PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häschenficken im Sakura



Searching Heart
01.04.2013, 14:00
Text wird aus technischen Gründen später vom Admin eingefügt.
Bis dahin bitte von Kommentaren absehen. Danke.

Samstag. Rapunzel hat sich nicht gemeldet, kommt wohl wieder nicht, gestern war sie ja auch nicht dort. Ich meld mich aber auch nicht, sms da nicht hinterher. Egal, fahre trotzdem da hin. Wäre mal wieder die Chance Geld zu sparen, Ostern kostet mich ja schließlich auch einen ganzen Clubabend, aber scheiß drauf.
Ankunft gegen 14:00 Uhr. Erst mal bischen HapaHapa. Wenig los, und das sollte auch noch Stunden andauern. Und wo war Miss Bollywood ? Die ist doch sonst auch immer zeitig da.
Zeitig da waren dafür aber viele lustige Häschen mit langen Öhrchen und süßem Stummelschwänzchen. Alle irgendwie auf der Suche nach einer "Karotte". ;)
Häschen 1 fand mich schnell und erinnerte mich an mein Versprechen, beim nächsten Mal mit ihr Fummeln zu gehen. Tja, ein Mann ein Wort, ich sagte zu. Brauche wohl ohnehin Ersatz für Rapunzel, die sich in letzter Zeit rar macht und die Bollywood kommt dann halt später dran, wurde ohnehin noch nicht gesichtet. Häschen 1 mußte sich aber noch gedulden, noch war ich nicht so weit.
Doch wen hatte Häschen 1 denn da im Schlepptau ?
SIE war es ! Ich hatte SIE letzten Samstag schon gesehen, allerdings nur 2x kurz, eingewickelt in ein Handtuch durch den Club huschend. Longtimer ? Frühzeitig heim ? Der letzte Samstag lief schwach.
SIE huschte in`s Raucherkabuff. Diesmal kein Handtuch sondern ... ? Richtig. Häschenlike. Sofort hinterher und zu IHR, Häschen 2, gesetzt.
Du heißen ? Du woher ? Lyon, Ibizza, ahh ja.
Deutsch kann sie nicht, und ich nicht Französisch sprechen. Sie versuchte es mit Spanisch, als sie merkte, daß ich da ein paar Wörter kann, für eine Konversation reicht es aber nicht. Also blieben wir bei Englisch, was sie etwas beherrscht.
Nach der Pustirette wieder raus und zu Häschen 1 und etwas später mit ihr da rein, und gemeinsam etwas blauen Dunst in die Gegend pusten. SIE kam auch mit und setzte sich gegenüber von mir und Häschen 1 und die fing auf einmal mit DER an, Romulanisch zu quatschen. ÄtschBätsch. Aufgeflogen ! :p Wahr ihr dann wohl etwas peinlich. :D

Mittlerweile war einige Zeit verstrichen, die Bollywood wurde gesichtet, aber es war nun Zeit für Häschen 1.


Häschen 1 : Olivia (http://www.sakura-fkk.com/girls.html?name=Olivia&herkunft=Rum%E4nien&gid=2269)

Sie hatte mich vor einigen Wochen, als sie frisch im Club war, ja schon mal sehr gekonnt und sehr nett angebaggert, bekam aber leider einen Korb, weil SH Stamm-Mädchen ficken wollte.
Letzte Woche saßen wir dann beim Frühstück am selben Tisch, aber nicht zusammen. Ich war fertig, wollte gerade gehen, sie : "I come with you." :confused:
OK, wir zusammen in`s Raucherkabuff, bischen zusammen qualmen, bischen zusammen quatschen aber sie wieder einen Korb bekommen, diesmal aber mit der Option, daß es beim nächsten Mal klappen könnte und bei der Verabschiedung bei Feierabend dieses nochmal unterstrichen.
Nun, das nächste Mal war jetzt und ihre stets freundliche und unaufdringliche Art hat sich ausgezahlt.
Also mit Olivia in die 6. KnutschiKnutschi, BlasiBlasi, ÖliÖli, LeckiLecki, ÖliÖli, WichsiWichsi, mal die Kurzfassung.
Am Anfang beim Knutschen ist sie 2x mit dem Kopf in Richtung Schwanz marschiert um mit dem Blasen anzufangen. 2x sie wieder hochgezogen, beim 3. Mal sie dann halt blasen lassen. OK, war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes und interessiert mich eh nicht.
Und SH hat sogar mal wieder die Muschi geleckt. :eek: Plan B. :D ;)
Hinterher meinte sie dann, daß sie gekommen sei und ob ich es nicht gemerkt hätte ? Nö. Und beim Wertfach waren wir ja auch noch nicht. :D Aber sie schwor es. :rolleyes:

