PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karfreitag im FKK Safari PF



der alte Sack
30.03.2013, 19:23
Hi,
aufgrund des freien Tages und einem riesigen zeitfenster verschlug es mich gegen 16 Uhr nach PF, wollte dieses Mangagirl Aima bei Ladies besuchen, bin aber gleich wieder abgehauen, so schlimm war sie nicht aber Kopfkino, Bild im Netz und Orginal, nogo für mich! Naja, ab ins Safari bischen entspannen und schauen was so geht. Check in so gegen 17 Uhr und 22 Damen anwesend OK! Die 15 Euronen Eintritt + Getränkekarte bezahlt und umziehen Duschen und Kaffee an der Bar. So, mit alica ins gespräch gekommen, kenne ich schon und sie weis meine Einstellung und meinen Geschmack, aber ich kann gut mit Ihr reden und sie gab mir auch tipps über die neuzugänge. Erstmal mit Kaffee ins Raucherzimmer dann im Kino umgeschaut, naja auf den ersten Blick kam nichts in mein Beuteschema. Durch einen Spass bezüglich Vampiren wurde ich auf eine nette Dame aufmerksam, blöd name vergessen ist aber erst 2tage da, welche auch mir Alica zeigte. Naja, eigentlich ohne irgendwelche absprache aufs Zimmer. Genau mein Typ Kindfrau Skinny, aber was jetzt schon im stehen steckte mir sie ihre Zunge in den Hals, knutschen Küssen vom feinsten, dann auf die liege und weiter ging es bis sie sich nach unten arbeitete, hammer geile deep drod, bis zum schaft verschwand der im Mund. Sie wollte dann auch noch bischen Spass und hielt mir ihre Mumu hin, aber dann wurde es zeit zum Kondomieren. Erst Missio dann von hinten, aber beim kommen wollte ich diese schöne Frau anschauen, wieder Missio und voll war die Tüte.
Was für eine Geile Nummer, hätte ich vorher nicht erwartet, besonders die ZK, ja ich war mal verheiratet aber so hat mich meine damalige nie geküsst. Nungut, übliche Prozedur Duschen Sauna was essen bisschen Pause und eine Ziggarette.
Viele Damen die sich dort aufhielten, ebenso wie im Kino,komisch fand ich nur so manche Männer welche die ganze zeit flierteten,kuschelten, rededen in Landessprache aber keiner mit dennen auf Zimmer ging.
So, neben mir eine blonde, gefärbt ok aber sehr hübsch Name Rebeca. Pause war genug und ab auf Zimmer. Also ich dachte die vorstellung vom ersten Zimmergang ist nicht mehr zu toppen, aber da hatte ich weit gefehlt. Eigentlich wie bei der ersten nur die ZK und die stellungen welche sie drauf hatte waren nicht mehr zu ertragen und wieder war die Tüte voll. GF6 vom feinsten! Top Tipp! Diesmal fühlte ich mich vernascht...aber richtig!
Ok ! dann noch mit Bella geplauscht, kam aber auch die chemie nicht so auf, weil sie ein Handtuch drug und nichts zu sehen war, ja schlank ok aber bisschen mehr einblick wollte ich vorher schon, was sie verneinte.
Dann sah ich Ella kurzes gespräch, leider wenig Deutsch und ab nach oben. Sagte Ihr vorher wird schwer sie gab sich wirklich die allergrößte mühe um mich nochmal zum abschuss zu bringen,aber der alte sack war leer :mad:
Also an ihr lag es definitiv nicht, skinny Jung sehr hübsch schöne lange Haare, ich war müde und ausgelaugt, aber die gelegenheit ergibt sich wieder.

Wie gesagt an dem Feiertag hätte ich nicht erwartet das so wenig gleichgesinnte anwesend sind.

LG

Baribal
31.03.2013, 10:40
Wie gesagt an dem Feiertag hätte ich nicht erwartet das so wenig gleichgesinnte anwesend sind.

LG

War dir auch bewusst was für ein Feiertag das war?
Und diesen dann im Puff verbringen?
Nicht jedermanns Sache!

Jay
31.03.2013, 11:33
War dir auch bewusst was für ein Feiertag das war?
Und diesen dann im Puff verbringen?
Nicht jedermanns Sache!

Du hast hoffentlich diesen Tag und besonders die 9. Stunde (15 Uhr) in stillem Andenken verbracht.

Hoffentlich hat sich Gregor nicht um ein paar Tage im Kalender verschätzt und wir alle mussten den richtigen Jahrestag darum bei der Arbeit verbringen :(

Baribal
31.03.2013, 12:42
.... wurde ich auf eine nette Dame aufmerksam, blöd name vergessen ist aber erst 2tage da, welche auch mir Alica zeigte.
... Kindfrau Skinn


Bitte beschreibe ihr Aussehen näher, da ich demnächst ins Safari PF kommen werde!




So, neben mir eine blonde, gefärbt ok aber sehr hübsch Name Rebeca.


Auch hier bitte eine nähere Beschreibung, damit ich sie erkennen kann.

Bekommst auch dann ein Danke dafür!
Und wenn du mir sie dort im Safari PF persönlich vorstellst, auch ein Bier!

LG
auch von einem anderem alten Sack, der immer gerne wieder neue junge "Hot Chicks" vernascht!

der alte Sack
31.03.2013, 18:28
War dir auch bewusst was für ein Feiertag das war?
Und diesen dann im Puff verbringen?
Nicht jedermanns Sache!

Ja, aber ich bin noch nicht einmal getauft und zum essen gabs Rostbraten. Ist so wie bei den Muslimen, in deutschen Schulen gibt es kein Schweinefleisch aber die Herren dieser Kultur sind da auch anwesend, rauchend und trinkend, scheinheilige Doppelmoral wie ich das hasse:mad:

der alte Sack
05.04.2013, 00:49
Bitte beschreibe ihr Aussehen näher, da ich demnächst ins Safari PF kommen werde!

Auch hier bitte eine nähere Beschreibung, damit ich sie erkennen kann.

Bekommst auch dann ein Danke dafür!
Und wenn du mir sie dort im Safari PF persönlich vorstellst, auch ein Bier!

LG
auch von einem anderem alten Sack, der immer gerne wieder neue junge "Hot Chicks" vernascht!

Anneamarie heist die gute, ganz lange schwarze Haare, hab mal nachgefragt weil ich Name vergessen hatte ;). Laura, Alice, beide romania, Elli bulgarien sind auch sehr nette skinny Damen.

LG
der alte sack