die mir gestern schon aufgefallen war.
Sie ist blond (oder blondiert), aus Bulgarien, Schätzungsweise knapp über dreissig (habe nicht gefragt) und circa 1, 50m gross. Besonders letzteres ist irgendwie spassig, weil ich selber über 1.90 m bin.

http://img159.imagevenue.com/loc467/th_265224976_5028_123_467lo.jpg (http://img159.imagevenue.com/img.php?image=265224976_5028_123_467lo.jpg) http://img14.imagevenue.com/loc100/th_926522559_5029_123_100lo.jpg (http://img14.imagevenue.com/img.php?image=926522559_5029_123_100lo.jpg)

Mit Silvia Zeit zu verbringen heisst auf jeden Fall Spaß haben. Ich habe viel gelacht, wir haben uns gegenseitig die wildesten Dinge an den Kopf geworfen und einfach eine gute Zeit gehabt.
Wir fangen mit einer halben Stunde an, die sich aber schnell auf eine Stunde ausweitet und am Ende noch mal 30 Minuten drauflegt.
Sie ist eine gute und ausdauernde Bläserin, hat eine wunderbare Muschi zum lecken und der Doggy war besonders nett.
Nachher beschwert sie sich augenzwinkernt, ich hätte sie "kaputt gemacht", dabei habe ich Beine wie Wackelpudding.
Nach den anderthalb Stunden bin ich wirklich fertig. Ich trinke Kaffee, einen Espresso, eine Cola, setze mich eine Zeit lang nach draussen, aber da ist nichts mehr drin. Silvia hat mich im wahrsten Sinne ausgepumpt.
Gerne hätte ich noch ein wenig Zeit mit Denissa gehabt, aber die war immer noch ausgebucht.
Also bin ich nach Hause gedüst und werde ohne Zweifel extra tief schlafen.
Silvia würde ich auf jeden Fall nochmal buchen.