Fazit :
Es war ein sehr gelungenes Erstdate mit Olivia über 90 Minuten mit noch Luft nach oben. Mehr kann man von einem Erstdate nicht erwarten. Wiederholungswürdig. :)

Als wir dann die Treppe wieder hinunter kamen, war die Bude gut gefüllt.
So. Nun mal Pause, bissele was trinken und die Lage sondieren.
Miss Bollywood suchte mich nicht und hinterher lauf ich der auch nicht (mehr). Den einzigen Kontakt den wir den ganzen Abend über hatten war, als ich ihr einmal für eine Zigarette in´s Raucherkabuff folgte. Die Einladung dazu erteilte ich mir selbst.
OK, was war nun die Option ?
Zweite Runde mit Olivia (am Ball bleiben) oder SIE ?

Wir, daß heißt SIE und ich hatten den ganzen Abend immer wieder Kontakt miteinander. SIE war stets freundlich, sehr nett, teilweise etwas kess aber nie aufdringlich, obwohl IHRE Chancen mich auch noch zu bekommen eher verhalten waren.
Aber SIE war an diesem Abend das begehrenswerteste Mädchen für mich. Selbst als SIE öfters neben Olivia saß, wanderten meine Blicke immer wieder zu IHR.
Ich wollte SIE haben, ich mußte SIE haben und sagte IHR, daß SIE gewonnen hat und mich bekommt (bzw. meine Kohle). Ob DIE weiß, auf was DIE sich da einläßt ? :D
2 neue Mädchen an einen Abend und kein Stamm-Girl. :eek: Das hatte SH schon sehr lange nicht mehr.


SIE (Häschen 2) : Patricia (http://www.sakura-fkk.com/girls.html?name=Patricia&herkunft=Frankreich&gid=2278)

Kurzfassung : Es war sehr schön. :D
WOW ! Sie hat alles richtig gemacht, unten in der Lounge, auf Zimmer, und hinterher. Volle Punktzahl.
Die Chemie hat gestimmt, ihre für mich hohe Attraktivität und mein Wille, sie für mich zu gewinnen, ließen ein tolles Erstdate geschehen.
Eigentlich waren wir, das heißt ich, nach einer Stunde fertig. Aber ich wollte nicht, daß sie mit weniger Geld von mir mit mir das Zimmer verläßt, als zuvor Olivia. Also blieb ich noch `ne halbe Stunde mit ihr, Knutschen, Kuscheln, Labern und Rauchen. Dafür zahl ich sonst nicht !

Fazit :
Perfektes Erstdate mit einer jungen Frau (27, deutlich jünger aussehend !), welche auf meiner persönlichen Attraktivitätsskala meine letzten Stamm-Mädchen toppt.
Seeehr wiederholungswürdig. :love3


Und ich wollte doch sparen. :(

blue
01.04.2013, 16:44
Mensch SH, daß das die Mädels noch erleben dürfen, SH 2 Neue an einem Tag. :eek:

leckermäulchen
01.04.2013, 17:35
Viel bemerkenswerter ist dass SH mal wieder einen Bericht geschrieben hat.

LM

high-voltage
01.04.2013, 18:03
Oha werter SH,


Eigentlich waren wir, das heißt ich, nach einer Stunde fertig. Aber ich wollte nicht, daß sie mit weniger Geld von mir mit mir das Zimmer verläßt, als zuvor Olivia. Also blieb ich noch `ne halbe Stunde mit ihr, Knutschen, Kuscheln, Labern und Rauchen. Dafür zahl ich sonst nicht !

dieses, dein, für dich, außergewöhnliche Verhalten lässt folgende Schlüsse zu:


senile Liebeskasperei (sabber)
Frühlingsgefühle (is ja alles so schön bunt hier)
Stammmädelisverdrossenheit (grummel)
auf der Suche nach der Frau fürs Leben (seufz)
übermäßiger Wichssprutzpegel (uarks)


Wenn man jetzt obige Liste außer Acht lässt bleibt nur noch zu bemerken...
huuregeiler Bericht...

winterwertel
01.04.2013, 18:08
Ob ich mir jemals behalten kann wer Rapunzel und wer Miss Bollywood ist?

War letztere jetzt die mit I oder die mit Y?

aglo
01.04.2013, 18:12
...

War letztere jetzt die mit i oder die mit y?

...j...

Phönix
01.04.2013, 20:17
Ob ich mir jemals behalten kann wer Rapunzel und wer Miss Bollywood ist?

