PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiersuchen im First (Sinsheim)



dolphin
31.03.2013, 12:33
Alternativ zu einem Familienplausch entschied ich mich gestern am frühen Abend für einen Kurzbesuch in Sinsheim.

Bin nur noch selten clubben und noch seltener im First. War jedoch überrascht, dass in diesem doch recht kleinen Club bestimmt um die 25-30 girls anzutreffen waren.
Neben den ganzen girls aus RO+BG war ich zunächst ganz froh, eine deutschsprechende Dame zu treffen.

Virginia aus der Pfalz. Recht hübsch und sympathisch, blond, schlank, mit einiges Tattoos verziert. Nach kurzem smalltalk holte sie den Schlüssel für eines ihres Lieblingszimmer. Dort angekommen war ich von der dunklen "Kammer" unterm Dach etwas enttäuscht. Kühl und dunkel. Wenig einladend. Im Eck standen zwei gefüllte Müllsäcke :confused:

Zunächst den Zeitrahmen mit 30 Minuten taxiert. Danach fragte sie mich, worauf ich stehe und Lust hätte. Da ich es eher langsam angehen lasse, erklärte ich ihr, dass ich keine Extrawünsche hätte und die halbe Stunde nur genießen möchte. Mhhhh...irgendwie war die Situation eigenartig...jeder wartete darauf, dass der andere anfing...etwas zögerlich fing sie dann mit Streicheln und Liebkosen an, küssen war nicht dabei. Danach blies sie, um kurze Zeit später mir einen Handjob anzubieten...naja, es war weder hocherotisch, aber auch nicht unterirdisch schlecht...nett eben...aber bestimmt nicht, worauf ich wartete und hoffte...meine Stimmung kippte allerdings, als sie mir dann erzählte, dass sie am Vortag ungefickt den Club verlassen "musste", weil alle Männer ihren HJ so toll fanden und ich doch auch so "kommen könnte"....aha...clever, clever...
so dachte ich mir...wenn ich ne schnelle Befriedigung suche, dann verpasse ich mir den HJ schon selber oder gehe eher auf den Strassenstrich, als in nen FKK Club...
naja, meine Gedanken fand auch mein Freund nicht so dolle und aus "groß und hart", wurde "klein und weich"...das bemerkte wohl auch sie und meinte dann überraschend, ob ich jetzt nicht Lust hätte zu ficken (da sie ja gestern ungefickt blieb)...naja, da ich mittlerweile an dem Punkt angekommen war, wo ich nur noch die "Sache" zu Ende bringen wollte, "opferte" ich mich und ficke die lady...
insgesamt war der Zimmergang eher ernüchternd, auch wenn das Ziel letztendlich erreicht wurde.

Der Club selber hat m.E. Licht und Schatten.
Licht, viele girls (jedoch ohne größere optische highlights), nette Gäste, das Essen am Abend ganz gut.
Schatten, bereits in der Umkleide roch es seltsam, in der Dusche hats gemuffelt...im Wellnessbereich lagen stundenlang auf dem Ledersofa ein Paar alte, stinkige Tennissocken...igitt...also, in Sachen Hygiene und Sauberkeit ist hier noch genügend Luft nach oben.

mein nächster Besuch, wann auch immer, wird wohl wieder in BB sein.

dolphin wünscht frohe tiefgekühlte Ostern

winterwertel
01.04.2013, 11:51
Jo, die Virginia, ne Nette an sich, aber net das, was man so in nem FKK-Club erwartet ;)

dolphin
01.04.2013, 12:30
Jo, die Virginia, ne Nette an sich, aber net das, was man so in nem FKK-Club erwartet ;)

stimmt, vor allem, wenn sie einem dann im after talk erzählt, dass sie im Privatem abgeht wie "Schmitz Katz"...schon etwas merkwürdig.
naja, Versuch macht klug.
wie ich bereits schrieb, ein Club mit Licht und Schatten(-gewächse). :D

Gentle1971
05.04.2013, 21:02
Naja... aber mal ganz ehrlich... wenn man nicht selber mal Initiative ergreift und nicht genau sagt auf was man steht... was will man dann erwarten? ^^

winterwertel
05.04.2013, 22:50
Naja... aber mal ganz ehrlich... wenn man nicht selber mal Initiative ergreift und nicht genau sagt auf was man steht... was will man dann erwarten? ^^

Naja, denen die was drauf ham muss man nix sagen! ;)

Gentle1971
06.04.2013, 18:37
Ich finde dass das nix mit "was drauf haben" zu tun hat.
Die Damen sind doch keine Maschinen mit "An-Aus-Knopf".
Und wenn sie schon fragen was Mann sich wünscht oder was einem gefällt, dann sollte man schon darauf eingehen und nicht nur da liegen, frei nach dem Motto "da, mach ma". Dann baucht man sich nicht wundern wenn man nur Service aus der Konserve bekommt. ;-)

BTW: wenn zu mir jemand sagen würde, er wolle die halbe Stunde nur genießen... dann würd ich ihm ein Glas Wein hinstellen und einen guten italienischen Käe dazu reichen :-D

Fritz2
06.04.2013, 21:12
Schöner Beitrag... :)

Nun ja, absoluten Top-Mädels muß man nichts (oder nur wenig) sagen und der Service stimmt totzdem... das ist aber eher die Ausnahme.
Es scheint als gehört Virginia zu der Sorte von Mädels bei denen man(n) aufm Zimmer die Führung ergreifen muß - das ist nicht weiter schlimm, allerdings sollte schon ungefähr wissen was man dort überhaupt will... :wink2

Ich finde sie übrigens durchaus attraktiv, sympathisch und angenehm im Gespräch. Buchungsversuche sind derzeit aber zum Scheitern verdammt da sie die nächsten Wochen wohl nicht vor Ort sein wird...

winterwertel
08.04.2013, 00:16
da sie die nächsten Wochen wohl nicht vor Ort sein wird...

So sagte sie! Und angenehm im Gespräch issse auch! ;)