PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Osterwochenende im Point - 3 Tage mit 4 Mädels



Kompass
01.04.2013, 12:07
Wenn man Zeit hat und den Osterurlaub saußen lässt, sollte man die Zeit nutzen. Und dies tat ich sehr ausgiebig!

Gründonnerstag

Im Nachrückverfahren der Tombola kam mir ein Gewinn des Points zu Gute. Vielen Dank ans Point und an das BW7 Verlosungsteam.

Als ich so auf der Liege lag und mich aufs lange Wochenende einstimmte kam Christina aus HU und leistete mir außerordentlich lange Gesellschaft. Obwohl sie ein bildhübsches Mädel ist, hatte ich sie bisher noch nicht auf meinem Radarschirm. Sie nahm sich so viel Zeit für mich, da konnte ich nicht mehr anders. Christina schleppte mich ab.

Zimmergang mit Christina aus HU:

Christina ist blutjung, hat ne tolle Figur, herrliche Brüste und Lippen wie für das Küssen geschaffen.

Auch Christina habe ich unterschätzt. Dachte, es würde eine lustlose Nummer werden. Jedoch nichts dergleichen. Eine tolle Küsserin, eine saugeile Muschi zum Lecken und Blasen kann die Kleine, als ob sie schon jahrelang Übung darin hat. Eine Wonne sie zu poppen.

Ich war sehr zufrieden mit Christina:)


Dann was gegessen, relaxt und ich begegnete Nicole!

Nicole ist Anfang 20, schwarze Haare, schöne Figur und hat ein sehr nettes Gesicht. Nicole dürfte Anfängerin auf dem Gebiet der käuflichen Liebe sein:)

Zimmergang mit Nicole aus I:

Nicole ist ebenfalls ne tolle Küsserin, beim Blasen rotzte sie meinen Schwanz ausgiebig voll und zelebrierte die Bläserei in ausgiebiger Form. Dann aufgesattelt und bis zum bitteren Ende der Minute 30 durchgepoppt!

Auch mit Nicole war ich sehr zufrieden:)

Der erste Tag ging für mich freudestrahlend zu Ende!

So kann es weitergehen. Der Einstand ist gelungen.:firebounc

Kompass
01.04.2013, 12:33
Ostersamstag

Juhu Tanja aus Bulgarien ist wieder im Point. Sie hat viele Fans, auch mich wohl aufgrund ihrer superlieben Art und ihres herausragenden Service! Sie war gut gelaunt wie wir sie kennen, wenn man ihr denn etwas Aufmerksamkeit schenkt! Ein für den P6 außergewöhnliches Mädel!

Es waren wieder genügend Mädels vor Ort. Ich hatte 0 Plan, mit wem ich denn aufs Zimmer sollte. Da ich akutell kein Stammmädel habe, mache ich einfach mal die Runde und gebe den anderen Mädels auch mal die Chance sich zu beweisen.

Ja, die Samira aus RO könnte ich täglich buchen. Ihr Aussehen ist für mich perfekt, allein ihre langen bis zum Po reichenden Haare sind hinreißend und dazu noch ihre Zahnlücke, einfach zum Dahinschmelzen.

Zimmergang mit Samira aus RO:

Ihre Lippen sind für das Küssen wie geschaffen, zudem sehr ausgiebig. Samira bläst wie ein Staubsauger. Ein Traum so ein hübsches Mädel poppen zu dürfen. Ich war wie schon häufig entzückt von ihrem Service. Sie weilte ja schon im Sommer 2011 einige Zeit im Point. Für mich wohl aktuell das hübscheste Mädel im Point.

Ja, Samira ist zurückhaltend, versteht bzw. möchte die Kundenakquise nicht so. Im Gegensatz zu anderen Mädels legt sie sich diesbezüglich nicht ins Zeug und wartet wohl darauf angesprochen zu werden. Ich wäre mit ihr mind. an den 3 Tagen 3 Mal zimmern gegangen. Jedoch behagt es mir an ihrem Verhalten nicht so, dass man bei ihr nicht abschätzen kann, ob sie denn auch möchte, dass ich mit ihr zimmern gehe. Ein bisschen mehr Anzeichen im Vorfeld wären hilfreich. So honoriere ich halt Mädels, die sich mehr ins Zeug legen als Samira und mir zeigen, dass sie mit mir aufs Zimmer bzw. meine 50 Euro möchte.

Ach ja. Der Service von Samira war vorzüglich und ist vorzüglich. Mit Samira war ich sehr zufrieden.

Kompass
01.04.2013, 13:28
Ostersonntag

Ja, was soll ich zu Lilli sagen? Seit Wochen bemüht Lilly sich um mich in herausragender Weise. Mit ihren 18 Jährchen ist sie blutjung, für mich hat sie ein sehr hübsches Gesicht und war wohl das Mädel mit den größten Naturbrüsten, die ich je brerühte. Ihre Brüste sind nicht groß, sie sind riesig. Wer ausschließlich auf skinny-Mädels steht, ist wohl bei ihr falsch.

Zimmergang mit Lilli aus RO:

Wenn man es überhaupt beurteilen kann, ob die Symphatie passt, dann halte ich fest, dass nach meiner Meinung nach die Chemie zu 100 % passte. Warum bemüht sich ein Mädel wochenlang um jmd. um dann wenn überhaupt 50 Euro abzugrasen. Perfekter Körper hin oder her. Viel wichtiger für mich ist eine vermeintlich vorhandene Sympahtie.

Mit Lilli war es Girlfriendsex at its best. Eine Küsserin wie aus dem Bilderbuch. Mit welcher Hingabe sie küsste, das kannte ich bisher nur von der Point-Alina, die leider nicht mehr da ist. Streckte ich mal Sekunden lang mein Kopf zur Seite während des Poppens, befand sich ihre Zunge sofort wieder in mir. Unglaublich aber wahr. Ihr Gebläse war toll, jedoch fickten wir in der Missio fast die ganze Zeit durch mit kurzer Pause. Sie und ich fühlten uns im Roten Zimmer wie in der Sauna. So flossen die Säfte.

Da wir beide nicht auf die Uhr schauten, sagte ich ihr irgendwann, dass jetzt wohl die Zeit vorbei sei, ohne zu wissen, wie lange wir auf dem Zimmer verbrachten. Weiterhin befeuerte sie mich mit ihren Kussorgie.:):)

Fazit zu Lilli: Klasse, es war traumhaft schön. Mehr gibt es nicht zu sagen. Lilli bleibt mir in Erinnerung. Mit Sicherheit!:firebounc:firebounc:firebounc


Schlussworte:

Sehr erstaunlich und doch bekannt. 4 Mädels in 3 Tagen und alle befanden sich auf Point-Niveau und darüber. Sehr zufrieden verließ ich am Sonntagabend das Point. Mich überzeugt im Point die konstante Leistung vieler Mädels. Ein Flopp in 2012 hatte ich dort nicht, in 2013 bis heute auch noch nicht. Das kann doch kein Zufall sein, oder?

nightrider
01.04.2013, 23:32
Lustmolch:D

aglo
02.04.2013, 21:24
kommt der Ostermontag :confused:

Kompass
02.04.2013, 21:30
kommt der Ostermontag :confused:

Das war mein Ruhetag! Und die Ruhetage halten noch einige Zeit an!:)