War letztere jetzt die mit I oder die mit Y?


... gibts nur eine im Sakura (....y) und noch Ihre Schwester (Leoni).
Und Miss Bollywood kommt von Bollen und die Hat ...j. auf jeden Fall.

Für Insider: S.-H. Dauerfave mit über 50 CE!!

Searching Heart
02.04.2013, 01:06
... S.-H. Dauerfave mit über 50 CE!!Nicht CE. Dates !!!
Fuffi-Nummern mache ich normalerweise nicht.

Und für die Statistik-Fans :
Neulich waren 3 (Ex-)Stamm-Girls gleichzeitig im Club.
Nur mit diesen 3 hatte ich bisher 178 Dates. :eek:

Phönix
02.04.2013, 21:15
Nicht CE. Dates !!!
Fuffi-Nummern mache ich normalerweise nicht.

Und für die Statistik-Fans :
Neulich waren 3 (Ex-)Stamm-Girls gleichzeitig im Club.
Nur mit diesen 3 hatte ich bisher 178 Dates. :eek:

.... dass Du so ein Buchhalter bist und alle Deine Dates aufzeichnest.
Hab immer gedacht dass Du nicht der Zahlenmensch bist sondern eher der Techniker :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

viago
02.04.2013, 21:59
... nu möcht ich auch noch die abgeleitete Netto-Fickzeit sehen! :rolleyes:

bed_of_roses
03.04.2013, 09:14
.... dass Du so ein Buchhalter bist und alle Deine Dates aufzeichnest.
Hab immer gedacht dass Du nicht der Zahlenmensch bist sondern eher der Techniker :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das erscheint mir bereits krankhaft.
@SH: Dein Leben scheint ja nur aus arbeiten und FKK-Club zu bestehen.
Ich an Deiner Stelle würde mir mal ein anderes Hobby suchen, zumindest zusätzlich und die Club-Besuche mal etwas zurückfahren.

Gruß
b_o_r .......................... mit mindestens 0 Stammgirls und mit den Nicht-Stammgirls hatte ich bisher sicher 20 Dates :D

Searching Heart
03.04.2013, 09:57
@ bor :


Kann dir da nichtmal widersprechen. :o

Die Datezählerei mit meinen Stamm-Mädchen hat im August 2010 mit M.B. angefangen. Finde das schon intressant zu wissen, wie oft ich mit den einzelnen Stamm-Girls Sex hatte.
Seit 2010 notiere ich auch die Kosten (Mädchen, Eintritt, Alkohol, Anzahl der Besuche) um mal einen Überbick zu bekommen und die Frage zu beantworten, warum mir am Monatsende nie Geld bleibt. Die Zahlen sind erschreckend. :(
Da wurde definitiv mehr Geld rausgehauen, als hinein kam. Spätestens hier wurde die Grenze des Gesunden überschritten. :o

Momentan bin ich schon gezwungenermaßen dabei, die Besuchsfrequenz zu reduzieren. Der Fiskus kommt nun mit zeitnahen hohen Forderungen daher und auch die Krankenkassebeiträge sind nicht mehr spaßig. :(
Von den Nachzahlungen in Höhe eines Club-Jahresetats will ich erst gar nicht reden. :mad:

Aber es fällt halt schwer, wenn im Club alles optimal läuft und wieder ein neues Objekt der Begierde gefunden wurde. Die hohe Präsenz ist außerdem Teil des Erfolges.
Und irgendein Hobby zur Ablenkung suchen ? Mich interessiert sonst halt nichts. :o
Und vor allem interessieren mich keine Frauen, bei denen ich privat punkten könnte. Einfach zu alt und unattraktiv. :o
Irgendwie bin ich in der Situation gefangen. :(

Alex1974
03.04.2013, 10:43
@SH danke für den offenen Post. Sollte Newbies wie mir in gewisser weise eine Warnung sein es nicht zu übertreiben. Die Frequenz ist sicher ein Faktor des Erfolgs, die frage ist aber, kannst du gleich erfolgreich sein mit weniger Frequenz?

Ich denke am Ende hast Du zwei Optionen:

A) du findest selbst einen kosten nutzen optimalen Weg, niedrigere Frequenz aber trotzdem noch deinem Hobby frönen. Das mit den anderen Hobbys kann ich mir fast nicht vorstellen, da wird's sicher was geben, dass Dir vor dem Pay6 schon Spaß im leben bereitet hat.
B) du wirst gezwungen durch die Bank Finanzamt ganz auf dein Hobby zu verzichten, da irgendwann kommt ein Point of no Return.

Du musst für dich entscheiden, ob Du bewusst auf den Punkt zusteuerst und es darauf ankommen lässt oder eben vorher rationel und dosiert gegensteuerst.

Hinsichtlich Qualität der Damen in deinem Alter. Ich finde da gibt's schon noch lecker Schnittchen ;-), oder du nimmst halt eine sexy Dame mit Papa komplex.

dolphin
03.04.2013, 10:51
#SH

pay6 (erkaufte Scheinwelt) vs. Realwelt

interessantes und spannendes Thema...hatten wir glaube ich schon mal hier im Forum.
Ansonsten müsste man mal hierfür einen eigenen Fred öffnen.

P.S. ach, wer ist eigentlich Bollywood?...entschuldigt bitte diese naive Frage eines Laien.

Gast
03.04.2013, 11:04
Seit 2010 notiere ich auch die Kosten (Mädchen, Eintritt, Alkohol, Anzahl der Besuche) um mal einen Überbick zu bekommen und die Frage zu beantworten, warum mir am Monatsende nie Geld bleibt. Die Zahlen sind erschreckend. :(
Da wurde definitiv mehr Geld rausgehauen, als hinein kam. Spätestens hier wurde die Grenze des Gesunden überschritten. :o

Momentan bin ich schon gezwungenermaßen dabei, die Besuchsfrequenz zu reduzieren. Der Fiskus kommt nun mit zeitnahen hohen Forderungen daher und auch die Krankenkassebeiträge sind nicht mehr spaßig. :(
Von den Nachzahlungen in Höhe eines Club-Jahresetats will ich erst gar nicht reden. :mad:

Aber es fällt halt schwer, wenn im Club alles optimal läuft und wieder ein neues Objekt der Begierde gefunden wurde. Die hohe Präsenz ist außerdem Teil des Erfolges.
Und irgendein Hobby zur Ablenkung suchen ? Mich interessiert sonst halt nichts. :o
Und vor allem interessieren mich keine Frauen, bei denen ich privat punkten könnte. Einfach zu alt und unattraktiv. :o
Irgendwie bin ich in der Situation gefangen. :(


Schlagzeile (http://http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/saeumige-zahler-schulden-krankenkassen-mehr-als-zwei-milliarden-euro-a-892192.html) heute im Spiegel online:
Viele Versicherte können ihre Beiträge zur gesetzlichen Krankenversicherung nicht bezahlen. Ihre Schulden bei den Kassen sind im vergangenen Jahr drastisch auf mehr als zwei Milliarden Euro gewachsen.


Ich weiss nicht, ob und in welcher Form das Thema bereits diskutiert wurde, denke aber, es wäre Zeit für einen eigenen Fred dazu (onTopic).

Mein Tipp: Setze dir ein festes Budget und reduziere die Kosten durch weniger und/oder kürzere Besuche.
Verzichte zudem auf Alkohol im Club (Kosten und Kontrollverlust) und versuche zumindest einen "Ausgleichssport" zu finden:

Tanzschulen erfreuen sich grosser Beliebtheit insbesondere beim weiblichen Geschlecht und wenn du nicht vollkommen unbegabt bist, reissen sich die Weiber um charmante Partner und wenn du sie schonmal im Arm hast, ergibt sich schnell mehr... :firebounc

Ansonsten freue ich mich auf Beiträge im neuen Fred

Anubis
03.04.2013, 11:45
Die Frequenz ist sicher ein Faktor des Erfolgs, die frage ist aber, kannst du gleich erfolgreich sein mit weniger Frequenz?
Das kommt drauf an wie Du "Erfolg" definierst. Ich würde sagen: eindeutig ja. Man muss nicht jede Woche vor Ort sein damit das mit den Mädels klappt. Es hilft sicher, wenn Du willst dass die unten im Kontaktraum bei dir abhängen. Aber auch das geht manchmal mit weniger Präsenz. Umgekehrt hängen die auch nicht bei jedem ab der jede Woche da ist. Das kommt mehr auf die einzelnen Personen an.

Und dann ist eben immer noch die Frage: Willst Du das überhaupt? Dass es auf die Zimmerperformance einen Einfluss hat bezweifle ich stark, bzw. könnte ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen.

bed_of_roses
03.04.2013, 11:54
@Moderatoren:

Ab Posting #8 oder #9 wäre eine Abtrennung sicher sinnvoll...............allerdings nicht auf die Trollwiese :D sondern evtl. hierhin (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/64198-Wie-abh%C3%A4ngig-mach-P6-und-was-dagegen-tun?p=494046#post494046)?


Das mit dem Hobby-pimpen war übrigens Ernst gemeint :). (http://www.bw7.com/forum/showthread.php/64199-bor-sche-Vorschl%C3%A4ge-f%C3%BCrs-Pimpen)

old Guy
03.04.2013, 19:41
Die grosse Frage lautet halt, ob die vielen gut gemeinten Ratschläge wirklich hilfreich sind. Der Umgang mit der eigenen Sexualität ist weniger eine intellektuelle Angelegenheit sondern wird von den eigenen Instinkten gesteuert.

Du, grosser SH, hängst scheinbar in Deinem Alltagstrott drin. Soll heissen, so wie andere jede Woche in ihre Stammkneipe, das Theater oder den Tennisclub gehen, so gehst Du jedes Wochenende in den Puff. Macht der Gewohnheit? Bequemlichkeit? Keine Ahnung. Jedenfalls schriebst Du an anderer Stelle, dass die Puffaufenthalte auch nicht mehr so richtig befriedigend sind. Es klingt irgendwie nach Routine analog zum gemeinsamen sonntäglichen Mittagessen in vielen deutschen Familien.

Was soll man raten? Nichts. Du kennst selbst die Konsequenzen Deines Handelns. Irgendwann wird der Punkt erreicht sein, an dem irgendein Schalter umgelegt wird. Wenn es so weit ist, dann merkst Du es als erster. Dieser Zeitpunkt kann durchaus von Kleinigkeiten bestimmt werden.

Ich selbst durchlebe gerade eine ähnliche Entwicklung. Allerdings war ich auch nie so tief in die Szene eingetaucht wie Du. Bei mir begann alles mit meinem endgültigen Weggang aus Deutschland. Das war mein Erlebnis, das ein Umdenken einleitete. Vorher war ich regelmässig im Club und hatte meine P6-Karriere für die Zukunft schön durchgeplant. Mit der neuen Umgebung sind alte längst vergessene Interessen wieder in den Vordergrund getreten. Ich besuche heute Clubs viel seltener als früher und als ursprünglich geplant. Es macht einfach viel weniger Spass als früher, selbst wenn der Club The Globe heisst. Zuerst war ich überrascht, jetzt bin ich darüber froh.

Was ich damit sagen möchte, Du wirst auch eines Tages Deinen Alltag ändern, ob nun aus eigener Kraft oder mit Hilfe anderer. Nur, erzwingen lässt es sich nicht. Die innere Bereitschaft dazu muss wachsen.

Phönix
03.04.2013, 20:58
@ S.-H.

Der Bericht ist sehr gut und es ist beachtlich wenn Du das so offen schreibst und wir in der Diskussion etwas abdriften. Aber man sieht auch wie Du denkst und wie Du aber auch Deine Erfahrungen im Club weiter vermittelst.

Olivia ist schon eine nette Person und auch sehr ansehlich. Denke auch dass Sie es kann und laut Deinem Bericht schein ich da recht zu liegen. Ist nun seit ca. 4-6 Wochen im Club und der Hausmeister hat sich nun da zu durchgerungen sie zu testen. Guter Bericht und somit wird Sie nun auch von vielen gebucht.

Und noch was zum anderen "OFF-Tropic-Thema:
Die Erkenntnis zu haben wie aktuell ist der erste Weg zur Besserung ;) ;) ;).
Einfach mal aussetzen, Eier wieder etwas füllen lassen, Pillen in die Ecke werfen und dann wird das wieder.

Grüßle und bis die Tage
Phönix

Searching Heart
03.04.2013, 21:54
... Olivia ist schon eine nette Person und auch sehr ansehlich. Denke auch dass Sie es kann und laut Deinem Bericht schein ich da recht zu liegen. Ist nun seit ca. 4-6 Wochen im Club und der Hausmeister hat sich nun da zu durchgerungen sie zu testen. Guter Bericht und somit wird Sie nun auch von vielen gebucht. ...Nach eigenen Angaben kommt sie aus dem Dreifarbenhaus, genau wie Chantal (mittlerweile weg) und Mirka einst. Auch Mädchen aus dem Edelweiss sind im Club.
All diese Mädchen konnten sich sofort an die Clubbedingungen anpassen und waren/sind zum Teil sehr erfolgreich.
Habe schon oft einem gelungenen Erstdate noch am selben Tag ein zweites Mal folgen lassen, hätte ich auch bei Olivia getan, aber ich kam an Patricia einfach nicht vorbei. :holy

Und du redest da was von Pause. :rolleyes:
Die Beschränkung auf 1x die Woche und hin und wieder einmal aussetzen muß reichen. :o
Oder es bringt mir jemand bei, wie ich mit Fuffi-Nummern glücklich werden kann. :o